700.000 Opfer durch Corona-Impfung ...

  • Da werden wir abwägen müssen.

    das lasse ich gern drauf ankommen liebe Mara.;)


    Ich war auch zu Weihnachten bei meiner Familie und hatte im Zug einen Wagon für mich ganz alleine.

    Hach war das herrlich und sehr entspannend die schöne Landschaft der vorbeifahrenden Dörfer zu genießen.:love:

    Morgens weckte mich ein Hahn und kein Vollidiot im Haus der meint morgens immer Tarzan spielen zu müssen mit seinem Geschrei.


    Direkt am Weihnachtsabend allerdings rief der Chef meiner Tochter an und verkündetet das eine Ärztin Corona hat und bereits in Quarantäne und alle Angestellten sich beim Gesundheitsamt melden müssen.:cursing:

    Meine Tochter muss heute beim Gesundheitsamt antanzen zum Test.

    Ich bin auch nicht sofort nach Hause gefahren sondern erst am 2. Feiertag.

    Ich vermute ich hatte schon ein Date vor 4 Wochen mit diesem Virus und fühlte sich eher an wie eine Grippe die nicht kommen will.

    Schauen wir mal was kommt und bin gewappnet.8)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Aufrüttelnde Worte einer Krankenpflegerin, die 3 Tage nach ihrer Covid-Impfung eine schwere Gesichtslähmung bekam:


    "Please America, they do not care about us. Do not take this vaccination!

    (Bitte Amerika, sie kümmern sich nicht um uns[ere Gesundheit], lasst euch nicht mpfen)


    https://orbisnjus.com/2020/12/…e-gesichtslaehmung-video/▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo? Ist doch völlig egal, ob die Lähmung dauerhaft bleibt oder nicht. Dieser Impfdreck soll die Menschen angeblich vor der Mikrobe schützen und als Gegenleistung bekommen die Geimpften dann alle möglichen schweren Nebenwirkungen? Was soll das? Operation gelungen, Patient tot?

    Mittlerweile muss man sich wirklich fragen, wer sich das hier besser mal einwerfen sollte - die Impfwilligen oder die Impfenden:


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Was soll das? Operation gelungen, Patient tot?

    Das habe ich vor Jahren schon meine damals beste Freundin gefragt, in Bezug auf die Chemotherapie.

    Is ja auch praktisch wenn der Nierenkrebs dank Chemo geheilt ist, und der Patient "nur" an Leberkrebs stirbt. Man kann trotzdem propagieren, daß die Chemotherapie den Nierenkrebs ja geheilt hat.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da bin ich ganz bei dir Lebenskraft.

    Ich befürchte, dass alle, die sich nicht impfen lassen, mit Einschränkungen rechnen müssen.


    Da werden wir abwägen müssen.

    ich denke auch das es so kommen wird wenn nicht Verfassungsgerichte hier einschreiten


    allerdings glaube ich auch nicht dass hier alle von diesem "Hausrecht" gebrauch machen und einen Teil der Kunden ausgrenzt


    vielleicht spezialisieren sich auch einige und nehmen nur ungeimpfte ;) (wer weiss schon welche Nebenwirkungen die geimpften haben)


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Bei NTV nachzulesen, fordert Merz, dass Geimpfte ihre Grundrechte zurück erhalten sollen. Dieses dümmliche Gequatsche geht einem wirklich auf den Nerv. Woher weiß der Herr Merz, dass Geimpfte nicht an Covid-19 erkranken? Wohher weiß der Herr Merz, dass Geimpfte sich nicht erneut am Virus infizieren und den an Dritte weitergeben kann? Das Geblöke dieser Politiker mit dumpfen Parolen wird immer unerträglicher! Die Spaltung wird vorangetrieben durch "Gesülze"!

  • m.focus.de/gesundheit/coronavirus/corona-impfung-lauterbach-impfungen-haben-ueber-monate-kaum-einfluss-auf-infektionszahlen_id_12775218.html


    Und jetzt nur eine Impfung, damit man mehr Menschen impfen kann.


    Oder doch vielmehr weil man weiß, dass die Nebenwirkungen nach der 2 Spritze noch grösser sind?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und hier wieder ein Beweis dafür, wie bei den öffentlich zur Schau gestellten Impfungen getrickst wird. Interessant wird´s ab der 30sten Sekunde - man beachte den schon vor dem eigentlichen Impfvorgang heruntergedrückten Kolben der Spritze:


    https://www.youtube.com/watch?v=WBBsQmnc8fI▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • sind diese armen alten Menschen auch noch mit Grippe geimpft und danach mit dem Corona Impfstoff?


    rnd.de/panorama/belgien-26-senioren-sterben-nach-nikolausbesuch-in-altenheim-KY34NSLCDVDFBLZ2FBV5YDKHOU.html

    Da würde ich auch sterben.

    Hier sollte die Staasanwaltschaft eingeschaltet werden und ein Gutachten über das Gericht angefochten werden.

    Schade das dieses die Angehörigen nicht tun, aber viele kennen diesen Weg ja auch nicht.


    Mich würde ja mal interessieren was auf dem Totenschein steht:/

    Große Sauerei die hier abläuft und dafür müssen die alten Menschen sterben.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gestorben wurde zuvor auch schon in den Vorjahren, nur wurde es damals nicht gehyped, bzw. hat

    niemanden interessiert.


    Ich finde es fast schon unanständig wie hier mit den Zahlen jongliert wird.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • gelöscht wegen fehlender Prüfmöglichkeit (hebräischer Sender)


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • arrangement-group.de/archive/7759

    Dazu mal drei Anmerkungen:


    Erstens:

    Wer hat den Artikel geschrieben? Zumindest finde ich nirgendwo einen Autor, der für den Artikel zeichnet. Oder hat ihn der Gründer und Geschäftsführer dieser GmbH, Manfred Auer, selbst geschrieben. Dann müsste er als Autor erst recht für den Artikel zeichnen.


    Zweitens:

    Warum wird in dem Artikel im 4. Absatz behauptet, dass der Impfstoff von Pfizer/BioNTech keine Bestandteile des Virus enthält?

    Was meint der Schreiber damit, bzw. woher hat er solche Informationen? Dazu gehört auf jeden Fall mal eine vernünftige Quellenangabe.

    Ich kenne die Bestandteile des Impfstoffs - zumindest die, die veröffentlicht wurden - , ich weiß, wie der Impfstoff konzipiert wurde, bzw. welche Funktionen die einzelnen Bestandteile haben sollen und welche schweren Nebenwirkungen weshalb und wo auftreten.


    Drittens:

    Warum wird unter dem Artikel das mysteriöse R.I.P.-Video über Tiffany Dover veröffentlicht, obwohl es bis heute keine definitiv nachvollziehbaren Hinweise darauf gibt, ob Tiffany nach der Impfung tatsächlich verstorben ist?


    Für mich zeigen allein diese drei Fragen, dass es sich bei diesem Artikel nicht gerade um einen seriösen Journalismus handeln kann.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Für mich zeigen allein diese drei Fragen, dass es sich bei diesem Artikel nicht gerade um einen seriösen Journalismus handeln kann.

    ja, hast Recht

    er hat nur eine Quelle ohne Link genannt (Israelischer TV Sender) das konnte ich nicht überprüfen, Israel ist ja ziemlich voraus (hat schon 1 Million geimpft) das beobachte ich mal weiter, derzeit gehen die Zahlen steil nach oben (obwohl die Zahlen ja eigentlich auch alle falsch sind)


    das scheint aber zu stimmen (Quellen abrufbar)

    : https://laufpass.com/corona/co…ng-schlimmer-als-gedacht/


    ich frag mich wie dann das Gesundheitssystem entlastet wird wenn 2,8% schwere Nebenwirkungen bekommen, und das dann ev. mehrmals im Jahr

    wenn sich herausstellt dass die Impfung nur wenige Monate hilft (wenn überhaupt) das machen dann selbst die uninformierten Schäfchen auf Dauer nicht mit


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe mir mal das Epidemische Bulletin Nr. 2 (also ganz aktuell) vom RKI, bzw. den Anhang dazu angesehen. Im Bulletin gibt es die wissenschaftliche Begründung zur Covid-19-Impfung.

    Das muss man sich wirklich mal reinziehen - nicht nur, dass dort ganz offen angeführt wird, dass es sich bei der Studie nur um die Klinik 2 und 3 handelt, also die klinischen Phase II- und Phase III-Studien, von einer Klinik 1 (Phase I) steht dort aber nichts. Heißt also, die Phase I wurde überhaupt nicht durchgeführt! (zugegeben, diese Tatsache wird ja schon seit einiger Zeit heftigst kritisiert)




    ... gleichzeitig werden aber auch unten auf der Seite die Interessenkonflikte der Beteiligten aufgelistet:



    Den Text habe ich zum schnelleren Verständnis mal übersetzt, dort steht:


    "Dr. Absalon, Dr. Bailey, Dr. Cooper, Dr. Dormitzer, Dr. Gruber, Dr. Gurtman, Dr. Jansen, Dr. Kalina, Dr. Kitchin, Dr. Koury, Dr. Li, Dr. Lockhart, Dr. Mather, Dr. Perez, Dr. Pérez Marc, Dr. Roychoudhury, Dr. Swanson, dr. Tresnan berichtet über persönliche Honorare von Pfizer Inc, außerhalb der eingereichten Arbeit; Dr. Hammitt berichtet über Zuschüsse von Pfizer, während der Durchführung der Studie; Zuschüsse von Merck, Zuschüsse von Novavax, außerhalb der eingereichten Arbeit; Dr. Polack berichtet über persönliche Honorare von JANSSEN, Zuschüsse von NOVAVAX, INC, persönliche Honorare von BAVARIAN NORDIC A/S, persönliche Honorare von PFIZER, persönliche Honorare von SANOFI, persönliche Honorare von REGENERON, persönliche Honorare von MERCK, persönliche Honorare von MEDIMMUNE, persönliche Honorare von VIRBIO, persönliche Honorare von ARKBIO, persönliche Honorare von DAIICHI SANKYO, außerhalb der eingereichten Arbeit. Dr. Thomas berichtet Sonstiges von Pfizer, während der Durchführung der Studie; persönliche Honorare von Merck, persönliche Honorare von Sanofi, persönliche Honorare von Takeda, persönliche Honorare von Themisbio, persönliche Honorare von Janssen, außerhalb der eingereichten Arbeit; Dr. Frenck, Dr. Moreira, Dr. Nell, Dr. Sahin, Dr. Schaefer, Dr. Unal, Dr. Tureci, Dr. Zerbini hat nichts zu veröffentlichen."

    (Markierung der Textstellen durch mich)


    Was soll man jetzt davon halten, dass fast alle der Beteiligten Interessenkonflikte wegen Kontakten zur Pharma haben? Und - noch besser - dass in dieser Liste die Namen Dr. Sahin und Dr. Tureci auftauchen?

    Sahin und Tureci sind die Chefs von BioNTech!

    Noch Fragen?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Sahin und Tureci sind die Chefs von BioNTech!

    Noch Fragen?

    Mich wunder nichts mehr sondern schellen alle Glocken:huh:


    Biontech und Sahin

    Şahin gehörte 2008 zu den Gründern des Biotechnologie-Unternehmens Biontech mit Sitz in Mainz, dessen CEO er seitdem ist.[38][39] Biontech ist auf die Entwicklung und Herstellung von aktiven Immuntherapien für einen patientenspezifischen Ansatz zur Behandlung von Krebs und anderen schweren Krankheiten fokussiert.[40] Die Schwerpunkte der Forschungsarbeit von Şahin liegen in der Erforschung von Medikamenten auf mRNA-Basis für den Einsatz als individualisierte Krebsimmuntherapien, als Impfstoffe gegen Infektionskrankheiten und als Proteinersatztherapien bei seltenen Erkrankungen.[41] Biontech entwickelte seit April 2020 unter der Leitung von Şahin und seiner Ehefrau Özlem Türeci den Impfstoff BNT162b2 gegen die Infektionskrankheit COVID-19.[42][43] Şahin ist Inhaber verschiedener Patente, die er mit seinem Unternehmen und seinen Partnern angemeldet hat.


    Zur Zusammenarbeit mit anderen Firmen bezüglich COVID-19 erklärte Şahin: „Kooperation ist ein absoluter Schlüssel für diese globale Herausforderung.“[44] Şahin spricht sich gegen eine Zwangsimpfung aus und betont die Freiwilligkeit.[45]

    Şahin hält 17,3 % der Anteile an BioNTech SE und hat damit im Dezember 2020 ein Vermögen von über 5 Milliarden US-Dollar, was ihn zu einem der 500 reichsten Menschen der Welt macht.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Uğur_Şahin


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag
  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber