Was ist das Ziel?

  • Erwartung ist kopfgesteuert.

    Nur bringt uns das manchmal in Teufels Küche, die ständige Kopferei.

    Und der Verstand ist in der Vergangenheit verhaftet, er funktioniert einfach so und nicht anders.


    Instinkt lebt im Hier und Jetzt, hat wenig oder keine Erwartung...............................

    aber weiss was zu tun ist


    vielleicht funzt das ganze Trallala in Europa so toll und in Afrika so wenig deswegen................

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Glaube das hat viel mehr damit zu tun, dass wir hier eine überwiegende Anzahl medizin- und Impfgläubige Bürger haben und die Politik in den wohlhabenderen Ländern seit Jahrzehnten dafür sorgt, dass bei uns nicht jährlich Millionen Menschen verhungern, sondern die überwiegende Zahl der Bürger ein Leben führen kann, in dem alles erforderliche ausreichend zur Verfügung steht.


    In Afrika ist an allen Punkten genau das Gegenteil der Fall. Jahrzehnte mit vielen Menschenversuchen, sterilisierenden Impfungen, gefährliche Impfungen die Kinder krank machen, etc., Berge an medizinischen Skandalen, die dort vielen Menschen bekannt sind, Folgen der Kolonialisierung, die bis heute reichen. Folgen für die heimische Bevölkerung durch erzwungene Abnahme von genmanipulierten Saatgut und Anbau für den Westen, Millionen Verhungerte im Jahr, etc.


    Wie blöd müssten Afrikaner sein, um jetzt nicht zu durchschauen was Sache ist?

    Sie haben mutmaßlich die 4 afrikanische Präsidenten um die Ecke gebracht, die sich entsprechend geäußert hatten.

    Aber das Volk wird es auch danach mehrheitlich wohl kaum vergessen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Der Faden heißt: WAS IST DAS ZIEL?

    Die Antwort ist ganz einfach:


    Das übergeordnete Ziel ist es, die große Mehrheit der menschlichen Bevölkerung auszurotten und dann die Überlebenden zu versklaven:!:



  • Das übergeordnete Ziel ist es, die große Mehrheit der menschlichen Bevölkerung auszurotten und dann die Überlebenden zu versklaven :!:

    Das ergibt aber keinen Sinn, denn die Aufmüpfigen würden übrig bleiben, und wenn die bis dahin bei dem ganzen Kaschperltheater nicht mitgemacht haben, wie will man die dann versklaven?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nelli, das wurde doch alles von der Politikerin Auken beim WEF schon genau beschrieben.

    Die Mehrheit der Schafe sind dann weg und der Rest der Schafe wird unterjocht, sich dabei gut fühlen und lebt in den neu aufgebauten Smart Citys zu den neuen Bedingungen unter völliger Kontrolle und wird nicht einmal etwas denken können, ohne dass es nicht registriert wrid.

    Die anderen können als Outlaws in der Pampa weit entfernt von den Smart Citiys ohne Strom und andere moderne Errungenschaften ihr Leben auf sich alleine gestellt fristen. Was nicht ausschließt, dann man sie nicht bekämpfen wird.

    : https://web.archive.org/web/20…w-life-could-change-2030/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • wie will man die dann versklaven?

    Wie hat man es denn mit den Ureinwohnern in Amerika, im Urwald und Autralien gemacht. Gutes Land auf dem sie lebten, in Eintracht mit der Natur wurde ihnen gewaltsam entrissen. Und da, wohin man sie verfrachtete (wenn man sie dann verfrachtet und nicht gleich abgemurkst hat), gabs nichts zu essen.

    Ödes Land ist eben nicht zu kultivieren und Tiere gabs auch nicht genug... zum jagen. Und wenn das die Population nicht schnell genug reduzierte, half man mit "VIREN" nach oder mit "blauen Bohnen"!

    Jaja, die "weissen Väter" haben ihr Ziel immer noch erreicht. Und nun sind eben mal die Europäer an der Reihe. Insbesondere die deutschen Europäer. irgendwo schrieb ich schon mal, ""mit Hunger hat man schon ganze Völkerstämme erzogen""!


    Und Hunger? Der wird gerade von unseren "weissen Vätern" geschaffen. Um satt zu werden, wird so manch "Standhafter" zum folg.- und gehorsamen "Untertanen".


    es grüsst Dich

    Winnie

  • Endspiel der NWO entlarvt?

    Wir haben leider keine Möglichkeit herauszufinden, ob das, was wir euch jetzt berichten werden, stimmt oder nicht.

    Wenn es nicht stimmt, dann ist es eine extrem gut entwickelte Nebelkerze.

    Wenn es aber stimmt, dann wissen wir jetzt, wie genau sie die totale Versklavung der Menschheit durchziehen werden!

    : https://speerspitzedeswidersta…ndspiel-der-nwo-entlarvt/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • dann wissen wir jetzt, wie genau sie die totale Versklavung der Menschheit durchziehen werden

    Wie jetzt? Das wissen wir doch schon seit mehr als einem Jahr, wo sie diesen Grünen Pass zur Probe einführen wollten und in einigen Ländern auch taten. Hat nur nicht funktioniert, zuviele machten da einfach nicht mit. Schon gar nicht in the Land of Psy-Ops, aus welchem CSRQ-SM heraus geleakt wurde. Dieses CSRQ-SM ist doch nichts anderes, nur eben Grüner Pass + Bankkonto verschmolzen.


    speerspitzedeswiderstands.wordpress.com/2022/09/07/endspiel-der-nwo-entlarvt/

    Hm, diese Speerspitze glaubt vermutlich an diese Psy-OP und macht sich über eine andere lustig. Ja, so hat der Deep-State schon immer die Leute gegeneinander ausgespielt. Aber wenigstens hätte in einem dort verlinkten Artikel das englische Wort head (dt Kopf) nicht in deutsch Hut (engl hat) übersetzt werden müssen. Ja, natürlich, Flüchtigkeits(tipp)fehler passieren, daran sollte sich niemand aufhängen. Also, stark und standhaft bleiben, Vorbereitungen habt ihr ja für die kommenden Monate bereits getroffen. Wenn dann der Strom mal wieder flächendeckend für alle da ist, können wir uns zumindest virtuell hier wieder treffen. Falls es Internet dann überhaupt noch gibt, weil ohne klappt dieser CSRQ-SM-Grün-Pass nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Intelligente Stadt": Nichts besitzen und glücklich sein?

    Laut der Globalisten und des WEF-Gründers Klaus Schwab sollen wir in Zukunft nichts besitzen und glücklich sein. Wie dies genau aussehen soll, zeigt das vom WEF beworbene Projekt „The Line“.


    In der Wüste Saudi-Arabiens soll das gigantische Gebäude „The Line“ entstehen. Das 170 Kilometer lange, 500 Meter hohe und 200 Meter breite Bauwerk soll bis zu neun Millionen Menschen beherbergen.


    Zum Vergleich: In der Schweiz leben ca. 8,7 Millionen Einwohner. Die Bewohner dieser Stadt werden weder ein Einfamilienhaus, noch ein Auto besitzen.


    Zusätzlich werden die Bewohner einer totalen Überwachung mit Sensoren, Kameras, Gesichtserkennungssoftware und biometrischen ID-Scannern ausgesetzt sein. Anstatt Autos wird eine von der Regierung bereitgestellte öffentliche Hochgeschwindigkeitsbahn als Verkehrsmittel dienen.


    Video - 2,45 Minuten

    : https://www.kla.tv/23549

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das 170 Kilometer lange, 500 Meter hohe und 200 Meter breite Bauwerk soll bis zu neun Millionen Menschen beherbergen

    Nach meiner Rechnung ergibt das einen Wohnraum von knapp 2 Kubikmetern pro Person. Mir erscheint das wie ein "Stapelfriedhof"!!!

    Zur Info... ein Sarg hat ein Volumen von ca. 1 Kubikmeter!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zwischen Megalomanie und Nachhaltigkeit: Saudi-Arabiens Vision einer Megastadt | DW Nachrichten

    Der saudische Kronprinz Mohammed bin Salman, kurz MBS, hat gigantische Pläne. Mit "The Line" will er eine 170 Kilometer lange Megastadt bauen, in der 9 Millionen Menschen leben können. Emissionsfrei und nachhaltig soll sie sein und bereits in der ersten Bauphase über 310 Milliarden Euro kosten. MBS will damit das Image des Königreichs aufpolieren und Saudi-Arabien attraktiver machen als Wohnort für hochqualifizierte Menschen aus aller Welt. Was steckt hinter dem Projekt, wie viel Zukunftspotential hat "The Line" wirklich und könnte das Projekt tatsächlich Realität werden?


    : https://www.youtube.com/watch?v=FpHvTxhsI20

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gigantisches Projekt. Eine 1-Gebäude Stadt.

    Eine Fläche von 170km=170.000 Meter Länge und 200 Meter Breite ergibt nach meiner Berechnung eine Grundfläche von 34 Millionen m².

    Bei 500 Metern Höhe kann man bei einer Raumhöhe von 2,5 Meter 200 Etagen bauen. Das wären theoretisch 6.800.000.000 m2.

    Wenn nur 10% dieser Fläche, also 680.000.000 m² für Wohnraum genutzt werden, und der Rest allen möglichen anderen Zwecken dient, könnte man nach meiner Berechnung schon 9 Millionen Wohnungen mit einer Außenfläche von 75 m² bauen. Theoretisch genug Platz für etliche große Luxuswohnungen.


    Die Metropole wird vorgeblich mit sauberer Energie betrieben und mit Hilfe von künstlicher Intelligenz gesteuert. Roboter-Dienstmädchen, fliegende Taxis und ein riesiger künstlicher Mond werden als Merkmale des versprochenen technischen Paradieses angepriesen.

    "Die Gestaltung ... wird die traditionellen flachen, horizontalen Städte in Frage stellen und ein Modell für die Erhaltung der Natur und die Verbesserung der menschlichen Lebensqualität schaffen. The Line wird die Herausforderungen angehen, denen sich die Menschheit heute im städtischen Leben gegenübersieht, und alternative Wege zum Leben aufzeigen", so bin Salman in der Pressemitteilung.

    Das Neom-Projekt wird von der saudischen Regierung und dem saudi-arabischen Public Investment Fund (PIF) - einem Staatsfonds unter dem Vorsitz von bin Salman - sowie von lokalen und internationalen Investoren mit 500 Milliarden Dollar unterstützt.

    Quelle CNN


    Mit Sicherheit wird das, wie man es von den Saudis kennt, ein gigantischer Hühnerstall der aussieht wie eine futuristische Mega-Luxus-Stadt für sehr viele reiche Menschen mit vielen kleineren Wohnungen für das Fußvolk. Weil alles halt doch nicht alles mit Robotern geht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Gehört zu Beitrag #178▪ und vielen anderen Einträgen hier im Forum, z.B. auch unter "Klima" über den Spinner Harari:

    WEF-Berater Harari predigt Klimaverzicht: Menschen sollen weniger Reisen und Konsumieren

    Wasser predigen … In einer Gesprächsrunde während des “Warwick Economics Summit 2022” forderte “WEF”-Berater Yuval Noah Harari die Menschheit zur Enthaltsamkeit auf. Um eine “Klimakatastrophe” zu verhindern solle man auf weite Reisen verzichten und weniger konsumieren. Der neue Fokus des “WEF” auf Klimathemen ist kein Zufall, sondern scheint bereits seit geraumer Zeit geplant zu sein. Dies belegt auch ein Report des US-Investigativportals “Project Veritas”. So hört man in einem Video vom April 2021, wie “CNN”-Tech-Direktor Charlie Chester ankündigt, dass das Covid-Narrativ bald von Panikmache zum Klimawandel ersetzt werde.Dabei handle es sich um die “nächste Pandemie-Geschichte”, die der Sender ausschlachten werde.

    Video - 15 Minuten mit deutschen Untertiteln


    : https://odysee.com/@EvaHermanO…1/13-09-22-Harari-Klima:e

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • WEF-Berater Harari predigt Klimaverzicht: Menschen sollen weniger Reisen und Konsumieren

    Ach, er bestätigt also, daß er und seine Konsorten keine Menschen sind

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Um eine “Klimakatastrophe” zu verhindern solle man auf weite Reisen verzichten und weniger konsumieren.

    Na, da werden sich Läden wie Primark, Pepco, Kik und Co. aber freuen über solche Aussagen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Unser Sohn ist heute umgezogen. Warmes Wasser von 16-18 Uhr. Ohne Worte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • ist sogar länger als bei uns, bei der NVA. Ab ca. 16:00 Uhr warmes Wasser (ein"Späher" war immer in Waschraumnähe). Wenn das Wasser kalt wurde, nach einer halben Stunde war der Waschraum wieder leer bzw. normal. Im Sommer konnte das eh nur ca. die Hälfte nutzen, denn die andere Hälfte hatte ja Flugschicht und im Winter (ausschließlich Nachtschichten) konnte es voll werden. An unserem Standort (Flugplatz) konnten die das gut dosieren, denn die heizten mit einem Abfallprodukt des Kerosins.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es zeigt irgendwie doch nur wie die Menschen willig an alles glauben und es in vorauseilendem Gehorsam umsetzen.


    Mittlerweile wissen sie, dass man mit den Menschen alles machen kann und sie werden sich mehrheitlich fügen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Zusätzlich werden die Bewohner einer totalen Überwachung mit Sensoren, Kameras, Gesichtserkennungssoftware und biometrischen ID-Scannern ausgesetzt sein. Anstatt Autos wird eine von der Regierung bereitgestellte öffentliche Hochgeschwindigkeitsbahn als Verkehrsmittel dienen.

    Erinnert mich sehr stark an den Film "The Circle".

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Wieder Infos des Irren? Harari, der als Historiker agiert.

    Wer ist Yuval Harari und wie ist sein Denken geartet, das global einen so starken Einfluß ausübt?

    Der Welt-Ideologe des Tieres

    Zur Frage nach dem Wesen des Menschen und wie seine Zukunft aussieht, dominiert derzeit der israelische Historiker Yuval Noah Harari den Weltmarkt der Ideen.

    Er gilt heute als einer der einflussreichsten Intellektuellen weltweit. Mächtige Politiker der Welt konsultieren ihn als Ratgeber, und beim „Welt-Wirtschaftsforum“ erklärt er, wohin die Zukunft des Menschen steuert, bzw. gesteuert wird.

    Er betrachtet die Geschichte der Menschheit vollkommen materialistisch als einen rein biologisch-psychologischen Prozess höherer Tiere, deren Götter ausschließlich in ihrer Vorstellung existierten. Doch durch die Verschmelzung mit künstlicher Intelligenz und Gentechnik steige eine Elite zu einem „Homo Deus“ auf, während die große Masse nutzlos und überflüssig werde.

    : https://fassadenkratzer.wordpr…welt-ideologe-des-tieres/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber