Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Welche Auswüchse gibt es noch?

    Rheinlandpfalz.de:


    „Wir sind empört über die Vorschläge der CDU-Landtagsfraktion zur Einführung einer verpflichtenden Quarantäne-App und dem Tragen einer Fußfessel für Corona-Patienten.“ Das betonen die Ludwigshafener SPD-Landtagsabgeordneten Heike Scharfenberger und Anke Simon. Hintergrund ist die jüngste Verlautbarung des Neustadter CDU-Landtagsabgeordneten Dirk Herber, nach der Personen, die sich in häuslicher Quarantäne befinden, mithilfe einer Zwangs-App überwacht werden sollen. Wer sich nicht an die Auflagen der Gesundheitsämter halte, dem soll nach den CDU-Plänen eine Fußfessel angelegt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Über den Aufruf der Kardinäle berichten die Staatsmedien übrigens (bisher?) nichts, aber die Bildzeitung hat dazu geschrieben.

    Doch vor 1 Std Tagesschau und Süddeutsche und noch einige kleinere.
    Auch wenn die Kirche Dreck am stecken hat, sie ist immer noch sehr mächtig. Das könnte uns Alle zur Zeit aus dieser misslichen Lage holen. Also den Link posten wo es nur geht. katholisches.info/2020/05/07/die-warnung-der-kardinaele-es-gibt-maechte-die-corona-fuer-den-griff-nach-der-weltherrschaft-missbrauchen-wollen/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • tagesschau.de/inland/verschwoerung-corona-101.html


    Oh man. Verschwörungstheorien, rechtes Gedankengut ... die Kardinäle, die unterzeichnet haben, werden bereits öffentlich niedergemacht

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • .... und dann gibt es noch diesen Polizeibeamten, der ankündigt bei Einführung der Impfpflicht seinen Dienst zu quittieren (youtube.com/watch?v=0QW6-QLc5D8 - von YouTube zensiert).

    Übrigens ist mir ebenfalls solch ein Polizeibeamter bekannt, der bei Einführung der Impfpflicht seinen Job kündigen wird. Mit starker Unterstützung durch seine Ehefrau.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • sterile Masken und ohne Worte<X

    Na dann kann ja nix mehr schief gehen youtube.com/watch?v=OLFjVyk7I2Y


    LG

    Oh das ist ja ein wahres "Zuckerl", das Du da gefunden hast :thumbup:.


    So skurril - bei uns werden sie dann von Menschen mit Gummihandschuhen und Maske per sterilisierter Brotzange aus der hygienischen Plastik-Verpackung genommen und zeremoniell uns KundInnen überreicht (so war es bei uns beim Hofer (=Aldi) die ersten Wochen).


    Screenshots davon ausdrucken und beim nächsten Einkauf der "Maskenausteilenden-Entität" *hüstel* vor die Nase halten und dann einfach geniessen, was passiert... :D


    Das gehört unbedingt auch in den Maskenthread!


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ihr wollt wissen, was in der Welt in Sachen Corona-Demo passiert? In den USA? In Polen? In der Slowakei? Im Libanon? In Kanada?


    Das große weltweite Erwachenˍ


    Die Verantwortlichen müssen endlich zur Rechenschaft gezogen werden! Ob ein Drosten so langsam seine Sachen packt?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jetzt habe ich Gänsehaut, und das liegt nicht daran daß ich eben kalt geduscht habe.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Impfpflicht oder nicht Impfpflicht, das ist hier die Frageˍ


    Auszug:


    Die Fehler der Regierung


    Man sollte auch wissen, dass ich nicht daran glaube, dass unsere Regierung Teil einer weltweiten, lange geplanten und vorbereiteten Verschwörung ist. Viel mehr ist sie meiner Meinung nach unfähig, und hat sich lediglich opportunistisch einer „Welle“ angeschlossen, um über das eigene Versagen der politischen Führung hinweg zu täuschen. Wie erklärt man sonst, dass die Erkenntnisse in China vollkommen ignoriert wurden, Karneval und Urlaubsreisen nicht eingeschränkt wurden, keinerlei Schutzkleidung und Mund-Nasen-Schutz gelagert war, weshalb es ja am Anfang der Krise, als Mundschutz sinnvoll gewesen wäre, gesagt wurde, wissenschaftlich wäre erwiesen, dass dies nichts bringt, was dann ein paar Wochen später, als genügend Mundschutz-Materialien vorhanden waren, in sein Gegenteil verkehrt wurde. Und wie erklärt man die Tatsache, dass noch nach dem Shutdown, meine Frau aus Asien über den Flughafen Frankfurt einreisen konnte, ohne dass es irgendeine Art von Untersuchung bei der Einreise gab? Und wie erklärt man ansonsten, dass zunächst behauptet wurde, das Aussetzen des Grundgesetzes hinge davon ab, dass die Reproduktionszahl R maximal 1 betragen dürfe, obwohl das nach den eigenen Unterlagen des Robert-Koch-Institutes (RKI) schon bei Einführung des Shut-Downs der Fall gewesen war. Und nicht zu vergessen der peinliche Rechenfehler, durch den sowohl Gesundheitsminister Spahn, als auch unsere Bundeskanzlerin Merkel falsche Zahlen öffentlich verbreiteten. Mit anderen Worten, eine FakeNews in die Welt setzten (1).


    Es gibt sehr wohl begründete Bedenken gegen die schnelle und flächendeckende Einführung der neuen RNA-Impfstoffe (5). Aber selbst ohne die neue und unerforschte Impf-Technologie gibt es auf Grund immer wieder auftretender Impfschäden gute Gründe, Impfungen, und vor allen Dingen einen Impfzwang, sorgfältig abzuwägen (6). Und ganz besonders dürfte dies für jene Menschen gelten, die gentechnische veränderte Nahrungsmittel ablehnen. Was die wohl denken werden, wenn sie erfahren, dass ihnen gentechnisch veränderte Organismen in den Körper gespritzt werden sollen? Sie werden es vermutlich nicht erfahren, weil die Qualitätsmedien es nicht zum Thema machen werden.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das habe ich gerade gefunden:


    "ich befürchte das Gerede um den Immunitätsnachweis und das massgebliche zurückrudern war nur Ablenkung ... Es stehen viele brisante,Punkte auf der Tagesordnung. Resumiert gerade erhalten mit bitte jeder soll selbst lesen, ist mir jetzt gerade too much und wie eine Faust in die Fresse geflogen 🙄🙈


    Am 15.05.2020 möchte der Bundestag folgende Beschlüsse erlassen: Top 8 , 35, 38a und 38b : Überwachung der EU Bürger mit KI Systemen (Analog China) Top 12: Entschließung des Bundesrates zur wirksamen Minderung und Kontrolle von Motorradlärm Top 19 : Komplette digitale Überwachung von Gesundheitsdaten Top 24 : Erweiterung das Netzwerkdurchdeingungsgesetzes. Hier soll Internetzensur per Gesetz in sozialen Netzwerken ermöglicht werden. Mit natürlich entsprechenden Strafen. Wie bei der Stasi früher... Top 28 : Anpassung des Telemediengesetzes, eingehend zur erweiterten Zensur von Videosharing Plattformen mit Strafverfolgung Top 42a und 42b: Änderung des Pandemie Gesetzes. Impflicht & Co Nachzulesen ist das ganze hier : https://www.bundesrat.de/SharedDocs/TO/989/to-node.html ++++ mir ist jetzt auf die Schnelle aufgefallen, dass vieles von der EU kommt und die Daten bereits Anfang oder Mitte März waren ! Da kam doch erst der richtige Lockdown Mitte März oder irre ich mich?? +++ "

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Unter anderem ist Joachim Sauer Mitglied bei Leopoldina. Der Name ist in Deutschland nicht sehr geläufig. Es ist der Name des Ehemannes von Angela Merkel. Vor diesem Hintergrund wirkt es weniger vertrauenswürdig, so Kritiker, wenn die Leopoldina als wissenschaftlich angeblich neutrale Begleitung Angela Merkel gerade nicht kritisiert. Jener Joachim Sauer ist demnach auch Mitglied im sogenannten „European Research Council, einem Projekt, dass durchaus als pharmafreundlich gelten muss. ERC. Impfungen und antivirale Medikamente Das Institut fördert dabei Entwicklungen von antiviralen Medikamenten oder auch Impfungen, die sich gegen das Corona-Virus richten sollen. Der Präsident der Vereinigung, so erwähnt es Rubikon, der im Februar 2019 gewählt wurde, Mauro Ferrari, war gleichzeitig auch Verwaltungsratsmitglied des Unternehmens Arrowhead Pharmaceuticals. Ferrari wäre, so der ERC, allerdings nicht nur hier tätig gewesen, sondern auch in zahlreichen anderen Projekten – „externen“ Projekten der Branche. Er trat von seinem Amt zurück, da es ihm nicht gefiel, dass der ERC eine „Förderinitiative“ nicht unterstützen wollte. Ferrari ist allerdings seit 2018 zudem Mitglied der „Pontifical Academy for Life“. Diese Gesellschaft wird praktisch vom Papst Franziskus „geleitet“. Deutlich wird hier, wie sehr die Industrie, die Politik und die Kirche bereits zusammenarbeiten. Und die Leopoldina, die Frau Merkel berät, ist mittendrin."

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • sterile Masken und ohne Worte<X

    Na dann kann ja nix mehr schief gehen youtube.com/watch?v=OLFjVyk7I2Y


    LG

    Da muss ich zustimmen👍 das ist in der Tat ein Fall für den Maskentread.:D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Alle Politiker für die Impfpflicht?ˍ


    Merkel sagt so schön "Wir müssen mit dem Virus leben"


    Ja dann laßt mich halt mit dem Virus leben und laßt mich in Ruhe! Zieht alle in Gates seine Villa ein, nehmt Soros und die ganzen anderen Globalistenphilantrophen mit, und laßt den Rest der Menschheit in ruhe.


    Hier auch der Beschluß der noch durchgepeitscht werden soll. (youtube.com/watch?v=E1FsM6ApROQ - von YouTube zensiert)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Genau meine Denke!

    Ich begeb mich in Richtung Philosophie, Atltruismus , hoffe, richtig shreibselt... mir geht das Teil so dermaßen vorbei. Ich bin mir immer gerne selbst genug und mag viel Philosophie und mich mit Stoikern beschäftigen.

    Merkel und Gates sind nur noch Lachnummern. Ich denke noch ein wenig darüber nach. Aber eigentlich ist das reine Zeitverschwendung. Naja, man sollte den "Feind" kennen. Sorry, wir leben in 2020, da sollten doch andere Wege möglich sein?!

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Hey Leute,


    hab gerade gelesen, dass die Reproduktionszahl laut RKI jetzt plötzlich wieder heftig gestiegen ist und einen kritischen Wert aufweist.

    Und es wird geschrieben, dass das kontrolliert wird und es sein kann, wenn die Fallzahl noch mehr in die Höhe schiesst, es wieder zu einer Ausgangsbeschränkung kommen kann.<X

    Na da kommt doch gleich wieder Freude auf und mir stellt sich erneut die Frage: Wann hört dieser Sch... mal auf?:cursing:||

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber