Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Ich habe hier und im anderen Forum immer das Recht eines jeden verteidigt,

    Ja, Locke ich habe es gelesen. Nur kam mir in Erinnerung, dass für Euch, (Deinen Mann und Dich) ein Booster keines Falss infrage kam. Egal, ob Eure Tochter Euch weiter dazu nötigen wolle. Das meinte ich damit.

    Nun habe ich gelesen, dass Ihr Euch doch boostern liesset. Und deshalb kam ich doch stark ins Grübeln.


    Es ist natürlich jedem selbst überlassen, was er tut. Da gebe ich Dir recht. Und es ist bereits lange bekannt, dass die "Stiche" das reinste Gift ist. Und das menschliche Immunsystem "zumindest" schädigt. Ganz zu schweigen von dem hohen Risiko, dass man eingeht, wenn man es sich injezieren lässt.

    Dein Mut ist bemerkenswert, denn mit Vorerkrankungen sind die "Impflinge" besonders gefährdet, schwere und bleibende Schäden bis hin zu tötliche Reaktionen zu erfahen. Zumindest bin ich Dir dankbar, dass Du so offen über Deine Erfahrungen hier berichtest. Denn sie bestätigen letztendlich, was wir schon seit Beginn der "Gentherapie alle wussten. Es wird viele Geschädigte und Tote geben!


    Ich hoffe, dass Du mit Deinen Anwendungen schlimme Nebenwirkungen weiterhin bekämpfen kannst. Ich hoffe wirklich es sehr Für Euch Beide.<3


    Es grüsst

    Winnie

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Und es ist bereits lange bekannt, dass die "Stiche" das reinste Gift ist.

    Und dabei gilt - je "hochwertiger" die Injektionslösung ist, umso gefährlicher ist sie. Soll heißen - je besser die mRNA in den Lipidnanopartikeln verpackt ist, umso mehr Schaden richtet das Lipidnanopartikel-Zeugs an.

    Mit hochwertig ist allerdings nicht die Wirksamkeit gegen eine Erkrankung gemeint, also das, was eine Impfung eigentlich bezweckt, oder eine Verunreinigung mit anderen Stoffen, sondern die technische Ausgestaltung der Nanopartikel.


    Damit ist folgendes gemeint:

    Eine mRNA ist ja bekanntlich instabil, unter normalen Umständen würde unser Immunsystem so etwas innerhalb einiger Minuten zerstören. Die mRNA käme also erst gar nicht in die Zelle, in der dann die Spikeproteine gebildet werden sollen. Damit die mRNA nun nicht zerstört wird, wird sie in eine Lipidhülle gepackt:


    Zu erkennen sind die kleinen "Löckchen" auf der Hüllenoberfläche. Dies sind die PEG-Partikel, die möglichst kurze Ketten bilden sollten.

    Solch ein Nanopartikel hat von der technischen Ausgestaltung eine hohe Qualität, da nur solche Partikel in der Lage sind, die mRNA wie gewünscht in die Zellen zu transportieren. Die Lipidhülle ist dicht gepackt und stabil, die mRNA ist geschützt. Solche Partikel sind dann in der Lage, in die Zellen zu wandern, die "befallene" Zelle umzuprogrammieren und Spikeproteine zu bilden.



    Auf der unteren Grafik das Gegenteil, ein minderwertiges Nanopartikel. Die Lipidhülle ist nicht gleichmäßig geschlossen und hat teilweise langkettige PEG-Ketten auf der Hülle gebildet. Solch ein Lipidnanopartikel ist nicht stabil, löst sich auf oder wird zerstört, die mRNA gelangt also nicht mehr in die Körperzelle.



    Und hierin liegt der Unterschied - genau die Injektionschargen mit einer hohen Qualität der Lipidnanopartikel verursachen die heftigsten und schlimmsten Nebenwirkungen. Also genau die, die eigentlich am besten ihre Aufgabe erfüllen - nämlich die mRNA in die Zellen zu schleusen und dort ihre gewünschte Arbeit zu verrichten - verursachen genau das Gegenteil: Sie helfen nicht gegen eine Krankheit, sie schaden im Gegenteil ganz massiv der Gesundheit.


    Dies konnte beobachtet werden, da die einzelnen "Impf"stoffchargen von der Zusammensetzung unterschiedlich sind. Es gibt Chargen, die qualitätsmäßig gut sind, da sie viele Zellen im Körper umprogrammieren können, es gelangen also viele Lipidnanopartikel in die Zellen, während andere Chargen, die nicht so gut ausgearbeitet sind, nur wenige Zellen befallen. Und genau solche Chargen verursachen ironischerweise nur leichte Nebenwirkungen. Dennoch sind auch sie natürlich nicht gesund, Spikeproteine sind eben toxisch, es sind Toxine. Ähnlich der Toxine beim Schlangen- oder auch Schneckengift.

    Kurz gesagt - je höher die Qualität der Charge, umso schlimmer die Nebenwirkungen.


    Eines ist allerdings jetzt schon klar - alle, und zwar wirklich alle diejenigen, die eine Gen-Injektion bekommen haben, weisen - teilweise sogar ganz massive - Veränderungen im Blut auf.

    Und eines ist auch klar - nämlich die Frage, warum staatliche Institutionen wie beispielsweise das PEI hier nicht einschreiten und diesen Dreck endlich vom Markt nehmen. Auch im Hinblick auf Verunreinigungen, die gefunden wurden wie beispielsweise Gadolinium, Cer, Barium, Chrom, Cäsium, Kobalt, Eisen oder auch Titan. All dies sind Feststoffe, die im Blut absolut nichts zu suchen haben, da sie Blutgefäße verstopfen können. Wobei sich auch die Frage stellt, warum solche Stoffe überhaupt enthalten sind.

    Strafrechtlich muss man hier mittlerweile von Vorsatz ausgehen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Strafrechtlich muss man hier mittlerweile von Vorsatz ausgehen.

    Ja Dirk. Aber nicht erst mittlerweile. Strafrechtlich muss man von Beginn an grundsätzlich von Vorsatz ausgehen.

    Es ist kein Zufall, sondern Absicht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Weiß ich doch. das Wörtchen "mittlerweile" gehörte dort nicht hin. Da war ich beim Tippen etwas zu schnell ?(

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • : https://report24.news/studie-m…-langzeitfolgen-moeglich/

    Studie: Menschliche Lungen von Mikroplastik aus Masken durchsetzt, Langzeitfolgen möglich

    Die Studie „Detection of microplastics in human lung tissue using μFTIR spectroscopy“ zeigte ein schockierendes Ergebnis: 11 von 13 Patienten, die eine Lungenoperation benötigten, hatten zahlreiche Plastikpartikel aus Polypropylen und PET in den Lungen – bis hin zu einer Größe von zwei Millimetern. Es wird davon ausgegangen, dass diese Teilchen aus den handelsüblichen Mund-Nasenschutzmasken stammen. Lungenkrankheiten bis hin zu Krebs können die Langzeitfolge für große Teile der Menschheit sein.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://corona-blog.net/2022/0…mpfversagen-schoen-redet/

    Pfizer gehört zu den Sponsoren der FDP – kein Wunder, dass C. Lindner trotz 3-facher Impfung das Impfversagen schön redet

    Christian Lindner und Markus Söder kommen gut herum in der Welt. Beide haben sich mit Corona infiziert, beide waren 3-fache geimpt. Beim Bundesparteitag schwitzt Lindner dann auffallend stark, er rechtfertigt dies weil er ohne Maske vor die Kamera trat. Wir denken, seine Pro-Impf Haltung resultiert vielleicht aus einem Sponsoring von Pfizer. Selbstverständlich stellt auch Lindner die These auf, dass er dank 3 Impfungen, nur leichte Erkältungssysmptome hatte. Und Söder hält sich trotz eigener Empfehlungen, auf der Seite der Staatsregierung, nicht an das Tragen einer Maske.

    *vogelzeig*

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/impfstof…d-moderna-treten-zurueck/

    Impfstoffe werden zu Risiko-Faktoren: Finanzvorstände von Pfizer und Moderna treten zurück

    Nicht nur BioNTech musste in seinem Jahresbericht auf die Risiken hinweisen, die das eigene Covid-Vakzin für das Unternehmen bedeutet: Auch Pfizer legt dar, dass neue Erkenntnisse zu Sicherheitsproblemen und mangelhafter Wirksamkeit des Comirnaty-Impfstoffs zu massiven finanziellen Einbußen führen können (Report24 berichtete). Selbiges ist auch im Jahresbericht von Moderna zu lesen. Der Geldsegen durch die umstrittenen Covid-Vakzine könnte schnell vorbei sein – und sich durch Schadensersatzklagen sogar schlagartig ins Gegenteil umkehren. Nun werden sowohl bei Pfizer als auch bei Moderna die Finanzvorstände, die die Unternehmen durch die „Pandemie“ geführt haben, ausgetauscht. :D


    : https://report24.news/weisses-…durchimpfung-der-welt-an/

    Weißes Haus kündigt globalen Covid-19-Gipfel zur Durchimpfung der Welt an

    An Weltfremdheit kaum mehr zu übertreffen: Eine offizielle Ankündigung des Weißen Hauses fabuliert davon, dass ausgerechnet die milde Omikron-Variante aufgezeigt hätte, wie wichtig globale Strategien zur Bekämpfung von Covid-19 seien. Am 12. Mai soll das virtuelle Zweite Covid-19 Gipfeltreffen stattfinden, im Rahmen dessen Lösungen zur Durchimpfung der ganzen Welt erarbeitet werden sollen. *vogelzeig*

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/bayern-f…ng-fuer-die-pflege-kippt/

    Bayern fordert neuen Versuch der allgemeinen Impfpflicht – weil sonst Impfzwang für die Pflege kippt

    Die Argumentationen der Impfzwang-Befürworter werden zunehmend absurder: Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU) fordert Bundeskanzler Olaf Scholz auf, das Durchpeitschen eines allgemeinen gesetzlichen Impfzwangs endlich „zur Chefsache“ zu machen. Denn: Andernfalls müsste die einrichtungsbezogene Impfpflicht ausgesetzt werden. *vogelzeig*

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bionteks Coronaimpfstoff wird nicht regulär zugelassen


    Die Meldung wörtlich:

    „Biontech arbeitet nach eigenen Angaben an Corona-Impfstoffen, die auch gegen Covid-Mutationen wirken sollen. Trotzdem musste Biontech vor der US-Börsenaufsicht SEC zugeben, dass die Wirksamkeit ihres aktuellen Corona-Impfstoffs eventuell nicht für eine dauerhafte behördliche Zulassung ausreichend sein könnte: „Wir könnten nicht in der Lage sein, eine ausreichende Wirksamkeit oder Sicherheit unseres COVID-19-Impfstoffs und/oder variantenspezifischer Formulierungen nachzuweisen, um eine dauerhafte behördliche Zulassung in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, der Europäischen Union oder anderen Ländern zu erlangen, in denen der Impfstoff für den Notfalleinsatz zugelassen oder eine bedingte Marktzulassung erteilt wurde.“


    : https://vera-lengsfeld.de/2022…icht-regulaer-zugelassen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die konzentrierten Meldungen über Bionteks Coronaimpfstoff und der möglichen ordentlichen Nichtzulassung!? werden m. E. nach große Wellen schlagen. Hier eröffnet sich dann hoffentlich die Möglichkeit auf dem Rechtsweg der Impfpflicht, gerade im Gesundheitssektor, zu entgehen. Das dürfte dann auch den Bajuwaren auf die Füße fallen. Wenn sich Vorstände dazu herablassen zurückzutreten, dann ist die "Kacke" wirklich am dampfen. Das sind gute Aussichten! Unser "Klabauterbach" wird sich vor Verzweiflung die Haare raufen; unser Mitleid hält sich in Grenzen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hier eröffnet sich dann hoffentlich die Möglichkeit auf dem Rechtsweg der Impfpflicht, gerade im Gesundheitssektor, zu entgehen.

    Leider aber wird es so sein, daß das Ompfexperiment dann eben einfach mit neueren, moderneren Ompfstoffen, wie Valneva oder so durchgeführt werden, und bis die auffliegen, sind weitere noch neuererere Ompfstoffe entwickelt, die dann aber wirklich völlig nebenwirkungsfrei und absolut wirksam sind.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • : https://reitschuster.de/post/b…ng-der-corona-massnahmen/

    Behinderte Lauterbach Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen?

    Der Vorwurf ist unglaublich. Aber leider ist ja in der jüngsten Vergangenheit immer öfter auch das Unglaubliche wahr geworden. Karl Lauterbach bzw. sein Ministerium sollen bei einer Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen, für die ein Expertengremium zusammengetreten ist, auf die Bremse getreten haben. Besonders pikant: Das Gremium sollte eben auch die Maßnahmen aufarbeiten, bei denen Lauterbach selbst eine wesentliche Rolle spielte.


    : https://reitschuster.de/post/j…impfstoff-charge-zurueck/

    Johnson & Johnson ruft Impfstoff-Charge zurück

    Johnson & Johnson gerät einmal mehr negativ in die Schlagzeilen. Im September vergangenen Jahres waren es die gehäuften Impfdurchbrüche, die Zweifel am Corona-Vakzin Janssen des US-Pharma- und Konsumgüter-Giganten aufkommen ließen.:D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Manfred, auch wenn man sieht, dass das Handelsblatt ungebrochen Booster empfiehlt, beruhigen mich die kritischen Stimmen und Kurseinbrüche nach den Berichten beim Handelsblatt doch etwas stärker als die Meldungen von alternativen Seiten. handelsblatt.com/unternehmen/industrie/pharma-industrie-trotz-zweistelliger-milliardenumsaetze-unsicherheit-bei-corona-impfstoffherstellern-waechst/28000508.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://politikstube.com/proje…pfung-von-immunschwachen/

    „Project Veritas“ deckt auf: AstraZeneca-Chef warnt vor Impfung von Immunschwachen

    Recherchen des US-Investigativportals “Project Veritas” decken eine weitere Corona-Lüge auf: Demnach wussten Verantwortliche in der Pharmaindustrie schon früh, dass die sog. Corona-Impfungen für immungeschwächte Personen besonders gefährlich sind.

    In einer internen Videokonferenz vom 03.12.2020 sagt AstraZeneca-Chef Pascal Soriot: “Wenn Sie eine Immunkrankheit haben, Lupus, eine andere Immunschwäche, oder Multiple Sklerose, dann können Sie nicht geimpft werden!”

    Derweil gab Ex US-Präsident Obama am 21.04.2022 in einer Rede an der Stanford-Universität zu, dass es sich bei der Impfkampagne um einen “klinischen Versuch an Milliarden von Menschen” handelt.


    Das habe ich noch nie verstanden, wie soll sich bei Immungeschwächten mit ner Spritze ein Schutz aufbauen?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Mikroplastikpartikel aus Masken in Lungengewebe gefunden:

    https://www.yamedo.de/blog/mik…partikel-im-lungengewebe/▪


    Wir haben in Bezug auf diese Masken zwei deutliche Probleme:

    1. Die Handhabung der allermeisten Masken ist absolut mangelhaft. So wie die meisten Menschen diese verwenden, sind dies höchstens "Keimlappen"

    2. Die Bestandteile der meisten Masken sind "mangelhaft". Da haben wir zu einen die chemischen Stoffe die permanent eingeatmet werden. Jetzt scheint auch klar zu sein, dass wir Mikroplastik-Teilchen, die von den Masken abgegeben werden eingeatmet werden und und sich im Lungengewebe ansammeln:

    https://www.yamedo.de/blog/mik…partikel-im-lungengewebe/▪


    Das sage ich nur: Herzlichen Glückwunsch.


    Wenn ich dann noch sehe, dass die meisten Menschen immer noch mit Maske einkaufen gehen... Was soll man da noch sagen?

    Das darf natürlich jeder handhaben wie er möchte, allerdings rate ich dazu auf schadstofffreie Masken und die richtige Handhabung zu achten. Bei den ffp2 Masken war mal in Betrieben eine Einweisung durch Arbeitsmediziner notwendig. Seit 2020 ist das alles völlig egal. Man will ja "schützen". Fragt sich nur vor was? Und ich spreche hier nicht von SARS-Cov-2 und seinen Varianten...

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Man will ja "schützen".

    Vielleicht den Umsatz der Maskenhersteller.^^

    Jedenfalls habe ich so viele Maskenstudien gelesen, dass ich einfach nicht mehr an ihre Wirksamkeit glauben kann.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Jetzt scheint auch klar zu sein, dass wir Mikroplastik-Teilchen, die von den Masken abgegeben werden eingeatmet werden und und sich im Lungengewebe ansammeln:

    Leider nicht nur das Herr Gräber. Plastik absorbiert chemische Stoffe, weswegen die Industrie ja auch Mikroplastik in Weichspüler, Deos und so weiter hineintut "Damit der Duft nicht so schnell verfliegt". ;(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • : https://report24.news/dritter-…ile-im-koerper-vermehren/

    Dritter mRNA-Impfstoff soll zahlreiche Virenbestandteile im Körper vermehren

    Wie die mittlerweile gegen die noch kursierenden Viren kaum wirksamen Impfstoffe von Pfizer und Moderna handelt es sich bei dem neuen „Wirkstoff“ von Arcturus Therapeutics um ein mRNA-Präparat. Dieses wurde dahingehend „weiterentwickelt“, dass sich im Körper nicht nur die Spike-Proteine, sondern noch weitere Virenbestandteile vermehren. Dem US-Präparat wird eine „95-prozentige Wirksamkeit“ gegen schwere Verläufe und Tod attestiert. Das kennen wir ja schon.


    Die Börsen nahmen die Nachrichten vom „neuen Wundermittel“ nicht ganz so begeistert auf und reagierten mit einem Absturz der Arcturus-Aktie um 20 Prozent. Dies könnte auch dran liegen, dass die Wirksamkeit gegen symptomatisches Covid-19 nur bei 55 Prozent liegen soll. Der Anteil an Ungeimpften, die man mit dem Wirkstoff überzeugen kann, dürfte nicht sehr groß ausfallen. Deshalb möchte sich der Hersteller darum bemühen, als Booster-Impfstoff zugelassen zu werden. Was könnte schon passieren, wenn man Menschen im Abstand von wenigen Monaten mit immer unterschiedlicheren Wirkstoffen „impft“, welche die Funktionsweise menschlicher Zellen verändern und sich ins Erbgut übertragen?:D


    : https://report24.news/epidemie…t-das-covid-impfprogramm/

    „Epidemie unter Kontrolle“: Dänemark beendet das Covid-Impfprogramm

    Dänemark fiel in den vergangenen Monaten wiederholt durch zunehmend rationale Einschätzungen der Covid-Situation auf: Nicht nur, dass eine dänische Zeitung öffentlichkeitswirksam zugab, bei der Corona-Berichterstattung versagt zu haben, auch die Regierung und die Behörden vertraten mehr und mehr eine klare Linie, die sich gegen Massenpanik und überschießende Maßnahmen positionierte. So sah selbst die dänische Gesundheitsbehörde sich zu einem Faktencheck zur chronisch übertriebenen Gefährlichkeit von Covid-19 genötigt. Nachdem im Februar bereits alle Corona-Maßnahmen im Land gefallen waren, wird nun – wie zuvor angekündigt – auch das Impfprogramm beendet.:thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/inflatio…te-gehen-wieder-leer-aus/

    Inflation und Flüchtlinge: Deutschlands Tafeln sind am Limit – Ungeimpfte werden abgewiesen

    Für Deutschlands Tafeln ist die aktuelle Lage eine Katastrophe: Dank des massiven Zustroms an Flüchtlingen und Migranten durch den Ukraine-Krieg und die extremen Preissteigerungen ist der Ansturm auf die Tafeln gewaltig. Die regulären Lebensmittelspenden reichen nicht mehr aus, Bedürftige müssen abgewiesen werden. In Mönchengladbach greift man nun auf eine besonders widerliche Taktik zurück: Essen bekommt nur noch, wer geimpft oder genesen ist.


    Der ganze Quatsch geht wohl immer weiter?!*kotz*

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hurra, es lebe der Faschismus! Toleranz und Humanität am Impsstatus zu postulieren erinnert wirklich an ganz böse Zeiten! Es scheint sich zu bewahrheiten, dass so zwischenzeitliche politische Ausrichtungen wie Demokratie sich völlig in Luft auflösen, wenn die RICHTIGEN am werken sind.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber