Covid 19-Impfung

  • Ja, da muss ein normal denkender ja schon skeptisch werden. Ein Pfarrer aus Schwaz bringt dazu vieles auf den Punkt.


    pfarre.zell.at/2021/03/08/wort-des-tages-stunde-der-entscheidung/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ich konnte gerade noch ein wenig lesen, wollte den Link dann an meine Frau schicken, jetzt ist die Seite gelöscht worden :cursing:


    aber hier noch gefunden :)

    : https://www.kath.net/print/74580


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bei uns wird überhaupt nicht über Todesfälle berichtet in den Medien

    Da wir Niedesachsen ja Impfmuffel sind, wollen die sich natürlich kein faules Ei ins Nest legen. Wir sind die rote Laterne in D.

    Und ich werde nix dazu beitragen, dass sich das ändert.:evil:

  • ja die sind echt fix mit dem Löschen.


    Die Kronen Zeitung berichtet jetzt auch über Nebenwirkungen des AstraZeneca Impfstoffs.

    : https://www.krone.at/2364362


    Aber dafür steht ja schon der nächste von Johnson und Johnson bereit. :S Mal sehen was der dann für Nebenwirkungen im Weltweiten Versuchslabor hervorbringt.


    Auf Twitter ist wohl ein Bericht erschienen, worin steht, dass mRNA tumorunterdrückende Proteine inaktiviert.

    Allerdings auf englisch.

    https://www.naturalnews.com/20…suppressing-proteins.html

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Interessant ist, wenn man im Google Übersetzer eingibt von lateinisch auf deutsch:

    astra ze neca - dh Sterne töten


    Ein Bekannter möchte den Impfstoff Sputnik, er würde ihn auch selbst bezahlen.

    Ist das auch ein mRNA-Impfstoff?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nein, Sputnik V ist ein Vektor-Impfstoff.

    Kontrovers diskutiert wird das mögliche Risiko, dass Virus-Vektor-Impfstoffe, die als Vektor das Ad5-Adenovirus enthalten, das Risiko einer HIV-Infektion erhöhen können.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Was ich so gar nicht verstehe sind die Nebenwirkungen auf die AstraZeneca Impfung.

    Angeblich wird doch nur die RNA der Spike Proteine injiziert. Und diese Spike Proteine machen angeblich ja doch nicht krank. Oder verstehe ich da was falsch?


    Ich könnte verstehen, wenn sich rund um die Einstichstelle eine Rötung ausbreitet, aber die RNA des Spike Proteins sollte doch nicht so krank machen wie man es jetzt von vielen Geimpften aus zB den Kitas hört. Sie reagieren ja meist sehr schnell innerhalb 1 oder 2 Tage mit Fieber und Co.

    Angeblich soll doch durch die Impfung erreicht werden, dass der Körper diese Spike Proteine des Virus erkennt und sofort eine Immunantwort auslöst. Das eigentliche Virus liegt aber doch nicht in diesen Spike Proteinen.


    Diese jetzigen Nebenwirkungen würde ich eher bei den herkömmlichen Tot- oder Lebend-Impfstoffen erwarten.

    Und wie sind dann sogar Todesfälle im direkten Anschluss der Impfung zu erklären? Das können dann ja nur Allergische Reaktionen auf die Wirkverstärker sein Oder?

  • Ihr bezieht euch aber auf die Blutgerinnungsstörungen. Mir geht es vielmehr darum, worauf reagieren die Geimpften mit den stellenweise doch sehr extremen Erkältungssymptomen, sprich Fieber, Kopf und Gliederschmerzen? Wird da auf das AdenoVirus reagiert, was aber ja laut der Angaben, wenn überhaupt, nur ganz leichte Symptome wie Schnupfen machen soll.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kodex im Nürnberger Ärzteprozessˍ


    Es wird Zeit dies anzuwenden, ganz besonders auf die Verursacher dieser Situation, die auch damals bereits treibende Kraft im Hintergrund war, die Pharmaindustrie

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • in Norwegen wurden 3 Fälle mit Blutgerinnsel (Hirnblutungen) bei jungen Menschen bekannt (nach AstraZeneca Impfung)


    : https://www.bvz.at/in-ausland/…zte-coronavirus-265827557


    und ein 82 jähriger starb nach der Impfung noch direkt am Gelände vom Impfzentrum (Biontech/Pfizer)


    : https://reitschuster.de/post/n…s-impfzentrums-gestorben/


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • junger mann mit 21 geimpft mit AstraZeneca als enge Kontaktperson der Oma Ü85 - ich kenne die persönlich - abends dann Fieber, Schüttelfrost, Müdigkeit, heute noch extrem Kopschmerzen und schmerzen an Einstichstelle. Die Oma hat morgen Termin bin mal gespannt sie hat auch Astmaprobleme.

    ich berichte dann. Er ist ein normaler junger Mann, Student, ab und an Party, Fitnesstudio und so.


    Schwiegermutter Ü80 bekommt nächste Woche die 2. hatte Biontech - und sie hatte nur schmerzen an der Einstichstelle

    Abwarten....

  • die Injektion ( eine Impfung ist es ja eigentlich gar nicht ) von Biontech scheint tatsächlich besser verträglich zu sein. Ich kenne mittlerweile etliche ältere ( durch meine Mutter) die bereits 2 mal geimpft sind. Denen geht es gut.


    Die Frage ist nur, bleibt das auch so.


    Ich weiß auch nicht genau warum, aber ich hab immer noch dieses seltsame Bauchgefühl, wenn es um diese Experimente geht. Meine Mutter zweifelt schon, ob sie nicht doch, weil ja alle das jetzt machen ... und allen geht es gut und sie will ja auch noch Reisen und und und ...

  • in Norwegen wurden 3 Fälle mit Blutgerinnsel (Hirnblutungen) bei jungen Menschen bekannt (nach AstraZeneca Impfung)

    Gerade vor Blutgerinnseln hat Prof. Bhakdi gewarnt bei dieser Impfung. Er wurde belächelt deswegen und als Verschwörungstheoretiker hingestellt. Und Wahnspahn findet es "nicht gut", dass manche Länder die AstraZeneca Impfung aussetzen.

    Eine ehemalige (jüngere) Kollegin von mir hat sich diese Woche impfen lassen. Bin mal gespannt, was draus wird. Es ist die einzige geimpfte Person, die ich kenne.

  • Und Wahnspahn findet es "nicht gut", dass manche Länder die AstraZeneca Impfung aussetzen.

    Ich habe sogar gelesen das der Impfstoff verboten worden sei wegen der hohen Nebenwirkungen.:huh:

    Und dann heißt es , es wird in Deutschland verimpft

    weiß aber in dem Coronadschungel leider nicht mehr wo es stand.:/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • wieder ein Land welches Zeneca einstellt und Spahn meint das soll in Deutschland erst verimpft werden<X

    tagesschau.de/ausland/europa/niederlande-astrazeneca-101.html


    wo wird das denn verimpft in den Altenheimen?

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Italien leitet auch Untersuchungen ein

    da sind es jetzt 6 Fälle (Lehrer wurde tot aufgefunden)


    : https://www.krone.at/2365512


    der Impfstop wird jetzt in 14 (von 27) Ländern verhängt

    glonaabot.at/einschlagige-artikel/mittlerweile-astrazeneca-stopp-in-14-von-27-landern


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber