Impfpflicht - Widerstand - Infos

  • ‼️Dr. Paul Brandenburg über Karl Lauterbach: "Dieser Mann ist ein politischer Gewalttäter, systematischer und berufsmäßiger Lügner und Hetzer."

    [...]

    Es kann tausendmal die Wahrheit sein, in der Matrix der Lügen / "Imperium der Lügen" (Putin) wird sie nicht anerkannt. Und in dieser Matrix wurde von den darin (unwissentlich) Gefangenen das entsprechende Führungspersonal gewählt. So ergab sich (nicht unverdient) die Lage, so, wie sie jetzt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die allgemeine Impfpflicht ist nicht vom Tisch, der § 20 IfSG sieht bereits jetzt Zwangsimpfungen vor

    Am 27.04. findet eine neue Anhörung im Gesundheitsausschuss zum Thema „einrichtungsbezogene Impfpflicht“ statt. Während die AfD einen Antrag gegen diese einreicht, weil sie den Fachkräftemangel im Auge behält, legt die CDU/CSU einen Antrag für diese ein. Ein Aspekt, der derzeit aber wenig Beachtung erhält, ist der § 20 IfSG, welcher Karl Lauterbach – gerade im Hinblick auf den Herbst – bereits jetzt die Türen zu Zwangsimpfungen öffnet. Die Hürden dafür, sind erschreckend niedrig.

    https://corona-blog.net/2022/0…etzt-zwangsimpfungen-vor/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jetzt geht es los mit der Mafioso und den Kontroll -Freaks.:cursing:


    Da kriegt meine Tochter gestern vom Gesundheitsamt ein Schreiben mit der Bitte, um Nachweis einer Corona Impfung oder den Genesungsschein, da sie im Gesundheitswesen tätig ist.

    Der Genesungsschein läuft in 2 Wochen ab und sie lässt sich nicht Impfen nach 2x Coronainfektion

    Ich habe ihr gesagt...erstmal den Lappen rüber faxen und schön weiter arbeiten.

    Die hat echt ne Krawatte||

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gesundheitsämter kapitulieren: - Chronischer Personalmangel

    Schadenfreude ist an der Stelle sicher nicht angebracht. Aber man muss sich schon auf Unter- und Oberlippe beißen, um diese Berliner Bürokratenpleite einigermaßen regungslos zu überstehen: Jetzt haben wir eine einrichtungsbezogene Impfpflicht, aber die Ämter sind heillos überfordert, die zur Durchsetzung notwendigen entsprechenden Kontrollen durchzuführen.

    : https://www.alexander-wallasch…hronischer-personalmangel

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nicht nur wegen der einrichtungsbezogenen Ompfpflicht, auch überall sonst hängen Arbeitnehmergesuche, an Hotels, Gaststätten, Geschäften. Denen gehen wohl der Arbeitskräfte aus.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Heute 27.04., wird live aus dem Bundestag von 14 - 15 Uhr über die einrichtungsbezogene Impfpflicht übertragen.


    Hier der link zur Liveübertragung:

    : https://www.bundestag.de/mediathek?videoid=7534680


    Hinterher kommt dann die Sitzung um 15.15 Uhr über den Bonus für Pflegekräfte.

    : https://www.bundestag.de/mediathek?videoid=7534680


    Bisher haben sie jedenfalls keinen bekommen, hier in Bayern zumindest, ich weiß nicht wie das in den anderen Bundesländern aussieht.

    Man muss sich mal vorstellen, die ziehen in Betracht, ungeimpften Pflegekräften keinen Bouns auszubezahlen.


    Ich bin einfach nur entsetzt, ich weiß gar nicht, was ich mir dabei denken, sagen soll / kann - eine dermaßende Unverschämtheit, ohne Worte

    Kein Corona-Bonus für ungeimpfte Pflegekräfte – AfD wittert Skandal

    Corona-Bonus für Pflegekräfte: AfD kritisiert mögliche Corona-Regel (kreiszeitung.de)ˍ

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nicht nur wegen der einrichtungsbezogenen Ompfpflicht, auch überall sonst hängen Arbeitnehmergesuche, an Hotels, Gaststätten, Geschäften. Denen gehen wohl der Arbeitskräfte aus.

    Ist verständlich.

    Wenn man gesehen hat wie durch Lockdowns und G- Regeln auch Gaststätten, Geschäfte, Hotels geschädigt wurden.

    Die Leute suchen sich dann was anderes da man eh nicht weiß wie oft und wie lange das ganze so weiter geht.

    Manch einer machte das schon mal mit und war dann für ein viertel, halbes Jahr oder teilweise sogar länger zu Hause aber irgendwann ist hier dann auch mal Schluss.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Experten für Überprüfung der sektoralen Impfpflicht

    Gesundheit/Anhörung - 27.04.2022 (hib 195/2022)

    Berlin: (hib/PK) Nach der gescheiterten allgemeinen Corona-Impfpflicht setzen sich Gesundheitsexperten für eine Überprüfung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht ein, die seit Mitte März gilt. Ursprünglich war die sektorale Impfpflicht in Gesundheitseinrichtungen als erster Schritt vorgesehen, gefolgt von einer allgemeinen Impfpflicht, die unlängst im Bundestag jedoch keine Mehrheit gefunden hatte. Die Experten äußerten sich am Mittwoch in einer Anhörung des Gesundheitsausschusses des Bundestages über Anträge der Unionsfraktion (20/687) und der AfD-Fraktion (20/699) sowie in schriftlichen Stellungnahmen.

    Die Deutsche Krankenhausgesellschaft (DKG) erklärte, die durchschnittliche Impfquote in Kliniken liege bei 95 Prozent. Die Krankenhäuser hätten dennoch die Einführung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht stets unterstützt, allerdings unter der Maßgabe, dass die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht zwingend folgen werde. Mit der gescheiterten Gesetzesinitiative für eine wenigstens altersbezogene Impfpflicht sei diese Voraussetzung nicht mehr erfüllt. Den Beschäftigten in den Krankenhäusern sei nicht vermittelbar, warum sie zur Impfung verpflichtet würden, während die von ihnen betreuten Patienten von den Regelungen nicht erfasst seien. Daher sollte die sektorale Impfpflicht sofort ausgesetzt werden.


    : https://www.bundestag.de/hib#u…i04OTE2OTg=&mod=mod454590

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Einheimische wollen viele Jobs nicht

    mit Recht marmottea, denn die Jobs die

    Polen und Rumänen

    hier erledigen, werden meistens nur mit max. 5 Euro bezahlt. Für das Geld würde ich nur arbeiten, wenn ich am Hungertuche nagen würde. Das sowas überhaupt möglich gemacht wird ist eine politische Sauerei! Genau wie in der Saison während der Weinlese. Da gibts dann 5-7 Euro für nen echten Knochenjob.

    Bei aller Liebe! Nee, danke.


    es grüsst

    Winnie

  • Nein Winnie, zum Glück gilt auch für sie der Mindestlohn. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Das ärmste Land in Europa ist in fast allen Statistiken Moldawien. Das Pro-Kopf-Einkommen bzw. das BIP pro Einwohner liegt etwa auf dem Niveau von Indien. Sehr viele Menschen haben weniger als 100 Euro im Monat zur Verfügung, viele Renten noch deutlich darunter.


    Die Ukrainer sprechen selbst zwar von der „reichen Ukraine“. Doch unter den größeren Ländern in Europa ist die Ukraine das ärmste Land. Die Wirtschaftsleistung pro Kopf liegt für 2021 bei etwa 4.380 US-Dollar pro Jahr, das sind weniger als 10% von Deutschland.

    Wenn man es sich dann im Detail ansieht, sind 5 Euro in der Ukraine ein Stundenlohn, den nur sehr wenige erreichen dürften. Wobei man im Vergleich auch immer die Kosten sehen müsste und die sind wahrscheinlich niedrig.

    2020 waren 10.000 UAH schon ein Spitzenverdienst für ca. 3,2% der Bevölkerung. 90% der Bevölkerung haben laut nachfolgendem Link weniger als das im Monat verdient. Doch 10.000 UAH sind aktuell 312,84 Euro und das sind weniger als 2 Euro pro Stunde.

    : https://laender-analysen.de/uk…leichheit-in-der-ukraine/


    Die meisten der ukrainischen Flüchtlinge sind zudem nicht in Deutschland. Da nutzt der deutsche Mindestlohn wenig. Da viele Ukrainer eine völlig falsche Vorstellung von Europa haben, sind zudem recht viele nach Moldawien gegangen, um ihre Terroraktion durchzuführen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nein Winnie, zum Glück gilt auch für sie der Mindestlohn

    Das liebe Nelli darfst Du denen erzählen, die sich nicht an den "sowas" halten. Die Realität sieht vielerorts leider anders aus. Habe das selbst erlebt. Ich steche weder Spargel für 5,50 noch lese ich Trauben für 6,20. Vielleicht versuchst Du mal, kommende Erntesaison einen Erntejob zu bekommen? Aber vergiss den MundNaseSchutz nicht.


    PS: Die ausländischen Erntehelfer nehmen das bischen Geld sehr gerne. Denn es ist weit mehr als DAS, was sie in ihrem eigenen Land verdienen. Was glaubst Du, WARUM sie die Jobs hier in D machen? Weil ihnen dieser Hungerlohn, genau wie den Deutschen, zu wenig ist? Sie haben, wie sie mir selbst sagten, aus ihrer Sicht bei Saisonende ein kleines Vermögen verdient. Und lachen über die Deutschen!

    In der "Erdbeersaison" wird sogar noch weniger gezahlt!


    Es grüsst

    Winnie

  • Nunja, Winnie, ich weiß nicht wie es anderswo ist, aber bei uns im Nachbardorf ist ein großer Bauernhof, und dort zahlen sie den Mindestlohn, auch bei uns im Hotel für die Reinigungskräfte. Auch die Mieten halten sich in Grenzen, aber ich schätze mal, viele Großagrarbesitzer holen sich die hälfte des Mindestlohnes, wenn sie den zahlen, über die Mieten wieder rein.

    Es ist eine vertrackte Situation, und die Wertschätzung echter Arbeit fehlt überall hier in dem korrupten Saftladen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Die ausländischen Erntehelfer nehmen das bischen Geld sehr gerne. Denn es ist weit mehr als DAS, was sie in ihrem eigenen Land verdienen. Was glaubst Du, WARUM sie die Jobs hier in D machen? Weil ihnen dieser Hungerlohn, genau wie den Deutschen, zu wenig ist? Sie haben, wie sie mir selbst sagten, aus ihrer Sicht bei Saisonende ein kleines Vermögen verdient. Und lachen über die Deutschen!

    In der "Erdbeersaison" wird sogar noch weniger gezahlt!

    Wo es Gesetze gibt, gibt es auch die Möglichkeit, sie zu unterlaufen. Möglichkeiten gibt es sicher viele.

    Spontan fällt mir da z.B. ein: Zahlung des Mindestlohns an das Unternehmen, über das die Erntehelfer vermittelt werden und die zahlen dann unter Abzug aller möglichen Kosten nur 5,50-6,20€ an die Erntehelfer aus.

    Oder auch, halte ich für wahrscheinlicher, direkt beim Bauern der pauschale Abzug für eine bescheidene Schlafmöglichkeit und die tägliche Essens-Versorgung. Denn auch das sind Kosten des Bauern, die er zu tragen hat.


    Und klar. Wenn die dann 5,50€ oder 6€ verdienen, in ihrem eigenen Land aber vielleicht 1,50€ (1,90 € sind in der Ukraine schon Spitzengehalt für nur wenige) oft nur 1 € oder weniger die Stunde verdienen und das meiste Geld, dass sie in D erarbeiten anschließend mit nach Hause nehmen können, weil die Verpflegung und Übernachtung schon vorher abgezogen wurden, dann machen die Arbeiter für den Lebensstandard ihres Landes immer noch ein sehr gutes Geschäft.

    Denn realistisch betrachtet haben sie in 3 Monaten bei uns je nach Verdienst in ihrem Land pro Monat mit dem bei uns geringen Verdienst das 3-fache vielleicht auch das 8-fache von dem verdient, was sie in ihrem Land in der Zeit verdient hätten und das ist dann sehr viel für die Menschen.


    Tatsächlich habe ich einen Artikel aus der Ukraine 2021 gefunden, nachdem 25% der jungen Ukrainer illegal in den Westen kommen sollen.

    : https://web.archive.org/web/20…am-ne-hvataet-rabotnikov/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bermibs

    Hat das Thema geschlossen.
  • das hört nie auf sage ich euch.

    Da gehe ich die letzten Wochen ab und an zum Orthopäden und hole mir manchmal eine Spritze.

    Heute hatte ich da einen regulären Termin wegen Röntgen und die Tante da fragte ob ich einen Test mithabe weil in der Praxis 3G ist.

    Nein ich habe keinen Test und brauchte den bisher auch nicht.

    Die Pandemie ist doch vorbei oder habe ich das falsch verstanden?:/


    Ab jetzt brauchen Sie den aber in unserer Praxis, weil Sie nicht geimpft sind.

    Wäre beinahe ausgerastet und durfte wieder nach Hause gehen ohne Vorstellung beim Arzt.:cursing:

    Wie das weiter geht ist mir ein Rätsel, wenn erstmal die Teststationen weg sind.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Lebenskraft,

    natürlich hört das nie auf. Die da oben haben nun gesehen, was wir uns alles gefallen lassen und werden sich diese Zwangsmaßnahmen nicht so ohne Weiteres aus der Hand nehmen lassen. Wenn mich jemand ratlos fragt, wann denn alles das aufhört, kann ich nur antworten: „Nie mehr, bis wir uns gegen diese Verfassungsverstöße nicht wehren.“

    Ich bin sicher, dass die nächste Pandemie schon vorbereitet wird. Da werden Schwab und Gates schon vorsorgen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber