Biomagnetismus/Frequenzheilung

  • Bin schon beeindruckt. :)

    Mein Mann und ich auch, denn wir haben nicht wirklich daran geglaubt und auch nicht, dass das messbar ist.

    Ich hab extra meinen Mann genommen, weil ich ihn regelmäßig ca. 3 mal die Woche teste und ihn von den Werten der Bioresonanz her, sehr gut kenne.


    Ich hab zwar öfter auch nach "Trauma" und anderen psychischen Belastungen getestet, es sind deren mehr als 100, aber eben nicht exakt genau am Brustkorb und ich hab am Brustkorb gestern dafür alle anderen wesentlichen auch vorher getestet und nur bei "Trauma" waren die Punkte so schwarz.


    Es wäre halt also gut, immer mit anderen zusammen zu arbeiten und immer offen für Anderes zu sein und selbst, wenn kein Ergebnis herausgekommen wäre, wäre immer noch die Frage, ob meine Freundin oder ich die Sache nicht beherrscht oder beide nicht.


    Wir sind ja neugierig, ob und wie lange das bleibt und ob er, wenn das Trauma weg ist, er mehr Ernährungssünden machen kann. Bei ihm zeigt die Tendenz "Herzinfarkt" an, wenn er mal drei Tage auswärts isst und tierisches Fett (von Grasfressern) abbekommt.


    Es ist mir bewusst, dass das keine Studie ist, ich kann auch nicht alles, was ich die letzten Jahre erfahren habe, nicht einmal was in den Testungen gestern herausgekommen ist, hier rüberbringen, weil es zu umfassend ist.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • togian

    Vielen Dank für Deine Tipps, was Vitamine und co angehen.

    Sojamilch verwende ich immer für meine Shakes, damit es nicht zu süß wird, ansonsten nehme ich lieber Hafermilch. Vertrage tue ich beides gut. Obst nicht alles, Äpfel verarbeite ich zur Zeit lieber zu Kompott.


    In der Sonne bin ich oft, aber nicht zu lange.

    Die Gastroenterologin hat einiges an Blutwerte gemacht, die bespreche ich morgen mit dem Hausarzt. Da ich keine PPIs nehmen möchte und sie bei mir auch nicht zum Erfolg führen, macht der Gang zur Gastroenterologin ja keinen Sinn mehr.

    Vitamin D und B12 sehen gut aus.


    Natron hat mir schon gut geholfen, als es schlimmer war und das mit dem Trinken, habe ich vor kurzem erst gelesen. Das versuche ich jetzt einzuhalten, dadurch trinke ich jetzt allerdings zu wenig. Aber das wird sich auch noch einpendeln. Alles Gewohnheit und natürlich muss man einfach darauf achte.

    Ich habe mir den von Franz-Anton so hochgepriesenen Bambustee bestellt. Allein schon, weil er schön macht :)

    Zwei Liter am Tag hat er empfohlen ...


    Dankeschön und liebe Grüße

    Birgit

  • Wir sind ja neugierig, ob und wie lange das bleibt ....

    Update:

    Ich habe wieder getestet, das Trauma ist wieder da!

    Exakt gleich wie vor der Fernheilung.

    Aber vielleicht muss der Körper das erst verarbeiten oder man muss mehrmals heilen?

    Wir werden es beobachten.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • kaulli

    Ich soll nach einem Monat ja auch noch mal eine Fernbehandlung bekommen ...


    Ich fühle mich tatsächlich besser. Nicht dass alles weg wäre, das würde auch an Zauberei grenzen. Und vielleicht sind es auch die Hausmittelchen ect. aber es geht mir besser, ziemlich schlagartig ...

  • Das freut mich. :)

    Und ganz ehrlich. Du hast an vielen Stellen geschrieben, dass du am Ende dann nicht genau wüsstest, was geholfen hat.

    Wenn das Problem beseitigt ist halte ich persönlich es für völlig egal.


    Ich hatte vor Jahren eine Taubenei große Zyste in der Brust. Erst als sie so groß geworden war und seitlich sichtbar rausstand, dachte ich, ich muss was tun.

    Habe dann recherchiert, mit welchem homöopathischen Mittel Frauen Erfolg hatten und habe mir sofort Pulsatilla geholt. Da kein C30 da war, habe ich das vorrätige D12 genommen. Ich wollte es auf der Stelle haben.


    Habe 2x an verschiedenen Stellen meines Körpers eine Warze besprochen und es wieder vergessen. Als ich dann Wochen später geschaut habe, war sie weg.

    Nach dem ersten Mal war ich sehr überrascht. Man glaubt nicht an sich, weil man nicht gelernt hat, welchen Einfluss man selbst hat.

    So habe ich dann doch einem Mädchen aus der Nachbarschaft (Freundin unseres früheren Hundes) eine Hand besprochen, die übersäht war mit Warzen.

    Ich habe das Mädchen manchmal gesehen, hatte aber danach keinen Kontakt mehr zu ihr.

    Habe mich 12 Jahre lang nicht getraut sie zu fragen, ob die Warzen danach weggegangen sind. ^^ Als ich sie fragte, hat sie ja gesagt.


    Ich habe also einige Wochen Pulsatilla genommen und meine Zyste mit Einnahmebeginn besprochen und das Ganze vergessen, bis ich mich nach Wochen fragte, warum ich eigentlich Pulsatilla nehme. :/ Nachgeschaut und die Zyste war weg. :) Das ist die Hauptsache.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die vergessene Hochfrequenzmedizin — TESLA Oszillator

    Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts finden unzählige Menschen Erleichterungen bei diversen gesundheitlichen Beschwerden. Doch sie nutzen keine reguläre Medizin, sondern die damals weit verbreitete Hochfrequenzmedizin. Immer mehr Geräte wurden entwickelt und setzten sich dank der zahlreichen Heilerfolge nicht nur im deutschsprachigen Raum durch.

    Nach dem I. Weltkrieg war jedoch Schluss, die Technologie wurde verdrängt und nicht mehr publiziert. Heute ist sie den meisten unbekannt.

    Ein Name ist sicher noch geläufig, wenn auch im anderen Zusammenhang — Nikola Tesla. Er gilt als einer der einflussreichsten Erfinder unserer Geschichte und als Pionier in der Erforschung der Frequenzen. Jedoch kaum bekannt ist, dass er auch den Grundstein zu den damals einzigartigen Hochfrequenztechnologie-Geräten, von denen wir Beispiele oben abgebildet haben, gelegt hat.


    Albert Einstein bezeichnete Tesla als den klügsten Menschen auf der Erde

    : https://dieunbestechlichen.com…medizin-tesla-oszillator/

  • Was ist eigentlich, wenn man es mit den Verschwörungstheorien übertreibt und sogar Namen so abändert, dass das passende Ergebnis rauskommt. ^^

    Ist das noch seriös. 8o Ich denke nicht.

    Der Name des Mannes, der im österreichischen Kaiserreich geboren wurde, ist in seiner Geburtsurkunde festgelegt und basiert nicht auf dem, was sein Name sein könnte. Wer die Sprache kennt, kann es übersetzen. Nikola_Tesla_birth_certificate.png (708×990) (wikimedia.org)ˍ Andere haben es schon getan.


    Zudem sehe ich keinen Sinn darin, hier ein solches Video zu posten, sondern halte es in Zusammenhang mit dem Thema des Threads für ein Zumutung und eine Art Bösartigkeit.


    Viele andere haben die Biofrequenztherapie weiter entwickelt und es gibt viele Menschen, die Erfolge damit erzielt haben.

    Und wenn du mit deinem Kind, dass sich wegen einer plötzlich aufgetretenen Allergie anhört als würde es gleich hops gehen, zu einem HP gehst und eine Bioresonanztherapie machen lässt und das Kind kommt zurück (mein Mann war damals dort) und es ist, als wäre nie etwas gewesen, dann würdest Du nie auf die Idee kommen, hier zu posten, dass es Schwindel wäre.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zudem sehe ich keinen Sinn darin, hier ein solches Video zu posten, sondern halte es in Zusammenhang mit dem Thema des Threads für ein Zumutung und eine Art Bösartigkeit.

    Sag mal, kannst du dir nicht eindlich mal deine Unterstellungen sparen? Erst bin ich ein Rassist in Bezug auf Heilkundemethoden, nur weil ich eine andere Sichtweise in Bezug auf kulturelles Heilwissen vertrete, jetzt werde ich als Bösartig abgeurteilt, weil ich hier eine andere Sichtweise auf einen überhobenen Herr Tesla aufzeige.


    Ich verbitte mir in Zukunft deine Aburteilungen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Dann erkläre doch einfach mal, warum du dieses für mich ehrlich gesagt ziemlich widerwärtige Video hier eingestellt hast?

    Welchen gutartigen Zweck hast du damit verfolgt?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wir sind hier schließlich in keinem Religionsforum, wo immer nur die eine und keine andere Seite betrachtet und aufgezeigt werden muß.


    Man kann sich auch nur eine Meinung von etwas bilden, wenn man vorher alle Facetten betrachtet hat. Und das sogar möglichst ohne Emotionen. Wenn dir das nicht möglich ist, und du stattdessen immer gleich wie eine Furie auf andere Diskussionsteilnehmer losgehst, die vielleicht gerne sachlich diskutieren möchten, dann solltest du dich am besten raus halten, denn deine Unterstellungen tragen nichts zu einer Diskussion bei, außer für dich vielleicht, indem du den anderen versuchst mundtot zu machen.


    Ich sehe Teslas Erfindungen, wenn es überhaupt wirklich alles seine eigenen waren, und sie ihm nicht im Nachhinein von den Eliten angedichtet wurden, kritisch, da es sich meiner Meinung nach darum handelt die Mobilfunkagenda voranzutreiben.


    Wie kommst du eigentlich auf den Zusammenhang Tesla- Bioresonanzgerät?

    Dieses Gerät wurde ursprünglich sogar vom Gründer von Scientologie erfunden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wir diskutieren in diesem Thread über Biomagnetismus und Heilfrequenzen.

    Dazu gehören auch diverse Geräte, die mit diesen Frequenzen arbeiten wie Zipper und Bioresonanzgeräte.

    Sehr bekannt sind auch die Heilfrequenzen von Royal Rife, von dem vor 20 Jahren noch zu lesen war, dass er mit seiner Maschine auch Krebs heilen konnte und dass seine Geräte damals alle mutwillig zerstört wurden. https://www.royal-rife-machine.com/Royal-Rife.htm

    Übrig geblieben sind die Klangfrequenzen, die auch bei YT veröffentlicht wurden.

    Auch Reich hat mit Frequenzen gearbeitet. https://www.orgoneenergy.org/p…ulator-box-william-reich

    Es gibt aber noch andere, die mit Heilfrequenzen gearbeitet haben und arbeiten. Sehr bekannt ist auch Hulda Clark.


    Bei der MORA Bioresonanztherapie handelt es sich um eine energetische Test- und Behandlungsform, die von dem Arzt Morell und dem Elektroingenieur Rasche 1977 entwickelt wurde. Nach den beiden Anfangsbuchstaben ihrer Entwickler wurde sie als MORA - Therapie bekannt.

    Der Zusammenhang ist meiner Ansicht nach der, dass jeder Mensch ein individuelles Schwingungsspektrum besitzt. Es ist heute ebenfalls bekannt, dass physiologische Vorgänge im Körper von Mensch und Tier durch elektromagnetische Schwingungen gesteuert werden. Alle Organe, ob gesund oder krank, haben ein ganz individuelles Schwingungsspektrum. Man kann das ja sogar sichtbar machen.


    Nikola Tesla fand zu seinen Lebzeiten heraus, dass alles in Existenz aus Energie und Schwingung besteht. Aus diesem Grund gibt es auch ein sehr interessantes Zitat von ihm: „Wenn du das Universum verstehen möchtest, dann denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung.


    Wenn man jetzt logisch rekapituliert, was das Video durch eine mutwillige unberechtigte Änderungen seines Vornamens macht, damit man seinem Namen die 666 zuordnen kann, dann komme ich zu dem Schluss, dass man damit die Erkenntnisse Teslas und somit im Prinzip das Prinzip des Lebens mit der 666 verbindet. Ich habe nicht einmal den Hauch einer Ahnung, was einen Menschen dazu treibt, das zu tun.


    Dieses Video und die Mobilfunkagenda haben rein gar nichts mit dem Inhalt dieses Threads zu tun, in dem es um das vor Geschriebene geht, da es dir um technische Entwicklungen geht, die nichts mit Heilfrequenzen zu tun haben und eben nicht zum Guten des Menschen sind.

    Aber auch dafür kann man Nikola Tesla nicht verantwortlich machen. Ich bin sicher, es ist nicht einmal in seinem Sinn. Soweit mir bekannt, sind alle seine Entdeckungen frei verfügbar. Er hat sie den Menschen zur Verfügung gestellt.

    Doch er ist schon lange tot und für die heutigen Entwicklungen kann man ihn nicht verantwortlich machen. Dazu waren noch viele weitere Entwicklungen notwendig. Es hat auch nicht nur einer das Telefon erfunden und die heutigen Telefone haben nur noch sehr wenig mit den damaligen Erfindern zu tun.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Euer Diskussionsstil ist nicht förderlich und er kostet euch selbst auch nur Energie und "Nerven".

    Um mal wieder "formal" zu werden: Das Tesla Video ist in gewisser Weise "off topic" und passt nicht wirklich in diesen Thread -- ich habe es mir nicht komplett angesehen; deshalb wären ein zwei Sätze dazu hilfreich in welchem Abschnitt des Videos es um das Thema des threads geht...

  • The eraser René


    wenn graue Wolken am Himmel aufziehen, der Sturm im Wasserglas erfolgt ist René zur Stelle: Schwuppdiewupps ist es passiert und siehe da, statt sich an schönen Texten zu erfreuen, erscheint da gelöscht! Das "Radiergummi" hat zugeschlagen und derjenige, der nun wissen will was den Sturm im Wasserglas ausgelöst hat, geht leer aus. Keine hämische Freude nur öde Tristesse. So wird man von René um seinen Spass gebracht!


    IRONIE AUS

  • ja mei, ma muss ja net über alles stundenlang diskutieren....

    wenns mal paar Gelegenheiten weniger gibt zu Haarspaltereien, dann kamma vielleicht auch mal mehr Energie haben fürs Wesentliche....

    in diesem Sinne:


    forza Renè

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Der Eraser :)

    Ich mache das nicht gerne -- und ich hatte mir ein "Forum" auch mal mehr mit "Friede / Freude / Eierkuchen" vorgestellt.
    Aber das ist es halt nicht.
    "Menschen sind, wie Menschen eben sind", sagte mein Großvater immer.

    Moderation muss natürlich sein; und wenn es "aus dem Ruder läuft", erlaube ich mir jetzt einfach die Threads zu "bereinigen".

    Natürlich sind wir nicht alle einer Meinung und haben auch nicht alle die gleichen Erfahrungen; ansonsten bräuchte es kein Forum.

    Ich lese hier gerne Eure Erfahrungen und habe in den ganzen Jahren bereits einiges "mitgenommen" und getestet.

    Aber wenn ich einen Tipp geben darf: Nehmt es einfach als Erfahrung und Meinung an und nehmt nichts persönlich - denn das ist es oftmals gar nicht. Wenn ihr das besten Wissens und Gewissens teilt, kann euch niemand einen Vorwurf machen.


    Und wenn es "off topic" geht, dann muss ich halt die Löschkeule einsetzen oder die Themen verschieben. Einzelne Beiträge kann ich leider nicht verschieben - nur löschen....

  • Hatte erwartet, Nelli antwortet dir noch.

    Normalerweise hätte Bernd das Video und den Beitrag von Lissy gesehen und wahrscheinlich beides entfernt oder verschoben, ich hätte gar nichts dazu geschrieben und das alles wäre nie passiert. ^^

    Denn eigentlich ist der Link von Lissy als Vorbereitung für das Video schon nicht stimmig, da behauptet wird, dass es seit Ende 1. WK (1918) keine HF-Therapie mehr gibt, andere wie Rife auch noch lange nach dem 1. WK tätig waren und zur Zeit viele Heilpraktiker HF-Therapien anbieten, wie ich festgestellt habe.


    Mir ist es jedenfalls völlig egal, wenn meine Beiträge gelöscht werden, da ich sie normalerweise ja sowieso nicht geschrieben hätte. 8)


    Du hast uns viele Möglichkeiten gegeben solche Videos zu posten. Danke dafür.

    Aber sie gehören nicht in den Bereich zu Heilverfahren und schon gar nicht in einen Thread, in dem damit u.a. die Frequenztherapie als solches diskreditiert wird und es auch um spirituelle Heilung geht. Letztere im gleichen Thread in Verbindung mit der 666 halte ich einfach für eine ganz üble Kombi.


    Ich habe das Unverständnis für meine ganz realen (und leider auch fühlbaren) Empfindungen zur Kenntnis genommen, dass ich derart negative Energien in einem Thread mit viel positiver und auch spiritueller Energie und diese Assoziation zur Frequenztherapie für schädlich halte, was bis hin zur Belustigung ging. Wohl da es als Angriff auf Personen verstanden wurde, was es aber zu keiner Zeit war. Es hat mich jedenfalls sehr nachdenklich gemacht. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Einige Buchtipps zum Thema (die ich selbst erst vor kurzem bekommen habe. Kann also nichts zu den Inhalten sagen, außer, dass sie zum Thema passen sollen/einem den Einstieg ermöglichen):


    • Vibrational Medicine/Richard Gerber
    • Tuning the human Biofield/Eileen Day McKusick - bei ihr geht es um die Verwendung von Stimmgabeln. Aber anscheinend soll das Buch auch gut zum Grundverständnis bezügl. Frequenzen beitragen.


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • Was ist eigentlich, wenn Tesla auch nur ein riesen Schwindel ist?


    odysee.com/@transformation:f/Nicola-Tesla---Die-elektrische-Agenda-und-die-unfreie-Energie---Chnopfloch:1


    DER war gut :D :thumbup: :thumbup:


    " GEMATRIA CALCULATOR"

    https://www.gematrix.org/


    ich krieg mich nicht mehr .. Nelly bitte, bitte nicht persönlich nehmen..

    aber das ist etwas zuviel.


    kein mensch kann natürlich nachvollziehen wie der " gematria-kalkulator "

    bei Teslas namen auf 666 kommt.

    und das auch nur wenn man anstelle eines " K" ein "C" nimmt,

    das es im hebräischen alphabeth gar nicht gibt. die zahlenwerte gelten

    auch nur für die bustaben des hebräischen alphabeths und können nicht einfach aus anderen sprachen da rückübersetzt werden.

    seht selbst

    : https://de.wikipedia.org/wiki/Hebr%C3%A4isches_Alphabet


    das " k" wiederum hat einen zahlenwert von 100 und kommt in Teslas vornamen nur

    einmal vor..

    mal abgesehen davon dass " die zahl EINES menschen" eine falsche übersetzung des

    textes in der offenbarung ist, wo im urtext " die zahl DES menschen" steht und die zahl

    da auch ausdrücklich in buchstaben ausgeschrieben ist, weil es

    sich nicht etwa um dreimal die sechs handelt, die übrigens der zahlenwert des buchstabens " W" ist .


    sorry für das offtopic, aber DAS musste jetzt sein.

    kann meinetwegen auch wieder gelöscht werden.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: tippfehler korrigiert

  • Ich gebe nicht sehr viel auf diese Gematria, und halte diese auch für einen isntalliertn Scwhindel, ein Ablenkungsmanöver, allerdings glaube ich auch nicht, daß die Namenseintragungen zu diesen Zeiten immer rechtens waren. Um nur mal ein Beispiel zu nennen, wurde aus meinen Urgroßeltern Petz auch erst Pätz, dann Bätz gemacht.


    Und wenn das das einzige ist. was man aus dem Video mitnimmt, bittschön.

    Meine Antwort, daß ich einfach nur auch die andere Seite der Medaille aufzeigen wollte, wurde ja gelöscht, und somit bin icha uch raus aus dieser dieser Diskussion.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber