Wann endet die Corona-Pandemie?

  • sage mir vielleicht auch, wie das hier funktionieren könnte. (Mail an Teilnehmer zu versenden).

    Hallo reigu.

    Danke dir.

    Also du klickst auf das RO von Rookie und da ist so ein "Männchensymbol" Da klickst du drauf, und da siehst du u.a. Konversation starten.

    Dann kannst du eine PN schicken.


    @ Lebenskraft....PN!!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Solche Kinder müssen ja schließlich nach ihrer Rettung irgendwo untergebracht werden.

    Leider nicht nur das. Die Kinder bekommen sobald sie 18 sind eine Rechnung. ;(

    Eine Freundin meiner Tochter war bei einer Pflegefamilie, und nicht nur, daß die Pflegeeltern 2400 Euro pro Kind im Monat bekamen, sie waren auch ständig im Urlaub, ohne die 4 Pflegekinder mitzunehmen, sie bekam mit 18 eine Rechnung vom Jugendamt in Höhe von 12,5Tausend Euro.


    Da kommt mir nur noch das Kotzen. Aber immerhin ist es besser, als, das was die Katholen überall auf Erde veranstaltete, indem sie Kinder verkaufte, übrigens war auch Mutter Theresa eine Kinderhändlerin der Katholen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • eigentlich erleben wir zur Zeit genau das, was die Q Anons und Trump uns immer wieder erzählt haben. Es kommt alles ans Licht. Häppchenweise damit wir es "verdauen" können.

  • Kauft mir jemand meine FFP 2 Masken ab? Meine nette KV hat so Einkaufsscheine für FFP 2 Masken zugesandt. Schwuppdiewupps wurden sie gekauft und oh Gott, die taugen nichts! Der Herr Söder der Mister FFP 2, in die Tonne mit ihm!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ...daß die Pflegeeltern 2400 Euro pro Kind im Monat bekamen


    sie bekam mit 18 eine Rechnung vom Jugendamt in Höhe von 12,5Tausend Euro.

    Hast du Quellen dafür Nelli?

    Mir erscheinen 2.400 € sehr viel für ein Pflegekind im Monat.


    Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Jugendamt mit Volljährigkeit des Pflegekindes 12.500 € von dem Kind zurück fordert.


    Lass mich aber gerne belehren ;)

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Leider habe ich keine Quellen dafür, nur die Aussage des Mädchens, sowie, daß sie uns den Kontoauszug der Pflegeeltern, und die Rechnung des Jugensamtes zeigte.

    Leider wollte sie unsere Hilfe auch nicht annehmen, und las ich sie das letzte mal zufällig am Bahnhof traf erkannte sie mich nicht mehr. Wahrscheinlich nahm sie Drogen. ;(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich hab gelesen, dass das Pflegegeld zwischen 745 und 913 € liegen soll (Sachleistungen sind enthalten)

    und ein Anspruch auf Kindergeld besteht.

    Ich habe nirgends gelesen, dass das Pflegekind einen Geldbetrag an das Jugendamt bezahlen muss nach der Volljährigkeit.


    praxistipps.focus.de/pflegekinder-alle-infos-zum-pflegegeld_116353

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 1 Jahr Lockdown-Politik!

    Es reicht!


    GROßDEMO in 16 Hauptstädten bundesweit!


    (es-reicht-uns.de/)


    Wir sehen uns auf der Straße!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo reigu.

    Danke dir.

    Also du klickst auf das RO von Rookie und da ist so ein "Männchensymbol" Da klickst du drauf, und da siehst du u.a. Konversation starten.

    Dann kannst du eine PN schicken.

    @ Lebenskraft....PN!!

    ... kommt bald - bin etwas im Stress und etwas langsam geworden mit allen Dingen - die Main-Stream-Medizin lässt mich alles selbst machen und erhöht die Beiträge

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • "Gut. Millionen rennen ja auch zum Discounter, um sich Schnelltests zu besorgen, um zu testen ob man krank ist. Mein Vorschlag: einmal pro Woche zum Röntgen. Es könnte sein, dass man sich was gebrochen hat"

    (Zitat René Gräber im Newsletter)


    ^^ Das werde ich den Leuten empfehlen, die Schlange stehen, um sich Schnelltests zu kaufen. Sie werden sicher antworten; wieso? Wenn ich was gebrochen habe, merke ich das doch. Ach 8o

  • Die Menschen sind wie Lemminge.

    Ein Blödmann hüpft die Klippe runter, die anderen hinterher.

    Und ich wette, dass selbst Positive raus gehen um zu gucken was passiert.

    Das ist ne Art Freizeitbeschäftigung geworden.

    Alle 11 Sekunden verblödet ein Mensch in Deutschland-Corona Partner.

    Verdammt nochmal, ich habe keinen Bock mehr online Shopping. Bei uns sind die Klamottenläden noch zu.

    Wenn meine Übergangsjoppe nicht bald ankommt ham wa Sommer. Da brauch ich sie auch nicht mehr 🤨

  • Die Menschen sind wie Lemminge.

    Ein Blödmann hüpft die Klippe runter, die anderen hinterher.

    noch schlimmer, man wird auch noch dazu genötigt


    : https://web.archive.org/web/20…-aus-gruppenzwang-impfen/


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier steigt doch keiner mehr durch nach welchem Inzidenzschwachsinnsgedöns was geöffnet hat.

    Auf zu auf zu auf zu.....

    Panzer kaufen, rein ballern, dann ist auf. :evil:

    Wonach richtet sich denn Hannover jetzt?

    Ich werde echt aggro.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • eremitin, würde mich ja wundern, wenn sich Politiker und Wirtschaft für einen Emmissions-Lockdown aussprechen würden. ;) da wäre ja nichts mehr zu erwirtschaften und außerdem müssten sich dann ALLE Länder daran halten, denn wenn sich ein paar kleine daran halten, dann ist das nur so wie ein Tropfen auf dem heißen Stein.

  • Habt ihr denn meinen Hinweis auf die Partei German Zero nicht gesehen?


    Unsere Umwelt ist krank....


    Letztendlich ist es auch egal, ob diese Partei empor steigt, es zeigt nur auf, was sowieso geplant ist, und solange wir dieses Parteiensystem mit dem zur Wahl gehen, legitimieren, können auch noch tausend neue Parteien gegründet werden, es wird sich nichts am Plan ändern.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • können auch noch tausend neue Parteien gegründet werden, es wird sich nichts am Plan ändern.

    Sehe ich etwas anders. Nicht eine Partei macht den Plan, es sind die Menschen hinter einer Partei. Und so, wie es Rechtsanwälte gibt, die gegen den Strom schwimmen und gegen die derzeitigen Zustände angehen, so gibt es auch Menschen, die in der Politik etwas bewegen wollen. Man muss eben genauer hinsehen, wer diese Menschen sind und wie realistsich das ist, was sie bewegen wollen.


    Habt ihr denn meinen Hinweis auf die Partei German Zero nicht gesehen?

    Partei German Zero? Wer wählt denn solch eine Partei? Mittlerweile haben die Spritpreise wegen der CO2-Abgabe um fast 25 cent pro Liter Super E5 zugelegt, im Dezember letzten Jahres, also vor gut 10 Wochen lag der Spritpreis noch bei ca. 1,33 EUR (heute morgen bei 1,59 EUR). Wer also soll diese Partei wählen? Die Autofahrer? Als Dankeschön? Oder eher die Studenten, die sich keins leisten können und auf´s Fahrrad angewiesen sind?


    Und dann das Programm dieser Partei. Da schreiben sie auf der Parteiseite doch tatsächlich, dass Elektrofahrzeuge fünfmal so effektiv seien wie konventionelle Fahrzeuge, sie favorisieren E-Autos. Nichts aber ist zu lesen von den katastrophalen Umweltbedingungen, unter denen die "Zutaten" für die Batterien / Akkus gefördert werden, nichts ist zu lesen von den katastrophalen Bedingungen, unter denen die Minenarbeiter in Drittweltländern, beispielsweise im Kongo, das benötigte Kobalt fördern.


    Mal platt ausgedrückt - saubere Autos, dreckige Batterien.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber