Impfpflicht - Widerstand - Infos

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • odysee.com/@AugenAufMedienAnalyse:6/VwirdWahrheit:c

    Hier eine schöne Zusammenfassung üder den ganzen Wahnsinn.

    Etwas für Schnellleser!

    Je schneller die Aussagen veralten, desto mehr werden sie im Brustton der Überzeugung vermittelt. Man kann sich ja irren, aber dann sollte man das offen zugeben und sich vielleicht sogar entschuldigen. Vor allem sollten korrekte Berechnungen durch unabhängige Statistiker angefertigt und bei künftigen Entscheidungen zu Rate gezogen werden. Aber genau das geschieht nicht. Es gibt keine veröffentlichten Zahlen, die die wirkliche Situation abbilden, sondern sie werden schöngerechnet, um das Narrativ zu stützen. Für jeden unvoreingenommenen Leser ist die Impfung ein immens teurer Fehlschlag, nicht für Pfizer und Co., und wird daher um so aggressiver betrieben. Es hilft nicht, also weiter impfen, bis man den letzten Zauderer zur Impfung gezwungen hat. Es hilft immer noch nicht, also boostern, nochmal und nochmal …, nur nicht zugeben dass Milliarden in den Sand gesetzt sind zu Lasten der Volksgesundheit, der Wirtschaft, der Kultur, des Soziallebens, der Lebensfreude.

    Um das zu erkennen, muss man nicht einmal die Schriften und Videos der bösen Querdenker und Verschwörungstheoretiker konsumieren. Es drängt sich auch so auf.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eine österreichische Anwältin für Grundrechte gibt Antworten über die rechtlichen Aspekte der Corona-Impfpflicht in Österreich:


    +++Impfpflicht: Hieb und stichfest?+++ (youtube.com/watch?v=ilpSvg0wCGI)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da die Menschen zu Laborratten verkommen sind, dürfen auch Tierärzte Menschen impfen. Ganz großes Kino.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Und wieder neue Beschränkungen


    Macke :evil:

    de.yahoo.com/nachrichten/diese-corona-beschr%C3%A4nkungen-gelten-ab-095628776.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ‼️Isolationslager für Ungeimpfte und Corona-Verdachtsfälle

    ‼️Maßnahmenpapier aus dem Bundesinnenministerium enthüllt unglaubliche Pläne gegen die Bürger

    ‼️Dieses Interview von Boris Reitschuster mit der Journalistin Aya Velásquez ist absoluter Sprengstoff und bestätigt sämtliche Verschwörungstheorien vollumfänglich!

    Ein Mitarbeiter des BMI hatte sich an die freie Journalistin gewandt, damit sie unfassbare Pläne der Bundesregierung in die Öffentlichkeit bringe:

    ‼️So sind dort schon im März 2024 sogenannte Quarantänezentren für Ungeimpfte und positiv Getestete geplant worden, also externe Isolationslager, zu einem Zeitpunkt, als viele glaubten, dass die Pandemie demnächst ein Ende haben würde.

    : https://reitschuster.de/post/k…-modell-fuer-deutschland/


    Hier das Interview:


    : https://rumble.com/vqlhdv-komm…aus-dem-innenministe.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/der-bewei…ng-zerstoert-immunsystem/


    »Der Beweis ist da: Impfung zerstört Immunsystem«
    Bewegender Appell von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Doctors for Covid Ethics, zur dringenden Notwendigkeit der Beendigung des Impfprogramms gegen Covid. Pathologische Befunde zeigen, so Bhakdi, dass in allen Menschen, die eine Covid-Impfung erhalten, die Immunzellen beginnen, sich selbst zu zerstören.


    Ich hoffe nur, die Ungeimpften bleiben verschont und haltet euer Immunsystem auf trap!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • uncutnews.ch/der-beweis-ist-da-impfung-zerstoert-immunsystem/

    »Der Beweis ist da: Impfung zerstört Immunsystem«
    Bewegender Appell von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Doctors for Covid Ethics, zur dringenden Notwendigkeit der Beendigung des Impfprogramms gegen Covid. Pathologische Befunde zeigen, so Bhakdi, dass in allen Menschen, die eine Covid-Impfung erhalten, die Immunzellen beginnen, sich selbst zu zerstören.


    Ich hoffe nur, die Ungeimpften bleiben verschont und haltet euer Immunsystem auf trap!

    Das wusste ich womöglich schon vor Dr. Bhakdi. Auf dem Beipackzettel von Biontech steht es auch inne, es ist ein Immunsuppressiva, wie viele weitere andere Arzneimittel aus der Pharmaindustrie. Ist also nichts Neues wenn man sich mal mit dem Stoff und Beipackzettel auseinandersetzt. Viele wissen auch nicht das im Darm 80% der Immunzellen sitzen aber Antidarmbiotika (=Antibiotika) für dringend notwendig erachten, viele nehmen Kortison obwohl es nicht vonnöten ist und wissen nicht dass genau deswegen die Leukozyten sich verringern - die Knochendichte abnimmt - der Testosteronstoffwechsel abgedämpft wird, viele sind der Ansicht Chemotherapie bekämpft Krebs, im Beipackzettel steht aber eindeutig inne dass es Zelltoxisch wirkt, Immunsystem herunterfährt und sich dadurch ein bösartiger Krebs entwickeln kann uvm.


    Jeder der geimpft wurde, dem empfiehlt sich den Vitamin-25-OH-D3 Spiegel auf einen karibischen Wert zu bringen (80 ng/ml) da es als Immunmodulator agiert und das Immunsystem stärkt. Zusätzlich würde ich viel Vitamin C (Faustformel: 50mg pro Kilo Körpergewicht = Tagesmenge in mg) zum Ausscheiden der Giftstoffe. OPC (3 x 600mg täglich) ist hinsichtlich Entgiftungsfaktor unabdingbar, um die Wirkung neben Vitamin C nochmals round a bout zu intensivieren würde ich L-Arginin + Citrullin bis zu 10g täglich dazu kombinieren. Diese ganzen besagten Mikronährstoffe schützen auch das Herz und fördern die Thrombozytenanzahl die womöglich durch den mRNA-Genstoff reduziert wird!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wollte nur sagen, meine Mama, 88 Jahre, hatte noch nie etwas mit der Lunge. Wir haben sie nicht impfen lassen. Vor mehr als 1 Woche bekam sie Luftnot, hatte eine Sauerstoffsättigung von 35%, der gerufene Notarzt hat sie nicht eingewiesen, da es sich gebessert hatte. Obwohl sie seit diesem Augenblick nicht mehr sprechen konnte. 2 Tage später durfte sie ins Krankenhaus, da wegen einem anderen Bewohner der Notarzt gerufen wurde, der nahm sie mit, weil sie sehr dehydriert war. Nun ist sie desorientiert, nicht ansprechbar, wehrt alles ab, möchte nicht essen, nicht trinken. Sie hängt am Tropf, die Lunge ist wohl geschädigt, genauso das Gehirn. Sie bekommt Morphium. Sie sei stabil. Es kann aber in ein paar Tagen aus sein. Ich darf nicht rein, nur G2, auch nicht durch die Hintertür. Es wurde uns "Videokonferenz" angeboten. Da sie nichts sieht und auch nicht sprechen kann, kann sie nur hören, falls sie mich verstehen würde. Was wäre, wenn wir sie hätten impfen lassen? Wäre es dann auch so gekommen?

  • Liebe Heiterweiter, das tut mir sehr leid mit deiner Mutter.


    Nachdem das Altenheim, in dem meine demente Tante war, die vorher ausgezeichnete Führung gewechselt hatte, war es dort total chaotisch.

    Meine Tante kam 2018 wegen einer Nasen-OP ins Krankenhaus ohne dass mir Bescheid gesagt wurde, weil man meine Tel-Nr. verschlampt hatte und sie kam aus dem Krankenhaus und hatte noch die Tamponaden in der Nase. Das sie die Tamponaden noch in der Nase hatte haben sie allerdings erst bemerkt, weil sie am nächsten Morgen blau angelaufen war.=O Die haben sie nach dem Krankenhaus ins Bett gelegt und offensichtlich in keinster Weise weiter versorgt.

    Ich hasse Altenheime und habe da insgesamt auch nur wenig Vertrauen.

    Gerade jetzt, wo in vielen Heimen mindestens die Hälfte der geimpften Pfleger selbst ausgefallen sein sollen, wie ich mehrfach gelesen habe, wird die Pflege in den Heimen sicher nicht besser sein als im Normalfall.


    Wichtig wäre meiner Ansicht nach gewesen, dass deine Mutter ausreichend mit Vitamin D versorgt ist. Aber das kommt jetzt wohl eh zu spät.<X

    Finde es aber auch seltsam, dass ein alter Mensch da liegen kann und man erst merkt, dass was nicht stimmt, wenn die Sauerstoffsättigung schon so niedrig ist und es nicht rechtzeitig eine Behandlung und Sauerstoff-Versorgung gibt, bzw. dass man das nicht schon vorher rechtzeitig bemerkt hat.

    Sowas kommt normalerweise doch nicht von heute auf morgen. In Italien haben sich viele alte Menschen bei Abfall der Sauerstoffsättigung zuhause mit Sauerstoff aus kleinen mobilen Sauerstoffflaschen versorgt.

    Zudem ist jede Pneumonie mit einem Abfall der Sauerstoffsättigung verbunden und alte Menschen bekommen recht häufig aus allen möglichen Gründen eine Pneumonie. Da hätte ich gedacht, ein Altenheim wäre entsprechend ausgestattet. Schließlich leben dort auch Komapatienten und bettlägerige Patienten für Jahre im Bett und Menschen mit künstlicher Ernährung. Das ist ja schon ein halbes Krankenhaus.8)


    Es liegt in der Natur einer Entscheidung, dass du im Nachhinein niemals erfahren wirst, ob deine Mutter nicht wie etliche Altenheimbewohner längst tot oder schwer erkrankt wäre, wenn sie bereits vor 1 Jahr geimpft worden wäre. 8)

    Ich kann nur schreiben, dass ich sehr viel über Infektionen, Erkrankungen und Sterbefälle in Altenheimen nach diesen experimentellen Genspritzen gelesen habe und meine Mutter auch nicht hätte impfen lassen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Gehört zu Beitrag #453

    Jetzt kommt die Diktatur der Gesundheitsämter – Details der perfiden Impfpflicht in der Pflege

    Die berufsbezogene Impfpflicht im Gesundheitswesen wird nur vorübergehend, bis Ende 2022, greifen. Details im Gesetz stellen einen Verstoß gegen diese jedoch nicht direkt unter Strafe. Letzten Endes entscheiden nämlich die Gesundheitsämter vor Ort über das Verhängen oder Nicht-Verhängen von Berufsverboten. Hier findet ihr die Details zur kommenden Impfpflicht.

    : https://corona-blog.net/2021/1…mpfpflicht-in-der-pflege/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Staatsrat in Belgien kippt Corona-Beschlüsse der Regierung

    Der Brüsseler Epidemiologe Marius Gilbert, eine belgische Autorität in Sachen Corona, sprach von einem „totalen Vertrauensbruch“ zwischen Wissenschaft und Politik, von einem politischen Kuhhandel, der den sozialen Zusammenhalt gefährde.

    Die Reaktion folgte prompt: Am zweiten Weihnachtstag protestierten in Brüssel rund 15.000 Kulturschaffende, Theatermacher und Veranstalter, die um ihre Existenz fürchten müssen. Trotz des Verbots öffneten Kinobetreiber ihre Türen, während Betreiber von Jazzclubs und Theaterhäusern ankündigten, die Corona-Maßnahmen zu ignorieren. Der Dachverband des Sektors hielt die Maßnahme für unbegründet, ungerecht und unverhältnismäßig und hatte zusammen mit mehreren Kultur- und Rechtsgruppen beim belgischen Staatsrat Einspruch erhoben.


    : https://reitschuster.de/post/s…eschluesse-der-regierung/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()


  • Wenn der Verfolgte jetzt ganz plötzlich und unerwartet in die Hocke geht und der Schlagstockspezialist stolpert .... wäre das dann ziviler Ungehorsam?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • de.rt.com/wirtschaft/129200-pharmaindustrie-erwartet-im-neuen-jahr/


    Der Obamaklon hat wieder gesprochen.

    Klar erwarten sie eine Umsatzsteigerung, jetzt kommt doch die neue Mutantengeschichte: "Flurona".

    Die passende Variante zu den miserablen PCR-Tests, die ja nicht zwischen Influenza und dem Krönchendingens unterscheiden können. Bei Flupsi ist´s dann egal, der Test passt immer.

    Viren sind aber auch wirklich clever - jetzt betreiben sie schon Gruppendynamik :D



    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber