Alternativbehandlung - Ivermectin und anderes

  • Zur Infekt Abwehr nehme ich zur Zeit noch Ganoderma zwei mal täglich und die Wirkung ist enorm.

    Das Ganocelium (GL ) und Reishi Gano ( RG ) von DXN

    Dieses Produkt ist nicht gerade billig, aber mit Abstand das beste wo es zur Zeit auf dem Markt gibt.

    Dieses Ganoderma wird immer pärchenweise eingenommen. Der eine Pilz wird bereits nach 3 Wochen geerntet und der andere nach zwei Monaten. Das ist der Unterschied zwischen hochwertiger Ware gegenüber billig Produkte von anderen Erzeugern.

    Da ich in der Nähe von einen Hospital wohne habe ich dort vier Proben von verschieden Anbietern untersuchen lassen. Das Ganoderma von DXN war mit Abstand das reinste. Das billigere war teilweise mit Schimmelsporen belastet, wo man mit dem normalen Auge nicht sehen kann.


    Deswegen bevorzuge ich Kapseln und kein loses Pulver.

    Zur breiten Anwendung mit Ganoderma gibt es mehr als Tausend Studien und ist bestens erforscht. Aber das wird mindestens noch ein Jahr dauern biss ich alles gesichtet habe.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Kokosöl habe ich bisher nur fürs Essen und meine 4-beinigen Jungs zum Ungezieferschutz genommen. Wieder was gelernt.:)


    Danke Eugen. Das hört sich sehr gut an.:)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Sunlight: Optimize Health and Immunity (Light Therapy and Melatonin)ˍ


    Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen- Deutsch auswählen


    The best explanation and discussion I've seen not only about our circadian rhythm, but how to optimize our light exposure for wellness. I've been using my red/NIR light panel as needed for my joint health (and had noticed its effects on my mental clarity), but I'll be using it daily now to optimize my mitochondrial function! Thanks, Dr. Seheult, for your work and this education!


    Die beste Erklärung und Diskussion, die ich je gesehen habe, betrifft nicht nur unseren zirkadianen Rhythmus, sondern auch, wie wir unsere Lichteinwirkung für das Wohlbefinden optimieren können. Ich habe mein rotes/NIR-Lichtpanel nach Bedarf für meine Gelenkgesundheit verwendet (und hatte seine Auswirkungen auf meine geistige Klarheit bemerkt), aber ich werde es jetzt täglich verwenden, um meine mitochondriale Funktion zu optimieren! Danke, Herr Dr. Seheult, für Ihre Arbeit und diese Ausbildung!

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Mainstream-Medien sind seit Monaten voll mit Schauer-Artikeln über Ivermectin, das „Pferdewurmmittel“! - Höchste Zeit, einmal die Fakten zu Ivermectin zu präsentieren.

    Lange vor der COVID-19-Pandemie galt Ivermectin schon als „rätselhaftes vielseitiges Wunder-Medikament“, wie in Nature bereits 2017 festgestellt wurde. Seine Wirksamkeit wurde u.a. bei Infektionen mit Parasiten, Bakterien und Viren(z.B. Gelbfieber, Dengue, Japan Encephalitis, Zecken-Encephalitis, COVID-19) nachgewiesen. 2015 wurde für die Entdeckung von Ivermectin der Nobelpreis verliehen.

    : https://web.archive.org/web/20…tbehrliches-arzneimittel/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In Deutschland ist Ivermectin nur noch für die Tiermedizin erhältlich. Ich habe es vorrätig, würde aber erst CDL einsetzen, falls mich das Virus doch noch erwischen würde. Da ich es nur als Tiermedikament bekommen konnte, bin ich mir über die Dosierung unsicher. Aus Sicht der Pharma-Konzerne ist es nur logisch, dass Mittel, die wenig kosten und trotzdem heilen, statt Symptome zu verschleiern, mit aller Kraft bekämpft werden müssen. Und da sie die Politik und die Medien fest im Griff haben durch Bestechung, Bedrohung und andere „demokratische“ Methoden, können sie die Anwendung erfolgreich verhindern. Berichte aus Afrika, wo es erfolgreich gegen Covid eingesetzt wurde, kann man natürlich ignorieren oder als Falschmeldung deklarieren.


    Interessant ist, dass Ivermectin genau dann nicht mehr zugelassen war, als Pfizer das Mittel Paxlovid auf den Markt brachte. Es kostet ca. 530 $ pro Packung und muss in den ersten 4 Tagen eingesetzt werden. Wer setzt ein so teures Mittel bei ersten Anzeichen ein?


    Mich würde interessieren, wie diejenigen, die gegen besseres Wissen erfolgreiche Mittel verhindern, um den Gewinn zu maximieren, es mit ihrem Gewissen vereinbaren können.


  • Ich habe es vorrätig, würde aber erst CDL einsetzen, falls mich das Virus doch noch erwischen würde.

    Aus Sicht der Pharma-Konzerne ist es nur logisch, dass Mittel, die wenig kosten und trotzdem heilen, statt Symptome zu verschleiern, mit aller Kraft bekämpft werden müssen.

    Irgendwie ist das ein Widerspruch in sich selbst oder:/

    Und warum dann Ivermectin wenn der Körper alleine damit klar kommt?

    Das verstehe ich nicht.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • In Deutschland ist Ivermectin nur noch für die Tiermedizin erhältlich.

    Locke, denke, dass Du irrst.


    Anfang 2020 hieß es:

    • Humanmedizin: Scabioral und Driponin (D), Scaboral (NL), Soolantra, Stromectol
    • Tiermedizin: Agrimec, Animec, Bimectin, Closamectin, Ecomectin, Eraquell, Equimax, Eqvalan, Furexel, Ivomec, Noromectin, Otimectin, Paramectin, Qualimec, Vectin, Virbamec

    Jetzt heißt es:

    • Humanmedizin: Driponin (D), Scabioral (DE, AT), Soolantra, Stromectol (NL, FR)
    • Tiermedizin: Agrimec, Animec, Bimectin, Closamectin, Ecomectin, Eraquell, Equimax, Eqvalan, Furexel, Ivomec, Noromectin, Otimectin, Paramectin, Qualimec, Vectin, Virbamec


    Bei symptome gibt es einen Thread mit unterschiedlichen Empfehlungen zur Dosierung. Aber ich verstehe nicht, warum Du es geholt hast, da Du ja sowieso CDL nimmst.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Interessant ist, dass Ivermectin genau dann nicht mehr zugelassen war, als Pfizer das Mittel Paxlovid auf den Markt brachte. Es kostet ca. 530 $ pro Packung und muss in den ersten 4 Tagen eingesetzt werden. Wer setzt ein so teures Mittel bei ersten Anzeichen ein?


    Mich würde interessieren, wie diejenigen, die gegen besseres Wissen erfolgreiche Mittel verhindern, um den Gewinn zu maximieren, es mit ihrem Gewissen vereinbaren können.

    die haben kein Gewissen:whistling:


    früher hat Ivermectin für Tiere fast nix gekostet, jetzt wo es gehyped wird klettert der Preis ins Unendliche....


    da bleib ich doch lieber bei Kiefernadeltee bei Bedarf, Vitamin C und D

    und das Lymphsystem pflegen, will heissen Bewegung draussen und in der Natur sein.....

    hatte einiges Shedding vor nem Jahr, das ging so auch weg, mit etwas homöopathischer Unterstützung der Lymphe


    wenig oder keine Milchprodukte, genug Schlaf, möglichst keinen Stress oder halt nur sinnvollen....

    jaaja, ich weiss, das sind die heiligen Kühe der Mitteleuropäer, nur nie rumhängen und schaffen schaffen schaffen..... :S

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • [...]


    Mich würde interessieren, wie diejenigen, die gegen besseres Wissen erfolgreiche Mittel verhindern, um den Gewinn zu maximieren, es mit ihrem Gewissen vereinbaren können.

    Wer kein Gewissen hat, kann mit diesem auch nichts vereinbaren. ;)

  • Wie bereits erwähnt, stimmt es nicht ganz, was Locke schreibt.


    Wobei das Thema für mich sowieso schon länger erledigt ist und mich daher etwas überrascht. Ich bin nicht geimpft und auch mehr als 2 Jahre später definitiv nicht tot.;) Hätte es nicht die vielen Zwänge und Vorschriften gegeben, hätte ich einfach weitergelebt wie bisher.

    Nach einem Gespräch mit dem Freund meines Vaters, der 89 ist, kürzlich das 3. Mal geimpft wurde, nun plötzlich täglich 5 verschiedene Medikamente nimmt, sein Sozialleben seit Beginn der Pandemie auf Nahezu Null gefahren hat und seine Tochter irgendwann 21 das letzte Mal sah, scheint es für viele Menschen aber immer noch sehr lebendig zu sein.


    Da ich weder HCQ noch Ivermectin nehmen möchte, habe ich nichts davon geholt, auch wenn es schon früh bekannt war.


    Scabioral ist mittlerweile in D außer Handel. Driponin nicht. Das kann weiter verschrieben werden.

    Man sieht an diesem Beispiel, dass Kapitalismus keine soziale Einrichtung ist und die Nachfrage den Preis bestimmt, weshalb man nun mit Privatrezept für 20 Stück a 3mg bei diversen Onlineapotheken mit 300 Euro rechnen muss. Unfassbar.

    Allerdings sind es mit normalem ärztlichen Rezept 10 Euro Zuzahlung. Den hohen Preis tragen dann die Krankenkassen=die Allgemeinheit.


    Es bleibt auch noch die Möglichkeit sich HCQ verschreiben zu lassen, was als Malariaprophylaxe für Reisen in diverse Ländern früher problemlos möglich war und wahrscheinlich auch heute noch ist. Hier kosten 100 Tabletten a' 200mg weiterhin zwischen 25 und 30 Euro mit Privatrezept, bzw. 5 Euro mit ärztlichem Rezept.


    Hier hatten wir einschl. den verschiedenen empfohlenen Dosierungen über beides geschrieben:

    https://www.symptome.ch/thread…mit-ivermectin-co.143622/

    Meine bevorzugte Seite ist jedoch diese: https://web.archive.org/web/20…-behandlung-von-covid-19/


    Bei den Veterinärprodukten ist zu bedenken, dass sie häufig noch andere Inhaltsstoffe enthalten, die teils gar nicht für den Einsatz beim Menschen zugelassen sind. Eines davon hatte ich bereits in dem symptome-Link recherchiert.


    Es gab laut vetpharm mal Pferdekautabletten vectin, die nur Ivermectinum 22,75 mg, Aromastoffe und nicht genauer angegebene Hilfsstoffe enthalten haben, aber keine anderen Wirkstoffe. Die könnte man z.B. teilen. Sie scheinen in der Schweiz vom Markt zu sein, werden aber im deutschen wiki noch aufgeführt. In der Schweiz gibt es anscheinend keinerlei Tabletten mehr mit Ivermectin. Weder für Mensch, noch für Tier.


    Insgesamt haben die beide Medikamente zudem auch Kontraindikationen, die zu beachten sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eine alternative Ivermectinvermutung.

    Wenn die Medizin- und PharmaEXperten behaupten, dass Ivermectin wirkungslos gegen Sars-Covid ist, muß mann und frau ihnen natürlich glauben. Schließlich sind sie EXperten, denen man einfach glauben muß, so wie ich an Drostens PCRtest, an Wielers tiermedizinische Approbation und an Spahns EXpertise als Sparkassenangestellter glaube.

    Also muesstesolltekönnte man woanders auf die Suche gehen.


    Was wäre, wenn, äh, sagen wir Ivermectin dort wirkt, wo die EXperten behaupten, daß es dort, genau dort wirkt, wo es wirken sollte, nämlich bei den Parasiten in unserem Körper, die dort viele Schäden anrichten können und damit auch das Immunsystem schwächen?


    Wenn solch ein hypothetisch immungeschwächter Mensch mit realem Wurmbefall, egal ob Fadenwurm (threadworm) oder Bandwurm (tapeworm; ribbonworm) oder Schweinetrichinen oder andere Sauereien sich mit Ivermectin stärkt, dann darf man doch vermuten, daß zum Abschluß einer solchen Ivermectin-Kur das betroffene immungeschwächte Individuum sich allmählich erholt und den Stürmen und Wellen der Covid-Brandung nunmehr gestärkt trotzt.

    Trutz, blanke Hans sagen die Nordseeanreiner, die sich mit Wellen und Wogen auskennen.


    Sorry, ich schweife etwas ab, aber diese Idee kam mir heute morgen nach dem Aufwachen, als ich nach einem Blick auf die Uhr feststellte, daß ich vor 5 Uur eigentlich noch nicht klar denken kann und deshalb zu dösen begann. Das ist ein seltsamer Zustand, in dem mich oft seltsame Gedanken heimsuchen wie diese Ivermectin-Vermutung.

    Grüezi :)

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Ich glaube, dass Ivermectin wirken kann, weil es ein Parasitenmittel ist, es wirkt gegen Läuse, Milben, Zecken und Nematoden (Fadenwürmer).

    Genauso wie das Malaria-Mittel (Hydroxy-) Chloroquin Erfolge gegen Corona erzielt hat, weil der Erreger der Malaria auch ein Parasit ist.


    Ich glaube an die Theorie von Hulda Clark, dass Viren auch Parasiten im Körper befallen, wo sie dann durch ihren Körper vor dem Immunsystem geschützt sind. Tötet man den Parasiten, werden die Viren frei und können dann vernichtet werden.


    Vermutlich werden nach der Behandlung eben Viren frei, in der Leber Hepatitisviren, die man dann mit Mariendistelsamen bekämpfen kann, andere mit Koriandersamen, Schwarzkümmelsamen, ...


    danach den Körper reinigen, z.B. mit Brennnesseln (Niere), Schafgarbe (Lymphe), schwarzen Rettich (Blut) oder (und) Faulbaumrinde (Leber).



    Ich selber nehmen als Parasitenmittel aber lieber vor allem die Kalmuswurzel, Schlangenknöterichwurzel, Wermut, alle Arten von Kohl (gegen Trypanosomen), Chinarinde, rohen Knoblauch (Bärlauch).

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Ich glaube, dass Ivermectin wirken kann, weil es ein Parasitenmittel ist, es wirkt gegen Läuse, Milben, Zecken und Nematoden (Fadenwürmer).

    Zwei Fragen:

    1. Warum wirkt Ivermectin gegen Covid? Ivermectin ist ein Parasitenmittel und wirkt u.a. gegen Milben.


    2. Was haben Fledermäuse mit Covid zu tun? In Wuhan wurde mit Fledermäusen experimentiert.


    Antwort:

    Fledermäuse haben Milben. Milben in der Lunge können schwere Erkrankungen hervorrufen (siehe H. R. Clark).


    Es könnte also sein, dass Covid durch Milben verursacht wird, die in Wuhan oder sonstwo modifiziert wurden, damit sie gefährlicher sind und die von Fledermäusen verbreitet werden.


    In Südamerika kommen Fledermäuse häufig vor. Dort gab es auch viele schwere Fälle von Covid. In der BRD werden die Fledermäuse durch die Windmühlen geschreddert. Hier gab es sehr viel weniger Fälle als in Südamerika.


    Und noch einmal: Ivermectin hilft gegen Milben und gegen Covid! Zufall?

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es könnte also sein, dass Covid durch Milben verursacht wird, die in Wuhan oder sonstwo modifiziert wurden, damit sie gefährlicher sind und die von Fledermäusen verbreitet werden.

    ja, kann sein, aber inzwischen sind natürlich auch Plasmodien, Trypanosomen, Lamblia (Giardia) intestinalis und andere Parasiten auch mit Coronaviren infiziert und je nach Art wirken auch andere Parasitenmittel.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn Ivermectin von den amtlichen Organen - Regierung usw. und der Ärzteschaft diskreditiert wird, dann muß es einkommensschädlich sein (für die Pharmaindustrie).


    Demnach ist es für Immungeschwächte (und einigermaßen Gesunde) interessant).


    Der Wächter des Geldflusses (gatekeeper) heißt Gates, er ist der Profiteur aller Geldflüsse. In den zweieinhalb Jahren des von der WHO umdefinierten Pandemiebegriffs hat sich sein Vermögen von 70 Milliarden Dollar auf 150 Milliarden (grobe Schätzung) erhöht.


    Er hat in cirka 30 tausend Firmen investiert, die zum größten Teil etwas mit Virusbekämfung zu tun haben. Das Geschäftsprinzip ist simpel: Er investiert dort, wo es am meisten zu holen gibt. Und läßt sich gleichzeitig als Wohltäter der Menscheit feiern.


    In Indien wird eine Anklage wg. Impfmord gegen ihn vorbereitet. Kennt jemand den aktuellen Stand der Dinge?


    Ja Grüezimo

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Alles richtig.

    Wie ich bereits vor einiger Zeit geschrieben habe, hat der Menschenrechtsaktivist Kevin Galalae in einer seiner Veröffentlichungen geschrieben, dass sowohl die Genspritzen als auch Ivermectin unfruchtbar machen würden. Habe erst die Tage wieder irgendwo etwas in der Richtung gelesen.


    Jetzt habe ich nachgeschaut und es gibt eine Studie von 2008, die eine derartige Wirkung für Männer bestätigt. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/21783912/

    Aber auch hier https://www.scholarsresearchli…chocerciasis-patients.pdf ist es beschrieben.


    Und wenn man sich jetzt vorstellt, dass das in der Regel nur kurze Behandlungen von wenigen Tagen waren, in Indien aber z.B. vom Gesundheitspersonal über lange Zeit erst HCQ und dann Ivermectin praktisch ständig zur Vorsorge eingenommen wurde, kann man sich vorstellen das Galalae Recht hat.


    Am 21.6. hat er gepostet.

    Das indische Volk wurde mit Artemisinin unter dem Vorwand, Malaria zu verhindern, und in jüngerer Zeit mit Ivermectin unter dem Vorwand, Covid zu verhindern, sterilisiert.

    https://yourstory.com/herstory…-treatment-clinics-doctor▹
    : https://t.me/kevingalalae/7750


    In dem Artikel wird nur die steigende Unfruchtbarkeit in Indien erwähnt. Nicht die mögliche Ursache durch Genspritzen oder Ivermectin.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Geschichte von Ivermectin (Dauer 24:33)ˍ


    1970 wurde von einem Japaner entdeckt, dass eine Bakterie Stoffe ausscheidet, die gegen Spulwürmer helfen. Dafür erhielt er 2015 den Nobelpreis.


    1980 wurde Ivermectin von Merck auf den Markt gebracht. Das Medikament hat die Flußblindheit, die durch Würmer verursacht wird, in Afrika und Südamerika geheilt.


    Milliarden Dosen des Medikaments sind verabreicht worden und es ist auf der Liste der unentbehrlichen Arzeneimittel der WHO aufgeführt.


    Ivermectin ist extrem sicher und hat bei normaler Dosierung keine nennenswerten Nebenwirkungen.


    Das Patent lief 1996 aus. Ivermectin ist extrem billig in der Herstellung und überall auf der Welt erhältlich. In der EU unter den Handelsnamen: Stromektol und Ivectin, Driponin, Scabioral.

    In der Tschechischne Republik und der Slowakei wurde die Verwendung von Ivermectin zur Behandlung von COVID-19 genehmigt, in der BRD nicht.


    Anfang 2020 wurden Medikamente überprüft, ob sie gegen Covid helfen. Eine Studie ergab eine 5.000-fache Reduzierung der Viruslast. Das Ergebnis wurde im April 2020 veröffentlicht. In der Folge wurde Ivermectin von mehreren Ärzten erfolgreich gegen Covid angewendet. Es gab weitere Studien, fast 30.


    Das Medikament wurde in einer US-Senatssitzung vorgestellt. Statt Ivermectin zuzulassen wurde von Fauci Remdesivir vorgeschrieben. Remdesivir hatte keine erkennbare Wirkung auf das Überleben bei Covid und kostet pro Behandlung 3.100 $, während Ivermectin extrem billig ist.


    Ivermectin wurde seit 1980 milliardenfach angewendet und es gab keine nennenswerten Nebenwirkungen. Die Behauptungen eines "Menschenrechtsaktivisten" dienen vermutlich dazu, Zweifel zu säen, um die Anwendung eines bewährten Medikamentes zu behindern.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Robin, widersprichst du dir nicht, wenn es gar keine Viren gibt?:D


    Habe Monate nach der Aussage von Galalae, der selbst etliche Bücher darüber geschrieben hat, wie die Eliten die Fruchtbarkeit der Menschheit absichtlich mit Chemikalien und Impfungen schädigen, weil sie sich nicht trauen offen mit dem Thema umzugehen, erst selbst nachgeschaut und jetzt hier in Beitrag #27 zwei Studien gepostet, die klar aussagen, dass durch Ivermectin die männliche Fruchtbarkeit negativ beeinträchtigt wird. Sonst hätte ich den Beitrag nicht gepostet.


    Und das ist genau das, was sie mit zahlreichen Mitteln wie z.B. auch Flouriden bei uns in den Industrieländern und mit HCQ versetzten Tetanusimpfungen in Afrika und anderen Entwicklungsländern schon seit Jahrzehnten als Teil des umgesetzten großen Plans der Eliten zur Kontrolle der Fruchtbarkeit machen.

    Das ist in deren Augen doch eine besonders begrüßenswerte Wirkungen.


    Zudem. Ivermectin wurde von der FDA der Schwangerschaftskategorie C zugeordnet. Tierstudien haben Hinweise auf Teratogenität ergeben, jedoch bei Dosen, die auch für die schwangere Frau maternotoxisch waren. Der Hersteller betrachtet Ivermectin während der Schwangerschaft als kontraindiziert.

    Ivermectin wird in geringen Konzentrationen in die Muttermilch ausgeschieden. Der Hersteller empfiehlt, eine Behandlung während der Stillzeit nur dann durchzuführen, wenn das Risiko einer verzögerten Behandlung für die Mutter das mögliche Risiko für den Säugling überwiegt.


    Das sind eben keine Leckerlis.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber