Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Naja, 2015 hat man die Kröte aus London eingespannt, heut sind eben andere Künstler der Staatsdoktrin greifbarer.

    Wir haben schon lange keine echten Künstler mehr, weil sie sich alle politisieren lassen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • So Leute leben in einer absoluten Scheinwelt. Wieso auch nicht? Denen geht es gut. Sie haben ihre Häuser und ihr gutes Auskommen.Zur Not verziehen sie sich dann in ihre Luxusvilla am Meer in ein Land, in dem es keine Zwangsimpfungen gibt.

    Ich hoffe ja darauf, dass es sowas wie Gerechtigkeit gibt, die sich auch irgendwann durchsetzt.


    Aber so sehr sich die vielen Menschen auch bemühen, Licht ins Dunkle zu bringen, die Regierung macht einfach weiter und weiter und weiter ... so als würden wir alle gar nicht existieren.

    Beispiel die Coronaausschuss -Sitzung mit Kretschmer ... was hat das gebracht?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag
  • Gunnar Kaiser: Wir wurden gewarntˍ


    Sehr interessant ist auch folgender Kommentar unter diesem Video


    "Ein Initiierungsritual (für Sekten & Kulte) durchläuft in der Regel 3 Stufen:

    Erste Phase: Isolation
    Der Einzuweihende muss sich isolieren und wird von der Welt abgeschottet. Die gewohnte Umgebung wird verlassen und er kann Freunde/ Verwandte nicht sehen. (Dies wurde mit dem Lockdown und Stay At Home gemacht)

    Zweite Phase: Übergang
    Der Einzuweihende kommt mit den anderen Mitgliedern des Kultes zu einer Zeremonie zusammen. Das Tragen von Masken ist hierbei obligatorisch. (Der Film Eyes Wide Shut von S. Kubrick zeigt es anschaulich.)
    Die Maske unterdrückt das Ego sowie die Individualität. Die alte Identität stirbt, was oft durch Todesrituale (z.B. Legen in einen Sarg) veranstaltet wird. Die Angst vor dem Tod nimmt dabei eine zentrale Rolle ein. Kommt einem das nicht bekannt vor? Wie oft wurden im Fernsehen Särge gezeigt und einem so Todesangst gemacht?

    Dritte Phase: Integration
    Nachdem das alte "Ich" des Eingeweihten gestorben ist, beginnt die Integration in den Kult. Gleichförmigkeit bestimmen den Ritus. Dem Meister/ Anführer wird Folge geleistet. Der Kult wird langsam zur "Neuen Normalität". Die Mitglieder werden konstant einer Hirnwäsche unterzogen, so dass sie denken, Fremde wären eine Gefahr. Für logische Argumente sind sie oft nicht mehr zugänglich.
    Es gibt nun auch viele kleine Rituale als alltägliche Bestandteile (wir erleben z.B. Händewaschen, Masken, S. Distanzierung und weitere). Ein kommendes großes Ritual der Corona-Sekte ("Zeugen Coronas"?) wird die Massenimpfung sein.

    Sie denken immer noch, es ginge um ein Virus... 🦠 Sie sind wahrlich von einem teuflischen System verführt." - Quelle: Freiheitliche Aufklärung (Telegram)"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hier noch einmal Corona 123 von Bodo Schiffmann:


    bitchute.com/video/GQBUxcrgQyxI/

    Schon wiederbei YT gelöscht (facebook kann ich nicht nutzen).

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gunnar Kaiser: Wir wurden gewarnt


    Sehr interessant ist auch folgender Kommentar unter diesem Video


    "Ein Initiierungsritual (für Sekten & Kulte) durchläuft in der Regel 3 Stufen:

    ...

    Das hatte ich vor einiger Zeit mal im Visier weil ich nämlich genau das mehrmals gelesen hatte.

    Aber so in mich hineingehorcht, habe ich diese groteske Vorstellung wieder verworfen.

    Aber ausschließen würde ich das jetzt heute auch nicht mehr. Ich denke schon länger daran, dass hier nur eine satanistische Gruppierung dahinterstehen kann. Nur wo und wer ist das? Woran erkennt man sie?


    Kennt jemand die VVN BdA? Also der Ableger " wir sind mehr"?

    Haben die gutes im Sinn? Oder zielen die eher in eine kommunistische Richtung?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    facebook kann ich nicht nutzen

    Hallo kf-forum,

    diese Seite ist offen ohne Anmeldung zugänglich. Du wirst nur penetrant dazu aufgefordert. Einfach auf "Jetzt nicht" klicken.

    LG Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich weiß nicht, zu welchem Thema ich das unterbringen soll. Aber ich muss das unbedingt mal loswerden. Ich arbeite seit 12 Jahren im Labor in der Datenerfassung und aktuell werden wir mit diesen beschissenen Tests überschwemmt, sodass es mir unwahrscheinlich schwer fällt, mich darauf zu konzentrieren und es widerstrebt mir, den ganzen Mist zu bearbeiten, zumal ich ja die Hintergründe dazu kenne. Ich kann mit niemandem darüber reden, weil es auch, bis auf 2 Ausnahmen, Schlafschafe sind und unsere Chefs Kohle scheffeln wollen. Eigentlich kann ich es nicht mehr verantworten dort zu arbeiten und würde am liebsten kündigen, aber mit 58 Jahren und zu Corona- Zeiten ist es leider nicht einfach, einen neuen Job zu finden, zumal ein neuer Arbeitgeber für mich genauso so eine Einstellung zur ganzen Corona- Situation haben müsste wie ich. Kurz und gut: Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie ich aus der unerträglichen Situation rauskommen könnte?

  • Hm, nicht so ganz, wenn ich die Initiatoren von mutigmacher.org richtig verstanden habe.

    Es geht dort eigentlich eher darum, dass Menschen ihrem Gewissen folgen und bisher unbekannte Fakten in die Öffentlichkeit bringen, wodurch sie eventuell Repressalien bekommen können.

    So ist denn auf deren Homepage zu lesen:


    "Du möchtest bisher unbekannte Fakten mit hoher gesellschaftlicher Relevanz aufdecken, traust dich aber noch nicht? Wir machen Dich mutig durch ..."

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie ich aus der unerträglichen Situation rauskommen könnte?

    Wenn du zu Hause einen Drucker hast, könntest du eventuell kleine Zettelchen mit alternativen Informationen ausdrucken, und heimlich auslegen?

    Vielleicht Auszüge aus Bahkdis Buch mit einem Quellhinweis.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber