Impfen oder nicht impfen?

  • LOL...das ist keine Frage, eher eine sch... Tatsache <X:!:


    Man darf nur noch zur Berufsschule mit Impfnachweis (Masern).....maaann, wo leben wir denn:!::!:

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Kann jemand etwas dazu sagen? Was sind Impfnosoden?



    "Liebe Eva, lieber Andreas - ich verwende einfach mal das vertraue Du, verbunden sind wir ja ohnehin!

    Dass ihr und alle eure Aktivitäten Wunder-voll seid und sind, wiederhole ich hier nur kurz und knapp;-)


    Ich möchte euch bitten, der verzweifelten Dame zum Thema Impfzwang, dem sie beruflich ausgesetzt ist, eine vielleicht mögliche Lösung weiter zu geben:


    Für jeden Impfstoff gibt es sogenannte Impfnosoden, die man NACH der Impfung einnehmen kann, um die Wirkung für den Organismus verträglich zu machen. Alle Nosoden für jede Impfung erhält man bei der Altstadt Apotheke Amberg, eine Versandapotheke, man kann online bestellen, oder anrufen und nachfragen. Telefon 09621 47280


    Zusätzlich gibt es die Möglichkeit der ausleitenden Verfahren in vielen naturheilkundlichen (Arzt)Praxen.


    Sehr herzliche Grüße vom derzeit leicht regnerisch-trüben Hochrhein"

  • Jetzt steht bei uns die Impfung unseres Sohnes gegen HP-Viren an, die ich ablehne, aber meine Frau befürwortet. Habt ihr Tipps wie ich die Sache vielleicht verhindern kann? Ihr Rene‘s Bericht dazu vorlegen?

    Habe eben zusätzlich mal Kontakt zur oben genannten Apotheke In Amberg aufgenommen.

  • Die HP- Impfung gibt es, soweit ich sehe als Einzelimpfstoff nur für Erwachsene, für Kinder wäre das in einer 6- fach- Impfung mit drin.


    Vielleicht kannst du deiner Frau ja mal den Zettel hier


    kinderaerzte-im-netz.de/media/53eca0f133af614b730169fc/source/20140121085548_impfinformation-2014.pdf


    zeigen, dort unter Nebenwirkungen. Viel kritisches zu Impfungen oder direkt einen Beipackzettel des Impfstoffes findet man leider nicht mehr über die Suchmaschine.

    : https://impfkritik.de/fachinfos


    Das regt mich gerade so richtig auf, daß auf der Seite der BzgA lediglich steht, daß bei den heutigen Impfstoffen nur noch ganz selten Nebenwirkungen auftreten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die HP- Impfung gibt es, soweit ich sehe als Einzelimpfstoff nur für Erwachsene, für Kinder wäre das in einer 6- fach- Impfung mit drin.

    Hm, ist nicht ganz richtig, Nelli. Für die HPV-Impfung gibt es derzeit lediglich drei Impfstoffe:


    CERVARIX® von GSK,, laut Hersteller geeignet ab dem 9. Lebensjahr

    GARDASIL®von MSD Vaccines, ebenfalls ab dem 9. Lebensjahr

    GARDASIL 9® von MSD Vaccines, ab dem 9. Lebensjahr.


    Alle drei sind monovalente Impfstoffe.


    Dachs67 - schau Dich hier im Forum mal in den einzelnen Threads zum Thema Impfen um. Dort findest Du sicherlich viele allgemeine Hinweise, die Dir bei Deiner Argumentation nützen könnten.

    Einfach ganz oben rechts die Lupe anklicken und in dem dann sichtbaren kleinen Fenster den Begriff "Impfen" eingeben. Es öffnet sich darunter eine weiteres Fenster mit allen möglichen Hinweisen, die Du dann nur noch anklicken musst.


    Eines ist aber wichtig - auch ohne Impfung besteht statistisch gesehen ein mehr als 99-prozentiger Schutz gegen HP-Viren.


    Das Erkrankungsrisiko ist also bereits ohne Impfung verschwindend gering, sogar weit unter einer Promille. Das Sterberisiko liegt bezogen auf die weibliche Bevölkerung, sogar bei nur 0,005 %. Statistisch gesehen erkrankt also pro Jahr in einer Kleinstadt mit ca. 10.000 Menschen eine einzige Frau an Gebärmutterhalskrebs. Da es in erster Linie Frauen mittleren Alters und „rüstige Senioren“ trifft, sinkt damit das (statistische) Risiko für KInder und Jugendliche nochmals ein Stück.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Jetzt steht bei uns die Impfung unseres Sohnes gegen HP-Viren an, die ich ablehne, aber meine Frau befürwortet. Habt ihr Tipps wie ich die Sache vielleicht verhindern kann? Ihr Rene‘s Bericht dazu vorlegen?

    Habe eben zusätzlich mal Kontakt zur oben genannten Apotheke In Amberg aufgenommen.

    Da wird diese Impfung jetzt auch schon für Jungs angeboten? Ich kenne die nur für Mädchen und weiß aus dem Bekanntenkreis, dass die Mädels enorme Probleme mit ihrer Periode und mit Zystenbildungen an den Eierstöcken haben. Aber natürlich liegt das nicht an der Impfung. :S<X

  • Unser unsägliches Koch-Studio empfiehlt die HPV-Impfung für Jungs schon ab 2018.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Hm, ist nicht ganz richtig, Nelli. Für die HPV-Impfung gibt es derzeit lediglich drei Impfstoffe:

    Ich dachte HP wäre Hepatitis, und HPV dieser angebliche Gebärmutterhalskrebs, der laut Dr. Klinghard lediglich ein Hygiene-Problem sein soll.

    Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, daß man einen Junge gegen Zweiteres impft, und da Dachs kein Alter dazuschrieb ging ich von der Hepatitis- Impfung aus.


    Mein Mann übrigens wollte vor ein paar Jahren unbedingt daß ich die Kidner gegen FSME impfen lassen soll. Das habe ich ihm mit Hilfe des selbst gesuchten und ausgedruckten Beipackzettels schnell ausreden können.


    Über die Seite der Ärzte für individuelle Impfentscheidung habe ich nun auch die Seite hier vom Kinderarzt Dr. Steffen Rabe gefunden


    : https://www.impf-info.de/die-impfungen/hpv.html

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hm, die Impfung gegen Hepatitis B wird eigentlich abgekürzt mit Hep B. Und da Dachs67 ausdrücklich geschrieben hatte, dass die Impfung des Sohnes ansteht, macht eine Hepatitis-Impfung in diesem Zusammenhang keinen Sinn.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • dass die Mädels enorme Probleme mit ihrer Periode und mit Zystenbildungen an den Eierstöcken haben. Aber natürlich liegt das nicht an der Impfung

    Sind ja schon einige gestorben an den Folgen der Impfung und noch dazu können sie unfruchtbar machen.


    Werden Risiken systematisch verschwiegen (dein.tube/watch/isz16cHngjdDLaE)


    LG

    Nora

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • dass die Mädels enorme Probleme mit ihrer Periode und mit Zystenbildungen an den Eierstöcken haben.

    Aber die Impfung soll helfen, also hinhelfen, dabei haben diese Probleme ganz andere Ursachen, und die Eltern anscheinend keine Zeit oder Geduld mehr hier aufzuklären, gerade über Hygnienemaßnahmen, und den Verzicht auf Tampons, sowie herkömmliche Binden mitsamt Pestiziden.

    Es gibt ja praktischerweise für alles ein Pillchen oder Spritzchen. :(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ganz lieben Dank für Eure Tipps, Ratschläge und Links. Werde damit aber nicht meine Frau überzeugt bekommen und bin mit Ihr verblieben, dass bei einer Erkrankung ich die Verantwortung übernehmen muss:(

    Mich ärgert, wie leicht man doch die Menschen für die Impfungen gewinnen kann. Ganz dem Motto:" Ich impfe mich, also bleibe ich gesund".

    Heute Nachmittag (Donnerstag) wäre der Termin...mal gucken, ob hier noch Stress aufkommt...

  • " Ich impfe mich, also bleibe ich gesund".

    Leider machen sie ja nicht nur in Apotheken, sondern auch in Arztpraxen so brav Werbung für die "Schutzimpfung".


    Der Link von impf-info hat sie auch nicht überzeugt?


    : https://www.impf-info.de/die-i…matisch-verschwiegen.html

    Darüber gab es sogar in der ARD einen Bericht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Leider machen sie ja nicht nur in Apotheken, sondern auch in Arztpraxen so brav Werbung für die "Schutzimpfung".

    dürfen die Apotheker nicht sogar jetzt impfen?

    Oder verwechsele ich das jetzt?;)


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • WHO muss Polio-Ausbruch durch eine Gates-Impfkampagne im Sudan zugeben:


    Die Vereinten Nationen sahen sich gezwungen zuzugeben, dass eine große internationale Impfstoff-Initiative tatsächlich einen tödlichen Ausbruch genau der Krankheit verursacht, die sie eigentlich ausrotten sollte.



    Den kompletten Artikel gibt es hierˍ

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Ich denke, Impfungen sind einfach eine große Lüge,

    manchmal steht einem das was man selbst denkt aber auch im wege, um

    argumente anderer überhaupt wahrnehmen zu können...

    Welche wären das denn?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber