Auf ein besseres neues Jahr

  • Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg möchte ich euch alles erdenklich Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen! Egal, was passiert, wir halten zusammen und ich wünsche jedem von euch, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen! Ich persönlich glaube, dass die Eliten und ihre Handlanger sowie skrupellosen Politschranzen keine Chance mehr haben werden, ihre absurden Pläne durchzusetzen, denn der weltweite Widerstand wächst! Also, bitte lasst euch nicht unterkriegen und bleibt optimistisch, anders ist diese ganze Corona- Farce sonst nicht auszuhalten. Auch wenn es noch nicht sofort passiert, aber ich glaube fest daran, dass all die Verantwortlichen bald zur Rechenschaft gezogen werden und ihre hoffentlich sehr hohe Strafe bekommen werden! In diesem Sinne alles Liebe und Gute, viel Glück und bleibt gesund und stark! :);)<3

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Prost Neujahr!


    Wir danken all den Leuten, die von der Bundeskanzlerin in ihrer Neujahrsrede diffamiert, beschimpft und verspottet wurden, den Aluhutträgern, den Verschwörungstheoretikern, den Querdenkern und allen ihren Anhängern dafür, dass sie in diesem Land Pluralität ermöglichen. Für das kommende Jahr wünschen wir ihnen weiter den Mut, unsere Anliegen weiter mit zu vertreten wo immer es möglich ist. Gerne unterstützen wir sie bei ihren Anliegen, die uns alle angehen! Sie sind diejenigen, die unseren Respekt verdienen!!!

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Ich wünsche euch ein glückliches und gesundes neues Jahr 2021 voller schöner intensiver Momente,

    mit ganz viel Wärme, Frieden, Zuversicht und Liebe im Herzen,

    Es kann ja nur noch besser werden.<3

    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





  • Seit fast einem Jahr leben wir nun schon in einer Zeit, in der Menschheitsverbrechen durch Politik und Medien fast alles zerstört haben - sie haben unseren Träumen das notwendige Substrat entzogen, sie haben uns den Rest von Schönheit und jede letzte Liebenswürdigkeit hinweggelogen. Sie haben aus den Menschen entstellte Angstmenschen und Maskenmonster gemacht, viele von ihnen werden sich wohl nie wieder öffnen.

    Es gab einmal eine Menschlichkeit um jede Seele herum, jetzt haben wir Sicherheitsabstände und Kontaktverbote.

    Wir haben ein Jahr hinter uns voller Katastrophen, ein Jahr, geprägt von Elend, Irrsinn und menschlicher Niedertracht, darüber kann man wirklich nur noch fluchen und kotzen.


    Aber wir haben auch ein Jahr hinter uns voller Widerstände, voller Gegenkräfte, voller positiver Emotionen, einem Aufstehen für eine bessere Welt.

    Auch Im neuen Jahr wird es sicherlich Tiefs geben, aber auch Sonnen-Hochs, aus einem anfänglichen Glühen kann ein Leuchten und Strahlen werden.

    "What you are looking for is looking for you too", heißt es. Was du suchst, sucht auch nach dir.

    "We are the people, we are looking for", wir sind die Menchen, nach denen wir suchen, wir selbst müssen weitermachen in unserem Bestreben nach einer besseren Welt, in der Machtgier und Konzerninteressen keinen Platz mehr haben.


    Es heißt nicht umsonst, steter Tropfen höhlt den Stein - jeder von uns sollte daher im neuen Jahr ein Tropfen der Hoffnung und des Handelns sein. Jeder von uns sollte andere Tropfen suchen und sich mit ihnen verbünden - so lange, bis aus vielen Tropfen eine Pfütze, aus einer Pfütze ein Rinnsal, ein Bach, ein Fluss. ein Meer geworden ist, wie Pastor Fliege einmal treffend formuliert hat. Ein einzelner Tropfen ist wirkungslos, erst viele Tropfen können etwas bewirken.

    Lasst uns also andere Tropfen finden und uns mit ihnen verbinden.


    In diesem Sinne auch von mir ein frohes neues Jahr - möge die Gerechtigkeit siegen!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Wenn ich mir bei den Datenschutz-Einstellungen die ellenlange Liste der "Partner mit berechtigtem Interesse" ansehe, tue ich mich mehr als schwer, die Artikel dort zu lesen. Erst recht, wenn ich unter diesen Partnern Firmen wie Google, Amazon oder auch Axel Springer finde. Damit meine Daten nicht an andere weitergegeben werden, müsste ich in dieser langen Liste erst jeden einzelnen dieser Partner deaktivieren. Da ich dazu keine Lust habe, ich das auch als Nötigung empfinde, lasse ich das mit der achgut-Seite.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Ich Wünsche für 2021

    dass, Corona wieder Bier ist

    dass, positiv wieder etwas positives ist

    dass, Tests wieder in der Schule statt finden

    dass, Isolierungen wieder für Wasser und Heizungsrohre gilt

    dass, man mit einer Maske wieder Karneval feiern kann

    und dass, Donald wieder eine Ente ist

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021! Ich wünsche euch viele neue, bereichernde und nützliche Erlebnisse und Erkenntnisse, viel Freude und Selbstvertrauen und Mut und Kraft aus der Urquelle.


    Bin ganz neu hier, außerordentlich beeindruckt von diesem Forum und eurer intelligenten Arbeit und eurem beflügelten Enthusiasmus. Danke für die zahlreichen brauchbaren Informationen, die hier zusammengetragen und analysiert und diskutiert werden.


    Bin froh darüber, dass ich hier teilnehmen und lernen darf.


    Mit freundlichen Grüßen

    :):)

  • Hallo zusammen, es ist ein bisschen mehr als eine Woche seit Silvester und ich fühle mich genauso wie vor zwei Wochen. Das Leben bleibt gleich, obwohl ich versuche, immer optimistisch zu sein. Ich wünsche mich für Gesundheit für euch alle und für mich, körperlich und geistig.

    LG

    Heut ist mir alles herrlich; wenn's nur bliebe!

    Ich sehe heut durchs Augenglas der Liebe.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier