Die besten Nahrungsergänzungsmittel Hersteller - Sammlung & Liste

  • Hat noch jemand bei " Lebenskraft pur" bestellt?

    Hatte komisches Gefühl beim Foto der Eigentümer dieses Ladens.

    Mein Tensor findet Qualität der Produkte nicht überzeugend und das Eindecken mit Flyern und Newsletter, trotz Ablehnung, ist penetrant.

    Scientology - nah meinte eine Kollegin.

    Mit lieben Grüßen Gabriele


    "Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)

  • Mein Tensor findet Qualität der Produkte nicht überzeugend und das Eindecken mit Flyern und Newsletter, trotz Ablehnung, ist penetrant.

    Scientology - nah meinte eine Kollegi

    Sorry, Gabriele, auf welcher Basis arbeitet denn Dein Tensor und bitte, wo ist die Begründung für "nicht überzeugend"?! Die Produkte sind ebenso gut oder besser beschrieben, als bei vergleichbaren Herstellern. Das sagt mir übrigens mein "tensor";)


    Im Gegensatz zu Dir erhalte ich KEINERLEI Newsletter/Flyer. Wie bitteschön begründet Deine werte Kollegin die vermeintliche Nähe zu Scientology?! Grübel...? X/:/.


    LG

    Sascha

  • Wir haben uns mit Praxisnamen gemeldet und wurden mit Werbung + Telefonanrufen zugeworfen.

    Die Typen sind im Gegensatz zu sunday natural penetrant.

    Mit lieben Grüßen Gabriele


    "Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)

  • Kennst du auch zufällig den Regenbogenkreis?

    Abgesehen davon, daß ich recht teuer finde, fand ich den Herrn bisher recht sympathisch, und er beantwortet Fragen auch immer recht schnell, was bei Sunday schonmal über eine Woche dauern kann.

    "Früher war Alles besser!" Nein, aber Früher war vieles gut, und das wäre es noch heute, wenn man es so gelassen hätte."

  • Wir haben uns mit Praxisnamen gemeldet und wurden mit Werbung + Telefonanrufen zugeworfen.

    Die Typen sind im Gegensatz zu sunday natural penetrant.

    Wäre schön, wenn Du mal meine Frage beantwortest....ich habe wie gesagt ganz gute Erfahrungen bisher und werde nicht zugemüllt.

    Sorry, Gabriele, auf welcher Basis arbeitet denn Dein Tensor und bitte, wo ist die Begründung für "nicht überzeugend"?! Die Produkte sind ebenso gut oder besser beschrieben, als bei vergleichbaren Herstellern. Das sagt mir übrigens mein "tensor" ;)


    Im Gegensatz zu Dir erhalte ich KEINERLEI Newsletter/Flyer. Wie bitteschön begründet Deine werte Kollegin die vermeintliche Nähe zu Scientology?! Grübel...? X/:/ .

    Da steht jetzt wieder Nähe zu Sc im Raum, völlig unbegründet und nur weil jemand das vermutet.

    So etwas ist für mich keine Gesprächsgrundlage, nur weil ein anderer so denkt oder vermutet.

    Liebe Grüße

    Sascha

  • Du berufst Dich wieder auf andere.

    Bitte begründe Deine bzw, die Annahme Deiner Kollegen zu der Aussage bzgl. der SC-Nähe!.

    Du stellst Behauptungen in den Raum, die viele verunsichern, und auf Nachfrage gibst Du keine Begründung an.

    Ist gut, wenn Du mal so Erfahrungen in den Raum stellst. Die nicht jedem gefallen... Aha:!:Deiner Erfahrung nach ist die Sonne jetzt grün.

    Ich finde, die Sonne ist gelb. Bitte begründe, warum sie Deiner Meinung nach grün ist. Dann können wir reden. Wenn Du alles nur verteufelst, grundlos, dann sehe ich keinen gemeinsamen Boden mehr. Bleib gerne bei Deiner Meinung. Ich bleibe lieber offen;)


    LG

    Sascha

  • Sorry, wenn icv deinen Ansprpcgen nichtgenüge.

    Unser altes Faktotum, das die Kontakte zu solchen Fa. herstellt und hält, hat Erfahrung mit Sc. und meinte , Sprache und Ausdruck wären halt " Sc. nah!" ...ohne genauere Bezeichnung.

    Ist jetzr zur Zeit im Urlaub, kann ich nicht fragen .

    Mit lieben Grüßen Gabriele


    "Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)

  • Ich bestelle bei Sunday Natural (hat übrigens ein Rosenwurz- Präparat, einfach mal ansehen), und auch bei Lebenskraft Pur. Herr Fallenbüchel ist fachlich kompetent und ich denke dass man gute Qualität bekommt. Ich bekomme von allen Firmen viel Werbung, da fällt Lebenskraftpur nicht besonders auf, Sunday ist auffällig zurückhaltend würde ich sagen, und andere Firmen geben sogar Monatshefte heraus. Das alles würde ich als Normal einstufen. Wenn man die Werbung nicht will kann man sie einfach abbestellen (meistens eine Option bei der ersten Bestellung) aber vieles davon finde ich interessant, bin manchmal schon zu spannenden Themen darüber gekommen und außerdem lernt man die Firmenphilosophie kennen, was ganz hilfreich sein kann.