Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das werde ich bestimmt nicht tun:cursing:

    Ja ich ja auch nicht. Ich hatte es ja auch so geschrieben, als würde ich deren Gedanken schreiben, wie ich denke, daß die denken.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich befürchte, dass man dann nur noch mit Impfplakette raus darf... <X.

    Nee, andersherum - wie in China wird es dann so kommen, dass derjenige, der sich laut Handy-Impf-App nicht hat impfen lassen, keine öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, kein Theater- oder Kinobesuch mehr vornehmen darf, berufliche Aufstiegschancen dann verbaut sind und zu studieren ist für denjenigen dann halt verboten. Willkommen in der DDR 2.0!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Mir wurde gerade das hier zugespielt:


    twitter.com/WhiteHouse/header_photo

    Das Foto ist auf der offiziellen Seite des Twitter Accounts des weißen Hauses als Headgrafik zu sehen.


    Schaut Euch mal den "Riesen" vor dem Triebwerk an. Dazu im Verhältnis die Reporter.


    Nach meinen Berechnungen im Verhältnis zur Triebwerkshöhe müsste dieser mindestens 2,50m groß sein.


    Irgendwelche Meinungen / Informationen dazu?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo René,

    das liegt wahrscheinlich am Blickwinkel des Fotografen - von unten nach oben und dieser Mann steht weiter im Vordergrund als die anderen. Damit wirkt er größer. Hätte der Fotograf normal gestanden, wäre diese Verzerrung nicht passiert.

    LG Bernd

  • Mit dem Foto stimmt etwas nicht. Für mich ist das eine miserabel durchgeführte Fotomontage. Der Riese passt auch aus dem Grund nicht ins Bild, da der Winkel der Kameras, die auf ihn gerichtet sind, nicht stimmt. Dem Winkel nach fotografieren sämtliche Journalisten die Körpermitte dieses Menschen. Oder aber sie fotographieren an ihm vorbei.

    Die Größe würde nur Sinn ergeben, wenn dieser Mensch weit vor dem Flugzeug stehen würde, also näher am demjenigen, der das Foto geschossen hat. Danach sieht es aber nicht aus.

    Bleibt die Frage - was soll das? Ich kann auf dem Bild keinen so richtig erkennen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bernd, so etwas hatte ich auch zuerst gedacht. Wenn man das Bild aber vergrößert, passt der Winkel trotzdem nicht. Bei dem Größenverhältnis müsste dieser Riese viel weiter vom Flugzeug entfernt stehen, also viel näher zum Fotographen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Hm, wenn man mal genauer hinsieht, ist rechts ein Kamermann zu erkennen mit rosa Hemd und brauner Hose. Im Verhältnis zu den anderen Kameramännern ist er auch ein Riese. Alles irgendwie merkwürdig.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Warum? Bist du denn für die Rechtsterroristische Partei AfD? Mein Beileid!

    Wenn jemand sagt, dass die AFD rechtsterroristisch sei, dann kann ich demjenigen nur mein Beileid aussprechen. Denn derjenige hat sich offenbar nie näher mit dieser Partei befasst. Er stüzt sich lediglich auf Aussagen oder Handlungen einzelner Parteimitglieder und bedient damit genau das, was uns die MainstreamMedien glauben machen sollen/wollen.

    Und nur zum Verständnis; ich gehe nicht in allen Punkten mit dieser Partei konform, sehe mich aber bei ihr zumindest noch als Mensch wahrgenommen. Alle anderen Parteien gehen leider voll an meinem Leben und wie ich es gerne leben möchte ( frei und selbstbestimmt) vorbei!

    Und Nein, ich bin auch nicht rassistisch, sehe aber Einwanderung in dem Ausmaß wie es immer noch passiert, mehr als kritisch. Vor allem wenn Fremde sich im Gastland nicht anpassen wollen oder können. Man sieht es zu Zeiten solcher Krisen- wie jetzt- besonders gut.


    Gruß Elke

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • der sieht schon seltsam riesig aus, aber es gibt ja auch Menschen, die enorm gross sind. :/Vll bekommen wir ja noch raus, wer das ist.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Er stüzt sich lediglich auf Aussagen oder Handlungen einzelner Parteimitglieder und bedient damit genau das, was uns die MainstreamMedien glauben machen sollen/wollen.

    Einverstanden. Was aber, wenn Handlungen genau zu diesen Parteimitgliedern gehören, die eine führende Rolle in der AfD inne haben? Beispielsweise ein Gauland?

    Wenn ich mir mal seine Ausführungen bei Talkshows so ansehe, wird mir schlecht. Der Man stammelt vor sich, beantwortet Fragen mit Phrasen und bei gezielter Nachfrage wirkt er unsicher bis zum geht nicht mehr. Da kommt nur noch ein Gestottere, richtige Antworten bleibt er schuldig. Auch eine von Storch und ein Höcke sind nicht gerade angenehm, wenn man sich mal deren Aussagen so anhört.

    Ob das dann beispielsweise eine Corinna Miazga retten kann? Wobei ich zugeben muss, dass ich mich noch nicht so richtig mit ihr "beschäftigt" habe.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein Interview des Zentrum der Gesundheit (ZdG): Das sagt ein Arzt zum Corona-Virus


    U.a. ZdG: Gibt es sonst irgendwelche Erfahrungen/Erlebnisse, die für Aussenstehende wissenswert wären?


    "Noch erschütternder für mich ist ein Bericht in der Medical Tribune, dass eine Berliner Fachärztin für Allgemeinmedizin angezeigt wurde, nur weil sie in einem nüchtern-seriösen Ratgeber an ihre Patienten neben der Priorität zur Einhaltung der Hygieneregeln auch Arsenicum album C30 als homöopathisches Unterstützungsmittel in der Corona-Krise empfohlen hat.

    Dies ist – evtl. im Wechsel mit Gelsemium C30 – ein auch bei anderen guten homöopathischen Therapeuten bekanntes und auch in Indien empfohlenes und erfolgreich in der Corona-Krise eingesetztes Mittel. (Hinweis: In Indien gibt es an 7 Universitäten Lehrstühle für Homöopathie. Diese ist in Indien – zusammen mit der traditionellen Ayurvedischen Medizin – gleichrangig mit der konventionellen Medizin.)

    Ich fürchte deshalb sehr um die zunehmende Diffamierung und Hetze gegen die Naturheilkunde im Allgemeinen und die Homöopathie im Speziellen, aber auch ganz allgemein um unsere freie Therapeuten- und Therapiewahl und die zunehmende Einschränkung von Grundrechten in Deutschland."


    Der Eingriff in die Naturheilkunde nimmt immer erschreckendere Formen an.

  • Saarland: Personalienfeststellung und Anzeige für "Sitzen auf Parkbank":
    : https://www.youtube.com/watch?v=Vx6edXoRHRc

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber