Wo hat sie das geschrieben?
echt jetzt? habe den beitrag, der einige seiten zurückliegt, extra nochmal vorgelholt, zitiert und auch den link dahin gesetzt.
du hättest den beitrag aus dem du hier zitierst nur zu ende lesen brauchen.
hälstdudieseartderkritikmitmoralisierendemvorwurfscharakterfürangebracht? Ich würde diese Vorwürfe nicht als besonders gut gelungene und konstruktive Kritik bewerten.
offensichtlich hast du die letzten seiten nicht mitverfolgt.
dieses rumgeeiere mit unverschämten unterstellungen gespikt " souverän" übersehen..
der ausgangspunkt war, dass der corona-ausschuss bisher nicht, wie gross angekündigt, geklagt hat.
dem wurde widersprochen mit dem argument, der corona-ausschuss wäre von anfang an nicht zum klagen angetreten.
dazu habe ich die 90. sitzung desselben zitiert, in der Fuellmich ausdrücklich erklärt hat,
sich wegen der klage auf den pcr-test konzentrieren zu wollen.
daraus geht hervor, dass der corona-ausschuss doch zu klagen beabsichtigt hat-
m.e. auch von anfang an.
dann habe ich meinerseits erklärt, dass es unsinnig wäre, jetzt noch wegen dem pcr-test zu klagen
und dieses ansinnen geradezu als erbämlich bezeichnet.
nicht aber ohne zugleich auf die grand jury hinzuweisen, in der auch Fischer und Fuellmich sitzen,
die beweise dafür haben will, dass die "pandemie" dazu missbtraucht wird, eine globale gesundheitsdiktatur
zu installieren.
DAS ist m.e. ein punkt gegen den zu klagen sich lohnt und auch sinn macht.
man könnte anlässlich dann auch als punkt anführen dass der pcr-test dazu
missbraucht wurde, aber nicht wegen demselben alleine klagen.
die damit implizierte differenzierte sicht auf den pcr-test hat bisher hier offensichtlich auch noch niemand verstanden.
was man aber offensichtlich verstanden hat ist, dass meine orthografie nicht der offiziellen, mehrfach reformierten
entspricht. allerdings wiederum nicht, dass ich das bewusst und absichtlich so mache.