Corona: Der Trick mit dem Virus

    • Offizieller Beitrag

    Ihr seht hier die Zahlen des RKI zu grippebedingten Todesfällen in Deutschland aus verschiedenen Jahren. Natürlich gab es auch Jahre mit sehr wenigen Todesfällen.


    Aber es geht hier um den Vergleich zu den derzeitigen Zwangsmaßnahmen. "Laborbestätigt" sind diese Zahlen früherer Tage nicht in diesem Umfang - man hat das einfach nicht gemacht, u.a. aus Kostengründen, als auch bezgl. der Zuverlässigkeit der Tests und weil die Diagnose schlicht und ergreifend klinisch gestellt werden kann. Laut Stanford-Studie liegt die Sterblichkeitsrate bei Covid-19 bei weniger als 0,2 Prozent und damit ziemlich genau auf dem Niveau einer "normalen" Grippe. Diese Zahl ist von der WHO bestätigt worden.


    👉 Ich möchte allerdings anmerken, dass es Besonderheiten bei Sars-Cov-2 bezüglich der Spätfolgen gibt, von denen chronische Müdigkeit das bedeutendste Problem ist. Dies kann aber ausgezeichnet mit Naturheilkunde behandelt werden. Ausführlich berichte ich dazu auch in meinem Buch: Die Akte Corona

    : https://www.renegraeber.de/akte-corona.html

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Alle Christen warten jetzt auf das, was kommt, nehmen es als Gott gewollt wahr,

    Nein Elke, nicht alle Christen denken überhaupt über "Endzeit" nach.

    Diese biblische "Information" wird nicht in allen Konfessionen gepredigt oder thematisiert.

    Oft wird sie auch umgedeutet in eine innere Umwandlung. Deshalb denke ich, dass die wenigsten Christen sich überhaupt Gedanken über diese Art der Weltgeschehnisse machen. Das sind nur ein paar christliche Freikirchen, die sich darüber schon immer Gedanken gemacht haben.

    Eine Freikirche, die Siebenten-Tags-Adventisten, haben das sogar in ihrem Namen festgehalten.

    Übrigens, Samuel Eckert ist m.W. auch ein Mitglied dieser Glaubensgemeinschaft.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst tätig zu werden, ist, wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

  • Diese biblische "Information" wird nicht in allen Konfessionen gepredigt oder thematisiert.

    Das mag sein Vanilla,

    aber was sollte für einen wahren Christen weisender sein als das Wort der heiligen Schrift?

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Ich wollte damit sagen, dass sich die meisten Christen nicht mit Endzeit oder diesem Themenkreis beschäftigen.

    Selbst bei denen, die es tun, ist die Meinung sehr unterschiedlich, wie die biblischen Inhalte interpretiert werden können/sollen.

    Und auch nicht alle, die sich Christen nennen, kennen sich mit dem Inhalt der Bibel aus.

    Was ein "wahrer Christ" ist, hängt auch immer vom Betrachter und Betroffenen ab. Ich würde mir da niemals ein Urteil erlauben.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst tätig zu werden, ist, wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • und jetzt wird das Chaos perfekt mit diesem Verwirrspiel, denn man verliert den Überblick der Patienten.


    Bund und Länder wollen an COVID-19 erkrankte Intensivpatienten bei knappen Kapazitäten künftig zwischen den Bundesländern verteilen. "Entwickelt sich eine Lage, die eine Verlegung über die Nachbarländer beziehungsweise angrenzende Regionen hinaus erforderlich macht, findet ein sogenanntes Kleeblattprinzip Anwendung

    web.de/magazine/news/coronavirus/corona-live-ticker-touristen-hotels-bayern-montag-verlassen-35201138


    Die Kosten für einen Einsatz des Intensivtransporthubschraubers sind höher als die für einen Rettungshubschrauber, die wiederum deutlich über denen für einen Intensivtransportwagen liegen. Daher muss der bestellende Arzt die Vor- und Nachteile aus medizinischer Sicht abwägen. Gerade bei längeren Strecken ist der Transport per Hubschrauber im Allgemeinen vorzuziehen, da er schonender für den Patienten ist.

    Und vor allen Dingen wer bezahlt denn das ???:/

    Wir haben doch kein Geld mehr.:huh:

    Oder wo werden Menschen jetzt untergebracht?

    Ganz großes Kino und möchte ich lieber nicht weiter denken.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Senioren könnten größere Mengen Impfstoff brauchen<X

    Eine besondere Herausforderung für die Impfstoffentwickler stellen ältere Menschen dar. Bei ihnen könnte die Impfung weniger gut anschlagen, weil sie ein schwächeres Immunsystem haben als jüngere Menschen. Wahrscheinlich bräuchten Senioren deshalb größere Mengen an Impfstoff, sagt Sebastian Ulbert, Abteilungsleiter Immunologie am Fraunhofer-Institut für Zelltherapie und Immunologie in Leipzig.

    Dann sind die Altenheime ja bald leer und können wieder aufgestockt werden.

    web.de/magazine/wissen/wissenschaft-technik/corona-pandemie-impfstoff-normalitaet-einkehren-35211686


    Eugen ich komme nach Thailand:)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bei ihnen könnte die Impfung weniger gut anschlagen, weil sie ein schwächeres Immunsystem haben als jüngere Menschen. Wahrscheinlich bräuchten Senioren deshalb größere Mengen an Impfstoff,

    Das ist ja mal ein logisches Konzept. Schwächeres Immunsystem, wir müssen mehr Gift in den Körper spritzen. Zumal 100% der Probanten starke Kopfschmerzen bekamen, und deswegen jetzt wohl im zweiten Testdurchlauf vorher Schmerzmittel verabreicht werden.



    aber was sollte für einen wahren Christen weisender sein als das Wort der heiligen Schrift?

    Da fäät mir gerade wieder Spruch eines Ethnologen ein: "Gott hat 2 Bieln geschrieben, die eine da für die Christen, und die Andere für alle Anderen die in der Natur die Herrlichkeit der Schöpfung lesen können." :*

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Alle Christen warten jetzt auf das, was kommt, nehmen es als Gott gewollt wahr, sehen aber nicht, dass nicht Gott, sondern der Mensch selbst es so verrichtet.

    Ich denke nicht, dass es von Gott so gewollt ist.


    Ich denke, dass der Mensch das ganze Elend was wir haben auf der Welt (und nun auch noch Corona dazu), selbst erschaffen hat.

    Gott lässt die Menschen gewähren, er hat ihnen einen freien Willen gegeben.


    Wir könnten diesen freien Willen, unseren Verstand, nutzen um dem Herrn zu dienen und aus der Welt ein "Paradies" machen, einen herrlichen Lebenswohnraum für alle erschaffen, oder den Satan füttern.


    Die meisten denken nur an ihr eigenes Wohl und sind interessiert an weltlichen, euphorischen Kickerlebnissen, Ruhm und Macht (und füttern demnach den Satan), deshalb stehen wir da, wo wir jetzt stehen.



    Beste Grüße

    von Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich finde, dass solche Beiträge über Gott besser in einem separaten Themenbereich aufgehoben wären. Nicht jeder kann sich damit identifizieren. Außerdem könnten sich dann, insbesondere in dieser Rubrik, diejenigen austauschen, die speziell auch an diesem Thema um Gott interessiert sind. Ist nur ein Vorschlag und ich hoffe, dass das keiner von euch missversteht.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Cimiko ,


    klar könnte man deinen Vorschlag umsetzen, andererseits denke ich aber, das gehört alles zusammen.

    Ich fände es sehr schade, das zu trennen und zu zerreißen, hier im Thread kann jeder seine Meinung einbringen.


    Wenn du nicht gläubig bist, kann ich verstehen, dass dich solche Beiträge stören, aber dann lies doch einfach drüber.

    Mir gefallen manche Beiträge auch nicht, mit denen befasse ich mich nicht näher.


    Gruß

    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Wenn du nicht gläubig bist, kann ich verstehen, dass dich solche Beiträge stören, aber dann lies doch einfach drüber.

    Mir gefallen manche Beiträge auch nicht, mit denen befasse ich mich nicht näher.

    die Weisheit der Religionen gehört allen Menschen und schließe mich deiner Aussage an.

    Goethe hat das mal so ausgedrückt

    Es werden wohl noch zehntausende von Jahren ins Land gehen, und das Märchen vom Jesus Christus wird immer noch dafür sorgen, dass keiner so richtig zu Verstande kommt." ;)


    Gott wenn es dich gibt........:saint:

    : https://www.youtube.com/watch?v=kCt2Y96yrVc


    liebe Sonntagsgrüße

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Der Verweis auf Lindenberg ist für mich ein Widerspruch an sich bezüglich des Themas.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal was Aktuelles:


    Radio Bremen (eine Anstalt des „Öffentlichen Rechts“) meldet, dass der Fraktionschef der Bremer CDU fordert, dass die Corona App verpflichtend für alle Bürger sein solle. Jeder soll sich die App auf das Handy laden müssen. Bei einer Weigerung müsse mit einem Bußgeld gerechnet werden. Die Begründung des CDU Fraktionschef: „In dieser Situation geht Gesundheit vor Datenschutz.“


    : https://renegraeber.de/blog/corona-app-schwindel/

  • Spendieren dann die einzelnen Landesregierungen die für die APP notwendigen Handys neueren Datums?


    Die Franzosen haben jedenfalls öffentlich zugegeben das die APP (F) ein Riesenflop ist.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Verschiebung der Bundestagswahl wäre verfassungswidrig – bliebe aber ohne Konsequenzenˍ


    Der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages hat sich bereits im Sommer der Frage gewidmet, ob eine Verschiebung der Bundestagswahl im Zeichen der Corona-Krise möglich wäre. Seine Einschätzung: Sie wäre wohl verfassungswidrig, Konsequenzen hätte dies aber keine.


    Der Wissenschaftliche Dienst des Deutschen Bundestages (WD) ließ im Zusammenhang mit der Corona-Krise bereits im Juli 2020 eine mögliche Verschiebung der Bundestagswahl im nächsten Jahr prüfen. Der Fachbereich Verfassung und Verwaltung hat unter dem Aktenzeichen WD 3-3000 -183/20 dazu eine mehrseitige Expertise vorgelegt. Die Bundestagswahl sollte den Bestimmungen des Grundgesetzes zufolge spätestens am 24. Oktober 2021 stattfinden.


    Zudem sind im nächsten Jahr Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und Berlin Landtags- sowie Kommunalwahlen in Hessen und Niedersachsen vorgesehen.


    In der Expertise des WD erläuterten dessen Juristen die Frage, welche verfassungsrechtlichen Konsequenzen es habe, wenn die Durchführung einer Wahl aus faktischen Gründen nicht möglich ist. Zum Zeitpunkt der Erstellung der Studie hatten in Bayern trotz des unmittelbar bevorstehenden Corona-Lockdowns Kommunalwahlen stattgefunden. Zudem hatten unter anderem die USA Vorwahlen zur Präsidentschaftswahl und Polen seine Präsidentenwahl abgehalten. In vielen Fällen hatten die zuständigen Wahlbehörden das Prozedere dahingehend verändert, dass in verstärktem Maße oder sogar ausschließlich per Briefwahl die Stimme abgegeben wurde.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • merkur.de/wirtschaft/wirtschaft-corona-lockdown-konjunktur-folgen-rezession-markus-soeder-mittelstand-bvmw-mario-ohoven-zr-90070324.html


    Mario Ohoven gegen 2 Lockdown


    welt.de/wirtschaft/article219124818/Mittelstands-Praesident-Mario-Ohoven-stirbt-bei-Verkehrsunfall.html


    Mario Ohoven bei Verkehrsunfall getötet.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber