Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Erimitin

    Aber es stellt sich die Frage, was die Russen in der Ukraine finden werden.

    Es stellt sich die Frage, was sie suchen werden: Denjenigen, der sie zu Hilfe gegen die vielen Nazis gerufen hat. Ob sie den finden?

    Die Biolabore sind auch nur ein Vorwand.

    Putin kann sich noch viele Gründe für seine Aktion zurechtzimmern. Der wahre Grund ist die schwindende Zustimmung der Bevölkerung, die er zurückgewinnen will. Ich hoffe, er wird das Gegenteil erreichen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://odysee.com/@Sahera:e/Babyhandel-in-der-Ukraine:a


    Ist das die Demokratie in der Ukraine, die verteidigt werden muß? Und erinnert sich noch jemand an den Aufschrei annfangs von dem C- Dingens, daß die armen adoptierten Babys in der Ukraine nicht aus der Leihmütterzuchtklinik abgeholt werden konnten?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo,


    will nicht vom Thema abweichen, aber Lest Euch das Mal durch (Netzfund),


  • Imho ist es völlig irrelevant wen oder was Putin in der Ukraine zu finden oder zu befreien glauben könnte.

    Er hat durch den Einmarsch eine rote Linie überschritten und das ist imho durch NICHTS zu rechtfertigen.

    Allein was das mit der Zivilbevölkerung machen muss, kann (und will) ich mir nicht mal ansatzweise vorstellen.

    Da scheint sich keiner "befreit" zu fühlen. Wo sind denn die Menschenmassen, die ihre "Befreier" begrüßen?


    Aufzuwachen und Entscheidungen für sich und seine Familie treffen zu MÜSSEN, für die man keine validen Informationen hat und keine Kompetenz hat sie zu entscheiden (bleiben oder Flucht - wenn ja - wohin flüchten?..)

    Unfassbar.


    (Bezügl. "Babyhandel" oder "Biolabore" oder sonstige "kleinen Ziele" in der Ukraine - das wären "klassische" Geheimdienstoperationen bzw. "sowas" könnte man minimalinvasiv von außen orchestrieren.)


    Lets face it - der Mensch ist völlig durchgeknallt in seinem Machtwahn.


    Die Diskussion im "Talk im Hangar" fand ich bezüglich seiner Persönlichkeitsstruktur erhellend: https://web.archive.org/web/20…elles/v/aa-29cffj1w12111/

    (Reitschusters schildert, dass Putin anscheinend dank "Hellsehern" glaubt Madelaine Albringhts Gedanken erfahren zu haben.)

    Mir reichen schon die Bilder, wo er an einem Ende eines langen Tisches sitzt und und seine Militärberater mehrere Meter weiter am anderen Ende. Paranoia lässt grüßen...

    Ich hoffe nur, dass zwischen ihm und div. Knöpfen für Atomwaffen noch halbwegs mündige Menschen sitzen.


    Mein Fazit: es gibt KEINE Legitimation für die Gewalthandlungen an Mio von ZivilistInnen.

    KEINE!

    Und ich seh auch nicht, wie man seine Handlungen der letzten Tage verniedlichen/verharmlosen kann.


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Im Märzen der Bauer


    Der Februar 2022 bot alle Facetten des Winters als auch Vorfrühlingstage; im Südwesten sogar bis 20 ° C. Der Jetstream beeinflusste stark die unterschiedlichen Geschehnisse und ließ keine Kälteperioden mehr zu. Auch erlebten wir sehr starke Sturmtiefs, die zu erhöhten Schäden führten. Die 1. Märzdekade bringt laut Voraussage trockenes, sonniges Wetter mit den dazugehörigen frostigen Nächten, wenn es nachts aufklart. Mit dem 1. März beginnt das meterologische Frühjahr.


    Wie immer erleben wir in diesen Zeiten den Überflug großer Kranichverbände, die den Süd/West-Wind ausnutzen um zurück in den Norden zu fliegen, um ihre Brutplätze in Beschlag zu nehmen. Auch die ersten Rotmilane haben sich wieder eingefunden und in der Natur geht alles seinen gewohnten Gang. Die Frühblüher liefern bunte Flecken in die noch graue Natur, um uns mit ihren Farbflecken zu erfreuen. Sie sind die Frühjahrsboten, die auch uns aus der Winterlethargie aufleben lassen.


    Wir erleben den 3. Coronafrühling, und es besteht Anlass zu gemäßigter Freude, da vermutlich ab 19. März die meisten Coronamaßnahmen aufgehoben werden. Ersatzweise wird es einen Massnahmeplan geben, der dann zum tragen kommt, wenn die jetzige Endemie unerwartete Infektionsgeschehen hervorbringt, die wenn überhaupt im Herbst erwartet werden. So gesehen könnte der kommende Frühling und Sommer Balsam für die durch Coronamaßnahmen geschundenen Seelen sein.


    Allerdings hat an dem bedeutsamen Datum, dem 22.2.22 ein Ereignis jeglichen Blick auf Freiheits- und Lebensfreude im Keim erstickt. Die Invasion der Ukraine durch Russland mit ihrem Kriegsgeschehen sorgt wieder für Ängste und Panik, welche durch die übliche Propagandamaschinerie ÖRR und MSM in bekannter Weise verstärkt und zum kommenden 3. Weltkrieg hochstilisiert wird. Wieder erleben wir die Guten und die Bösen, die in bekannter Weise verortet werden.


    In der Natur spielt das keine Rolle. Wie jedes Jahr finden die evolutionären Dinge statt, ganz gleich ob menschliche monströse Gehirne ihre Machtspiele ausüben und den Menschen physiche und psychische Schäden zufügen. Es kristallisiert sich jetzt schon heraus, dass auch das Kriegsgeschehen mit in den „Great Reset“ integriert wird, der in seiner Basis durch Angst und Panik bestimmt wird. Diese Rezeptur wird uns erhalten bleiben, denn Angst ist der Katalysator zur Unterwürfigkeit.


    Der „Hofnarr Lauterbach“ ist besessen davon und reibt sich die Hände und propagiert die Apokalypse aus Pandemie, Krieg und Klima. Er freut sich schon jetzt auf den Herbst, wo erwartungsgemäß Erkältungsviren wieder verstärkt aufkommen, um mit diesem genialen Schachzug die Bevölkerung erneut einzuknasten und zu unterdrücken.


    Während Flora und Fauna ihrer Bestimmung nachkommen, wird die Menschheit selbst Teil der Natur, was sie leider immer wieder vergisst, zum Spielball irrer Psychopathen, deren Geschäft Unterdrückung, Vernichtung und Machtzuwachs ist. In der Vergangenheit waren das regionale Ereignisse. Seit den beiden Weltkriegen im 20. Jahrhundert finden kriegerische Aktionen weltweit statt. Die heutige Globalisierung dient nicht der Menschheit um Wohlstand und Frieden zu stiften, wie uns das von Politik verkauft wird, sondern ist der Akt der Mächtigen sich auf Kosten der Völker schadlos zu halten. Ganz deutlich geht das aus dem Trend hin „zum Autoritären“ hervor. Mit Hilfe der Pandemie werden die westlichen Demokratien geschliffen und unter Mithilfe von Notverordnungen zu Autokratien umstrukturiert.


    Wenn wir dieses allgemeingültige von „Irren“ betriebene Konzept unterminieren wollen, müssen wir die Pause in der Pandemie nützen und den Widerstand gegen diese Politik erhöhen. Wir dürfen uns nicht von Sommer und Sonne einlullen lassen, sondern müssen weiter als „APO“ den Widerstand erhöhen. Die Narrative der Pandemie als auch die der Impfung lösen sich täglich immer mehr als Luftschlösser auf und da gilt es weiter dagegen vorzugehen. So erhalten wir uns zumindest die Chance auf ein Leben in Augenhöhe mit den Mächtigen dieser Zeit. Auch sie haben ein Verfallsdatum und das beruhigt ungemein.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mein Fazit: es gibt KEINE Legitimation für die Gewalthandlungen an Mio von ZivilistInnen.

    KEINE!

    Das Problem ist leider nur, daß du, und ich und milliarden Menschen das genauso sehen, nur den Machern, psychopathischen Herrschermarionetten ist das egal, die legitimieren sich selbst.


    : https://odysee.com/@Sahera:e/F…Herrschenden-stillstand:1


    Damit dürfte alles gesagt sein.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • togian, nachdem ich alles Wichtige zur Situation die vor 30 Jahren anfing, gelesen habe , denke ich seit Monaten dass die Nato mit dem Anführer USA die Situation ganz bewusst mit Fehlinformationen, Täuschung beider Beteiligten und Waffenlieferungen provoziert haben. Sie haben gegen ihre Zusagen verstoßen. Du kannst hier im Forum vieles dazu lesen.

    Acht Jahre nach dem letzten Ukrainekonflikt, bei denen sich die Ukraine vom Westen gestützt nicht an die Vereinbarungen des Minsker Friedensabkommens gehalten hat, ukrainisches Militär immer wieder Zivilisten auch Kinder am Donbass getötet haben, in denen Putin immer wieder vergebens interveniert hat, haben auch durch Selenskis Äußerungen auf der Münchner Friedenskonferenz in Bezug auf Atomwaffen die Situation endgültig eskalieren lassen

    Und nicht nur das. Sie tun auch jetzt alles, damit dieser Konflikt für die Ukraine nicht nur zu einem kurzen militärischen Eingriff zur Entmilitarisierung unter Schonung der Zivilbevölkerung wird, sondern zu einem Konflikt, der im 3. Weltkrieg enden kann. Dafür senden alle YGL Unmengen an Waffen, die über Polen in die Ukraine. Und sie blocken alles aus Russland, was für die Länder in jeder Beziehung brutalste Folgen haben wird.


    Ein von Galalae geposteter Kommentar aus dem Netz:

    Das Problem konzentriert sich auf die nukleare Abschreckung. Wenn NATO-Raketen in der Ukraine stationiert werden, ist die Flugzeit nach Moskau so kurz, dass Russland keine Zeit hat zu reagieren … oder vielleicht haben sie die Dinge so auf den Kopf gestellt, dass sie irrtümlicherweise eine nukleare Reaktion auslösen könnten. Die NATO ist hier im Unrecht, indem sie das Bündnis nach Osten bis zu dem Punkt verschiebt, an dem die GEGENSEITIGE nukleare Abschreckung nicht mehr aufrechterhalten werden kann. Putin musste jetzt handeln, bevor eine vollwertige NATO-Mitgliedschaft und Raketen installiert werden. Das aktuelle Ziel der NATO laut der demokratischen US-Regierung ist es, Russland zu unterjochen. Die Ukraine ist in diesem Spiel nur ein Spielball der NATO. Ich habe einen Großteil des Kalten Krieges miterlebt ... Frieden zwischen zwei großen Atommächten ist ein heikler Balanceakt. Wir können es uns nicht leisten, einen Fehler zu machen.


    Man sollte sich diesbezüglich auch nicht täuschen. Nicht nur in Weißrussland sind russische Atomwaffen stationiert, die auf uns gerichtet sind. Alle haben sie, auch wir. Zu den in D stationierten amerikanischen Atomwaffen kam erst vor schätzungsweise einem Jahr eine Doku. Meine Freundin war total geschockt, das wir darüber die ganze Zeit belogen wurden. Diese Waffen sind alle aktiv und ein Knopfdruck genügt.

    Du kannst dir auch die Rede von Putin anhören, in der er von Lügen und Täuschung spricht. Abrüstungsgefasel des Westens in der Vergangenheit, während permanent aufgerüstet wurde.

    Es geht der Nato nicht um Menschen, sondern um Macht und Selenski ist ihre Marionette, die erst gestern überdeutlich die Merkelraute gemacht hat.


    So oder so werden wir alle die Opfer dessen werden, was gerade passiert. Es wird das Erreichen der Ziele des Great Reset in jeder Beziehung enorm beschleunigen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die Ukraine reichte in Den Haag eine Klage gegen Russland ein, wobei Herr Selensky beantragte, dass der Internationale Gerichtshof der Vereinten Nationen Russland anweist, seinen Angriff auf die Ukraine einzustellen und bald Gerichtsverfahren einzuleiten.

    Der weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko warnt davor, dass die Sanktionen des Westens gegen Russland den Kreml in den Dritten Weltkrieg treiben


    Die EU hat ein neues Paket von Sanktionen gegen Putins Regime vorgestellt, ihren Luftraum für alle russischen Flugzeuge gesperrt und die Kreml-Propagandastellen Russia Today und Sputnik verboten

    „Jetzt wird viel gegen den Bankensektor, Gas, Öl, SWIFT geredet“, sagte Lukaschenko. „Es ist schlimmer als Krieg. Das treibt Russland in einen Dritten Weltkrieg. Wir müssen hier zurückhaltend sein, um nicht in Schwierigkeiten zu geraten. Denn ein Atomkrieg ist das Ende von allem.“


    https://www.dailymail.co.uk/ne…kraine-says-minister.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Man sollte nicht vergessen, dass der Angriff der Russen auf D am Ende des 2. WK nicht unverhofft kam, sondern der Ablauf in Folge etlicher gemeinsamer Besprechungen der 4 Siegermächte lange vor Ende des Kriegs genau besprochen war. Nichts passiert unerwartet.

    Man sollte auch nicht vergessen, dass die von den USA manipulierte Ukraine sich nur zum neutralen Land hätte erklären brauchen und nichts wäre passiert.


    Wie die USA seit Jahrzehnten bis heute unter falscher Flagge andere Länder kolonialisiert, man ihnen keinen mm trauen kann und der USA geführte Nato-Kampfverband, der seinen ursprünglich Zweck längst verloren hat und den USA letztlich durch diverse von ihnen eingesetzte Druckmittel folgt.

    Dr. Daniele Ganser: Die Ukraine soll nicht in die NATO (Wlad Jachtchenko 10.02.22) - YouTubeˍ


    Andererseits denkt Kevin Galalae, und das kann man nicht abstreiten:

    Wenn Putin unabhängig vom Westen gewesen wäre und nicht mit den Kriminellen und Schwachköpfen, die uns regieren, zusammen gewesen wäre, hätte er nicht bei der Plandemie kooperiert und fast eine Million Russen mit seinen Sputnik-Depop-Impfstoffen getötet. Ein unabhängiger, anständiger und intelligenter Präsident hätte beobachtet, wie jede westliche Regierung Völkermord begeht, Beweise gesammelt und sie dann der Weltbevölkerung zugänglich gemacht, die dann ihre eigenen Regierungen stürzen und aufhängen würde. Putin ist also nicht nur ein Schwachkopf, weil er den Westen nicht an seinem eigenen Strick aufgehängt hat, sondern auch ein Verbrecher, weil er am Völkermord mitgewirkt hat. Er ist ein kleiner Bürokrat des internationalen Systems. Putin arbeitet Hand in Hand mit dem Westen, um Millionen von Impftoten zu vertuschen, bisher 5 Millionen, und das bestehende System zu zerstören, um eine neue Weltordnung einzuführen. Er ist eine Schlüsselfigur im internationalen System und von entscheidender Bedeutung für die neue Weltordnung. Lass dir nichts anderes einreden. Glauben Sie der Propaganda nichts. Sie halten dich wieder einmal zum Narren.

    https://www.reuters.com/world/…econd-highest-2021-12-30/▹


    An der Stelle noch etwas zur Mongolei. In der Mongolei wurden mindestens Sputnik V, Pfizer/Biontech, AstraZeneca und Sinopharm eingesetzt. Nach meinen Recherchen waren im Juni letztes Jahr zur Wahl 80% der Erwachsenen 2x geimpft. Auch wenn die europäische Presse ganz anderes berichtet hatte. : https://www.symptome.ch/thread…627/page-203#post-1299183

    Zudem gibt es mind. noch eine weitere weitere russische Genspritze, die eingesetzt wurde. EpiVacCorona, ein sogenannter Peptid-Impfstoff. Der Unterschied zu einem Protein-Impfstoff ist nach meinem Verständnis, dass nur Bruchstücke des Spikeproteins eingesetzt werden.

    Fakt ist, das berichtet wurde, dass diese Genspritzen ein Mädchen zur Vollwaise gemacht und ihre chronisch kranken Eltern und die Großeltern getötet haben. nn.ru/text/health/2021/08/03/70058318/ Also kein Grund diesen Proteinspritzen zu vertrauen.

    : https://proxy.metager.de/www.p…fe7c0b09ae95a43a47401c1ee

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • reuters.com/world/europe/russias-covid-19-death-toll-climbs-worlds-second-highest-2021-12-30/

    Naja, einerseits ein Reuters-Artikel, andererseits dieses Zitat daraus:

    Zitat

    Bislang wurde die Zahl der Todesfälle in Russland nicht durch die Omicron-Variante verursacht, sondern vor allem durch einen Anstieg der Infektionen im Oktober und November, den die Gesundheitsbehörden auf die Delta-Variante und eine langsame Impfkampagne zurückführten.

    Vielleicht hat ja auch der kleine böse Diktator nicht gleich gecheckt, dass da nicht nur konventioneller Krieg im Vorgarten seines Reiches seit 8 Jahren gemacht wurde, sondern auch mittels Gesundheitseinrichtungen via WHO-Vorgaben, inklusive verunfalltem Virus im Labor-Design (Problem-Schaffung oder sogar Kriegs-Waffe) und die angebliche Kur dagegen, die Impfungen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo 4162. Dass die MSM das vertuschen und anders begründen so lange sie können ist ja klar. Aber sie verheimlichen die Zahlen zur Übersterblichkeit nicht, bei denen wir in vielen Ländern deutlich sehen, das sie in Zusammenhang mit den Genspritzen stehen.


    Das, was in Putins Vorgarten passiert, wusste dieser Mann mit Sicherheit zu jeder Zeit. Soweit es um die politische Seite geht, ist er meiner Ansicht nach auch vollkommen im Recht. Unter Trump hätte das nicht passieren können. Jetzt sind bekannte amerikanische Kriegstreiber/Imperialisten an der Macht, die in Verbindung mit vielen durch die USA initiierten Kriege stehen.


    Was die andere Seite angeht, ist er definitiv dem Narrativ genauso gefolgt, wie jeder andere Staat. Hätte ihm mit seinen Beratern nicht genauso auffallen müssen, was passiert und vollkommen von den bislang gültigen Standards abweicht wie uns. Ich denke schon.

    Und hat er selbst sich nicht genauso verhalten wie alle anderen, die Substanzen beworben und angeblich (was ich keine Sekunde glaube) seine Tochter schon sehr früh letztes Jahr damit impfen lassen.

    Zudem hat er sich in 11/21, nachdem die Genspritzen für 12-17 jährige in Russland genehmigt wurden, mit Bezug auf China die längst an Substanzen zur Verimpfung an 2-jährige arbeiten würden, auch für die Entwicklung von Genspritzen für Kleinkinder ausgesprochen.

    Man soll andere jedenfalls nie für blöder halten als sich selbst und er soll schließlich hochintelligent sein. Da fällt es mir jedenfalls außerordentlich schwer zu denken, dass er ein unschuldiges Opfer ist, das von seinen Beratern falsch beraten wurde.


    Was die Genspritzen und deren Bewerbung durch die dortige Ärzteschaft angeht, sehe ich jedenfalls keinen Unterschied. Außer vielleicht, dass sie sie Eltern empfehlen, behaupten das sie sicher sind und bei der Wirksamkeit auf die Ergebnisse am Ende der Studie in 2023 verweisen.

    newizv.ru/news/society/13-01-2022/vaktsinatsiya-podrostkov-ot-kovida-sputnik-m

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Young Global Leaders des WEF fordert von Großbritannien in den Krieg zu ziehen

    Die „weinende Journalistin„ die fordert, dass Boris Großbritannien in den Krieg zieht, ist ein mit Biden verbundener Global Leader des Weltwirtschaftsforums. Sie ist keine Journalistin, sondern eine Aktivistin für die gleichen Interessen, die den Konflikt 2014 ausgelöst haben.

    : https://uncutnews.ch/young-glo…n-in-den-krieg-zu-ziehen/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Ukrainekonflikt: ein Blick auf das, was deutsche Medien verschweigen Corona ist vorbei!

    Zumindest schreiben unsere Medien nicht mehr darüber. Die Nachrichten werden vom „Ukrainekonflikt“ beherrscht. Die Situation dort ist klar: wir sind die Guten, der Russe ist der böse Angreifer. Bei so einer klaren Situation kann selbst rot-grün nicht mehr anders, außer Waffen zu liefern. Wir wollen es genauer wissen und schauen, ob diese Darstellung in den Medien so zu halten ist. Ein Blick von verschiedenen Perspektiven auf das Geschehen in der Ukraine.

    : https://corona-blog.net/2022/0…sche-medien-verschweigen/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das, was in Putins Vorgarten passiert, wusste dieser Mann mit Sicherheit zu jeder Zeit. Soweit es um die politische Seite geht, ist er meiner Ansicht nach auch vollkommen im Recht.

    Dass er das wusste, meinte ich doch.


    Man soll andere jedenfalls nie für blöder halten als sich selbst und er soll schließlich hochintelligent sein. Da fällt es mir jedenfalls außerordentlich schwer zu denken, dass er ein unschuldiges Opfer ist, das von seinen Beratern falsch beraten wurde.

    Ich seh es leider bei sehr vielen, sonst sehr intelligenten Menschen, sogar jetzt noch, dass sie überall den Über- und Durchblick haben, aber bei Gesundheits-Themen einfach anderen vertrauen, die es besser wissen (sollten). Aber vielleicht hat er auch nur eine Keime-Phobie.

  • Internationaler Pandemievertrag: Geht es um viel mehr?

    Demokratisch legitimierte Staaten sollen weniger zu sagen haben

    Nun hat also am 24. Februar das erste Treffen des IBN stattgefunden, um einen internationalen Pandemievertrag auszuhandeln, der bis 2024 vorliegen soll. Zwar spricht generell nichts gegen ein international koordiniertes Vorgehen in Fragen des Gesundheitsschutzes, doch drängen sich unweigerlich folgende kritische Einwände auf:

    1. Die WHO wird nur noch zu etwa einem Viertel von ihren Mitgliedstaaten finanziert, wie selbst die Faktenfinder der Tagesschau konstatieren müssen: Sie ist daher finanziell weitgehend abhängig von Stiftungen und Sponsoren, die weder demokratisch legitimiert sind noch ganz frei von persönlichen Interessen sein dürften. Wenn also der internationale Pandemievertrag 2024 verbindlich werden soll, stellt sich die Frage, wessen Interessen hier tatsächlich im Vordergrund stehen.

      2. Schon bislang erfolgten die Corona-Maßnahmen weltweit in erstaunlicher Übereinstimmung. Gründe dafür könnten Absprachen oder internationale Übungen wie „Event 201“ des Johns Hopkins Center for Health Security oder Zukunftsszenarien wie „Lock Step“ („Gleichschritt“) der Rockefeller Stiftung sein, die die Pandemie und die Maßnahmen verblüffend genau vorgezeichnet haben. Jedenfalls ist es vor dem Hintergrund der global getroffenen und weitgehend an China orientierten Maßnahmen der vergangenen beiden Jahre zweifelhaft, ob überhaupt ein verbindlicher Vertrag für ein abgestimmtes Vorgehen im Fall einer Pandemie notwendig ist. Er würde vielmehr die Gefahr in sich bergen, dass die WHO als eine Art Weltregierung, die von den Bürgern der Mitgliedstaaten letztlich nicht gewählt wurde, befugt wäre, Entscheidungen zu treffen.

      3. Aus dem am 24. Februar vorgelegten Report der WHO geht deutlich hervor, dass die behandelten Themenfelder über Gesundheitsschutz und Pandemiebewältigung weit hinausgehen und auch Umweltpolitik und vor allem die Erhebung und Analyse von Daten umfassen. Es bleibt abzuwarten, ob sich diese Themen auch im Vertragsentwurf wiederfinden werden.

      4. Die Betonung der Beteiligung nichtstaatlicher Akteure und anderer relevanter Interessengruppen, der sogenannten Zivilgesellschaft, lässt Ungutes ahnen, denn hinter diesen euphemistischen Begriffen verbergen sich wiederum nicht etwa die freundlichen Nachbarn von nebenan, sondern vor allem einflussreiche Stiftungen, NGOs und Konzerne. Auch Medienunternehmen könnten dazu gehören.

    Kurzum: Es lässt sich in Hinblick auf den Umgang mit Pandemien keine Notwendigkeit eines global gültigen Vertragswerks erkennen. Dagegen drängt sich der Verdacht auf, dass es beim Aushandeln des internationalen Pandemievertrags, der seit dem 24. Februar konkret in Arbeit ist, um viel mehr geht, nämlich um die Einschränkung des Einflusses demokratisch legitimierter Staaten zugunsten einer zentralisierteren Weltpolitik.


    : https://www.achgut.com/artikel…rag_geht_es_um_viel_mehr_

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe irgendwo den Vertragsentwurf eingestellt, wenn ich ihn finde, setze ich ihn dazu.


    Es tönt alles recht harmlos. Aber Beobachter rechnen damit, daß die WHO mit dem Pakt verbindliche Maßnahmen wie Lockdowns, Impfpflichten oder die zentrale Erhebung von Daten vorschreiben kann. Der Pakt würde der WHO direkten Einfluß auf die Ausübung von Bürgerrechten in den Mitgliedsländern geben.

  • Ein reicher Russe Alexander Konanykhin der in den USA lebt hatte auf FB eine Million Dollar Kopfgeld ausgesetzt auf Putin.

    Inzwischen scheint der Post wieder gelöscht zu sein.


    Mit seinen Einmarsch in die Ukraine hat Putin zwei mal die rote Linie überschritten!

    Er zerstört nicht nur Flughäfen und Militärische Stützpunkte sondern auch Krankenhäuser und zivile Einrichtungen!


    Kinder und unschuldige Menschen werden auf grausame Weise getötet, und er wird nicht aufhören biss er sein Ziel erreicht hat.


    Vor 3 Wochen hatte Putin noch behauptet nicht die Ukraine anzugreifen. Aber er hat den Westen damit getäuscht!

    Und somit hat der Westen klare Kante gezeigt mit Sanktionen und die Nato in Bereitschaft versetzt.


    Auch hat er immer erwähnt sein Land fühle sich bedroht durch die Nato Erweiterung im Osten und das als Vorwand genommen für die Eskalation.


    Der Nato Beitritt für das Baltikum war für diese Länder wie eine Art Lebensversicherung.

    Hätte das nicht statt gefunden, hätte diese Putin schon längst wieder einkassiert.


    Kein Nachbarland wurde es wagen ohne jeglichen Grund Putin und sein Volk anzugreifen. Er ist die größte Atommacht mit über 5 Tausend Nuklearen Sprengköpfe und fühlt trotzdem bedroht?

    Dazu bedarf es keine Worte mehr!

    Das einzige was ihn jetzt bedroht sind seine eigenen Landsleute. Es dauert nicht mehr lange und er wird zwangsweise Untertauchen.

    Dann werden seinen Wahnvorstellungen von einen großen Zarenreich so wie es vor 200 Jahren war endlich zu nichte gemacht.


    Was ich noch schlimm finde dass er 18 Jährige Jungen ohne Ausbildung und Kampferfahrung in einen sinnlosen Krieg schickt und die dafür ihr Leben verlieren.


    Darüber sollte jeder einmal nachdenken!

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Eugen,

    es tut mir leid, aber was du hier bringst, ist in weiten Teilen das Abbild der MSM. Putin greift eben keine zivilen Ziele an, von denen keine militärische Gefahr ausgeht. Dieser Krieg läuft schon mindestens 8 Jahre und unterschwellig mit der ständigen Osterweiterung der Nato schon viel länger.

    Wo bleibt der Aufschrei bei den zahllosen Opfern in der Ostukraine, die durch die ukrainische Armee und faschistischen Verbänden verursacht wurden.

    Wer ist nicht auf die regelmäßigen Verhandlungsangebote der Russen für gegenseitige Sicherheitsgarantien eingegangen?

    Wo war der Aufschrei zu den eine Millionen Toten und davon etwa 500.000 Kinder beim US-geführten Krieg und Boykott des Irak? Außenministerin Albright hat diesen "Kollateralschaden" bei den Kindern mit einem eindeutigen "Ja" gerechtfertigt!

    Diese Massaker wird es bei den Russen nie geben.

    Hier einmal Live-Aufnahmen von Kiew, wo man sich selbst ein Bild machen kann:

    Live Camera from #Ukraine #Kyiv (youtube.com/watch?v=HIPNVm6lNfM)

    Kyiv / Kiev / Kijów, Lwiw / Lwów Live cameraˍ

    Und hier ein Bericht zu den Aktivitäten der "guten Amis":

    : https://odysee.com/@AperioMedia:1/VID_20220301_161212_621:0

    Und bei diesen Aktivitäten soll sich Putin brav zurückhalten, wenn die USA in den Nachbarländern mit viel Geld nicht genehme Präsidenten stürzt und willfährige Marionetten an die Macht bringt?

    LG Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber