Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Habt Ihr das schon mitbekommen? Die Gründer von BioNTech, Ugur Sahin und seine Ehefrau Özlem Tureci, erhalten am 19. März im Schloss Bellevue durch Bundespräsident Frank Walter Steinmeier das Große Verdienstkreuz mit Stern des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland. Der Orden ist die zweithöchste eines in fünf Stufen eingeteilten Ritter- oder Verdienstordens.


    Die beiden bekommen den Orden, da sie mit der Entwicklung und Zulassung eines Impfstoffes gegen Covid-19 einen "entscheidenden Beitrag zur Eindämmung der Corona-Pandemie geleistet hätten".


    Da können sie sich ja zusammentun mit diesem Volldrosten, er ist ja ebenfalls Träger diverser Orden wegen seines unermüdlichen Einsatzes zur Bekämpfung dieser mit Spikes besetzten Dinger, die sich mit Schlabberlätzchen und gräßlichen Vampirzähnen über die Menschheit hermachen.

    Mittlerweile ist diese gesamte Causa Corona nur noch unerträglich!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Steinmeier ist für mich der schlechteste Bundespräsident, den die Bundesrepublik jemals hatte.

  • Habt Ihr das schon mitbekommen? Die Gründer von BioNTech, Ugur Sahin und seine Ehefrau Özlem Tureci, erhalten am 19. März im Schloss Bellevue durch Bundespräsident Frank Walter Steinmeier das Große Verdienstkreuz mit Stern des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland.

    Danke, ich wollte eigentlich mien Mittagessen drin behalten, aber nur der Name des Kriegspfarrerpräsidenten reicht schon für einen unhaltbaren Brechreiz.

    Dank dem konnten die Amis im irak so gezielt bombardieren, weil er als BND- Chef die Ziele brav weiter gegeben hatte. Als der Amioberst sich in der Presse bedankt hat, hat der Steinbeißer natürlöich behauptet, die Amis hätten das erfunden, um die Buntesregierung zu diskreditieren.


    Will dieses Subjekt nicht auch am 16. März einen Gedenktag für die Coronaopfer einführen? <X


    Ich geh jetzt lieber mit dem Hund im Wald spazieren.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Habt Ihr das schon mitbekommen? Die Gründer von BioNTech, Ugur Sahin und seine Ehefrau Özlem Tureci, erhalten am 19. März im Schloss Bellevue durch Bundespräsident Frank Walter Steinmeier

    .....und ich komme trotz IC dahin um faule Eier und vergammelte Tomaten zu werfen.

    Ich habe die Schnauze von dem Kasperletheater voll.


    Steckt euch eure Viren und Impfstoffe sonst wohin ihr schlauen Politiker und Virologen. Lockt euch selber down damit wir eure Gesichter und euer Blafasel nicht mehr sehen und hören müssen.

    Und mit der Polizei bin ich auch durch.

    Dass die noch in den Spiegel gucken können.<X

    Und Frau Merkel, nimm deinen Hut, aber zz ( ziemlich zügig).

    Das war das Wort zum SonntagX(

  • Das ist doch jetzt nicht wahr.

    Es gibt ein Verweil Verbot am Rheinufer.

    Die Leute müssen weiter gehen, nix Sonne tanken

    Himmel und wann kommen die Drohnen, die uns auf Schritt und Tritt bewachen?

    Der gute alte George Orwell hat es wohl kommen sehen. 1984 und Animal Farm!!!!

    Also, wenn jetzt keiner auf die Barrikaden geht, weiss ich auch nicht mehr.

    Das geht zu weit.

    Ein widerlicher Überwachungsstaat.

    Ich kriege echt schon einen Würgereiz, wenn ich einkaufen gehen muss.

    Ich glaube ich werde davon krank, dass ich nur noch geladen bin.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Habe ich auch schon gehört und natürlich Joggen nur mit Maske! Es wurden einige interviewt, die sich sehr vorsichtig ausgedrückt haben und das nicht gut heißen, aber ich glaube, die haben vor Wut gekocht!

  • Ich versteh auch nicht, dass meine Bekannten nicht reagieren. Denen ist alles egal. Bundesligagucker und Helikopter Muttis.

    Was sind das für Menschen???

    Wenn man mich da interviewt hätte, hätte ich so abgekotzt.

  • Joggen mit Maske. Ich glaub es hakt.

    Runterreißen das Ding, und rufen "Ich mache die Schei*e nicht mehr mit"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • ihr schlauen Politiker und Virologen. Lockt euch selber down

    Der war gut :D


    Das ist doch jetzt nicht wahr.

    Es gibt ein Verweil Verbot am Rheinufer.

    Und in Berlin strömten die Menschen in Massen in die Parks, die Kinder rauften und spielten Fußball, den Leuten waren die Verordnungen scheißegal. Nur wenige liefen mit Hund und Maske durch die Gegend. Soll heißen - das Volk hat schon längst entschieden ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Es sind auch welche dabei gewesen, die ohne Maske gejoggt haben und auch ganz ruhig erklärt haben, warum sie sich weigern, den Maulkorb zu tragen. Schädlichkeit der Masken etc. Ich wäre garantiert nicht so ruhig geblieben!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Schädlichkeit der Masken etc. Ich wäre garantiert nicht so ruhig geblieben!

    Versuch mal den Leuten zu erklären, daß ein Umweltlabor da Schadstoffe drin gefunden hat, unter anderem Formaldehyd.....


    Ein Hoch auch dieses verdummende Schulsystem.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Und in Berlin strömten die Menschen in Massen in die Parks, die Kinder rauften und spielten Fußball, den Leuten waren die Verordnungen scheißegal. Nur wenige liefen mit Hund und Maske durch die Gegend. Soll heißen - das Volk hat schon längst entschieden

    ....bis die Wegelagerer auch da rum lungern.

    Die werden doch jetzt alle Naherholungsziele belagern.

    Ich kann einfach nicht mehr ruhig bleiben.

  • Facebook hat die Gruppe" ich lasse mich nicht impfen " mit 120 000 Mitgliedern deaktiviert.


    Strömen jetzt viele davon zu Telegram.


    Also wer jetzt immer noch Facebook nutzt, dem ist nicht mehr zu helfen.


    Und in Berlin strömten die Menschen in Massen in die Parks, die Kinder rauften und spielten Fußball, den Leuten waren die Verordnungen scheißegal. Nur wenige liefen mit Hund und Maske durch die Gegend. Soll heißen - das Volk hat schon längst entschieden ...

    richtig so! Bei uns in der Natur haben sie auch entschieden. Schönes Wetter und an einem Tag so viele Leute wie im gesamten Jahr nicht. Motorradgruppen, Fahrradgruppen, Wanderer, Jogger und Familien ...

  • Es wird eine Ausbreitung wie vor Weihnachten vorhergesagt. Oh, ein Orakel!

    Die Experten schlagen wegen der Virus Mutationen Alarm-tun diese Spinner das nicht schon seit 3 Monaten????

    Kriegen die jetzt ihren Willen bis Ostern dicht zu lassen?


    Also es geht um "die 2,5 Millionen Tote Pandemie" , "die 4mm" von 7,8 Millarden Menschen weltweit?

    =O Ich mache mir gleich in die Hose


    Diese 2,5 Millionen Tote müsste es alleine in China geben, aber du hörst nix.


    NEIN, stattdessen kaufen wir noch deren Masken.


    Welche eine IRONIE. Schluss damit!!!


    Ich mache mir da keine Sorgen, dass den Leuten die Panikmache am Ar*** vorbei geht und sie sich weiterhin privat treffen, denn wenn es "Infektionen" gibt, kommen sie aus diesem Bereich, nicht vom Einkaufen, nicht vom Bahn fahren, Arztbesuch, Friseur, Baumarkt...etc. sondern von schlechter Krankenhaus und Altenheim Hygiene nebst Kontakt im Privatbereich.

    Oder haben die Leute jetzt auch aufgehört zu daten? Na ja, und Infektion heisst ja nicht krank und tot.


    Ihr müsst die Menschen alle einzeln für 3 Monate einsperren (IHR INBEGRIFFEN), und das wisst ihr auch, ihr Politiker und Virologenvolk.

    Lockdown auf Raten, Durchhalteparolen:D:D:D LÄCHERLICH.

    Wir gehen heute schön angrillen.......muschelt mich!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich hoffe der Link funktioniert, österreichische Abgeordnete zeigt wie ein Schnelltest mit Coca Cola positiv wird.

    ja, kenn ich

    die FPÖ macht ziemlich Wirbel und legt derzeit lt. Umfragen in Wien stark zu, leider derzeit noch zu wenig um gegen die Grossparteien etwas auszurichten


    in Tansania haben sie so etwas ähnliches auch versucht dabei hat eine Ziege eine Papaya und ein Kware (Vogelart)

    auch positv erhalten


    : https://www.epochtimes.de/wiss…iv-getestet-a3234872.html


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ich habe eben mal in dieses Inbee Register geschaut. Das würde geändert und man kann jetzt auch sehen, wie viele bereits geimpft sind.

    Da steht auch jetzt für NRW, dass in 2021 genauso viele an u. mit Corona gestorben sind wie im gesamten 2020. =O


    ( die Zahl verstorbene zum Vortag kann man am WE nicht annehmen- die korrigieren das Montags wieder)


    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da steht auch jetzt für NRW, dass in 2021 genauso viele an u. mit Corona gestorben sind wie im gesamten 2020. =O

    Darüber würde ich mir aber jetzt mal keine große Gedanken machen. Erstens wissen wir bis heute immer noch nicht, wieviele Personen tatsächlich an dieser Mikrobe verstorben sind, zweitens werden daher auch Suizide - die durch den Lockdown eindeutig zugenommen haben - bei der Erfassung mitgezählt. Immerhin sind dies ja auch Mikrobentote, wenn sie vorher positiv getestet wurden.


    Hinzu kommen für das laufende Jahr noch die Impftoten, zudem ist längst bekannt, dass Totenscheine massiv gefälscht werden, da diese mit dem Vermerk "Corona" höher abgerechnet werden können.

    Ich traue dem RKI schon lange nicht mehr von 12 bis Mittag. Zumindest was die Mikrobenstatistik anlangt.

    So kann man beispielsweise auf destatis.de (dem Statistischen Bundesamt) lesen:


    "Die Zahl der COVID-19 Todesfälle erreichte Ihren Höchst­stand kurz vor Jahres­wechsel in der 52. Kalender­woche 2020 (vom 21.12. bis zum 27.12.2020). [Wie erwähnt, AN und MIT Corona] Die Gesamtzahl der Sterbefälle – nun verglichen mit dem Durch­schnitt der Jahre 2017 bis 2020 – geht seitdem ebenfalls zurück. Im Januar 2021 lagen die Sterbe­fallzahlen insgesamt noch 20 % über dem Durch­schnitt der vier Vorjahre. Seit Anfang Februar liegen die Sterbe­fallzahlen im Bereich dieses Durch­schnitts, beziehungs­weise nur leicht darüber."

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber