Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • welt.de/wissenschaft/article209150033/Corona-Studie-Blutgruppe-koennte-Schwere-des-Covid-19-Verlaufs-beeinflussen.html

    Studie: Blutgruppe beeinflusst Schwere des Covid19 Verlaufs.


    Oh weia. Ich hab A positiv. :S

    Zumindest bekäme ich die Pest in abgeschwächter Form. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Studie: Blutgruppe beeinflusst Schwere des Covid19 Verlaufs.


    Oh weia. Ich hab A positiv. :S

    Dagegen hilt nur eines - die Blutgruppendiät:D

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Es wäre gut, wenn das ganze Video zur Verfügung stehen würde.

  • Kann sich jemand das erklären?


    Ich hatte einer Bekannten eine Mail mit Info's geschickt und in der Betreffzeile "Corona" eingegeben. Seitdem wird der Kontakt als Junk-Mail gemeldet. Eben habe ich einen Versuch gemacht und habe mir selbst eine Mail geschickt ohne irgendeinen relevanten Betreff und sogar meine eigene Nachricht landet im Junk-Mail-Ordner!

    Hat jemand eine Idee, wie ich das ändern kann? Neue Mailadresse anlegen oder geht es auch anders?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ich habs auch eben ausprobiert mit Betreff "Corona" und mir selbst eine Mail geschickt, da mich das interessiert hat Cimiko;

    bei mir ist die Mail ganz normal im Posteingang gelandet.


    Gruß

    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kann sich jemand das erklären?


    Ich hatte einer Bekannten eine Mail mit Info's geschickt und in der Betreffzeile "Corona" eingegeben. Seitdem wird der Kontakt als Junk-Mail gemeldet. Eben habe ich einen Versuch gemacht und habe mir selbst eine Mail geschickt ohne irgendeinen relevanten Betreff und sogar meine eigene Nachricht landet im Junk-Mail-Ordner!

    Hat jemand eine Idee, wie ich das ändern kann? Neue Mailadresse anlegen oder geht es auch anders?

    Welcher Anbieter denn?

    Ich habe 2 Emailadressen, einmal bei Arcor (noch ein Überbleibsel aus alter Zeit, bevor Arcor von Vodafone aufgekauft wurde) und bei Hushmail.

    Bei Beiden Adressen wurde nichts als Spam gekennzeichnet.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das stand bei uns am Wochenende in der Zeitung:



    "Die Überschrift des Beitrags auf KenFM ist irreführend, weil die Formulierung „Bill Gates prognostiziert 700.000 Opfer durch Corona-Impfung“ andeutet, dass 700.000 Menschen sterben würden. Die Behauptung wurde auch an anderen Stellen aufgegriffen, unter anderem – in leicht abgewandelter Form – von einem Arzt, dessen Behauptungen wir hier (correctiv.org/faktencheck/2020/05/20/michael-spitzbart-verbreitet-falsche-behauptungen-ueber-bill-gates/) widerlegt haben.

    Ein Impfstoff gegen SARS-CoV-2 steht laut Angaben des Robert-Koch-Instituts (archive.ph/UZhtM) bisher nicht zur Verfügung. Mehrere Impfstoff-Kandidaten würden derzeit entwickelt und teils auch schon in klinischen Studien geprüft. Es ist aktuell also nicht möglich, vorauszusagen, welcher Impfstoff am Ende zugelassen wird und wie viel Prozent der Geimpften Nebenwirkungen davon bekommen könnten.

    Fazit: Bill Gates spricht in dem Interview nicht von „Opfern“ oder gar, wie impliziert wird, Toten, sondern lediglich von Nebenwirkungen, die er nicht näher bezeichnet. Er tut das jedoch, um zu argumentieren, dass Impfstoffe möglichst keine Nebenwirkungen haben sollten. Die Überschrift des Beitrags ist also irreführend und weckt falsche Befürchtungen. " OK lasst uns den Impfstoff der ganzen Welt verabreichen, müssen die Regierungen mit einbezogen werden, denn es werden einige Risiken und Absicherungen nötig sein, bevor darüber entschieden werden kann."


    Unter correctiv.org/faktencheck kann man noch mehr nachlesen.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Unter correctiv.org/faktencheck kann man noch mehr nachlesen.

    Nee, das lohnt nicht, die Propagandisten von Correctiv lügen selbst dann noch, wenn man sie mit ihren Lügen konfrontiert.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Bodo Schiffmann meldet sich zu Wort:


    Am Sonntag gibt es Neuigkeiten zur neuen Partei - und noch ein paar Blicke auf Zahlen @BodoSchiffmann (youtube.com/watch?v=OpP_ezErCZg - von youtube zensiert)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber