Corona-Demonstration am 1.8.2020 - Live Streams - Berichte -Nachrichten

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • OK, aber wenn ich es richtig verstanden habe, ist es doch die Geschichte von Lavida selbst geschrieben, wo soll sie da einen Link her nehmen.


    Übrigens - ICH lese solche langen Beiträge ... ;)

    Ja, ein link war da nicht möglich. Das hatte die Bekannte selbst geschrieben. (Ach so, okay, ich hätte es dann evtl. unter "Zitate" einsetzen sollen).

    Aus meiner Sicht war es auch mal wichtig aufzuzeigen, wie Einzelne den 'Zivilen Ungehorsam' aktiv umsetzen, auch für diejenigen hier, denen manchmal 'die Luft ' bzw. die Kraft ausgeht.

    Ich bin der Meinung, daß auch so etwas hier Platz haben sollte, als nur Fakten aneinander zu reihen.

    Sollten wir uns da nicht auch ein wenig unterstützen?


    Zum Thema Hausrecht sagte der Anwalt Ralf Ludwig ganz deutlich, daß das Allg. Gleichbehandlungsgesetz darüber steht, da ansonsten Behinderte diskriminiert werden würden, denn ein Einzelhändler kann nicht beurteilen, welche Krankheit Du hast; er ist nicht befähigt, da eine Entscheidung zu treffen und könnte verantwortlich gemacht werden, wenn Dir etwas zustößt bspw. u.a., wenn Du aufgrund seiner Zurückweisung einen längeren Einkaufsweg in kauf nehmen müsstest.

    (Corona-Pandemie fällt heute aus, auf Fb) und Musterschreiben auf: querdenken 711

  • Zu später Stunde leider, aber es ist sehr wichtig, dass ihr das gleich erfahrt!!!


    facebook.com/104574491202442/videos/609533829701606/


    Ab Minute 2,5 geht es richtig los!!

    Was faselt der Heini da immer wieder von einer 4. Phase? Was waren die die ersten 3 Phasen, und was ist die 4. Phase?

    Alles endgültig gegen die Wand zu fahren, damit die Menschen um den tollen Gates-Impfstoff betteln?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was faselt der Heini da immer wieder von einer 4. Phase?

    ich höre da im Hintergrund irgendwelche Kirchenmusik und Engel singen am Anfang Nelli :saint:

    Oder war ich heute zu lange in der Sonne?

    Was die den Leuten erzählen ist doch Fakt und können uns schon wieder Klopapier kaufen und Dosenfutter.

    Wurde gestern sogar schon bei uns in Nachrichten angekündigt, das die Zahl der Infektionen rapide ansteigt.

    Nachtigall ick höre dir trapsen!

    web.de/magazine/news/coronavirus/corona-meiste-neuinfektionen-mai-jens-spahn-besorgniserregend-34979704


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was die den Leuten erzählen ist doch Fakt

    Eher Hellseherei von dem was sie selbst mitplanen.

    Wenn ich vorhabe übermorgen etwas kaputt zu machen, aknn ich auch heute schon hellseherisch bekannt, geben, daß das übermorgen kaputt geht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    ja eben deshalb frage ich mich ja auch, warum die Querdenker ihn eingeladen haben. Ganz geheuer ist mir das nicht.

    Ganz einfach Elke, weil Querdenken 711 und auch ich an die Ehrlichkeit geglaubt haben. Ehrlichkeit, auch bei gegensätzlicher Auffassung, ist leider in diesen Kreisen selten.

    Ich habe daraufhin alle Verlinkungen zu diesen Videos auf meiner FB-Seite entfernt.

  • Sie sind leider, wie Viele, auf Schröder 'rein gefallen, ja, weil sie an Aufrichtigkeit geglaubt haben.

    Das ehrt sie. Schröder hat sich selbst entlarvt.

    Ich glaube nicht, daß er sich in diesem Thema nicht auskennt..., nein, es geht ihm, wie so Vielen dieser Couleur, nur um sich selbst; da scheint offenbar jedes Mittel recht.

    Er kann Ballweg nicht das Wasser reichen.

    Michael Ballweg hat eine große Verantwortung übernommen; ihn rein legen zu wollen, zeugt nicht von Intelligenz; im Gegenteil: er hat sich selbst entlarvt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In Neuseeland hat man die Wahlen ausgesetzt wegen 4 neuen angeblichen Corinakranken.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • „Beunruhigender Trend“: Diese Hotspots treiben die Corona-Zahlen nach oben (focus.de/politik/deutschland/immer-weniger-kreise-coronafrei-diese-hotspots-treiben-die-corona-zahlen-nach-oben_id_12314925.html)


    Bullshitbingo vom Feinsten, der nächste Lockdown wird bis zum 29.08.20 eingeläutet sein.


    Die Zahlenjunkies haben Hochkonjunktur

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hatte eigentlich angenommen, dass der nächste Shutdown heute eingeläutet wird und hatte mich letzte Woche schon mit massig Toilettenpapier (über 50 Rollen) eingedeckt :rolleyes:

    Nette Grüße
    Kerstin

  • Es geistert das Datum 18.9. herum, in DE wie in Spanien.

    Man arbeitet bereits kräftig daran, Mallorca zum Risikogebiet zu erklären...trotz M.pflicht, auch im öffentlichen Raum...., aber hier rennen Alle brav mit dem Ding 'rum..., nur aus Angst vor Bußgeldern.

    (Also,was nun? Schützt die Maske oder schützt sie nicht? Man hält es aber nicht mehr für nötig, irgendetwas zu erklären, hier wie dort)

    Schaut man hinter die Kulissen, dann benehmen sich Viele wie vor diesem ganzen Theater...., ohne Maske, Begrüßung mit Küßchen etc.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aha, nun entscheidet das RKI, welches Land als Risikogebiet eingestuft wird?


    Das Robert-Koch-Institut hat Spanien (einzige Ausnahme: Kanarische Inseln) am 14.08.2020 zum Risikogebiet erklärt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • express.de/bonn/professor-streeck-bonner-virologe-mischt-jetzt-in-internationalem-top-team-mit-37188630


    Prof. Streeck im internationalen Team.


    Kann man jetzt Hoffnung schöpfen?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was aber ist die IAP? Ein Zusammenschluss von Wissenschaftsakademien aus mehr als 130 Ländern, einschließlich der Deutschen Nationalen Akademie der Wissenschaften Leopoldina. X/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Wurde er "befördert" um ihn ruhig zu stellen?

    Vor allem - zum erlauchten Kreis der IAP gehgört auch die "Akademie der Wissenschaften Leopoldina", deren hauptsächliche Aufgabe in der Beratung der Regierung liegt.

    Neben Prof. Harald zur Hausen, dem wir ja die Errungenschaft der HPV-Impfung (auch für Jungen) zu verdanken haben, gehört auch ein gewisser Joachim Sauer zur Mitgliederliste und dieser Herr ist ja niemand anderer als der Ehemann unserer Bundeskanzlerin.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Da meinst Du sicherlich Merkels erste Ehe? Angela Kasner und Ulrich Merkel hatten sich 1974 als Studenten kennengelernt, 1977 geheiratet und wurden 1982 geschieden.

    Mit ihrem derzeitigen Mann, Joachim Sauer ist Merkel jetzt seit ca. 20 Jahren verheiratet.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber