Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Diese Prozentrechnungen zwischen 2 Krankheiten sind weit dehnbar, wenn die Zahl der Erkrankten nicht denen der anderen Krankheit entspricht. Es kann sein, dass wenn beim Coronavirus ebenfalls 3,8 Millionen erkrankt wären, die Sterblichkeitsrate sogar unter 0,65% liegen würde. Desto kleiner die Zahl, desto ungenauer die Rechnung (in diesem Fall). Weil es bei den (sagen wir 100k) Leuten man nicht weiß, wie viele Schwererkrankte dabei waren. Angepasst vllt mehr als bei den 3,8 Millionen.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich habe gestern gelesen, daß in China das Medikament Actemra von Roche bei schweren Coronaverläufen eingesetzt werden soll. Roche hatte doch auch schon Tamiflu vermarktet und im Zusammenhang mit Tamiflu wurde auch viel über Donald Rumsfeld und seine Beteiligung an Roche geschrieben.

    Das ist doch ein Immunsuppressiva ( Biologika) und soll doch bei einem Virus wie z.B. Influenza etc. abgesetzt werden wer das spritzt, wenn ich mich zurück erinnere, was meine Rheumatologin mal zu mir gesagt hat.:/

    Biologika“ sind keine Naturheilmittel, sondern Medikamente, die aus lebenden menschlichen oder tierischen Zellen in einem aufwendigen gentechnischen Verfahren hergestellt werden.

    Sie sollen gezielt in das menschliche Immunsystem eingreifen.

    Es gibt je nach Bauweise verschiedene Biologika-Gruppen, am häufigsten sind es „Antikörper“. Die wirken vor allem bei Autoimmunerkrankungen, wo das Abwehrsystem seine entzündungsfördernden Botenstoffe fälschlicherweise gegen gesunde Zellen losschickt.

    Test auf Tuberkulose, Hepatitis, Röntgenthorax und Laborteste müssen im Vorfeld bestimmt sein bevor man das Mittel überhaupt gibt.

    Unter der Biologikatherapie sind Patienten generell besonders anfällig für Infektionen.

    Der Gedanke dazu erschließt sich mir hier überhaupt nicht von den Chinesen:rolleyes:


    Würde ich auch nicht nehmen und lieber dem lieben Gott entscheiden lassen, was er mit mir vorhat.:saint:

    Jedenfalls keine schlafenden Hunde wecken.

    : https://www.pei.de/SharedDocs/…_blob=publicationFile&v=3


    : https://dgrh.de/Start/Publikat…cilizumab.html#einleitung


    Warten wir mal die Kompetenz-Koryphäen ab:)


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber das die Sterblichkeit in China um ein Vielfaches der Influenza liegt und die Werte der spanischen Grippe erreicht ist seit JANUAR! bekannt - nämlich 3 %.

    Tja, in Japan sind bis heute 311 Infizierte registriert mit 6 Todesfällen. Macht mittels Prozentrechnung "nur" eine Sterblichkeitsrate von 1,9%.

    In Frankreich bisher 285 Infizierte mit 4 Todesfällen. Hierbei also eine Sterblichkeitsrate von lediglich 1,4%.

    Spanien vermeldet bis jetzt 222 Infizierte und hat bisher 2 Todesfälle. Macht 0,9% Corona-Sterblichkeit.

    Und in Deutschland bisher 262 gemeldete Fälle bei keinem Todesfall. Macht eine Sterblichkeitsrate von 0%.

    Anders gerechnet sind bei obigem Beispiel 1.080 Personen erkrankt bei 12 Todesfällen. Macht eine Sterblichkeitsrate von 1,1%


    Soviel also zu den 3% und den überall angewendeten Rechnereien. Es kommt immer auf die Sichtweise an.


    Zudem - von den bisher weltweit gemeldeteten 95.700 Fällen sind per heute 53.400 wieder genesen. Macht eine Genesungsrate von fast 56%.

    Statistisch gesehen bedeutet dies, dass etwas mehr als jeder zweite Infizierte mittlerweile wieder gesund wurde.


    Weiter habe ich irgendwo mal nebenbei gelesen, dass nach Angaben der WHO gut 97% der Corona-Infizierten in China absolute Veganer sind. Man könnte daher die Vermutung äußern, dass die sich vegan ernährenden Menschen anfälliger für Corona sind. Man könnte dazu dann einfach mal prüfen, wie viele der Corona-Toten sich sich tatsächlich rein vegan ernährten ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Anders gerechnet sind bei obigem Beispiel 1.080 Personen erkrankt bei 12 Todesfällen. Macht eine Sterblichkeitsrate von 1,1%

    @DirkS

    Kann es sein, dass in deiner Rechnung Italien fehlt mit 3.100 Infizierten und 107 Toten = ca. 3.4 % ?


    Was hat dich so gegen deine Mitmenschen und dich selbst so verhärten lassen, dass dich die ggf. vermeidbare Viruserkrankung und im worst case der daraus resultierende Tod so kalt lässt?

    Bzw. warum bist du so enttäuscht von dem Leben in Deutschland?


    LG, EMAH

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was hat dich so gegen deine Mitmenschen und dich selbst so verhärten lassen, dass dich die ggf. vermeidbare Viruserkrankung und im worst case der daraus resultierende Tod so kalt lässt?

    Bzw. warum bist du so enttäuscht von dem Leben in Deutschland?

    Wie kommst du denn jetzt auf solche wüsten Spekulationen, und woraus liest du Sachen, bei denen du zu solchen Schlußfolgerungen kommst?


    Ich sehe lediglich, daß Dirk in wissenschaftlich unemotionaler Weise Fakten und Zahlen auflistet.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich bringe mal was zur Entspannung mit weil alle Desinfektionsmittel vergriffen sind.

    Selbst die Krankenhäuser werden beklaut habe ich gelesen und der Bereich wird überwacht.

    Einfach in einen polnischen oder russischen Laden gehen und hochprozentigen Wodka kaufen.

    Dient auch zur Desinfektion

    Und den habe ich gerade gefunden mit 70% und musste lachen:D

    onshorecellars.com/products/cracovia-vodka


    Wenn man dahinter so etwas wie Humor entdeckt geht alles einfacher.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Dirk,

    Zahlen sind klar relativ, zudem fehlt auch die Dunkelziffer. Ich bin jetzt kein Mathematiker, aber da gibt es einen Faktor, der ausweist, wie die Anzahl Infizierter/Todesfälle im Verhältnis zueinander ansteigt. Es ist durchaus möglich, dass die Prozentrate sich dynamisch bei steigenden Anzahlen verändert, bis sich über einen längeren Zeitraum ein relativ gleichbleibender Durchschnittswert ermitteln lässt. Als kluger Kopf müsstest du das wissen ;).

    Und auch wenn die Gesundungsrate 56% beträgt, hebt das die über 3300 Tote nicht auf.


    Ich denke, die Angst der Risikopatienten ist durchaus nachzuvollziehen. Der Ansteckungsfaktor ist nun mal höher als bei Grippe und es ist schwieriger sich zu schützen, wenn die Krankheit längere Zeit bei den Mitmenschen ohne Symptome schwelt.


    Interessant mit den Veganern, aber ich glaube etwas hergeholt. Sollten Veganer grundsätzlich eine schwächere Konstitution und Immunsystem haben? Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass alle anderen Lebensmittel soviel hochwertiger sind, dass sie vor dem Virus Schutz bieten könnten?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Einfach in einen polnischen oder russischen Laden gehen und hochprozentigen Wodka kaufen.

    In Russland ist es zu kalt für gute Wódka-Qualität. Sagen die Polen. Sehen die Russen allerdings anders.

    Na dann - "Na zdrowje!", wie der Pole zu sagen pflegt.

    Wódka desinfiziert ja auch von innen:saint:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bis sich über einen längeren Zeitraum ein relativ gleichbleibender Durchschnittswert ermitteln lässt. Als kluger Kopf müsstest du das wissen ;).

    Ob ich ein kluger Kopf bin, weiß ich nicht, das müssen andere entscheiden. Trotzdem Danke für´s Kompliment. Und zum Durchschnittswert:

    In einem Zweifamilienhaus verdient der eine Nachbar 6.000,-- EUR im Monat, der andere ist arbeitslos. Durchnittlich verdient in diesem Haus jeder 3.000,-- EUR im Monat. Zu blöd, dass das den Arbeitslosen keinen Deut weiter bringt. ;)

    Und auch wenn die Gesundungsrate 56% beträgt, hebt das die über 3300 Tote nicht auf.

    Nein, das tut sie ganz sicher nicht, da sind wir d`accord. Und jeder Todesfall ist definitiv einer zu viel! Denn jeder bedeutet familiäres Unglück, tiefe Trauer, Schmerz und Hilflosigkeit. Und wenn ein Mensch stirbt, stirbt auch ein kleinwenig seiner Angehörigen. Punkt!

    Ich denke, die Angst der Risikopatienten ist durchaus nachzuvollziehen.

    Einst bat die Pest den Tod um 500 Seelen. Letzten Endes waren es dann zehnmal mehr. "Pest, Du batest um 500 Seelen, warum hast Du Dir 5.000 genommen?" fragte der Tod. "Habe ich nicht, Gevatter Tod! Ich nahm nur die 500, alle anderen sind aus Angst mitgekommen.", antwortete die Pest.


    Was ich damit meine ist die heutige Angst vor allem und jedem. Ist kein Impfstoff, kein Medikament vorhanden, sind wir alle verloren. Soweit hat uns die Droh-, Reparatur- und Resignationsmedizin mittlerweile gebracht.

    Man könnte natürlich auch einfach mal selber aktiv werden und ans eigene Immunsystem denken, es stärken.


    Ich will jetzt keine Webung machen, aber es gibt bei VitaminExpress dafür schon tolle Produkte. Beispielsweise "Ester-C 600 mg". Oder auch "HiLife", ein Produkt aus einer Mischung von 21 Gemüse- und Obstextrakten, dadurch mit einem ziemlich hohen ORAC-Wert.

    Ich persönlich schmeiße mir davon den ganzen Tag über immer mal wieder eine oder zwei Kapseln ein. Und auch noch das eine oder andere Pillchen. Kommt mich günstiger als schlaflose Nächte über Corona. Angst und dadurch ungenügender Schlaf bedeuten Stress, Stress bedeutet ein geschwächtes Immunsystem und das bedeutet irgendwann Krankheit. Immer!!

    Oder sogar den Tod.

    Wie man an den gestorbenen Ärzten und Pflegern in China ja leider sehen konnte. Geschwächtes Immunsystem durch Stress, verursacht durch totale Überarbeitung.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich glaube, du kannst dich selbst ganz gut beurteilen, wie schriebst du, ich vergesse manchmal, dass andere nicht so belesen sind... In dem Sinne 8o:*


    Also dieses krasse Beispiel mit den 2 Haushalten liegt unter deinem Niveau 😊


    Die schweißtreibende Angst, die einen nachts nicht schlafen lässt, meinte ich nicht, sondern die ganz "normale" Angst, die man auch positiv sehen kann, wenn sie zu Besonnenheit führt.


    Apropos Produkte, auf der Seite vom Onlinekongress gibt es Produktempfehlungen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vitamin D3 stärkt die Immunabwehr, die wichtigere Rolle ist dass dieses Hormon als Immunmodulator agiert.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und damit wären Milliardengewinne der Chemieindustrie zunichte gemacht. So teuer ließe sich Vitamin D3 gar nicht mehr verkaufen, um die Gewinne dann auszugleichen, die sonst mit Antibiotika, Psychopharmaka, MS- Medikamenten, und so weiter, gemacht werden würden

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So ist es, 5 Tropfen täglich und die Pharmaindustrie geht pleite.

    Ich schrieb absichtlich Chemieindustrie, weil es dasselbe ist, das sind Systemanbieter, die Probleme schaffen, die wir ohne sie gar nicht hätten, und uns dann die Lösung dafür mitanbieten. Das wäre genauso, wie wenn Kraus Maffai auch Prothesehersteller wäre. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Coronavirus COVID-19 Global Cases b.y Johns Hopkins CSSEˍ


    Dirk S. ist das die Seite, von der du uns schon mehrmals die höchst interessanten Infos über Neuerkrankungen, Genesungen etc. geschickt hast?

    Bitte das hier Geschriebene und Gelesene mit Hausverstand betrachten: Alle angeführten Informationen können klarerweise nicht immer und unter allen Umständen Allgemeingültigkeit haben, vielmehr müssen auch individuelle Gegebenheiten (Krankheiten u.ä.) berücksichtigt werden. Es macht grundsätzlich Sinn, auch Querverweisen und Quellenangaben zu folgen und Informationen querzuchecken, denn oftmals handelt es sich hier im Forum um persönliche Meinungen, nicht um Fakten.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Fehler in Link behoben

  • Warum gibt es in Italien eigentlich relativ viele Todesfälle (ca. 150) von ca. 3900 Erkrankten?


    Obwohl, wenn man in die USA schaut, da sieht's mit 11 gegenüber von 129 Infizierten auch nicht gut aus.


    Meine Mutter schob die Todesfälle in China vor allem auch auf mangelnde Gesundheitsversorgung und Hygiene etc. Das würde bei uns nicht so kommen. Da es in Deutschland sowieso noch kein Fall gab, dachte ich insgeheim genauso.


    Nur wunderte mich nun der Anstieg in den sog. westlichen Ländern.


    Achja in der Türkei soll es über 1300 Verdachtsfälle gegeben haben, die aber alle negativ getestet wurden, wie der Gesundheitsminister erklärte. Reisende aus Südkorea, Iran, China und Italien haben Einreisesperre. Er behauptet, Europa hätte zu nachlässig reagiert, Türkei wäre bereits vorbereiteter gewesen. Es gäbe auch nur von 20000 Reisenden 15 Grippefälle.


    Man diskutiert hier (in Türkei) unter der Bevölkerung viel über den Virus, aber alle verhalten sich entspannt, keine Hamsterkäufe etc.


    Vorsorglich werden hier in den Großstädten, ganze Metrostationen, Bahn und Bahnhof, Sitzbänke etc jede Nacht gereinigt und desinfiziert etc. Alle Pilgerreisenden werden getestet. Scheinen da schon grossen Aufwand zu betreiben.


    Bin mal gespannt, ob das so bleibt und ob Deutsche irgendwann auch Einreisesperre bekommen, wenn die Zahlen steigen würden.

    4 Mal editiert, zuletzt von Laurianna ()

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein paar Empfehlungenˍ von Dr. Feil zum Corona-Virus.

  • Top dargestellt. Nehme zzt. auch ein Wahnsinnspräparat mit Zink-Kupfer-Mangan, aber in niedriger Dosis, also Zink nur 10 mg, gegen Viren benötigt man dann schon höhere Dosierungen aber da darf dann kein Kupfer fehlen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber