Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Salve Dirk,


    es gefällt mir sehr gut wie du denkst und das meiste teile ich mit dir.


    Schon gehört, Bill Gates möchte mit seinem Corona-Impfstoff 7 Milliarden Menschen impfen. Ich glaube der ist nicht ganz. Meint er er ist Gott? Ich habe Angst vor diesen Illuminatis, nicht vor Trump, nicht vor Putin! Wir sollten alle Microsoft boykottieren.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Schon gehört, Bill Gates möchte mit seinem Corona-Impfstoff 7 Milliarden Menschen impfen.

    Wir sollten alle Microsoft boykottieren.

    Das passiert wohl gerade, habe gelesen, dass im Moment bei Instagram auf Bill Gates ein wahrer Shitstorm niederprasselt. Kann ich allerdings nicht bestätigen, da ich keinen Twitteraccount habe.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich frag mich manchmal, ob Greta Thunberg den Anstoß für das alles gegeben hat?? Denn jetzt haben wir ja eine komplette Umweltschonung, keine Autos, wenig Züge, keine Flugzeuge!!??

    Eines muss man lassen, lt. Berichterstattung erholt sich die Natur dadurch.


    & Wenn wir mal ehrlich sind, ohne unsere Spezies ginge es der Erde besser.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Guten Abend,


    hat schon jemand was dazu gefunden, womit es sich erklärt, dass die Südkorea festgestellt hat: bei einem Großteil der genesenen wieder Covit 19 auftritt


    Danke für Info


    Mai

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Erkältungen kann man auch mehrfach im Winter bekommen und Coronaviren sind in erster Linie Erkältungsviren.

  • die Anwältin Beate Bahner soll jetzt auch in die Psychiatrie eingeliefert worden sein?

    Kommt jetzt jeder da rein, der gegen die Corona Maßnahmen geht? Das wird viele abschrecken überhaupt was zu sagen.


    rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-nach-aufruf-zu-corona-demo-heidelberger-anwaeltin-in-psychiatrischer-einrichtung-update-_arid,508747.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Achtung, jetzt wird es echt gruselig!


    Bill Gates über Corona-Impfstoffˍ


    Ab Minute 4:15: Bill Gates, der neue Messias spricht am Ostersonntag zur Prime Time, von der weltweiten Impferlösung.🤦🏻‍♂️


    "Wir werden den Impfstoff letztendlich 7 Milliarden Menschen verabreichen." - Zitat Gates.


    Falls es tatsächlich dazu kommen sollte und wir die Zwangsimpfung nicht mehr verhindern können, sollten wir uns über das "Ausleiten" von Giften beschäftigen und Rezepte und Anleitungen dafür verteilen.


    Sozusagen eine weltweite Ausleitungs-Kampagne als Gegenstrategie der Pläne von Bill Gates und der WHO. (!!! Wobei zu erwähnen ist , dass wir das Gift dann kennen müssten und es viele Schadstoffe gibt, die sich nicht komplett ausleiten lassen.)


    Und jetzt mal Klartext: Viele Menschen achten gerade penibelst auf ihre Gesundheit, halten sich strickt an die Maßnahmen, wahren den geforderten Abstand, desinfizieren alles, waschen sich permanent die Hände, sperren sich zu Hause ein und tragen Mundschutz... aber ein plötzlich aus dem Hut gezauberter und ungetesteter Impfstoff wird nicht einmal hinterfragt? Geschweige denn mit Skepsis betrachtet?


    Hier stinkt etwas gewaltig und während viele Menschen aktuell durch Arbeitslosigkeit oder Kurzarbeit finanziell ins Straucheln geraten sind, kann sich ein Milliardär und seine aufgekaufte WHO auf das größte Geschäft der Menschheitsgeschichte freuen. (Die Melinda & Bill Gates-Stiftung lässt der WHO inzwischen mehr Geld zukommen, als die gesamten Vereinigten Staaten!)


    Ben Frieden @ Frieden Total


    Weiterführende Links:


    ►"Was gesund ist, bestimmt Bill Gates"

    deutschlandfunkkultur.de/weltgesundheitsorganisation-am-bettelstab-das-dilemma-der-102.html


    ►"Bill Gates zwischen Schein und Sein"

    : https://www.telepolis.de/featu…ein-und-Sein-3378037.html


    ►"Massensterilisierung durch Tetanus Impfung in Kenia? Schwangerschaftshormon HCG im Tetanus Impfstoff"

    connectiv.events/massensterilisierung-durch-tetanus-impfung-schwangerschaftshormon-hcg-im-tetanus-impfstoff/


    ► "Profiteure der Angst - Impfstoff Marketing mit erfundenen Pandemien (Doku 2009)

    Doku - Profiteure der Angst - Impfstoff Marketing mit erfundenen Pandemien NDR 2009ˍ

    10 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • die Anwältin Beate Bahner soll jetzt auch in die Psychiatrie eingeliefert worden sein?

    Kommt jetzt jeder da rein, der gegen die Corona Maßnahmen geht? Das wird viele abschrecken überhaupt was zu sagen.


    rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-nach-aufruf-zu-corona-demo-heidelberger-anwaeltin-in-psychiatrischer-einrichtung-update-_arid,508747.html

    "Außerdem zeigte mindestens ein Bürger die Autorin an."


    Und erst der erste Kommentar


    bluebird

    "Hoffentlich wird Frau Bahner zur Verantwortung gezogen. Ich kann dieses Gezetere, die Politik würde diese Krise zur dauerhaften Einschränkung von Bürgerrechten "nutzen" oder "missbrauchen", und man müsse "gerade jetzt" dagegen "vorgehen und demonstrieren", nicht mehr hören! Die derzeitigen von der Politik veranlassten Einschränkungen sind höchst vernünftig und notwendig (googeln Sie mal die Ansichten der Naturwissenschaftlerin Mai Thi Nguyen-Kim) und auf die Dauer der Krise beschränkt - keiner der verantwortlichen Politiker in diesem Land will Freiheits- und Bürgerrechte, die über Jahrhunderte erkämpft wurden, rückgängig machen oder gar abschaffen. Diese Unterstellung ist hanebüchen, und diese Verschwörungstheorien müssen im Keim erstickt werden, und deshalb hoffe ich auch, dass diese Anwältin sich für ihren Müll, den sie absondert, verantworten muss."


    Ich weiß nicht ob ich weinen, lachen oder mich übergeben soll. Alles im Wechsel wäre nicht gut, dann würde ich auch noch eingeliefert werden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • & Wenn wir mal ehrlich sind, ohne unsere Spezies ginge es der Erde besser.

    Das halte ich für Blödsinn. Entschuldige bitte, aber es sollte doch wohl eher heißen, ohne die Materialisten die sich unter den Menschen entwickelt haben, ginge es der Erde besser.

    Ich sehe die Menschen als Hüter, und Pfleger der Natur.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • STANDPUNKTE • Rechtsanwältin Beate Bahner in Psychiatrie (youtube.com/watch?v=DCn6geRBYPY - von YouTube zensiert)


    Beate Bahner landet in Heidelberger Psychiatrie!


    Mit dem Corona-Shutdown wurden durch die Regierung Merkel wesentliche Teile des Grundgesetzes vorübergehend, aber unbegrenzt, ...


    weiterlesen hier: https://kenfm.de/standpunkte-•-rechts...

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • : https://www.bitchute.com/video/ItCjOwxDZqFa/


    Dwight D. Eisenhowers ist die Urenkelin Laura Eisenhower und veröffentlichte am 10.4.2020 das als Botschaft an die Dunkelmächte. Bezugnehmend auf die weltweite Corona-Agenda und deren Hintergründe kommentierte Laura ihre Message an Bill Gates & Co zusätzlich mit den Worten: „Ich musste das einfach mitteilen! Ich spreche im Namen derer, die nicht zustimmen. Wenn Du einwilligst, dann bete ich für Dein Erwachen!“


    Und noch etwas zum Wort Quarantäne:


    Das Wort Quarantäne bedeutet 40 Tage. Vierzig Tage dauert auch die christliche Fastenzeit bis Ostern, wo man sich zurückziehen und fasten soll, also machen wir jetzt das, was wir ohnehin machen sollen, nur etwas strenger.


    Der persische Mediziner Ibn Sina (980-1037) oder auch Avicenna genannt, vermutete, dass Krankheiten auch durch Mikroorganismen übertragen werden, er empfiehl Menschen, sich 40 Tage lang zu isolieren. Er nannte diese Methode al-Arba'iniya ("die vierzig"). In seinem bekanntesten Werk, der "Kanon der Medizin" sammelte er das Heilpflanzenwissen seiner Zeit.


    Händler aus Venedig brachten diese erfolgreichen Methode nach Italien. Sie nannten es "Quarantena" (die vierzig). Der Ursprung dessen, was derzeit in weiten Teilen der Welt praktiziert wird, hat seinen Ursprung in der islamischen Welt. Noch heute rettet die Methode von Ibn Sina vielleicht Menschenleben, wenn man sich beim Fasten zurückzieht und Menschenansammlungen meidet. Bisher war das aber freiwillig.


    Es ist bekannt, dass gerade im späten Winter viele Menschen an Infektionskrankheiten sterben, vor allem, wenn sie alt sind oder bereits Vorerkrankungen haben.

    Vielleicht hat man deshalb vor Ostern schon immer 40 Tage gefastet und sich von der Öffentlichkeit zurückgezogen, zumindest viele Menschen. Man hat nur vergessen, warum man das macht. Ich denke nicht, dass in diesem Jahr mehr Menschen sterben, als sonst, es wird nur mehr darüber berichtet. Zusätzlich hat man den Virus vielleicht auch noch extra optimiert, patentiert, in die Welt gesetzt und für Verbreitung gesorgt um den Menschen irgendetwas aufzudrücken, was auch immer, Zwangsimpfungen, Überwachung und vielleicht eine neue Weltordnung?

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kennt ihr das schon? Ist sie das wirklich? Dachte, im Knast wird einem das handy abgenommen!!??

    wenn alles der Wahrheit entspricht, war sie in der geschlossenen Abteilung.

    Eigentlich wird dort alles abgenommen auch das Handy.

    Aber sie kennt die Gesetzgebung und ohne richterlichen Beschluss darf sie dort überhaupt nicht sitzen.

    Deshalb hat man sie auf die öffentliche Station verfrachtet.( die bekanntliche Würde des Menschen)

    Ich denke schon das ist echt und wird noch ein übles Nachspiel haben.

    Hoffentlich!

    Und unglaublich obendrein was hier abläuft:evil:

    Habe mal so etwas ähnliches bei einem Freund von mir erlebt und der hat nach der Psychiatrie dann Suizid begangen.;(

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von Lebenskraft ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • STANDPUNKTE • Rechtsanwältin Beate Bahner in Psychiatrie


    Beate Bahner landet in Heidelberger Psychiatrie!

    Nun habe ich von Jurismus gar keine Ahnung.

    Frau Bahner scheint auch nicht überzeugend auf andere zu wirken, das sieht man eben auf den Kommentaren anderer.

    Die meisten Bürger, glaube ich, finden die getroffenen Maßnahmen gut und sehen keine Einschränkung ihrer Grundrechte.

    In einem Blog, wo ich auch mitlese, schreibt er abwertend über die Rechtsanwältin.

    Schade, sonst eine kritische Meinung, aber zu C völlig zustimmend.


    danisch.de/blog/2020/04/11/der-duennschiss-der-rechtsanwaeltin/


    Vielleicht kommt nochmal ein Rechtsanwalt, der sich in dem schwierigen Rechtsfeld durchsetzen kann.

    Aber was solls, wenn die Bürger nicht dahinter stehen. Die sehen das erst, wenn es zu spät ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In Bayern geht das schon.

    Eine Unterbringung zur Vermeidung einer Selbstschädigung setzt immer voraus,

    Dass der/ die Betreute aufgrund seiner Krankheit seinen Willen nicht frei bestimmen kann.

    Oder dringend medizinisch behandlungsbedürftig ist.


    Ja dann macht man eben so gell?

    Dann kriegt man einen § 1906 BGB über den Hut gestülpt und wird eingesperrt.

    Da werden wir bald alle landen, die sich nicht Zwangsimpfen lassen wollen.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Sie soll nur gut auf sich aufpassen. Es gab mal eine Jugendrichterin, die gegen das System ankämpfen wollte, die dann verselbstmordet wurde. :(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber