Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Niederlanden: Polizist gibt zu, wir sind nur noch für die Unterdrückung der Bevölkerung da und dienen der Politik!


    https://uncutnews.ch/niederlan…a-und-dienen-der-politik/


    »Bretonische Variante«: Neue Corona-Mutation lässt sich mit PCR-Test nicht nachweisen

    https://uncutnews.ch/bretonisc…cr-test-nicht-nachweisen/


    :D Was das denn wieder für neuer Blödsinn?


    Nicht in Russland, sondern im Großbritannien: Lauten Demonstranten drohen bis zu 10 Jahren Gefängnis
    https://uncutnews.ch/nicht-in-…-zu-10-jahren-gefaengnis/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • In Sachsen gibt es jetzt Eltern, die dazu aufrufen, anstatt der Kinder in die Schule zu gehen, um klar zu machen, daß sie ihre Kinder nicht testen und erst recht nicht impfen lassen wollen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • ja, coole Aktion der Eltern. Aber leider schaffen es solche Meldungen, wie auch die Meldungen des Polizisten in den Niederlanden, kaum in den Mainstream.


    Sogar 8 Bürgermeister (aus Sachsen?) stellen sich gegen den Wahnsinn. Aber das liest man auch nur in den alternativen Medien.

  • Nun das sind dann die Mitläufer, Gruppenzwang etc. und die Angst vor Folgen die ja weit schlimmer sind (existenz etc. ) als wenn ich verschweige ich hab ne Fensterscheibe beim Nachbarnd zerdeppert.....

    Heute kommen deine Kinder nur gut durch die Schule wenn sie "normal" sind und auf einigermassen Lehrer treffen die noch menschlich sind und Hirn einschalten.

    Und jeder macht irgendwie mit .....

    ja, coole Aktion der Eltern. Aber leider schaffen es solche Meldungen, wie auch die Meldungen des Polizisten in den Niederlanden, kaum in den Mainstream.


    Sogar 8 Bürgermeister (aus Sachsen?) stellen sich gegen den Wahnsinn. Aber das liest man auch nur in den alternativen Medien.

  • Vortrag Dr. Wolfgang Wodarg von 2011: "Erfundene Seuchen - Herausforderung für die Demokratie?"


    Ein Grund mehr, Herr Dr. Wodarg zu schätzen. 2011 bereits redet er davon, worum es eigentlich geht, um Patente auf Zellen, und einen Gesundheitsmarkt.


    Auch zeigt er die Verstrickungen der WHO mit der Pharmaindustrie auf.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Wodarg ist zwar etwas " schräg" drauf aber was er bisher getan hat- da kann man nur den Hut ziehen. Gleiches gilt für Bhakdi.


    Leider sind beide mittlerweile kaum noch geeignet, Menschen aufzuklären. Die klicken die Artikel oder Videos von beiden gar nicht mehr an.

    Professor Hockertz hätte noch eine Chance, zumal seine Rhetorik auch genial ist. Ihn würde ich gerne mal im Diskurs mit Drosten hören.

  • Leider sind beide mittlerweile kaum noch geeignet, Menschen aufzuklären. Die klicken die Artikel oder Videos von beiden gar nicht mehr an.

    Ja, woran das wohl liegt?


    Ich habe mal den Versuch gemacht, bei Youtbe in die Suche Dr. Wodarg zu geben. Macht das mal, da kommt euch das Ko**en.

    Zum größten Teil öffentlich rechtliche Medienanstalten, mit Schlagworten "Verschwöungsteoretiker, Fakenews, Drosten enttarnt....., und der Lesch darf natürlich auch nicht fehlen"

    Sogar ein Klauterbach auf dem SPD- Kanal tut recht weit oben in den Suchergebnissen seine Meinung kund, daß alles was Dr. Wodarg sagt Quatsch ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wodarg ist zwar etwas " schräg" drauf aber was er bisher getan hat- da kann man nur den Hut ziehen. Gleiches gilt für Bhakdi.


    Leider sind beide mittlerweile kaum noch geeignet, Menschen aufzuklären. Die klicken die Artikel oder Videos von beiden gar nicht mehr an.

    Professor Hockertz hätte noch eine Chance, zumal seine Rhetorik auch genial ist. Ihn würde ich gerne mal im Diskurs mit Drosten hören.

    ich finde Prof. Hockertz auch sehr gut, er hat ja als Wissenschaftler auch selbst an Impfstoffentwicklungen gearbeitet


    allerdings machen diese bezahlten Faktenchecker vor niemanden Halt, bis hier mal etwas passiert (z.B. Gerichte usw.) sind 80% der Menschen bereits mit diesem Gentherapeutikum geschädigt worden:(


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • sind 80% der Menschen bereits mit diesem Gentherapeutikum geschädigt worden :(

    Bereits im Dezember wurde ja im Coronaauschuß 30 angemerkt, daß das sofort gestopt werden muß. :(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • ja Hockertz hätte noch eine Chance. Man müsste irgendwie erreichen, dass er in die ÖR kommt. Aber wie? Ich verlinke schon permanent seine Artikel und Videos aber das bringt es auch nicht.


    Lohnt es Vll mal ARD oder vll Phönix anzuschreiben bzgl Talkrunden? Oder direkt Anne Will, Plasberg und Co ? Aber die werden nichts zu sagen haben was? Schade, dass sie sich für solch eine menschenverachtende Agenda einspannen lassen.

    Wenn die Medien anfangen würden, ihre Arbeit korrekt zu machen, wäre der Spuk schnell vorbei.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Die Medien haben sich einen Erziehungsauftrag zugeschrieben, ganz im Sinne der Staatspropaganda. Von denen ist nichts mehr zu erwarten, außer sie machen ihre Lichter aus.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Es gibt ein aktuelles Video von Reitschuster/Hockerts, das ist wirklich sensationell gut. Auch zeigt Hockerts noch mal deutlich auf, dass die Inzidenzwerte ein Fake sind. Von Deutschland wurde die WHO-Richtlinie vom 20.1.2021 nicht umgesetzt. Demzufolge man jeden Positivtest nachzutesten hätte und eine bestimmte Anzahl von Zyklen nicht überschreiten darf. Dass dies nicht umgesetzt wird bedeutet, dass wir massivst mit den hohen Inzidenzwerten manipuliert und betrogen werden. So kann man der Bevölkerung eine Pandemie vorgaukeln, die es in Realität nicht gibt. Wenn mann dazu noch den Influenzabericht des RKI verfolgt, kann man erkennen, dass sich die Anzahl von Sars-Cov 2-Funden der Sentinelproben von KW 8 zu KW 9 halbiert hat. Im Klartext heißt das, dass wir den gleichen Verlauf haben wie im letzten Jahr.

  • Oh Mann, da gucke ich mal einen Tag nicht in die Nachrichten und muss dann lesen, dass Frau Nervel die Lockerungen zurück nehmen will.

    Was für Lockerungen?

    Bei uns ist eh noch alles zu.


    Impfen, Impfen, Impfen....

    Hey Spunk, Nervel, Volldrosten und Co. 🖕🖕🖕Ich werde langsam ungehalten.

    Ich werde nicht müde die Leute vor euren Menschenversuchen zu warnen. Und eines Tages werdet ihr de Quittung bekommen.

    Solange die testen wird sich nichts ändern. Wehrt euch!

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Wehrt euch!

    Flotte Ansprache. Erinnert mich irgendwie an "Du musst nur deine Ernährung umstellen, dann wird´s wieder!"

    Ach so? Wie denn?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Hallo, #

    wir haben jetzt von der Schule ein Einwilligungsschreiben für Selbsttests der Kinder erhalten,

    + die Info zum Vorgehen ( der s.g. Popeltest )

    und natürlch " ... dass es ja im Interesse aller ist.. " :((


    Die ist die Rechtslage insoweit?

    Was tun, man hat doch keine andere Chance ? welche Kinder halten so ein Druck, wenn nicht mitmachen , aus ?


    Danke

    Vielleicht ist jemand auch schon bei Überlegen insoweit...

  • "Du musst nur deine Ernährung umstellen, dann wird´s wieder!"

    Ach so? Wie denn?

    Ich habe meine Kartoffelchips vom Tisch geholt und neben den Sessel umgestellt.

    Thema erledigt.😉


    Corona: Blocken was das Zeug hält.

    Ignorieren, ignorieren, ignorieren.

  • ich hab bald den Eindruck, die denken, wenn sie oft genug über Impfung und Impfpass sprechen, werden sich schon viele impfen lassen. Mürbe machen. Siehe Tirol. Aber es dauert nicht mehr lange und die Mistgabeln werden rausgeholt.

  • ich hab bald den Eindruck, die denken, wenn sie oft genug über Impfung und Impfpass sprechen, werden sich schon viele ....

    so ist es.

    Was aber, wenn niemand mehr arbeitet, seinen Konsum einstellt und denen den Stinkefinger zeigt, dann geht hier gar nichts mehr.

    Wir alle könnten die "Erde" lahm legen.

    Generalstreik. Ein Warnschuss.

    Wir haben mehr Macht als die.

    Ohne uns sind die gar nix.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier