Wann endet die Corona-Pandemie?

  • ja dann kann man sich ja gleich einmotten.

    Selbst der Forumbtreiber weiß auf welchen Seiten du warst, wenn er sich auskennt und Bock darauf hat zu schnüffeln.

    Also immer schön vorher cache Cookies und Browser-verlauf machen, bevor man sich irgendwo annähert und einloggt.

    Jedenfalls ist es dann schwieriger zu schnüffeln.;)


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Bitte unterzeichnen - eine kleine Möglichkeit, aktiv zu werden!

    Ich bin am 18.11.vor dem Reichstag.


    Dringend: Umfassende Aushebelung unserer Grundrechte stoppen!ˍ

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bitte unterzeichnen - eine kleine Möglichkeit, aktiv zu werden!

    Stimmt, es ist eine wirklich kleine Möglichkeit aktiv zu werden. Wem das reicht, der sollte die Möglichkeiten einer Petition nutzen, dabei vielleicht aber folgendes beachten:

    Eine Petition ist ein Ersuchen oder ein Bittgesuch, nicht einmal 5% aller Petitionen erreichen überhaupt den entsprechenden Adressaten. Und ein Bittgesuch ist ja nichts anderes als eine Bitte. Und bitten kann man um Vieles. Meist vergebens.


    Ich habe für mich eine andere "kleine" Möglichkeit gefunden aktiv zu werden: Zum einen habe ich bereits meinen Mitgliedsantrag für die Basisdemokratische Partei Deutschland (die Basis) abgeschickt, zum anderen gleichzeitig auch meinen Mitgliedsantrag für die Atlas Initiative.


    Die Basischdemokratische Partei ist im Juni 2020 entstanden, nachdem sich Widerstand 2020 aufgelöst hatte. Bodo Schiffmann hatte sich anschließend um Gründung seiner neuen Partei WIR2020 stark gemacht, Ralf Ludwig als einer der drei ehemaligen Gründungsmitglieder verblieb noch bei Widerstand 2020. Durch Beschluss des verbliebenen Vorstands und Vertreter der einzelnen Landesgruppen, entschied man sich im Juni 2020 für einen Neuanfang, es entstand die Basisdemokratische Partei Deutschland.

    Während der Gründung konnte im Netz basisdemokratisch darüber abgestimmt werden, welchen Namen die Partei erhalten sollte. Falls ich mich recht entsinne, stimmten damals über 80% der Teilnehmer für diesen Namen (einer dieser Teilnehmer war meine Wenigkeit).

    Seit einigen Tagen ebenfalls Mitglieder der Partei sind Viviane Fischer und Dr. Reiner Fuellmich, beide Gründer der Stiftung Corona Ausschuss, der ehemals Grünen Abgeordnete David Claudio Siber, die Virologin Prof. Ulrike Kämmerer, sowie der Juraprofessor Martin Schwab.



    Die Atlas Initiative wurde gegründet von Dr, Markus Krall, dem einen oder anderen von Euch sicherlich bekannt. Die Initiative wendet sich gegen Zensur und Überwachung, verteidigt das traditionelle Familienbild als Keimzelle des Staates und unserer Gesellschaft und fordert mehr demokratische Kontrolle und die Entbürokratisierung in der EU, um nur einige Punkte des Programms zu nennen.

    Krall steht auch der Bargeldabschaffung mehr als kritisch gegenüber und warnt schon länger vor den sich daraus ergebenden Folgen.
    Markus Krall ist Volkswirt, CEO bei der Degussa Goldhandel GmbH und hat mehrere Bücher, wie beispielsweise "Verzockte Freiheit", "Der Crash ist da" oder auch das zuletzt im März veröffentlichte Buch "Die bürgerliche Revolution" geschrieben. Alle seine Bücher sind mehr als lesenswert.



    Wer mehr wissen möchte:

    : https://diebasis-partei.de

    : https://atlas-initiative.de

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Damit endlich Schluss ist mit der China-Mikrobe, müssen jetzt - neben den Haien für die Impfstoffproduktion - auch die Nerze dran glauben: In Dänemark sollen wohl insgesamt 17 Millionen Tiere gekeult werden, 2 Millionen mussten bereits "dran glauben"ˍ.

    Bei der Vogelgrippe mussten Geflügelte dran glauben, bei der Schweinegrippe wurden massenhaft Schweine getötet, bzw. einfach bei lebendigem Leib in Gruben geschoben und zugeschüttet, jetzt sind es massenhaft Haie und Nerze.

    Am besten wir rotten einfach komplett den weltweiten Tierbestand aus und schauen dann, welche Mikroben überlebt haben. Macht die Sache sicherlich einfacher.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So so., Lauterbach warnt vor Weihnachten und zu geringen Beschränkungen, privater Kontakte.

    Diese armselige Figur ist doch der beste Beweis, dass Corona, anders, als bisher angenommen, doch eher massiv das Hirn schädigt. Dieses niederträchtige Individuum sollte weggesperrt werden.

    Herrlich die Kommentare dazu:D

    web.de/magazine/news/coronavirus/corona-live-ticker-karl-lauterbach-verlaengerung-teil-lockdowns-35240220


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eine wirklich sehenswerte Doku :thumbup:


    "Nach weiter steigenden Neuansteckungen auf Rekordniveau und einer Warnung der Corona-Kommission plant Österreichs Regierung ein weit drastischeres Vorgehen als bisher. Sie will die bisherigen Corona-Regeln deutlich verschärfen und plant offenbar einen kompletten Lockdown. Für drei Wochen würden danach Geschäfte und Schulen schließen und Ausgangsbegrenzungen rund um die Uhr verordnet."

    geplanter kompletter Lockdown in Österreich

    (spiegel.de/politik/ausland/oesterreich-plant-radikalen-lockdown-a-53f61514-afd4-4a0c-931c-3f8d563d8e20)


    Da wird Merkel nicht lange brauchen bis sie nachzieht.


    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Zitat enthält mindestens zwei faustdicke Lügen:

    - "neu"

    - "Ansteckung"

    Selbst "Rekordniveau" ohne Angabe der Testzahlen ist eine Lüge.


    Aber das kennen wir ja alles schon zur Genüge.

  • Dieses Zitat enthält mindestens zwei faustdicke Lügen:

    - "neu"

    - "Ansteckung"

    Selbst "Rekordniveau" ohne Angabe der Testzahlen ist eine Lüge.

    ja, und unter dem Deckmantel die Intensivstationen könnten überlasten und man wolle nicht dass Ärzte entscheiden müßen welcher Patient behandelt werden kann, muß man dann alles zusperren und riskiert damit die Lebensgrundlage der jüngeren Generation (Bildung, Arbeitsplatz, Psyche und Entwicklung)


    gleichzeitig zeigen sie ein Diagramm das derzeit ca. 30% der Intensivbetten ausgelastet sind


    das ist halt der Preis wenn man jeden älteren Menschen mit Mehrfacherkrankungen auch in der Grippewellenzeit eine optimale Behandlung sicherstellen möchte, im Prinzip spricht ja auch nichts dagegen wenn man da etwas unternimmt, aber ich würde auf keinen Fall die Bildung und Existenzgrundlagen der jüngeren Generation riskieren


    wenn sie nur einen Bruchteil der derzeitigen Ausgaben in den Ausbau der Intensivkapazität stecken, dann wäre das Argument weg vom Tisch


    ich hoffe nur dass die Anwälte der Industrie etwas bewirken, von den Medien ist ja nichts zu erwarten (nur wenige Ausnahmen wie Servus TV)

    sonst wird das jetzt so weiter gehen (2x pro Jahr Lockdown)


    ich hätte mir meinen Pensionsstart irgendwie anders vorgestellt, nicht einmal feiern oder Essen gehn ist derzeit möglich :(


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kopiertes Zitat von Cimiko aus dem Thread Ermächtigungsgesetz:


    Stimmt, aber wie willst du in so kurzer Zeit die Schlafschafe noch wecken? Es ist schon Viertel nach 12 und die Meisten haben's immer noch nicht kapiert! Wie kann man nur so blind sein


    sie sind nicht aufgeklärt. Sie denken immer noch, das wäre alles gefährlich und mit der Impfung wird es besser. Ich bin umgeben von solchen Leuten.

    Lies dir mal die Kommentare unter Berichten bei zB 'die Welt' über die Demos durch. Da kommen Aussagen wie; richtig so, diese Querdenker gefährden unsere Gesundheit ...

    Solche Menschen sehen auch zu, wenn sie Impfgegner in den Zug setzen und wegfahren und applaudieren dann noch ... ist leider so.


    Da jetzt auch die Querdenker medial immer wieder in die radikale Ecke gestellt werden, wird die Sache nicht einfacher.


    Die gesamte linke Seite wendet sich ja leider auch noch gegen uns, anstatt Seite AN Seite für die Freiheit zu demonstrieren. Natürlich ist das auch so von " da oben" gewollt.

    Das sind die, die nicht denken. Die sich benutzen lassen.

  • In Italien herrschen teils wieder katastrophale Zustände im Gesundheitssystem aufgrund der Coronavirus-Pandemie.

    Veronica del Prete, deren Vater in der Nacht zu Mittwoch im Cardarelli-Krankenhaus in Neapel starb, beschrieb unter Tränen und Wut, wie ihr Vater behandelt wurde

    "Das ist abartig!" - Frau schildert Umgang mit COVID-kranken Vaterˍ

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja der war doch die Tage bereits beim

    " Talk im Hangar" auf Servus TV. Sehr sehenswert.


    servustv.com/aktuelles/v/aa-245qmc7eh2112/


    Servus TV ist übrigens zZ der einzige kritische Sender, den ich empfangen kann.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber