Covid 19-Impfung

  • Schön und gut, alles ist besser als diese hochriskante mRNA-Drecksimpfung, mich befriedigt der Artikel allerdings nicht.


    ".... dass drei Ärzteteams die Wirkung des Medikaments bei insgesamt 300 Patienten beobachteten, die zuvor positiv auf COVID-19 getestet worden waren.

    .... konnten die Ärzte dennoch feststellen, dass innerhalb von fünf Tagen eine 100-prozentige Genesung eintrat.

    ... In allen Fällen sollen die Symptome bei guter Verträglichkeit des Medikaments verschwunden sein, und der nachfolgende Test auf SARS-CoV-2-Erreger fiel negativ aus ...", so einige Zeilen im Artikel.


    Patienten wurden also positiv getestet, wir wissen aber, dass ein PCR-Test keine Infektion nachweisen kann, niemals, never ever.

    Demzufolge kann nach einem positiven Testergebnis auch keine Genesung festgestellt werden, wie soll das funktionieren?


    Alle Symptome sind nach der Medikation anscheinend verschwunden - welche Symptome denn? Die vom positiven Test? Der Test spricht lediglich auf Schnipsel irgendwelcher Nukleotide an, er ist auch nicht im Stande unterscheiden zu können, ob dieses Schnipselstückchen von toter oder lebender Materie stammt. Der Test unterscheidet auch nicht zwischen intrazellulärer und extrazelluläre Materie, also ob das Teilchen bereits in der Zelle gewesen ist oder nicht, auch kann der Test nicht feststellen, ob es sich bei dem gefunden Schnipselstückchen eventuell um ein übriggebliebenes Trümmerteil aus der Reaktion des Immunsystems handelt.

    Der PCR-Test fiel anschließend negativ aus? Das kann verschiedene Gründe haben, wie wir mittlerweile wissen. Interessant wäre beispielsweise auch zu wissen, wie hoch eventuell die false positiv-rate vorher war. Usw....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Norwegen hat die Impfung ausgesetzt.


  • .... habe gerade mal auf Servus.tv danach gesucht - ohne Erfolg: "Leider konnten wir keine Treffer zu deiner Suchanfrage finden."

    Als Suchbegriff hatte ich den entsprechenden Text angegeben.


    Auch im Netz konnte ich darüber nichts finden, dafür aber Hinweise darauf, dass Ayatollah Ali Chamenei, religiöses und politisches Oberhaupt im Iran, den Import US-amerikanischer und englischer Impfstoffe per Dekret verboten hat. Unter dieses Verbot fällt natürlich auch der Impftstoff von BioNTech / Pfizer.

    msn.com/de-de/nachrichten/politik/iran-verbietet-import-von-impfstoffen-aus-gro%C3%9Fbritannien-und-den-usa/ar-BB1cAtuC


    https://english.khamenei.ir/ne…-against-Iran-immediately▹


    Begründet hat er dieses Verbot (Importing American or English vaccines to the country is prohibited ....) damit, dass er den Amerikanern und Engländern nicht vertraue. Abgesehen von der politische Situation ist er der Meinung, dass die Amerikaner selbst riesige Probleme mit der Mikrobe hätten und von daher den Impfstoff erst einmal selbst nutzen sollten, wenn er doch so hervorragend sei. Er, also Chamenei, wäre zudem nicht bereit, sein Land als Versuchskaninchen für Impfstoffzwecke zur Verfügung zu stellen.

    Der Iran forscht derzeit an einem eigenen Impfstoff.


    Auch den französischen Impfstoffen würde er nicht vertrauen, da Frankreich Ende der 1980er Jahre den Iran massenhaft mit HIV-kontaminiertem Blutplasma beliefert hatte, was auch stimmt. Es gab damals ellenlange Berichte darüber, auch über entsprechende Korruptionen dabei.

    Trotzdem ist das Verbot interessant, da Chomenei absolut nicht zu irgendwelchen Verschwörungstheoretikern oder Mikrobenleugnern zählt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • servustv.com/videos/aa-25rc8syb12112/


    lt. Servus TV will Norwegen die Impfung wegen der 23 Todesfälle in Pflegeheime bei schwer Kranke hoch betagte Menschen aussetzen


    und hier auch der Bericht in "the Bloomberg"

    auch hier gibt es die vertonte Infoˍ


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    11 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Diese Meldung wurde aus "technischen Gründen" abgebrochen!


    https://t.me/LIONMediaTelegram/4444▹


    SERVUS TV bricht Sendebeitrag23 Impftote in Norwegen ab

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Patienten wurden also positiv getestet, wir wissen aber, dass ein PCR-Test keine Infektion nachweisen kann, niemals, never ever.

    Demzufolge kann nach einem positiven Testergebnis auch keine Genesung festgestellt werden, wie soll das funktionieren?

    vll ist es einfach ein Übertragungsfehler? Vll meinten sie Ja CoronaErkrankte und der Berichterstatter hat es dann als positiv getestete betitelt.

    Denn ohne Symptome können ja auch keine Symptome verschwinden.

    Mich würde vielmehr interessieren, was die da zugelassen haben. Also welchen natürlichen Wirkstoff sie genommen haben.

  • ...Dort, im Altenheim „Abendfrieden“, waren am 27. Dezember 180 Insassen als Angehörige der hochbetagten Risikogruppe geimpft worden, fast alle deutlich über 80 Jahre oder wesentlich älter. Bis dahin war das Heim von Corona bis auf Einzelfälle verschont geblieben – auch, weil dort alle Bewohner durch vorbildliche, alle 72 Stunden vorgenommene Schnelltestungen regelmäßig kontrolliert werden. Rund zwei Wochen nach Verabreichung der Erstdosis des Biontech-Impfstoffs kam es jetzt zum Massenausbruch: Inzwischen sind 53 Senioren laut mittlerweile durchgeführten PCR-Tests nachweislich mit Corona infiziert.


    journalistenwatch.com/2021/01/15/krank-impf-idiotenstadl/

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aber die Genmanipulation und künstliche Intelligenz brauchen die alten Leute über 80 nicht mehr. Die werden einen anderen Impfstoff kriegen, daher werden die Leute alle versetzt geimpft, da die jüngeren wahrscheinlich nur noch diesen mRNA Impfstoff erhalten werden.

  • Die Telekom macht ja sehr viel Werbung für 5G! Und ja lt. Medien will der Politiker Maas jetzt auch Vorteile für Geimpfte -

  • Diese Meldung wurde aus "technischen Gründen" abgebrochen!


    t.me/LIONMediaTelegram/4444

    Habe einen anderen Bericht gefunden:


    in norwegen sind 23 menschen nach einer impfung mit dem biontech-pfizer impfstoff gestorben (vimeo.com/501720945)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Das scheint die Archivaufzeichnung zu sein. Der Beitrag wurde ja angekündigt. Bei der Live-Nachrichtensendung kam der Abbruch.

  • Aber die Genmanipulation und künstliche Intelligenz brauchen die alten Leute über 80 nicht mehr. Die werden einen anderen Impfstoff kriegen, daher werden die Leute alle versetzt geimpft, da die jüngeren wahrscheinlich nur noch diesen mRNA Impfstoff erhalten werden.

    Ich denke mal, es wird erstmal bei denen versucht, wie es wirkt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich krieg schon wieder die Kurve und werde nicht zulassen, dass mich die Angst kaputt macht!

    Und bitte daran denken, dass Ängste Dein Immunsystem schädigen, Ängste rauben massiv Nährstoffe, solltest Du daher supplementieren. Vor allem Vitamin D und Omega 3 sind wichtig. Wie auch Selen und Zink, gerade Zink steuert über 3.000 Aktivitäten im Körper. Magnesium darf auch nicht fehlen.

    Vitamin D ist enorm wichtig auch für unsere Gehirnleistung, da es die Kommunikation der Zellen untereinander aktiviert. Bei Vitamin D-Mangel ist die Kommunikation deutlich schlechter, im schlimmsten Fall bis hin zm Totalausfall.

    Uwe Gröber hat das sehr schön damit erklärt, dass die Zellen zwar ihr Walki Talkie für die Kommunikation untereinander haben, sie aber nicht nutzen können, da die Batterien leer sind, Vitamin D füllt sie wieder auf.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • tagesspiegel.de/politik/erste-studien-vom-impf-vorreiter-israel-wie-gut-wirkt-der-biontech-impfstoff/26822512.html

    Erste Studien vom Impf-Vorreiter Israel Wie gut wirkt der Biontech-Impfstoff?

    17.01.2021, 11:22 Uhr

    Mareike Enghusen

    Israel ist bei Corona-Impfungen anderen Ländern weit voraus. Aber sinkt dadurch auch die Infektionsrate? Erste Studien geben Aufschluss.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://multipolar-magazin.de/…l/geringe-evidenz-impfung

    RKI räumt ein: Geringe Evidenz für eine Wirksamkeit der Impfung bei alten Menschen

    Es steht im Kleingedruckten einer 74-seitigen Fachpublikation, die vom Robert Koch-Institut (RKI) am 8. Januar veröffentlicht wurde: Die Wirksamkeit des Biontech-Impfstoffs ist in der Altersgruppe über 75 Jahre „nicht mehr statistisch signifikant“ schätzbar. Aussagen über die Wirksamkeit seien daher „mit hoher Unsicherheit behaftet“, die Evidenzqualität für eine Wirksamkeit bei alten Menschen „gering“. Man darf fragen: Warum empfiehlt das RKI dann die Impfung?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ist doch klar - diese mRNA-Schnipsel gelangen wegen ihrer Nanopartikel-Umhüllung in jede Körperzelle, also beispielsweise auch in die Gehirnzellen. Und diese sind natürlich besonderes empfindlich, daher haben wir auch etwas, dass sich Blut-Hirn-Schranke nennt.

    Wo gibt es Quellen dass da eben diese Nanopartikel inne ist ?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber