Corona-Demonstration am 1.8.2020 - Live Streams - Berichte -Nachrichten

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Also Demo hin und Demo her. Wenn das weiterhin so läuft wie am 01.08. dann muss man eigentlich doch keine Demo veranstalten oder? 5 Polizisten ziehen den Stecker und Schluss? Na toll. Das war m.E. leider nicht so gut durchdacht da.


    Und hat jemand davon gehört dass ab Januar 21 bereits geschipt werden Soll? Ist da was dran? Siehe link:

    neue-weltpresse.de/endlich-eu-standard-chip-eps-ersetzt-personalausweis/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • mich beunruhigt nur etwas von unserer Regierung nichts mehr zu hören und "Kohls Mädchen" abgetaucht ist.

    Da passt was nicht.:/

    Oder es brodelt was unterschwellig in der Hexenküche?

    Vielleicht sitzen sie ja auch in Schock-starre im Bundestag und sind eingefroren ^^


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und hat jemand davon gehört dass ab Januar 21 bereits geschipt werden Soll? Ist da was dran? Siehe link:

    neue-weltpresse.de/endlich-eu-standard-chip-eps-ersetzt-personalausweis/

    :) Liebste Elke. schau Dir mal diesen Text an:



    Den Text findest Du, wenn Du "Über uns" ganz unten auf der Seite von "Neue Weltpresse" im schwarzen Balken anklickst - es ist Satire.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • mich beunruhigt nur etwas von unserer Regierung nichts mehr zu hören und "Kohls Mädchen" abgetaucht ist.

    Da passt was nicht.:/

    Oder es brodelt was unterschwellig in der Hexenküche?

    Vielleicht sitzen sie ja auch in Schock-starre im Bundestag und sind eingefroren ^^

    Ich hatte nur gehört, dass Militär und Polizei Urlaubssperren haben. Wenn sich die Polizisten auf die Seite des Volkes stellen, könnte es sein, dass sie Militär brauchen. ( irgendwo :whistling: hörte ich, dass es für "aussteigende" Polizisten Jobangebote und finanzielle Sicherheiten geben soll. )

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • und "Kohls Mädchen" abgetaucht ist.

    ... Kohl´s Mädchen kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Am besten nimmt "das Mädchen" noch drei Gespielinnen mit - von der Leyen, Kramp-Karrenbauer und Esken, den Sargnagel der SPD.

    Die vier können ja dann beispielsweise von morgens bis abends Canasta spielen. Das Spiel passt ganz gut, da man Parteien gründen muss ... sie können sich dann gegenseitig über den Tisch ziehen ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • SPD - Sargnagel des Proletariats in Deutschland :)

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • neue-weltpresse.de/endlich-eu-standard-chip-eps-ersetzt-personalausweis/

    Das ist Satire, aber ziemlich versteckt, nur im Impressum.

    neue-weltpresse.de/ueber-uns/

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich finde wir ALLE sollten unsere positive Energie nicht mit "Erbsenzählen" verschwenden.

    Die Zukunft hat am 1.8.20 in Berlin begonnen.

    so sehe ich das auch und wir haben in diesem Forum mittlerweile..... 16 Threads laufen....... über einen unscheinbaren Virus.

    Wenn ich mich nicht verzählt habe:/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • über einen unscheinbaren Virus.

    Keine Sorge, es stehen doch schon 40 andere tödliche Viren in der Warteschlange, und warten brav, bis sie an der Reihe sind. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Klare Ansage von RA Markus Haintz an den Bürgermeister von Berlin, Michael Müller. Das Videoˍ müsste eigentlich sofort an der entsprechenden Stelle anspringen, ansonsten vorspulen bis zu Minute 21:07


    Ich habe gestern eine Strafanzeige wegen Nötigung in Zusammenhang mit der Wuhan-Mikrobe gegen einen Mitarbeiter einer Supermarktkette losgetreten, die näheren, unfassbaren Einzelheiten dazu lasse ich jetzt mal außen vor. Es ist aber erschreckend, wie selbstherrlich manche Zeitgenossen mittlerweile Mitmenschen behandeln, auch die Aggressivität unter den Leuten nimmt langsam zu. Ob´s an der Hitze liegt .....?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber