Covid 19-Impfung

  • Verein Sterbehilfe: "Sterbehilfe nur noch für Geimpfte und Genesene"ˍ


    "Sterbehilfe und die vorbereitende Prüfung der Freiverantwortlichkeit unserer sterbewilligen Mitglieder gebieten menschliche Nähe. Menschliche Nähe aber ist Voraussetzung und Nährboden der Corona-Virusübertragung. Ab heute gilt in unserem Verein die 2G-Regel, ergänzt um situationsbezogene Maßnahmen, wie zum Beispiel Schnelltests vor Begegnungen in geschlossenen Räumen."

    Das kann man sich nicht ausdenken!


    Twitter Kommentar

    Sterbewillige dürften schließlich keine allzu große Angst mehr vor Impf-Nebenwirkungen oder Spätfolgen haben und könnten sich ja deshalb problemlos impfen lassen, oder?
    Sterbehilfe nur noch für Geimpfte und Genesene

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • 21 Studien zur Wirksamkeit von Impfstoffen lassen Zweifel an Impfmandaten aufkommen

    Zitat
    «Es ist gängige Meinung, dass die natürliche Auslese hochtödliche Erreger entfernt, wenn der Tod des Wirts die Übertragung stark reduziert. Impfstoffe, die den Wirt am Leben erhalten, aber dennoch eine Übertragung zulassen, könnten es daher ermöglichen, dass sehr virulente Stämme in einer Population zirkulieren.»

    : https://transition-news.org/21…n-zweifel-an-impfmandaten

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tod eines 12-jährigen Jungen


    Die amerikanische Zulassungsbehörde für Arzneimittel FDA hat am 29.10.2021 dem immunogenen Toxin BNT162b von Pfizer/Biontech eine Notfallzulassung zur „Impfung“ von Kindern im Alter von 5 bis 11 Jahren erteilt. Das CDC, das mit dem deutschen Robert-Koch-Institut (RKI) vergleichbar ist, hat daraufhin eine „Impfempfehlung“ für die Impfung von Kindern mit dem toxischen BNT16b2 ausgesprochen.

    Wie hoch die Todesquote bei Kindern ist, wissen wir noch nicht, aber im VAERS-System des CDC zur Meldung von Impfschäden waren am 4. November 2021 bereits 30 Impftote Jugendliche und Kinder nach Injektion der COVID-„Impfstoffe“ gemeldet (eigene Abfrage, hier durchgeführt). Bei einem Underreporting Factor von 40 im VAERS-System (Steve Kirsch), den ich aufgrund meiner Berufserfahrung im Bereich Arzneimittelsicherheit für absolut realistisch halte, wären das bereits 1.200 durch die „Impfung“ getötete Kinder und Jugendliche in den USA; in Deutschland ist im Verhältnis von 50 oder mehr durch die „Impfung“ getöteten Kindern und Jugendlichen auszugehen.


    : https://www.mediagnose.de/2021…ftod-eines-jungen-update/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Sterbehilfe und die vorbereitende Prüfung der Freiverantwortlichkeit unserer sterbewilligen Mitglieder gebieten menschliche Nähe. Menschliche Nähe aber ist Voraussetzung und Nährboden der Corona-Virusübertragung. Ab heute gilt in unserem Verein die 2G-Regel, ergänzt um situationsbezogene Maßnahmen, wie zum Beispiel Schnelltests vor Begegnungen in geschlossenen Räumen."
    ***

    dazu fällt mir nichts mehr ein und die Würde des Menschen wird hier mit Füßen getreten.

    So etwas würde ich dann auch nicht zum sterben an meiner Seite haben wollen:cursing:

    Unglaublich was hier abgeht<X

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Nur noch Kopfschütteln! - Sterbehilfe nur noch für Geimpfte und Genesene! -


    Statement auf der Website vom 19.11.2021 des Vereins Sterbehilfe aus Hamburg und Zürich: „Sterbehilfe und die vorbereitende Prüfung der Freiverantwortlichkeit unserer sterbewilligen Mitglieder gebieten menschliche Nähe. Menschliche Nähe aber ist Voraussetzung und Nährboden der Corona-Virusübertragung. Ab heute gilt in unserem Verein die 2G-Regel, ergänzt um situationsbezogene Massnahmen, wie zum Beispiel Schnelltests vor Begegnungen in geschlossenen Räumen. “


    : https://corona-blog.net/2021/1…er-geimpfte-und-genesene/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Ärztin Ute Bergner hat z.B. errechnet, dass in Regionen mit hoher Impfquote die Übersterblichkeit höher ist als bei denen mit niedriger Impfquote. Allerdings starben nicht alle an Corona, sondern unter anderem

    an Herz-Kreislauf-Erkrankungen, möglicherweise durch die Impfungen hervorgerufen, vielleicht aber auch durch andere Maßnahmen des Krisenmanagements.

    Hallo Locke :),

    wenn es damit anfängt, dass die allermeisten Impfschäden von Ärzten nicht gemeldet werden und wenn ein Geimpfter offiziell erst zwei Wochen nach der zweiten Verimpfung als Geimpfter gilt, dann wissen wir doch gar nicht, wie sie das offiziell erfassen und erfassen wollen.

    Dazu kommt und das haben wir bereits zu Beginn der Aktion in den Altenheimen gesehen und man sieht es bei den Impfschäden, dass die Substanzen selbst dafür sorgen, dass Menschen in Heimen, wo vorher noch niemand positiv getestet wurde plötzlich Covid-positiv testen, schwer erkranken und sterben.


    Ich lese zu viel und kann es bald nicht mehr ertragen. Das habe ich gestern gelesen:gen zusammen,

    Schon nach der ersten Impfphase gab es solche Berichte und auch andere, die besagten Covid hatten alle gut überstanden, die Impfung nicht.

    Vor der Freigabe des Boosterns hatte die ÄK Nordrhein einen Brief an die Ärzte geschrieben, da einige Ärzte vor Freigabe in 1 Heim mit dem Boostern anfingen und es in diesem Heim anschließend direkt zu 10% schwer Erkrankten, einschl. 2 Reanimationen und 1 Todesfall kam.


    Was hat das mit Schutz zu tun. Was hatte das jemals mit Schutz zu tun? Es war doch schon klar, als sie es bedingt zugelassen haben, dass das hochriskante Substanzen sind und was sie tun.

    Und warum wird es nicht gestoppt, wenn es doch so offensichtlich ist. Wenn so viele Menschen durch diese experimentellen gentechnischen Substanzen schwere Schäden erleiden oder sterben. Auch noch nach Wochen und Monaten.


    Vorerkrankungen wurden vorher extrem hochgespielt, jetzt sind selbst die Vorerkrankungen Schuld für Impfschäden, von denen die Menschen nichts wussten. Ärzte sind für nichts mehr verantwortlich. Auch scheint klar zu sein, dass bei vielen Menschen alte Krankheiten, die seit Jahrzehnten überwunden waren, reaktiviert werden.

    Autofahrer müssen mittlerweile Sorgen haben, dass sie einem Geimpften begegnen, der während der Fahrt kollabiert. Es gibt nun mehr als den Sekundenschlaf und abgelenkte Handyuser. Habe gelesen, eine Frau, die vorher völlig unfallfrei war, hat seit den "Impfungen" 6 Unfälle gebaut.


    Jeder kann sich infizieren (was immer da positiv testet), egal ob geimpft oder ungeimpft, und auch schwer erkranken (war nie Teil der Studien) und sterben. Das sind dirty vaccines. Schmutzige Impfungen, die die Übertragung nicht stoppen können. Ist die ganze Zeit über bekannt.

    Aber wenn ein Geimpfter Kontakt mit einem Kranken oder positiv Getesteten hat, dann muss er nicht in Quarantäne. Dann darf er sich infizieren und die

    Infektion überall verteilen. Egal wo. Ich nehme an, genau das ist erwünscht. Denn wie Spahn schon sagte, wird es nie enden, wenn die Geimpften getestet werden. Und das soll es auch nicht. Mein Problem dabei ist nicht die Verteilung, denn das war im Winter schon immer so und ist normal.

    Mein Problem ist der ganze Rest und die seit letztem Jahr aufgeworfene Frage, was wird daraus, wenn mit experimentellen gentechnischen Substanzen Geimpfte es verteilen.


    Aber wirklich ermöglichen tut das vor allen Dingen unser Staatsfunk und eine größtenteils gekaufte und manipulierte Presse, die das Volk regelrecht in eine bestimmte Richtung einpeitscht und seit letztem Jahr die gewünschte Stimmung erzeugt. Die mit aller Macht auf bestimmte Denkweisen dringt. Der es am Liebsten wäre, wenn Ungeimpfte einfach verrecken. Was ich auch so schon als Ansicht in Foren gelesen habe.

    Ärzte, die in das gleiche Horn blasen, die Impfschäden sehen müssen, denn die Arztpraxen und Krankenhäuser müssen davon überlaufen sein und einfach mitspielen, sich unterdrücken oder kaufen lassen.

    Gerade hat Spahn nochmal kräftig nachgelegt bei den Zahlungen und 204 Mio. Impfdosen fürs nächste Jahr eingekauft. Auf neuen Formularen für das Krankenhaus gibt es die Möglichkeit bis zu 6. Impfung anzukreuzen.

    Richter die Angst haben oder ebenfalls gekauft sind. Hat ja alles schon einmal hervorragend funktioniert.


    Das Maß der Erträglichkeit ist für mich schon lange überschritten.

    Das ist ein Gefühl, bei dem man sich wie in Ohnmacht fühlt, obwohl man nicht ohnmächtig ist. Ich wünschte, ich könnte wütend sein.


    Unsere Tochter hat erzählt ihr Chef hat zu ihr gemeint, wir leben in einer Demokratie und mehr 60% hätten sich für eine Impfungen entschieden.

    Da hat mein Mann gesagt sie solle ihn doch mal fragen, was denn daran demokratisch wäre, wenn Ärzte ihrer Aufklärungspflicht nicht nachkommen die Menschen ehrlich über die Risiken aufzuklären, damit sie überhaupt informiert entscheiden können und sich ein großer Teil der Menschen nur unter gezieltem Zwang impfen lässt. Du wolltest dich doch auch absolut nicht impfen lassen und hast es dann nur unter Zwang getan. Du selbst weißt am Besten, wie das mit den Tests aussieht und wie unzuverlässig die sind. (Sie war eine Zeit lang selbst Testerin.)

    Hat sie gemeint, stimmt Papa. Das frage ich ihn mal.:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bermibs, ein bemerkenswertes Video von diesem Chefarzt. Ich verstehe nur nicht, warum Deutschland, nein unsere Nachbarländer werden genau so gegängelt mit der Impfung. Wieso? Ich denke mal für mich, wir sollen ja mit den Flüchtlingen unterwandert werden, Europa, vor allem Deutschland wird kaputt gemacht, die Wirtschaft, die deutsche Kultur, einfach alles. Daher müssen unsere Menschen so weit wie möglich ausgerottet werden. In Amerika besteht schon Multikulti, daher ist bei denen der Druck mit dem Impfen nicht mehr so gravierend. Ich frage mich nur, warum die Deutschen, warum Europa? Das haben wir noch nicht heraus gekriegt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Der Migrationsstrom ist auch nur ein Mittel zum Zweck - Abschaffung der Nationalstaaten und Errichtung der NWO der "Eliten".

  • https://vaccines.news/2021-11-…le-on-covid-vaccines.html


    BOOSTER-SYNDROM: Natürlicher Arzt pfeift auf Covid-Impfstoffe, die mit jedem Schuss die weißen Blutkörperchen mehr und mehr senken und geimpfte Menschen zu AIDS-ähnlichen Patienten machen


    Laut dieser Analyse enthält die erste Covid-Impfung mehrere toxische Inhaltsstoffe, die für Ihr Zellsystem katastrophal sind. Diese Toxine verringern die Fähigkeit Ihres Immunsystems, weiße Blutkörperchen zu produzieren, um bis zu 50 Prozent. Das ist nur die erste Injektion. Der menschliche Körper erzeugt in etwa 8 Wochen eine weitere Generation weißer Blutkörperchen, und dieser Arzt sagt, dass die zweite Dosisinjektion auf 8 Wochen nach der ersten Injektion eingestellt wird, um die Anzahl der weißen Blutkörperchen wieder zu verkrüppeln, während sie noch stark beeinträchtigt ist. Dies reduziert die Bildung von weißen Blutkörperchen um weitere 25 Prozent.

    ...


    Ja...nee...lasst euch mal alle Impfen! Nur über meine Leiche!<X:cursing:

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Die Corona-Impfstoffe haben anscheinend keine Zulassung mehr, diese soll laut Information der Anwältin Diane Protat abgelaufen sein und nicht verlängert worden sein. Ist das der Grund, warum es Ärzte gibt, die nicht mehr impfen wollen, denn das würde ja bedeuten, dass die Impfungen inzwischen illegal geworden sind? Das wäre ein Riesen-Skandal:

    Zitat

    Die Notzulassungen für die Covid-19-Impfstoffe sind allem Anschein nach in der EU nicht mehr gültig

    : https://www.blautopf.net/index…e-illegal-verimpft-werden

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nur ein arbeitsloser Höhlenbewohner mit Lendenschurz und Selbstversorgung ist wohl aus der kranken Covid-Nummer raus.

    Ist das nicht etwas unter deiner Würde, so etwas zu behaupten?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • dass die Impfungen inzwischen illegal geworden sind? Das wäre ein Riesen-Skandal:

    Ein Skandal ist zudem, dass aller Wahrscheinlichkeit nach keinerlei Verträge der Impfstoffhersteller mit den Ländern der EU existieren, sondern diese lediglich über den Schreibtisch einer von der Leyen gelaufen sind. Zudem wurden bei der Abstimmung über den entsprechenden Kauf der Genspritzen die Mitglieder des EU-Parlaments nicht über den Inhalt der Verträge aufgeklärt, man hatte nur das "Wort" von der Leyens.

    EU-Abgeordnete, die diesbezüglich nachgefragt hatten, bekamen dann eine Kopie der Verträge, wobei allerdings gut 90% der Textstellen geschwärzt waren.

    Hinzu kommt, dass sich die Hersteller in den Verträgen eine Haftungsfreistellung zusichern ließen, diese Verträge sind demnach sittenwidrig, also nichtig. Zudem - wer solche Verträge unterschreibt ist entweder völlig bescheuert oder korrupt, also kriminell.


    Allein dies sollten schon mal gewichtige Gründe sein, sich gegen diesen Gen-Dreck zu entscheiden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Hab mal eine Frage zu den Masken. DIe enthalten auch Graphenoxid richtig? Ist es sinnvoll eine Maske dauerhaft zu tragen, damit nicht immer neues Oxid hinzu kommt?

    Ich weiß es nicht, aber ich trage seit Anfang der Plandemie immer noch ein und dieselbe Maske , an mir soll sich keine Maskensau eine goldene Nase verdienen. Und sie rutscht bei mir immer schnell unter die Nase. hahahahahahahahahahaha :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Neue Forschungen aus Israel beweisen die Nutzlosigkeit von Covid_"Impfstoffen", die ja in Wirklichkeit keine Impfstoffe, sondern Genversuche sind.


    vaccines.news/2021-11-19-how-digital-id-will-control-your-life.html

    Also ganz ehrlich, ich glaube da war nie eine Wirksamkeit, die einbrechen könnte. Desto mehr man sich mit der Thematik befasst, desto mehr merkt man, was für eine gewaltige Ungerechtigkeit hier abgeht.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ob die Maske vielleicht während der Grippesaison etwas bringt, weiß ich nicht, doch im Prinzip ist sie zumindest auf Dauer unnatürlich und schädlich. Man muss kein Experte sein, der gesunde Menschenverstand und die Erfahrungen reichen aus, um dies zu erkennen. Im Sommer in der Hitze fand ich das besonders irrsinnig und empfand es als Vergewaltigung und Körperverletzung, eine Maske tragen zu müssen.

  • In einer Kölner Regionalzeitung (online) war heute ein Foto des Biontech-Gründers aus Deutschland mit der Aussage (Veranstaltung in der Barenboim-Said-Akademie) zu sehen: Impfschutz beginnt ab dem 4. Monat abzunehmen.

    Das geht doch jetzt in diese Richtung, dass es eigentlich um etwas anderes geht: Steuerung der großen Masse an Menschen weltweit in Richtung fremdgesteuerte Menschen, die hervorragend mit humanoiden Robotern kooperieren im Interesse der von sich selbst überzeugten Machteliten. Und es herrscht in der Tat eine Massenpsychose, zumindest in Deutschland.

  • Ob die Maske vielleicht während der Grippesaison etwas bringt, weiß ich nicht, doch im Prinzip ist sie zumindest auf Dauer unnatürlich und schädlich. Man muss kein Experte sein, der gesunde Menschenverstand und die Erfahrungen reichen aus, um dies zu erkennen. Im Sommer in der Hitze fand ich das besonders irrsinnig und empfand es als Vergewaltigung und Körperverletzung, eine Maske tragen zu müssen.

    Vor allem steigt die CO2 Konzentration, wenn man die trägt. Naja ich weiß auch nicht mehr. DIe haben das gut eingefädelt, auch die nicht geimpften bekommen was ab, shedding usw.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber