Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Joe Bidens katastrophale Umfragewerte schüren Angst bei Demokraten

    Am 8. November 2022 stehen in den USA die sogenannten „Midterm elections“ an, die Zwischenwahlen zwischen den im 4-Jahres-Rhythmus abgehaltenen Präsidentschaftswahlen. Dabei werden alle 435 Abgeordneten des Repräsentantenhauses sowie ein Teil der Senatoren neu gewählt. In beiden Häusern verfügen die Demokraten derzeit über eine Mehrheit.

    Im US-Repräsentantenhaus haben sie 222 Sitze gegenüber 209 republikanischen, 5 Sitze sind vakant. Im Senat ist die Mehrheit deutlich dünner. Hier steht es 50 zu 50. (Genau genommen sind es 48 Demokraten sowie 2 Unabhängige – u.a. Senator Bernie Sanders – gegen 50 Republikaner.)

    Nur mit der Stimme von Vizepräsidentin Kamala Harris als sogenanntem „Tie-breaking vote“ kommen die Demokraten hier auf eine Mehrheit. Mindestens 34 der insgesamt 100 Senatorensitze stehen im November zur Wiederwahl an. Und damit stehen beide Mehrheiten für die Demokraten auf dem Spiel, denn die Umfragewerte ihres Präsidenten sind seit dem Afghanistan-Debakel im August 2021 auf Talfahrt.

    Zustimmungswerte 'kollabiert'

    : https://reitschuster.de/post/j…ren-angst-bei-demokraten/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nelli, wie nicht anders zu erwarten immer die gleichen Vertreter.


    Man kann deutlich sehen, wie sich diese Welt verändert und ich denke wir sehen die neuen Vorgaben der UN, die in den Videos von Ossebaard gezeigt wurden.

    Kanada hat jetzt ein Gesetz erlassen, nach dem Eltern einfach ihr Kind entzogen bekommen und sie vom Staat geimpft werden dürfen.

    Die Oklahoma State University veranstaltete zwei Tage nach der alljährlichen Dragonfly Drag Show die „Drag Queen Story Hour“ für Kinder ab zwei Jahren.

    Biden hat gesagt Transsexuelle wären nach dem Vorbild Gottes gemacht.

    Disney hat ein Leistungsprogramm eingeführt, um Mitarbeiter und ihre Kinder bei „Verfahren zur Bestätigung des Geschlechts“ zu unterstützen. Diese Art der Behandlung umfasst typischerweise Pubertätsblocker, Brustentfernung und Genitaloperationen für „Kinder, die sich in der Übergangsphase befinden“.

    Da kann man nur sagen:

    Diese Wesenheiten hassen dich und wollen deine Kinder. Sie versuchen, eine Generation von verlorenen und seelenlosen Wesen zu erschaffen, die leichter zu kontrollieren sind und als willige Versuchsobjekte und gehorsame Sklaven dienen, einige werden argumentieren, dass wir bereits dort sind ...


    Auch nett: Rockefellers „Reset The Table“-Vollständiger Bericht als PDFˍ

    : https://t.me/TheGreatResetTimes


    Ansonsten- Russland ist mit einer klaren Mission in den Donbass gekommen, die nicht anders zu lösen sein wird, als das Russland gewinnt und dort bleibt. Es wird nie einen Friedensvertrag geben, so lange Russland nicht gewinnt. So war das nicht geplant. Aber es gibt keine Alternative, da keine Alternative gelassen wird. Russland kann die Sache nicht beenden, bevor sie beendet ist, sonst wird dort jeder ukrainische Russe getötet werden und es wird noch schlimmer als die letzten 8 Jahre.

    Wenn man wissen will, wen man mit Ukraine unterstützt:

    https://www.onenewspage.com/vi…AT-HAVE-WE-BECOME-NEO.htm

    Wie bei Adolf: https://www.onenewspage.com/vi…FREINDS-are-NEO-NAZIS.htm


    Und wer die Videos über das gesehen hat, was die Menschen in Mariupol oder in Donezk berichten, der weiß, dass dies auch ein Informationskrieg ist, der sich bis nach Russland zieht. Habe keinerlei Zweifel daran, dass Putin die Wahrheit spricht, da ich genug Beweise dafür habe.


    Positiv gesehen schaffen sie jetzt so viele Waffen in die Ukraine, dass sich etliche Länder nahezu selbst entwaffnen. Russland ist ganz gut darin, diese Waffen zu zerstören. Hoffe das wird so bleiben.

    Zudem bekommt die Ukraine so viele Gelder, von denen keiner weiß, wo sie landen, dass ich mich frage, wann da mal was kontrolliert wird.


    Wie ich gelesen hatte soll in der Ukraine jetzt ein neues Gesetz in der Diskussion sein, dass es der Ukraine erlaubt auch in Kriegszeiten überflüssige Waffen zu verkaufen. Jedenfalls gibt es schon seit Jahren immer wieder Berichte darüber, dass die an die Ukraine gekauften Waffen in anderen Ländern auftauchen. So sollen schon amerikanische Waffen in Ländern aufgetaucht sein, die normalerweise absolut keinen Zugang dazu haben. Zufall?


    Auch ein nettes Gesetz zakon.rada.gov.ua/laws/show/2202-20#Text

    Zur Verabschiedung des Gesetzentwurfs der Ukraine über die staatliche Registrierung menschlicher Genominformationen


    Bezogen auf die Situation muss man sagen, dass es ein Gesetz gibt, nach dem alle russischstämmigen Ukrainer bereits komplett enteignet wurden und ein anderes, nach dem die Ukraine den ganzen Grund und Boden zum Verkauf anbietet.

    Schließlich sind alle Waffen und Gelder nur Kredite.


    Das alles wäre nie passiert, wenn es nicht genau dort hin gesteuert worden worden wäre, um dem alten Plan zu folgen Russland zu besiegen.

    Natürlich reine Idiotie, da Russland und China wie schon deagel geschrieben hatte, militärisch sehr viel stärker sind. Und stärker als die Ukraine ist Russland allemal.


    Das ist die einfache Wahrheit. onenewspage.com/video/20220320/14543363/The-truth-about-Volodymyr-Zelenskyy-president-of-Ukraine.htm

    Selenski ist nicht mehr als eine installierte drogenabhängige Marionette, die sagt was sie sagen soll, tut was sie tun soll und demnächst ausgedient haben könnte. Verhandlungen kann man mit diesem Menschen sowieso nicht führen. Das ist ein reiner Schauspieler.

    Schon hat die Ukraine das Gerücht aufgebracht, dass Kadyrow den Auftrag hätte ihn zu töten. Was nichts anderes bedeutet, als dass die USA ihn demnächst beseitigen und den Mord Russland in die Schuhe schieben wollen. Denn sie haben ihn teuer als Marionette gekauft und er gehört ihnen.

    Der Grund des Bürgerkrieges liegt bei den Bürgerkriegsparteien nicht offen auf dem Tisch.

    Das sehe ich völlig anders. Ich denke die Menschen am Donbass und in Russland könnten es herausschreien, aber kaum einer hört zu. Der Westen ist eine einzige Lügenmaschinerie.


    Zudem- Die Ukrainer bringen jetzt den Nationalsozialismus und den Horror in die ganze Welt und die Westmächte, die UN und die EU nennen ihn jetzt Demokratie.

    Und das nicht aufgrund von Russland, das natürlich nicht gekommen ist, um den Donbass zu zerstören oder Zivilisten zu töten, sondern ganz im Gegenteil alles zu tun den Menschen zu helfen. Den Angriff der Ukraine hat es sowieso gegeben und er hatte bereits 2014 begonnen und sich in 2/22 verstärkt.

    Das alles passiert aufgrund der Ukraine selbst, die ihre eigenen Städte beschießt, sich in Gebäuden verbarrikadiert und ihre Bürger abhört, gefangen nimmt, foltert und tötet und das nicht nur am Donbass.

    Die Menschen in der Ukraine werden nicht erst seit 2, sondern seit wenigstens 8 Jahren einer gezielten intensiven Gehirnwäsche unterzogen, sehen nur das, was sie sehen dürfen und aktuell ist die Gehirnwäsche ganz besonders stark. Die wissen nichts. Die backen an Ostern Kuchen mit Asow und nationalsozialistischen Verzierungen drauf und haben genau solche Heiligenbildchen.

    Besonders schlimm ist, dass die kranken Nazis Kinder in den Einsatz schicken, die nach dem Video mit jungen bewaffneten Ukrainern sicher noch keine 18 sind. Und wie bereits an anderer Stelle gepostet, fangen sie mit der Kampfausbildung im Prinzip schon im Kleinkindalter an. Die Asows betreuen auch Waisenheime, mit Kindern, die entsprechend gefördert werden.


    Hieß es nicht immer, wenn der Nationalsozialismus das nächste Mal in die Welt kommt, wird man ihn nicht mehr Nationalsozialismus nennen. Aber das er jetzt Demokratie genannt wird.8| Ich lache mich gleich kaputt.X(


    Russland hat den Plan ein internationales Tribunal darüber zu abzuhalten, was seit Jahrzehnten und insbesondere seit dem Maidan in der Ukraine passiert. Die verbreiteten Lügen aufzudecken, die Installation der Verwaltung der Ukraine durch den Westen und die dadurch seit Jahrzehnten stattfindende Plünderung dieses Landes, die Installation des Nationalsozialismus in der Ukraine, den vom Westen gesteuerten Völkermord, die Klärung der Zusammenhänge mit den Biolaboren, etc. international offenzulegen und nach den gültigen Menschenrechtswerten beurteilen zu lassen und will bis zum internationalen Gerichtshof gehen.

    Diese Tendenz ist auch bei den Forderungen Chinas zur Offenlegung des Zwecks der amerikanischen Biolabore und dem syrischen Schreiben an die UN wegen dem durch die USA begangenen Völkermord zu erkennen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es war von Anfang an klar, das, um was und warum es bei die Operation in der Ukraine geht. Die Ukraine ist weder in der Nato noch der EU.

    Sie ist dennoch ein Opfer der Westmächte und wird seit Jahrzehnten für deren Ziele missbraucht. Putin hatte klar gesagt haltet euch raus. Das ist nicht eure Sache.

    Alleine um die Bewaffnung der Gebiete des Warschauer Pakts zu rechtfertigen behaupten die Länder, dass Russland danach Europa angreifen würde. Denn sonst hätten sie ja keinen Grund dazu sich bis an die Zähne bewaffnet an den Grenzen Russland aufzubauen.

    Sie versuchen sogar die Geschichte zu löschen, als hätte es das 3. Reich nie gegeben.

    Sie tun alles, um den Bürger glauben zu machen, das Russland der böse Angreifer wäre, der gar keinen Grund hat und danach die ganze Welt will. So wie sie seit 2014 den Völkermord am Donbass im Westen weitgehend vertuscht haben, vertuschen sie jetzt alles bis hin zum 3.Reich, damit es nicht so auffällt, dass sie Nazis gezüchtet haben, die unter von ihnen gelieferten Drogen dort Völkermord und Zerstörung begehen.


    Wir konnten sehen, dass die UN, Nato und EU nur noch reine Erpresserwerkzeuge der USA sind und Länder gezwungen werden in deren Sinn abzustimmen. Dass es da nicht um Recht, Gerechtigkeit oder Menschenrechte geht, sondern nur um Interessen. Das Serbien und nicht nur Serbien bei den UN gegen Russland gestimmt hatten, da sie mit wirtschaftlichen Repressalien bedroht wurden. Serbien hat sich anschließend bei Russland entschuldigt.

    Wir wissen, dass Serbien einen schweren Waffenangriff von USA und Nato über 78 Tage erleben musste und sehr genau weiß, zu was dieser Kampfverband fähig ist, um seinen Willen durchzusetzen. Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien Wenn Serbien sich vor einigen Wochen mit einem chinesischen Abwehrsystem eingedeckt hat, dann zum Schutz vor diesem Kampfverband.

    Der Kampfverband, der nach der Ukraine schon längst Asien auf dem Plan hat. Dafür hat Biden vergleichbar mit der Ukraine schon Waffen nach Taiwan liefern lassen.


    Wir können nicht sagen, wie viele der ehemaligen Ostblockländer bereits eine Kopie der Ukraine sind, in der sie ihre Marionetten sitzen haben. Einige der YGL kennen wir ja schon. Insbesondere die schwedische Politikerin hat mit ihrem Artikel beim WEF ja schon Eindruck gemacht.

    Aber wir können das völlig widernatürliche und von der Geschichte losgelöste Verhalten mancher Länder sehen. Insbesondere von Polen und Lettland. Lettland, in dem es jetzt eine Demonstration gegen die neu eingeführte Unterdrückung der russischen Sprache an Schulen und Kindergärten gab und in dem Russen wegen Sachbeschädigung verhaftet wurden, die die Nazifizierung der russischen Flagge mit einem Hakenkreuz mit dem Übermalen mit Farbe beseitigen wollten.

    Wir sehen, dass in manchen dieser Länder nationalsozialistische Symbole erlaubt sind. Wir sehen, wie überall die Symbole des Siegs über den Nationalsozialismus abgerissen oder beschmiert werden. Wir sehen, wie überall und auch hier die weniger bekannten Nazisymbole verkauft werden.

    Und ganz Russland sieht das auch. Um so deutlicher wird den meisten Russen, wie notwendig die Operation ist. Viele russische Hilfsvereine erhalten Spenden von den russischen Bürgern und versorgen die Menschen am Donbass neben Russland mit Lebensmitteln. Sie sind bereit dafür Opfer in ihrem Lebensstandard zu bringen.

    Nach dem Verständnis der russischen Bürger und Soldaten wird mit der Operation der Nationalsozialismus in der Ukraine ausgemerzt und der wiedererwachte Nationalsozialismus im Westen bekämpft. Bis zum Tag der Wahrheit.


    Es könnte natürlich auch sein, dass Galalae recht hat und die Vertreibung der Ukrainer durch die NS-Ukraine selbst einer der Pläne von CIA, USA, der Westmächte und den dahinterstehenden Oligarchen/Zionisten ist. Denn um so mehr Häuser sie zerstören, um so mehr flüchten für länger.

    Denn wie sonst kommt man in der EU so schnell an viele junge Europäer, die den Altersdurchschnitt senken und die durch die Genspritzen Verstorbenen ersetzen werden. Zudem wird es in einem zerstörten Land noch viel besser und leichter durch die Konzerne werden die Schätze nachher auszubeuten, da kaum noch Menschen da sind, die protestieren werden. Aber Letzteres wird nicht wie geplant funktionieren.


    Die Frage ist nur, was passieren wird, wenn Russland die Ukraine eingenommen hat und die Westmächte, insbesondere der ehemalige Ostblock weitermachen wie bisher. Denn es ist klar, das Russland weder den wachsenden Nationalsozialismus, noch die dauerhafte Bewaffnung der Gebiete des Warschauer Pakts akzeptieren wird und kann.

    Russland wird nur angreifen, wenn es für Russland keine andere Wahl gibt. Möglicherweise auch, wenn es von einem befreundeten Land um Hilfe gebeten wird. Die USA und die Nato können und werden wie zigfach demonstriert angreifen, wann immer es ihnen beliebt und schnell die nötigen Gründe konstruieren.


    China und Russland könnten mit ihren Waffen längst mit Leichtigkeit die ganze Welt zerstören. Wollen sie aber nicht.

    Aktuell kann man sagen- Eine Sarmat und die UK sind Geschichte. Dabei ist es egal, dass viele Länder sich mittlerweile über die Ukraine weitgehend selbst entwaffnet haben, denn es gibt laut Hersteller sowieso kein existierendes Abwehrsystem, das ein Land davor schützen könnte.

    Nur gut, das Russland nicht mit USA und Nato vergleichbar ist und sehr genau weiß, wie das im Westen läuft und wer die eigentlichen Initiatoren sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • @ Die Mama, ein hervorstechendes Merkmal haben wir hier im Forum: Wir tragen das vor was wir für sinnvoll erachten, was uns berichtenswert scheint und was unsere Meinung zu den berichteten Vorgängen ist. Und das ist richtig so! Auch kann man individuell entscheiden ob man Beiträge liest oder sie schlicht nicht wahrnimmt. Auch das ist richtig so! Deine Beiträge 1007/1008 erwecken bei mir den Eindruck, dass du schlicht im falschen Land wohnst. Man kann nicht erkennen, dass dir die deutsche, europäische, oder auch westliche Welt irgend was sagt. Man hört nur das im Westen alles "Falsch" und in der Russischen Förderation alles "Gut" ist, besonders bemerkenswert, schon immer war. Meines Erachtens nach trifft das weder auf die eine noch auf die andere Seite zu. Politische Systeme sind was sie sind: Konstrukte, herbeigeführt durch jeweilige politische Richtungen, Lebensart, Kulturart und religiösen Einflüssen. Die Machkomponente haben alle Systeme in sich! Ohne diesen Anspruch würden sich solche Systeme in nichts auflösen!


    Die Betrachtung solcher Systeme ist auch niemals neutral, weil man grundsätzlich über die Zeit Meinungen aufbaut, die die eigene Sichtweise beeinflußt. Sinnvollerweise sollte unsere Kritik allen politischen Systemen gelten, da alle gleich gut oder gleich schlecht sind. Mir jedenfalls ist noch kein System untergekommen was meinen Ansprüchen genügen wurde! Auch kann man, wenn man nur lange genug sucht, für jede Seite die Argumente finden und vortragen, die ein System als vorteilhaft erscheinen läßt. Was mir allerdings wirklich als schleierhaft erscheint, ist deine Aussage als Atheistin, dass "Satan"der Verantwortliche ist. Diese Verbrämung kann ich nicht nachvollziehen.

  • @ Die Mama, ein hervorstechendes Merkmal haben wir hier im Forum: Wir tragen das vor was wir für sinnvoll erachten, was uns berichtenswert scheint und was unsere Meinung zu den berichteten Vorgängen ist. Und das ist richtig so!

    Sollte aber in angemessener Kurzform sein und nicht in Geschichtsschreibung, denn sie ist m.E. für Foren nicht dienlich, sondern sollte evtl. in einem Buch festgehalten werden, welches man kaufen kann oder nicht. Und wie man sieht, kommen ja kaum Diskussionen zustande, da die wenigsten die dafür erforderliche Zeit haben, so muß man das Gesagte als "Realität" hinnehmen, bis man die nötige Zeit gefunden hat, den Wahrheitsgehalt zu recherchieren.


    Danke Manfred für den Beitrag.

  • Netzfund:


    OPERATION BARBAROSSA IN ZEITLUPE – DAS IST DIE OFFENSIVE KAPAZITÄT, DIE DIE USA IN DER UKRAINE BIS LETZTE WOCHE VORBEREITET HABEN


    Die USA haben in der Ukraine Militärstützpunkte unter amerikanischer Leitung errichtet, um fortschrittliche Waffen zu lagern, um Russland zu Lande, zu Wasser und in der Luft anzugreifen.


    Bei diesen Angriffsplänen weit über die russische Grenze hinaus war die Ukraine bereits eine Plattform mit dem Potenzial für nukleare Schlachtfeldoperationen ohne formelle Aufnahme in das Nordatlantikvertragsbündnis (NATO); ohne Akzeptanz durch die NATO-Mitgliedstaaten; ohne Verständnis oder Zustimmung der Ukrainer selbst……..


    Am 17. Dezember schlug das russische Außenministerium einen Nichtangriffsvertrag vor mit den USA, die ausdrückliche Bestimmungen enthielten, um über die Rücknahme dieser Drohung zu verhandeln………..


    Am 19. Februar sprach der ukrainische Präsident Wladimir Selenskyj in München seine Drohung aus, Atomwaffen auf ukrainischem Territorium zu stationieren; er drückte dies als seinen einseitigen Widerruf des Budapester Memorandums von 1994 aus, obwohl die Ukraine kein Unterzeichner des Abkommens war.


    „Das ist keine leere Prahlerei“, antwortete Präsident Wladimir Putin zwei Tage später in seiner Anerkennungsrede für Donezk und Lugansk am 21. Februar. Die Drohung der Ukraine, Russland anzugreifen, sei „eine ausgemachte Sache, es ist eine Frage der Zeit“, fügte Putin hinzu.


    Es ist das Unternehmen BARBAROSSA , der Deckname des deutschen Einmarsches von 1941,

    in Zeitlupe.


    Putin war auch in seiner Geographie spezifisch. „Ich möchte hinzufügen, dass das von den Amerikanern gebaute Maritime Operations Center in Ochakov [Ochakiv] es ermöglicht, die Aktionen von NATO-Schiffen sicherzustellen, einschließlich ihres Einsatzes von hochpräzisen Waffen gegen die russische Schwarzmeerflotte und unsere Infrastruktur an der gesamten Schwarzmeerküste.


    Einst beabsichtigten die Vereinigten Staaten, ähnliche Einrichtungen auf der Krim zu errichten, aber die Krim- und Sewastopolen vereitelten diese Pläne. Daran werden wir

    uns immer erinnern.“

    „Viele ukrainische Flugplätze befinden sich in der Nähe unserer Grenzen. Die hier stationierte taktische NATO-Luftfahrt, einschließlich Träger von hochpräzisen Waffen, wird in der Lage sein, unser Territorium bis zu einer Tiefe von bis zur Linie Wolgograd-Kasan-Samara-Astrachan zu treffen.


    Der Einsatz von Radaraufklärungsgeräten auf dem Territorium der Ukraine wird es der NATO ermöglichen, den Luftraum Russlands bis zum Ural streng zu kontrollieren.“……….


    https://canadianpatriot.org/20…-ukraine-until-last-week/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In den Nachdenkseiten ist ein Interview mit dem ehemaligen Schweizer Geheimdienstoffizier und NATO-Berater Jacques B. über die Wurzeln des Ukraine-Krieges und seine wachsenden Gefahren veröffentlicht - unter dem vielsagenden Titel: der Westen will keinen Frieden – ich habe es nur etwa zur Hälfte gelesen – denn mir bekommt es ganz einfach nicht, mich mit so viel militärischen Aktionen, bzw. deren Analyse und Ursachen zu beschäftigen, auch wenn ich es wichtig finde, davon Kenntnis zu nehmen. Es ist eben nicht alles rein schwarz oder weiß.


    Der Westen will keinen Friedenˍ


    Als Information zur Ergänzung:


    Waffenstellerkonferenz in Ramsteinˍ


    Stattdessen: Für Deeskalation und Verhandlung jetzt.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • @ Die Mama, ein hervorstechendes Merkmal haben wir hier im Forum: Wir tragen das vor was wir für sinnvoll erachten, was uns berichtenswert scheint und was unsere Meinung zu den berichteten Vorgängen ist. Und das ist richtig so! Auch kann man individuell entscheiden ob man Beiträge liest oder sie schlicht nicht wahrnimmt. Auch das ist richtig so! Deine Beiträge 1007/1008 erwecken bei mir den Eindruck, dass du schlicht im falschen Land wohnst. Man kann nicht erkennen, dass dir die deutsche, europäische, oder auch westliche Welt irgend was sagt.

    Ich berichte über das, was ich in ausländische Artikeln und auf t-Seiten lese. Was also in der Welt tatsächlich passiert.

    Davor habe ich unendlich viele Videos und Berichte aus deutschen und amerikanischen Medien zur Entstehung des Konflikts gesehen.

    Ansonsten bin ich nicht stolz Deutsche zu sein, wenn du das meinst und war es auch noch nie. Es ist kein Verdienst.

    Ich hatte nur das Glück, in einem wohlhabenden Land geboren zu werden, das auf Kosten anderer armer Länder gut lebt.


    Ich bin ausdrücklich gegen Nationalsozialismus und Rassismus, weil ich in einer Welt aufgewachsen bin, die seit meiner Kindheit und Jugend bis heute voll davon ist. Ich hatte da immer sehr feine Sensoren. Habe schon meiner Oma als Kind Löcher zu diesem Thema in den Bauch gefragt.

    Und jetzt sind die Zeichen des Nationalsozialismus überall absolut überbordend und werden verleugnet. Für mich absolut unerträglich und ich bin nicht die Einzige, die so empfindet.

    Auch habe ich die USA schon immer für ihre mit Lügen begonnenen Kriege gehasst. Ich habe mir damals den Irakkrieg am TV rund um die Uhr im Hintergrund reingezogen, als ich selbständig zuhause gearbeitet habe und jede Irakerin verstanden, die in selbstmörderische Absicht unter ihrer Kleidung Waffen trug. Was wir als Westmächte, die die USA unterstützt haben und unterstützen dieser Welt angetan haben ist einfach nur unbeschreiblich viel Leid und Mord. So empfinde ich das aber schon sehr lange.


    Gerade scheint es mir erstrebenswerter zu sein, mich mit dem zu beschäftigen, was in der Welt tatsächlich passiert, anstatt mich von den MSM belügen zu lassen.

    Was verstehst Du denn unter deutsche, europäische oder westliche Welt? Die Werte, die wir dachten zu haben, obwohl das schon immer eine Täuschung war, und die, die gerade abgebaut werden? Das Lügenimperium, das sie um uns aufgebaut haben?


    Möchte eigentlich irgend jemand in der Welt leben, die sie für die Menschen in Zukunft geplant und schon teilweise zubereitet haben?

    Und das wird sich definitiv immer weiter steigern.

    Nicht, dass ich als Gewohnheitstier eigentlich woanders leben möchte und ich kann es mir für mich auch nicht vorstellen. Aber es scheint mir gerade sehr erstrebenswert zu sein weit weg von allem zu leben.

    Zitat

    Was mir allerdings wirklich als schleierhaft erscheint, ist deine Aussage als Atheistin, dass "Satan"der Verantwortliche ist.

    Nicht Satan ist der Verantwortliche. Der hat ja keine Macht über die Menschen, die ihm nicht dienen. Es sind seine Diener, die ihn in einer Weise in die Welt gebracht haben, das er über sie alles beherrscht. So einfach ist das. Und wenn du das abgrundtief Böse (auch ohne dass du PizzaGate und vieles in dem Zusammenhang nicht recherchiert hast) immer noch nicht erkennen kannst, dann verstehe ich das nicht. Sie haben ihm übrigens sogar schon mehrere Tempel errichtet.


    Zudem ist vollkommen klar, dass die NS-Ukrainer Völkermord begehen und die westliche Welt die Ukrainer mit den Waffen der Westmächte bis zum letzten ukrainischen Soldaten abschlachten lassen will, denn gegen Russland hat die Ukraine keine Chance. Keinem geht es da um Frieden. Das sagen sie nur. Sie haben alles getan, Frieden zu verhindern und tun das auch weiterhin. Für mich ist das ein Konflikt, der die ganze Welt auseinanderbricht.


    Es geht dabei, wie bei allem, nur um den Versuch der USA mit ihren westlichen Verbündeten ihre unipolare Macht mit allen Mitteln aufrecht zu erhalten und dabei zu versuchen Russland zu zerstören. Es gab schon diverse Angriffe der Ukraine innerhalb Russlands.

    Dabei ist es mittlerweile eindeutig, dass viele Länder, die bisher gezwungen wurden mitzuspielen, nicht mehr länger dazu bereit sind in dieser Welt leben zu wollen, sich offen auflehnen und eine multipolare Welt anstreben, in der sie gleichberechtigt mit anderen Ländern leben wollen, ohne dass sie von den USA weiter unterdrückt und bevormundet werden. Ist das nicht eigentlich ein demokratischer Ansatz?


    Ganz abgesehen davon, dass sich die USA und China schon lange in einem Wirtschaftskrieg befinden, bei dem unter anderem von China schon länger vermuten wird, dass die USA regelmäßig Krankheitserreger ausbringen, um der chinesischen Landwirtschaft zu schaden. Weshalb ihr Interesse am Zweck der Biolabore besonders hoch ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die Mama, deine Ausführungen in Ehren! Allerdings finden sie bei mir keinen Zugang. Ich halte sie schlicht für schwarz/weiß Malereien. Hinzu kommt der Behauptungskomplex. Insofern denk ich, sollten wir untereinander keine Diskussionen führen, da sie schlicht nichts bringen. Ich gestehe ebenfalls zu, dass ich das falsch sehe, bzw. bewerte. Jeder Beitrag hat seine Berechtigung im Forum und dabei sollten wir es belassen!


    Gruß, Manfred

  • Es ist kein Verdienst.

    Stimmt.


    Ich hatte nur das Glück, in einem wohlhabenden Land geboren zu werden, das auf Kosten anderer armer Länder gut lebt.

    Richtiger: Du hattest das Glück in dem Land in eine bessere soziale Schicht geboren worden zu sein und/oder hattest Glück um in eine solche Schicht zu gelangen - sehr vielen Deiner Landsleute ging und geht es nicht so toll, in diesem angeblich so reichen Land.


    Die größten Kosten trägt grad D durch seinen immer noch ausstehenden (tatsächlichen) Friedensvertrag nach wie vor selbst, und bei den Alibi-Regierungen die letzten 100 und 77 und 30+ Jahre für das noch bestehende Verwaltungskonstrukt auf Besatzer-Basis wird sich weiterhin nichts ändern, solange die indoktrinierten deutschen Michel und Michaelas nicht in die Gänge kommen.


    Das, was das anglo-amerikanische Imperium in den letzten Jahrzehnten den überwiegend islamischen Ländern, aber auch in allen anderen Ecken der Erde, mit Zerstörung und Mord durch konventionellen Krieg und darauf folgend Psycho- und Info-Kriegen (full spectrum dominanceˍ) «demokratisierend» brachte, erlebte schließlich ganz Europa und mittendrin Deutschland bereits einmal vor mehr als 100 Jahren und dann bald drauf erneut. Alles nur, um Eur-Asien gespalten zu halten, klappt ja großteils bis heute.


    Was wir als Westmächte, die die USA unterstützt haben und unterstützen dieser Welt angetan haben ist einfach nur unbeschreiblich viel Leid und Mord.

    Naja, man kann dem hörigen Hund (beseztes Land) nicht das Herrchen (anglo-amerikanisches Imperium) vorwerfen.


    das abgrundtief Böse (auch ohne dass du PizzaGate und vieles in dem Zusammenhang nicht recherchiert hast) immer noch nicht erkennen kannst, dann verstehe ich das nicht. Sie haben ihm übrigens sogar schon mehrere Tempel errichtet.

    Ach, jeder Tempel, Kirche, Moschee ist im Grunde sowas, da sollten wir uns nicht wirklich täuschen, weiterhin.


    Dabei ist es mittlerweile eindeutig, dass viele Länder, die bisher gezwungen wurden mitzuspielen, nicht mehr länger dazu bereit sind in dieser Welt leben zu wollen, sich offen auflehnen und eine multipolare Welt anstreben, in der sie gleichberechtigt mit anderen Ländern leben wollen,

    Das wird hoffentlich so kommen und nicht auch ein leeres Versprechen werden (wenn man dem angeblichen Putin-Flüsterer Dugin glauben schenken willˍ). Das Böse ist ja immer und überall, wachsam bleiben ist angesagt.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eremitin, finde auch, dass es beunruhigend ist das zu verfolgen.

    Doch tatsächlich finde ich das, was sonst alles passiert insgesamt noch sehr viel beunruhigender.<X


    Die meisten ukrainischen Flughäfen hat Russland bereits sehr früh zerstört.

    Es soll bereits Weißhelme dort geben. Und das sind trotz ihrem harmlosen Namen die übelsten Spezialkräfte von allen.

    Es gibt auch mind. 1 Armee von US-Veteranen, die sich dort seit 15.4. aufhalten sollen.

    Es gab aber auch schon mehrfach Angriffe der Ukraine auf das Innere Russlands. Orte in der Nähe der Grenze. Erst danach hat Russland begonnen die Waffenlager um Kiew zu zerstören.


    Zu deinen Beiträgen ist mir aber gleich etwas eingefallen. Manchmal verbreiten die User von t-Seiten Informationen, die sie nicht verbreiten sollten. Ob diese auch darunter fällt? Gestern habe ich auf einem Kanal eine Nachricht gelesen, die ich sehr beunruhigend finde und die nichts Gutes bedeuten kann:

    Heute Morgen kam ein Abgesandter von Asow in Mariupol mit einer weißen Fahne zu unserem Militär.

    Was er gesagt hat, hat alle schockiert und verändert die gesamte Spezialoperation fundamental. Der russische Sicherheitsrat tagt zu diesem Anlass im Kreml. Der polnische Botschafter wurde dringend ins russische Außenministerium einbestellt. Das Ergebnis dieser Nachricht ist sehr ernüchternd.


    In einem anderen Kanal ist ein Video mit einem anderen Asow zu sehen, der mehrfach als Sprecher der Asows in Asovstal fungierte und im Prinzip bestätigt, dass sie am Abzug gehindert werden:

    Der in die Kerker von Azovstal getriebene Nazi Serhiy Volyn appelliert an die führenden Politiker, Diplomaten und die ukrainische Führung, die Reste von Azov aus Mariupol abziehen zu lassen.

    In dem Interview mit Gontscharenko sagt er, dass die Situation kritisch sei und dass sie nicht in der Lage sein werden, irgendetwas militärisch zu lösen, und dass Frieden im Allgemeinen besser sei als Krieg.

    Tatsächlich habe ich den Ukrainer erst nicht erkannt, da er extrem stark abgenommen hat.

    Hier wird darüber berichtet: https://en.topwar.ru/195415-ma…ov-s-zavoda-azovstal.html


    Offensichtlich sind die verbliebenen Asows nicht bereit den Hungertod zu sterben und einer hat Russland schon alles verraten.

    Diejenigen, die ausbrechen und auf Passanten schießen, wie erst vorgestern einige auf eine Gruppe von Zivilisten die sich an einem Treffpunkt in der Nähe von Asovstal sammelten um nach Russland evakuiert zu werden, werden sofort getötet.

    Wer überleben will, muss sich ergeben. Das war von Anfang an klar und ist die generelle Strategie von Russland, die sie auch in Syrien eingesetzt haben.

    Es hätte in dem Sinn gar keiner sterben müssen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://coronistan.blogspot.co…en-irren-denken-uber.html

    Und diese kranken Irren denken über ein Rohstoffembargo nach und überhäufen die Ukraine mit Kriegsmaterial?

    +++ Gasgeschäfte zwischen Ukraine und Russland +++

    So funktioniert Realpolitik:

    Die Bundesregierung hat auf meine Anfrage bestätigt, dass Russland weiterhin Transitgebühren für den Gastransport an die Ukraine entrichtet. Für den Transport zahle Gazprom jährlich zwei Milliarden Dollar, so Bloomberg. Zwar erhalte die Ukraine offiziell kein russisches Gas, sie kaufe jedoch dieses in Wirklichkeit über ein slowakisches Unternehmen zurück.

    Das heißt, die Ukraine fordert von Deutschland auf russisches Gas zu verzichten, obwohl sie es selbst von ihrem Kriegsgegner kauft.

    Warum sollen wir dann auf die sichere Gasversorgung unserer Wirtschaft verzichten?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Großer Krieg gegen Russland, mit Zentrale in Ramstein?


    Zitat

    [...] Von dem Gebäudekomplex in Ramstein aus wird die Raketenabwehr des Bündnisses rund um die Uhr überwacht. In der NATO-Befehlszentrale in Ramstein laufen alle Informationen über anfliegende feindliche Raketen zusammen, die zuvor sowohl von boden- und seegestützten Radarsystemen als auch von Sensoren in Drohnen sowie Satelliten aufgefangen wurden. Im Falle eines Notfalls werden die boden- und seegestützten Abfangraketen von Ramstein aus in Gang gesetzt.[...]

    : https://test.rtde.me/inland/13…en-zum-ukraine-krieg-auf/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gerade die Tage hatte ich die Aussage eines polnischen Politikers gelesen, dass die aktuelle Situation dazu führen könnte, dass das Natobündnis zerbricht.


    Scott Ritter ist der Ansicht, dass die Operation in der Ukraine sogar genau diesen Zweck hat. Bloßzustellen, dass die Nato längst etwas anders als ein Friedensbündnis ist und mehr an eine Terrororganisation erinnert. https://consortiumnews.com/202…the-ultimate-end-of-nato/


    Besonders interessant ist diese Auflistung der Ereignisse:

    en.news-front.info/2022/02/19/der-spiegel-official-document-confirms-that-nato-promised-not-to-expand-eastwards/


    Noch was interessantes. Zufällig über den Weg gelaufen. https://www.20minutes.fr/elect…bug-informatique-france-2

    Jedenfalls sehr seltsam https://t.me/vidslinksoftruth/5315

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gerade die Tage hatte ich die Aussage eines polnischen Politikers gelesen, dass die aktuelle Situation dazu führen könnte, dass das Natobündnis zerbricht.

    Scott Ritter ist der Ansicht, dass die Operation in der Ukraine sogar genau diesen Zweck hat. Bloßzustellen, dass die Nato längst etwas anders als ein Friedensbündnis ist und mehr an eine Terrororganisation erinnert

    Es möge so sein, weil Schutzgeld-Global-Mafia braucht wirklich niemand.


    Jedenfalls sehr seltsam t.me/vidslinksoftruth/5315

    Das Bild dazu:


    Erinnert ein bisschen an US'20 - kein Wunder, wenn man der modernen EDV vertraut, die doch sicher niemals jemals manipulierbar wäre und auch nie in irgendwelchen Netzen hängt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber