Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Jepp, gerade gelesen und wollte es verkünden. Haben die dem ins Hirn geschi××en?

    Das ist der Tod für die kleinen Läden.

    Wer geht denn da noch rein.


    Online Shops werden den Reibach machen bis es zu Engpässen kommt.

    Ich warte jetzt schon teilweise 10 Tage auf meine Klamotten.

    Wie will man das logistisch hin kriegen?

    Willst mal spontan nen Shirt kaufen und brauchst einen negativen Test.

    Ich habe ja sonst nix zu tun als in ein Testzentrum gurken.

    Die werden uns auch auch zum Impfen zwingen, weil demnächst vor jedem Supermarkt ein Lesegerät für elektronische Impfpässe steht.

    Ich platze gleich:cursing:<X:thumbdown:

    Mein Oberarm gehört mir:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Darüber würde ich mir aber jetzt mal keine große Gedanken machen.

    Nein, mache ich mir auch nicht. Ich kenne ja die Zählweise unserer " Experten"

    Zumal ich stark davon ausgehe, dass sich das Virus bereits abgeschwächt hat. Darüber hinaus las ich, dass jetzt festgestellt wurde, dass bereits 37 Prozent der Deutschen eine Immunität hat


    : https://corona-blog.net/2021/0…-immun-wozu-eine-impfung/


    Mein Erschrecken über diese TodesZahlen gilt eher der Tatsache, dass es täglich zu etlichen Todesfällen bei bereits Geimpften kommt ( die ja übrigens auch zu 'mit oder an Corona Verstorben' gezählt werden).


    : https://corona-blog.net/tote-i…ng-mit-der-covid-impfung/


    Und da stellt sich mir jetzt die Frage, ob es noch mehr sind als wir bisher vermuten. :/


    Mal davon ab, das etliche bereits nach der ersten Impfung gestorben sind, häufen sich jetzt logischerweise auch die Fälle derer, die bereits die 2 Impfung vorweisen. Da kann man doch jetzt nicht mehr leugnen, dass die Impfungen ein Reinfall sind.


    Theoretisch aber können sie gar nicht anders als das zu leugnen. Was passiert denn, wenn es Zusammehänge gäbe und sie es zugeben würden?

    Aus der Nummer kommen sie nicht raus. Also werden Lieferengpässe angegeben

    ( vll hatte da auch jemand ein schlechtes Gewissen?) Und schwuppdiwupp ein weiterer Impfstoff bereitgestellt, der wahrscheinlich minimal verändert wurde und damit weniger " Unfälle" verursacht. Und wenn der auch noch zu viele Nebenwirkungen hervorbringt, dann kommt noch ein nächster und noch einer und noch einer ... bis es passt.

    Willkommen im Versuchslabor Erde GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die haben doch schon längst den Überblick verloren, dass es sich wahrscheinlich irgendwann tot laufen wird.

    Man jagt etwas, was es immer gab und immer geben wird. Geimpft oder eingeimpft wird es sich immer mal in einem Menschen breit machen und mit viel Pech, wird besagter Mensch damit sterben. Hat früher niemanden interessiert, weil nicht danach gesucht wurde. Da hiess es an Lungenentzündung gestorben. Habe es doch bei meinem Vater gesehen. Der hatte urplötzlich im Krankenhaus eine Lungenentzündung.

    Gesagt haben die uns nichts.

    Erst als ich fragte warum er Ceftriaxon bekommt ( stand auf der Medi Liste, die da lag) Ich fragte auch welcher Keim es ist.

    Das wussten sie nicht, es wäre auch unmöglich eine Biopsie zu machen, mit anderen Worten: Lohnt sich nicht, er stirbt sowieso. Also gab man es einfach auf Gedeih und Verderb. Er starb trotzdem.

    Das war 2017. Heute würde er wahrscheinlich in die Statistik der Coronatoten eingehen.


    Im Radio schlug eine Frau vor Menschenketten zu bilden, die sich umarmen.

    Das ist doch mal eine gute Art des Protestes.

  • Die haben doch schon längst den Überblick verloren, dass es sich wahrscheinlich irgendwann tot laufen wird.

    das ist auch mein denken und ist wie ein Spunksuchen bei Pippi Langstrumpf oder den heiligen Gral finden.:)

    Spätestens nach der Wahl ist alles wieder beim alten und keiner kräht mehr nach Mutanten oder Corona.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ach guck, in der Sitzung 40 des Corona Ausschuß erklärt Herr Dr. Wodarg, daß Herr Scharlatan- Drosten auch schon bei Sars und bei der Schweinegrippe versuchte mit seinem PCR- Test den großen Durchbruch zu schaffen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Meinen herzlichen Dank an dich René Graeber für dein Engagement und das Teilen deines Wissens - als ich neulich ein Video von dir (Arthrose-Kongress) gesehen habe, hatte ich etwas den Eindruck, dass du etwas auch auf dich achten muss, denn wenn man bei den jetzigen Ereignissen in Deutschland sich zu sehr für die Gesundheit und das, was real ist, engagiert, vergisst man das vielleicht und das ist wahrscheinlich für das eigne Herz nicht nur gut.


    Herzlichen Dank und nur das Beste für dich und uns alle.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Weia.


    Grundschule muss nach positivem Corona-Test wieder schließen | WEB.DE

    web.de/magazine/news/coronavirus/grundschule-positivem-corona-test-schliessen-35584604


    Ich ahne fürchterliches.

    Geht mal alle schnell zum Friseur.....der Hype geht weiter. Das alles damit sie ihr Ding bis nach Ostern durchziehen können.


    Sorry Bermibs, ich weiss du magst diese Seite nicht:saint:

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.neopresse.com/gesu…eim-rki-und-alle-zaehlen/


    ist ja unglaublich

    die RKI Zahlen sind ja noch schlimmer wie Kaffeesudlesen


    und mit solchen Zahlen werden dann Lockdowns begründet


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Meinen herzlichen Dank an dich René Graeber für dein Engagement und das Teilen deines Wissens - als ich neulich ein Video von dir (Arthrose-Kongress) gesehen habe, hatte ich etwas den Eindruck, dass du etwas auch auf dich achten muss, denn wenn man bei den jetzigen Ereignissen in Deutschland sich zu sehr für die Gesundheit und das, was real ist, engagiert, vergisst man das vielleicht und das ist wahrscheinlich für das eigne Herz nicht nur gut.

    Ja vor allem muss er aufpassen, was er sagt oder schreibt. Ratz Fatz ist die Praxis dicht. Es ist schon mutig genug, hier die Plattform für uns am Leben zu halten. :thumbup:

  • Diesen Gedanken hatte ich auch gerade, Elke.

    Dr. Bodo Schiffmann hat Deutschland inzwischen verlassen. Die Rufschädigung hat sich auf seine Praxis in Sinsheim ausgewirkt und die Morddrohungen gegen ihn und seine Familie haben ihn veranlasst, zu flüchten.

    Nie hätte ich gedacht, dass es soweit kommt, wie es jetzt bereits ist.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber


  • Guckt mal wie frisch und heiter er da noch aussah, und heute muß er als Pösewicht herhalten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nee, falsche "Semantik" - er muss nicht als Pösewicht herhalten, er ist einer.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • denkt ihr, sie können noch ruhig schlafen? Ich versuche mir immer vorzustellen, wie die wohl leben. Gehen die auch mal raus in die Natur, in ihren Garten ... Sitzen die auch morgens mit der Tasse Kaffee in ihrer Küche?

    Ich kann mir das bei denen nicht vorstellen. Die müssen doch auch permanent Angst vor Anschlägen haben.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber