Covid 19-Impfung

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Gesundheitsexperte? Den "Titel" muss er sich erstmal verdienen! Schätze nur, dass das nix mehr wird in diesem Leben.

    was immer schief läuft bei Lauterbach, aber öffentlich in die Tonne getreten zu werden hat kein Mensch verdient.

    Das geht von Morddrohungen und sogar seine Familie wird bedroht.

    Und ab da hört es für mich auf und meine ganz persönliche Meinung;)


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was heißt denn "öffentlich in die Tonne getreten"? Lauterbach ist eine öffentliche Person, er macht öffentliche Aussagen, er zieht öffentlich über Andersdenkende her, austeilen und nicht einstecken können geht mal gar nicht. Wobei ich jetzt nicht von Mord und Totschlag rede.

    Und nebenbei - er brüstet sich jetzt damit, demnächst als Impfarzt zu fungieren. Bin ja mal gespannt, was dabei herauskommt, immerhin hat dieser Doppeldoktor bis heute nicht einen einzigen Patienten behandelt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Was heißt denn "öffentlich in die Tonne getreten"? Lauterbach ist eine öffentliche Person, er macht öffentliche Aussagen, er zieht öffentlich über Andersdenkende her, austeilen und nicht einstecken können geht mal gar nicht.

    Null Toleranz gegen null Toleranz?:/

    Ist das nicht ein riesiges Problem derzeit, welches unsere Gesellschaft im Augenblick so oder so schon hat?

    Ich finde hier sollte man über den Tellerrand schauen und etwas weiter denken.

    Man sollte das Gegenüber dorthin bringen, damit dieser glaubt es selber gefunden zu haben.

    Dann wäre das eine gute Strategie;)


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das geht von Morddrohungen und sogar seine Familie wird bedroht.

    Und ab da hört es für mich auf und meine ganz persönliche Meinung

    Ja, da hört es bei mir auch, aber ob das auch so stimmt, was er da behauptet, oder ob das nicht wieder nur eine Art ist, um Aufmerksamkeit zu erlangen?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • das ganze erinnert mich so ein wenig an Daniel Düsentrieb und weiß auch nicht warum?;)

    : https://www.youtube.com/watch?v=O-Vt5uIPOrM

    Der Lauterbach ist garantiert kein schlechter Kerl.

    Nur eben wie die Wissenschaftler sind, zerstreut und analytisch im Denken.

    Ich kenne persönlich so einen Menschen und hat kaum Sinn mit ihm zu diskutieren, weil er mit seinen Gedanken schon in anderen Sphären ist, bevor ich lande, wenn ich ihm folge:D

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Der weis ganz genau, was er macht. Das hat er in der jüngeren Vergangenheit schon einmal versehentlich durchblicken lassen. Und dieser Durchblick ging eindeutig in Richtung Great Reset.

    Für mich ist sein Verhalten verbrecherisch und menschenverachtend. Oder anders ausgedrückt - er ist ein Psychopath.

  • Ja, da hört es bei mir auch, aber ob das auch so stimmt, was er da behauptet, oder ob das nicht wieder nur eine Art ist, um Aufmerksamkeit zu erlangen?

    Ich glaube schon, dass das stimmt. Bei uns ist im Nachbarort ( da ist unser Amtsgericht) ein junger Mann verurteilt worden ( Psychiatrieeinweisung) weil er bei seiner Ärztin öffentlich gedroht hat, Frau Merkel umzubringen.

    Also die Stimmung ist zZ schon echt heftig und ich denke, ohne Personenschutz können die Politiker sich nicht mehr blicken lassen.

  • ohne Personenschutz können die Politiker sich nicht mehr blicken lassen.

    Ursache und Wirkung, sag ich da nur. Vielleicht sollten die sich mal an die eigene Nase fassen, oder vor ihrer eigenen Haustür kehren, anstatt ein ganzes Volk zu schikanieren.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aktualisiert am 18. Februar 2021, 17:46 Uhr

    • Hamburger Rechtsmediziner haben alle Toten untersucht, die im vergangenen Jahr in der Stadt bekanntermaßen an oder mit dem Coronavirus

    web.de/magazine/news/coronavirus/erkenntnisse-obduktion-600-corona-toten-hamburg-liefert-35552718

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Im internationalen Reiseverkehr deutet sich eine interessante Entwicklung an: Wer bereits gegen das Coronavirus geimpft ist oder eine Infektion nachweislich durchgestanden hat, ...


    gmx.net/magazine/reise/corona-geimpfte-genesene-auflagen-einreisen-duerfen-35550370

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Die Impfung kam zu spät für Pflegeheimbewohner in einer Stadt die von dem C- Ding bisher kaum betroffen war.


    n-tv.de/panorama/Covid-19-toetet-ein-Viertel-der-Heimbewohner-article22371580.html

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/4840170


    32 Jähriger einen Tag nach Impfung gestorben. Obduktion ergibt natürliche Todesursache.


    Die Impfung kam zu spät für Pflegeheimbewohner in einer Stadt die von dem C- Ding bisher kaum betroffen war.


    n-tv.de/panorama/Covid-19-toetet-ein-Viertel-der-Heimbewohner-article22371580.html

    Tja. Irgendwann sollte es ja eigentlich mal auffallen oder?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Impfung kam zu spät für Pflegeheimbewohner in einer Stadt die von dem C- Ding bisher kaum betroffen war.


    n-tv.de/panorama/Covid-19-toetet-ein-Viertel-der-Heimbewohner-article22371580.html

    wenn man bedenkt dass tlw. bis zu 2/3 gesunde Menschen nach der Impfung ausfallenˍ

    dann kann man sich gut vorstellen was die Impfung dann mit ältere gebrechliche Menschen mit vielen Vorerkrankungen anrichtet


    wenn man die erste Impfung nicht übersteht dann hatte man eben schon vorher Covid, und wenn man die zweite Impfung nicht übersteht dann

    war es halt wegen den Vorerkrankungen


    und wenn man beide Impfungen übersteht dann ist man vielleicht minimal geschützt gegen bestimmt Varianten kann das Virus aber weiter übertragen, und wenn es eine andere Variante ist dann weiss man nicht was passiert (ev. wirkt sie gar nicht oder verstärkt die Erkrankung?)


    ist schon grotesk dass man so etwas zulässt


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • wenn man bedenkt dass tlw. bis zu 2/3 gesunde Menschen nach der Impfung ausfallen

    dann kann man sich gut vorstellen was die Impfung dann mit ältere gebrechliche Menschen mit vielen Vorerkrankungen anrichtet

    Nach dem virtuellen G7-Gipfel sagte die Rautenkönigin von Deutschland vor Journalisten unter anderem: "Ich habe in meiner Rede betont, dass die Pandemie nicht vorbei ist, bevor nicht alle Menschen auf der Welt geimpft sind."


    Usprünglich hieß es mal, die Pandemie sei vorbei, wenn es den Impfstoff geben würde, aber da hat sie sich wahrscheinlich nur versprochen. Versprechen kann sich ja jeder mal.

    Vielleicht hat sie aber auch kurz vor dem Gipfel noch ein nettes Plauderstündchen mit Melinda und Bill geführt.

    Wenn ich es recht überlege, war es sicherlich die zweite Variante.


    So langsam wird klar, wohin die Reise gehen wird, was "ganz oben" geplant wurde. Wenn wir nicht endlich dagegen aufstehen.

    Österreich hat es vorgemacht:

    Da gab es jetzt in Wien eine Demo mit 20.000 Teilnehmern, das Ding bekam ständig Zulauf. Das war der herrschenden Klasse irgendwann nicht mehr so ganz geheuer, man bekam wohl Angst. Zumindest schritt die Polizei ein und wollte die Demo auflösen, der Platz wurde abgeriegelt.

    Die Demonstranten, nicht dumm, änderten ihre Taktik, tauschten die Demo gegen einen Spaziergang, flutschten durch die Polizeiabsperrungen, wanderten von allen Seiten in die Wiener Innenstadt in Form eines Schweigemarsches. Zwischendurch allerdings gab es immer wieder Rufe wie "Kurz muss weg". In den Häusern gingen die Fenster auf, die Anwohner klatschten oder zeigten "Daumen nach oben".


    Man sollte dabei beachten, dass 20.000 oder auch 25.000 Demonstranten in Österreich etwas anderes sind, als 20.000 Demonstranten in Deutschland. Österreich hat 8,9 Millionen Einwohner, Deutschland 83 Millionen. Um den gleichen Effekt zu erzielen, müssten hier also mindestens 200.000 bis 250.000 Demonstranten aufmarschieren.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • da wird sicher auch wieder gesagt, dass der Tod nicht im Zusammenhang mit der Impfung stand.


    32 Jähriger einen Tag nach Impfung gestorben. Obduktion ergibt natürliche Todesursache.



    was ist denn ein natürlicher Tod bei einem 32 jährigen, gibt's da irgendwo genaueres?


    gab es überhaupt schonmal die Aussage, dass es im Zusammenhang mit der Impfung zum Tod kam, oder sagen die prinzipiell immer dasselbe..


    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber