Covid 19-Impfung

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    chronische Bronchitis

    Hallo Nelli,

    versuche einmal meinen Ingwer-Tipp, dazu noch reichlich Vitamin D und C.

    LG Bernd

  • Danke euch. Bernd ich bin leider allergisch auf Ingwer. Ginge als Ersatz auch Galgant?

    Vitamin D und C nehme ich zur Zeit wieder, und inhaliere viel mit Meersalzwasser oder Salbei. In erster Linie versuche ich aber von dem seelischen Streß runter zu kommen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Galgant kenne ich nicht. Dazu kann ich leider nichts beisteuern.

  • Ich nutze Galgant viel zum würzen, da er als kleiner Bruder des Ingwer gilt. Bisher habe ich ihn ganz gut vertragen, aber ich habe es noch nicht als Tee probiert. Von Ingwer bekomme ich leider, genauso wie bei Rotbusch ein innerliches Kribbeln im Hals, in den Ohren und unter der Gesichts- und Halshaut.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habs getan....

    Vorneweg steinigt mich nicht.

    Ich würde dich niemals steinigen.

    Berichte bitte weiter.


    Ich nutze Galgant viel zum würzen...

    Mit hat mal eine "irre" HP empfohlen Galgantpulver pur (1gehäufter TL) gegen eine Infektion zu nehmen.

    Hat schon mal jemand Galgant in der Menge pur gegessen?

    Wohl bekomms<X




  • Was ist das eigentlich für ein Gefühl, liebe Impflinge, über die Immunisierung belogen worden zu sein und mit der Angst jetzt wieder am Anfang zu stehen? Zu der ja auch noch die Ungewissheit hinzukommt, was diese Spritze langfristig mit eurem Erbgut anrichtet?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • der-reisemanager.com/de/news/israel-rki-classifies-israel-as-a-high-risk-area-from-15-august

    Israel: RKI stuft Israel zum 15.08. als Hochrisikogebiet ein

    Datum: 13. August 2021 17:22

    Das Robert Koch-Institut (RKI) hat am Freitag (13.08.) seine Liste der internationalen Risikogebiete aktualisiert. Auf Grundlage dieser Einstufung gilt Israel mit Wirkung zum Sonntag (15.08.) als Hochrisikogebiet. Damit gilt ab 15.08. für Israel eine Reisewarnung des Auswärtigen Amtes.


    Warum das denn, die sind doch alle Geimpft? :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Israel: RKI stuft Israel zum 15.08. als Hochrisikogebiet ein

    Warum das denn, die sind doch alle Geimpft? :D

    ist doch glasklar, wegen der Covidiotenschwurbelflatearth-ungeimpften. Die sind übrigens auch am Klimawandel, der Eurokrise, dem Krieg in der Ostukraine und den Flüchtlingsströmen schuld.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Guckt mal in der Suchmaschine nach "Krankenschwester Kochsalzlösung"


    Oh, welch schrecklicher Verbrecherinnen.:D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Sich immer noch an der Zahl der Infizierten hochzuziehen ist sowas von überholt. Infizierte wird es immer geben.

    Für mich ist nur noch eines interessant:

    Wer landet davon auf der Intensivstation, wieviele landen auf der Intensivstation, wird es tatsächlich für Geimpfte weniger gefährlich???

    Davon mal ab hinkt die Impfstoffentwicklung hinterher.


    So langsam verschwinden die Selbstests aus den Supermärkten, oder werden fürn Appel un´n Ei verhökert.

    Ist ja auch der Kracher...weil es jetzt heisst..aaaalles falsch negativ gewesen, feeeehlerhaft.

    Ja bitteschön, was haben wir da 1,5 Jahre für ein Kasperletheater durchgezogen?

    Und nun das Impfkasperletheater.

    ich brauche keinen Test fürs Theater, das kriege ich medial täglich frei Haus serviert.:thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "imum nil nocere– zuallererst nicht schaden“ Das kannte ich noch nicht. Genau das ist aber das Problem der Coronauten. Solange wir nichts genaues wissen ist erstmal nichts tun schlauer. Im Gegensatz zu einem akuten Notfall, bei dem sofortiges Handeln angezeigt ist. Deshalb hat man den "Notfall" Plandemie konstruiert und auch aus den Fehlern der vorangegangenen Pandemien (z.B. Schweinegrippe) gelernt. Dazu kommt bei einigen/ vielen Menschen der Vertrauensverlust gegenüber der Politik und teilweise auch der Schulmedizin. Solange Menschen die oft aus guten Gründen das Vertrauen verloren haben dafür von den Mächtigen bestraft werden, hat sich die Gesellschaft nicht zum Guten verändert.

  • Nun, die Maischberger ist dick mit dem WEF verbandelt. Es sollte also nicht verwundern.


    Ich bin langsam auch ratlos, und ehrlich gesagt habe ich auch keine Kraft mehr. Durch den ganzen Streß ist meine chronische Bronchitis, die ich seit Kindertagen nicht mehr hatte, nun auch noch ausgebrochen, und das wo mein Papa im Krankenhaus liegt. Mein Bruder hat sich impfen lassen, damit er ihn besuchen darf, ohne vorher nach einer 6stündigen Bahnfahrt noch in ein Testzentrum zu müssen. ;(

    Hey Nelli,

    Ich kann das gut nachvollziehen. So zwischendurch geht einem echt die Puste aus. Auch ohne chronische Bronchitis.

    Man muss sich auch mal zwischenzeitlich komplett rausziehen aus dem Thema. Es gibt so viele liebe und starke Menschen, die im Hintergrund für uns agieren. Wir sind echt viele. Das dürfen wir nicht vergessen, auch wenn versucht wird, es uns anders zu erzählen.

    Und selbst wenn sich jemand aus der Verwandtschaft impfen ließ, heisst das ja nicht, dass er gleich tot umfällt. Es wird ja auch da schon im Hintergrund nach Möglichkeiten gesucht, die Impfung weitestgehend unschädlich zu machen.


    Also bleibt bitte alle mutig und seht positiv nach vorne!

  • Die STIKO ist umgefallen


    Bei keinem anderen Krankheitsbild hat sich die sonst zuverlässige STIKO über die medizinische Evidenz hinweggesetzt und das uralte ärztliche Prinzip des „primum non nocere"ˍ missachtet. Die gilt für alle “Impfstoffe”, da alle auf dem Spike-Protein des SARS-CoV-2-Virus beruhen, dessen Überexpression im Körper toxisch ist.

    : https://www.achgut.com/artikel/die_stiko_ist_umgefallen

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber