Boostern, boostern, boostern

  • Sigi1961,dieser Text sollte Pflichtlektüre jedes Politikers sein, mindestens, wenn er in der Covid-Frage mit entscheiden kann. Aber wie es aussieht, wird das Parlament bei wichtigen Fragen immer mehr ausgegrenzt, angeblich weil die vermeintliche Notlage schnelle Entscheidungen ohne lange Diskussion verlangt. Wenn nur ein Teil der in der Dokumentation genannten Fakten stimmt, müsste die Inokulation (nicht Impfung) sofort gestoppt werden, aber das Gegenteil ist der Fall. Vor allem müssen nun neue Impfbücher gedruckt werden, denn eine 1/4-jährliche Boosterung ist in meinem nicht vorgesehen, da ja eine Impfung auf lange Sicht schützen soll. 😒

    Danke für den Link!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Sigi, denke mittlerweile ja und nein.

    Ja- Wir bestehen aus vielen Viren und Bakterien, die wichtig sind, damit wir gesund bleiben und die schon nach einer Antibiotikaeinnahme empfindlich zerstört werden können.


    Und nein, weil ich denke, das ein nicht isoliertes Virus kein Beweis für die Existenz eines Virus ist.

    Für alles, was sie im letzten Jahr getan haben, war jedenfalls gar kein neues Virus nötig.

    Alles, was Corona an Symptomen verursachen kann, wird auch genauso durch Influenza verursacht. Und dann lasse mal an Influenza Erkrankte so lange unbehandelt zuhause in Quarantäne und sage ihn sie sollen nur Fiebersenker und Schmerzmittel nehmen, bis sie richtig erkrankt sind und dann schwer erkrankt ins Krankenhaus kommen, wo sie dann betäubt und schnell intubiert werden.

    Hier nochmal der Hinweis auf Paracetamol aus einem Interview mit Prof. Perronne:

    Zitat

    Und jetzt haben alle Wissenschaftler geforscht und herausgefunden, dass Paracetamol tatsächlich einen Zytokinsturm auslöst, der zu Organversagen führt.

    Sie fanden heraus, dass Paracetamol in der Lage ist, oxidativen Stress auszulösen, d. h. wenn sich Superoxide bilden (bei Sauerstoffmangel bildet sich ein Molekül namens Oxygenase, das eine große oxidative Kraft hat). Paracetamol ist in der Lage, ein Enzym namens Glutathionreduktase zu blockieren.

    Folglich ist der Körper nicht in der Lage, diese reaktiven oxidativen Spezies (ROS) in Wasser und Sauerstoff aufzuspalten. Das bedeutet im Klartext, dass Paracetamol den körpereigenen Mechanismus zum Abbau von ROS blockiert, was zur Apoptose, dem Absterben von Zellen, führt. Das ist es, was es bedeutet. Wir wissen jetzt also, dass Paracetamol [als Behandlung] falsch ist. https://proxy.metager.de/tkp.a…ebb709b9ba5efeba36971eb14

    Es gab auch schon vor 2020 Erkältungen und Pneumonien mit Erstickungsanfällen und Abnahme der Sauerstoffsättigung. Gibt noch ein paar andere Dinge, mit denen sie die Todesfälle nachweislich extra erhöht haben.

    Im Gegenteil hätten sie die Toten ja weitestgehend verhindern können. Mit Vitamin D Einnahme und Stärkung des Immunsystems. So sind in Ländern, in denen alte Menschen in Altenheimen regelmäßig Vitamin D bekommen, wie Neuseeland, Finnland und Norwegen ja seltsamerweise kaum Menschen mit einer C-Diagnose gestorben.

    Die völlig unzuverlässigen Tests, mit denen sie wer weiß was positiv getestet haben und testen, sind kein Beweis für irgendwas.


    Es ging von Anfang an nur darum die Menschen mit diesen experimentellen Substanzen zu impfen und ein Panikszenario aufzubauen, obwohl es um nichts Schlimmeres als eine Grippe ging. Darum aus den Menschen mit experimentellen kaum geprüften notfallzugelassenen gentechnischen Substanzen, die nicht bewiesen haben und an vielen Gruppen nicht getestet waren Laborratten zu machen. Und sie machen weiter, obwohl schon am Anfang klar war, dass das Ergebnis für viele schrecklich sein wird.

    Und wenn man sich das durchliest https://web.archive.org/web/20…h.jetzt/impfopfer-archiv/ dann weiß man, dass die Ärzte angewiesen werden die Schäden zu ignorieren. Und diese Schäden sind so breit gefächert, dass sie das ganze Sein als Mensch betreffen können. Es gibt einfach keinen Schaden am biologischen System Mensch, der nicht dadurch verursacht werden kann.


    Ich weiß nicht wirklich was Omikron sein soll, wenn nicht einmal klar ist, was Sars-Cov 2 sein soll, da der Nachweis der Existenz fehlt.


    Für mich stellt es sich so dar, dass Omikron in allen westlichen Ländern genutzt wird noch mehr Panik zu erzeugen und mehr Maßnahmen umzusetzen, damit Eltern auch ihre Kinder impfen lassen, der Rest sich boostern lässt, Ungeimpfte sich endlich impfen lassen und darum, dass man mit einer neue Varianten wunderbar Fälle von medizinisch nicht nachweisbarer ADE, VAED, VAERD und Impfstoffversagen durch den experimentellen Impfstoff kaschieren kann. Da ist es nicht mehr erstaunlich, dass Pfizer selbst in den zwangsweise in den USA neu veröffentlichten Unterlagen schreibt, dass Covid auch nach der Verimpfung als VAERD/impfinduzierte Atemwegserkrankung auftreten kann.


    Hätte man nichts gemacht ausser das Immunsystem zu stärken, hätten wir nichts bemerkt, wie wir bei der Grippewelle 2017/2018 mit offiziell geschätzten 14,3 Millionen betroffenen Menschen auch nichts bemerkt haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es ging von Anfang an nur darum die Menschen mit diesen experimentellen Substanzen zu impfen und ein Panikszenario aufzubauen, ....

    Für mich stellt es sich so dar, dass Omikron in allen westlichen Ländern genutzt wird noch mehr Panik zu erzeugen und mehr Maßnahmen umzusetzen, damit .....

    Genau den Eindruck habe ich auch. Auf der politischen Ebene wird kräftig die Paniktrommel gerührt, ohne Rücksicht auf Verluste. Da wird mir nur noch übel.

    Allerdings, sollte Cov-19 tatsächlich ein natürlicher Virenstamm sein, dann wären die Varianten zwar immer ansteckender aber auch gesundheitlich nicht mehr so gefährlich.

    Also kann man in der Hinsicht schon einmal aufatmen.

  • Ich weiß nicht wirklich was Omikron sein soll,

    Menschenskinder - vergesst Ommmikrönchen! Frankreich hat doch schon längst einen neuen Stern am Mutantenhimmel entdeckt:





    ^^ Ein passendes Liedchen dazu hab ich auch schon gefunden: ^^


    https://www.youtube.com/watch?v=KJ4MjolpQAg▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Siggi, falls es Covid-19 geben sollte, halte ich es für ausgeschlossen, dass es sich abgesehen davon das Coronaviren natürlich sind, um einen natürlichen Virenstamm handeln könnte.

    Würde Covid-19 existieren, dann wäre es entweder ein aus dem Sicherheitslabor von Wuhan geleaktes Virus mit gain-of-function Weiterentwicklung, das dort in menschlichen Zellen kultiviert wurde und deshalb leicht auf den Menschen übertreten konnte.


    Ein Virenleak aus einem Wuhanlabor ist bei Sars 2005, also 2 Jahre nach dem Ausbruch in 2003 tatsächlich passiert und hatte in Wuhan für öffentliche Entlassungen der Verantwortlichen gesorgt. Schon 2003 waren allerdings einige asiatische Wissenschaftler davon überzeugt, dass es sich um ein Laborleak handeln würde.

    Nach einer Studie der Homeland Security 2019 liegt das Risiko eines Laborleaks, also das ein Virus nach aussen entwischt, bei 30% und sie haben auch etliche dadurch bedingte Ausbrüche (natürlich nur die bei Tieren) aufgeführt.


    Oder es wäre ein geleaktes oder gezielt eingesetztes Virus aus den USA, das bei den Military-Wettkämpfen 2019 in Wuhan absichtlich von Angehörigen der US-Armee in China freigesetzt wurde. Beides eine mögliche Option. China beklagt eine hohe Menge an auftretenden Viren in allen Bereichen und vermutet schon länger, dass diese Viren von den USA absichtlich freigesetzt werden, um China zu schaden. Biologische Kriegsführung ist nur eigentlich verboten.


    Es gibt noch eine weitere Theorie, die sich auf das Labor bezieht, das für BG tätig ist und in UK sitzt und mit Versuchen an Schafen in Verbindung steht. Die lasse ich mal weg. Sonst müsste man sich überlegen, ob es beabsichtigt gleichzeitig 2 unterschiedliche Leaks gegeben haben könnte.


    Es gab jedenfalls am Anfang in 2020 eine Studie aus Indien, in der Wissenschaftler eine Untersuchung auf Basis der aus China erhaltenen Genomdatenbank des Virus vorgenommen haben. Es ist also alles praktisch virtuell. China hat angeblich nur Teile eines Virus in erkrankten Menschen gefunden und der Rest scheint Erfindung zu sein. Jedenfalls war Indien ziemlich sauer, da es nicht das erste Virenleak ist, das China in Umlauf gebracht hat.

    Nach dieser indischen Studie waren HIV Insertion in den Spikes. "Pandemie" der Ungeimpften - und nun der Geimpften durch Omikron▪ Diese Insertion haben einen Namen und sind wie ich recherchiert habe die gleichen HIV-Virenfragmente, die bei gescheiterten Impfstudien gegen HIV in den HIV-Impfungen eingesetzt wurden. Kann man einfach kaufen. Gentechnik und Biotechnologie sind wie ein Baukastensystem. Alle die in der HIV-Impfstudie damit geimpft wurden, wurden nachher positiv auf HIV getestet und die Studie abgebrochen.

    Laut in den USA öffentlich gewordenen Emails von Fauci, soll er dafür gesorgt haben, dass die indischen Wissenschaftler die Studie zurückgezogen haben.


    Also wenn es das original Chinavirus 2019 in China gab, das Indien untersucht hatte, dann enthält es in seiner Hülle/den Spikes mutmaßlich HIV-Insertionen von handelsüblichen Virenfragmenten des HIV-Spikeproteins für den Forschungsbedarf, die in einer späteren chinesischen Studie als HIV-ähnlich bezeichnet wurden. Alles was sich COVID-Impfung schimpft und seit einem Jahr verimpft wird beruht exakt auf diesen original Chinavirus-Spikeproteinen in voller Länge. Also komplett mit HIV-ähnlichen Fragenten oder auch original HIV-Fragmenten im Spikeprotein.


    Wenn es etwas gab, was mich im März/April 2020 an diesem Virus besonders beunruhigt hatte, dann waren es diese beiden Studien, die darauf schließen ließen, dass dieses Virus im Körper bleiben und langfristig eine Art Aids auslösen wird.

    Wenn man aber exakt das, was an diesem Virus gefährlich ist, also die Spikeproteine sowieso und dann noch mit den HIV-Insertionen durch diese Genspritzen in wahnsinnig hohen Mengen selbst vom Körper erzeugen lässt, dann ist mein Vertrauen in so etwas bei -100%.

    Deshalb habe ich mich sehr früh gegen eine Impfung entschieden, da ich das Virus für wesentlich weniger gefährlich halte als eine dieser experimentellen Genspritzen. Hatte mich eh schon früh 2020 mit Vitamin D, Zink, Melatonin eingedeckt und damit erstmal keine Sorgen mehr und nur noch gewundert was passiert. Also, das Virus, wenn es das geben würde, halte ich so oder so für weniger gefährlich als die experimentellen Genspritzen.


    Was für mich ganz entschieden dagegen spricht, dass es das Virus gibt, ist das, was sie machen. Man muss keine Menschen durch Unterlassung der Behandlung, Einsatz von Zytokinsturm fördernden Medikamenten, oder durch Einsatz besonders giftiger Medikamente und schädlicher Behandlungen krank machen oder töten, wenn man ein gefährliches Virus hat an dem viele Menschen sterben. Man muss keine völlig unzuverlässigen Tests einführen und eine Testpandemie auslösen. Man muss keine Betten reduzieren, um eine gut bezahlte Bettenknappheit vorzutäuschen. Man muss keine Grippeschutzimpfung bewerben, wenn man weiß, dass nach einer Studie 2020 weltweit besonders viele damit geimpfte Menschen mit C-Diagnose gestorben sind. Man muss keine Pflegekräfte durch Impfzwang aus dem Gesundheitssystem ausschliessen um die Situation in den Krankenhäusern künstlich weiter zu verschärfen, wie in UK und Australien definitiv bereits passiert, usw.

    Deshalb hat sich mein Glaube daran, dass es das Virus so wie öffentlich dargestellt überhaupt gibt, einfach in Luft aufgelöst. Den letzten Beitrag dazu, das Vorzuführen hat Omikron geleistet, indem sie in allen westlichen Industrienationen das Paniklevel hochgesetzt haben. Insbesondere eben um das Impfen von Kindern voranzutreiben. Denn es geht nur darum zu Impfen. Und dafür wird alles missachtet, ist kein Preis zu hoch und sind alle Nebenwirkungen und Folgen für den Menschen vollkommen egal.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was gibt es für echt blöde Leute die meinen mit einem Impfstaus die ganze Freiheit zu wittern und mehr Rechte als andere zu genießen:/

    Habe ich heute so mitbekommen...... das eine Frau zur anderen sagte, wenn die sich nicht impfen lässt, werde ich sie auch nicht mehr einladen.

    Am liebsten hätte ich mich eingemischt und hoffe für die besagte Frau um die es ging, in Zukunft auf solche Freundschaften zu verzichten.:cursing:


    Gestern durfte ich mal wieder Bus fahren und habe mich testen lassen.

    Auch ich wurde angemacht weil ich kein Handy dabei hatte und man das Dokument ausdrucken sollte.

    Ich kann nix dafür wenn alle überfordert sind<X

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Auch ich wurde angemacht weil ich kein Handy dabei hatte

    Ist man jetzt gesetzlich dazu verpflichtet so ein Teil zu haben?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • scheint so und werde mir ein Starterpaket zulegen für 10€.

    Damit man nicht immer blöde angemacht wird:cursing:

    Habe auch noch ein altes Klapphandy und die sind so niedlich und besser zu tragen denke ich;)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ist man jetzt gesetzlich dazu verpflichtet so ein Teil zu haben?

    nö Nelli,

    ich besitze zumindest keines.

    Und werde mir auch keines aufzwingen lassen, um damit meinen Status (welchen auch immer) dem Staat zu Verfügung zu stellen.

    Genausowenig machts mir Sorge, dass ich verschiedene Läden nicht mehr betreten darf, weil ich für mich die Ompfung ablehne.

    Wer mein Geld nicht will, dem dränge ich es sicher nicht auf.

    Ist mir alles so was von wurscht geworden, was die da Oben sich noch an Schikanen einfallen lassen.


    Ich mach einfach nicht mit!


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Ich habe auch kein Mobiltelefon zur Zeit; ich hätte mir wahrscheinlich ein neues gekauft - ich liebe diese Möglichkeit der Überwachung schlichtweg nicht und brauche streng genommen auch keine Mobilfunkverbindung.


    Dennoch, es ist wirklich unglaublich, was wir Menschen uns alles gefallen lassen und wie verwirrt wir doch insgesamt sind.


    Aber da haben die religiösen Institutionen mit der Nähe zum Staat oder der Staat mit der Nähe zu den Kirchen ganze Vorarbeit geleistet.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich brauche das auch nicht und habe mir das auch nicht gekauft.

    Nur wenn man ewig schikaniert wird auf dem Weg zu seinem eigentlichen Ziel, ist mir das einfacher zu ertragen ,als dauernd schlechte Energie mit der ich beschossen werde, von selbst abgenervten Menschen-

    Das heißt aber noch lange nicht, mir alles gefallen zu lassen, da ich ne lange Zündschnur habe bis ich dann wirklich am Ende mal explodiere.

    Und dann kracht es!

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Studie aus Israel: Vierte Impfdosis ist unwirksam

    Eine vierte Dosis des Covid-Gen-Präparats erzeugt keinen signifikanten Antikörperanstieg. Positive «Fälle» und Intensivpatienten nehmen in Israel zu.

    Leserzuschrift:


    Ich habe mal wieder einen Beweis, dass gelogen wird, dass sich die Balken biegen.


    Omikron wurde am 9.11.2021 entdeckt und tauchte erst am 24.11.2021 das erste mal in Botswana auf.

    Merkt Ihr was? Omikron wurde drei Wochen vor der ersten Infektion "entdeckt".

    : https://transition-news.org/st…e-impfdosis-ist-unwirksam

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Leserzuschrift:


    Ich habe mal wieder einen Beweis, dass gelogen wird, dass sich die Balken biegen.

    Omikron wurde am 9.11.2021 entdeckt und tauchte erst am 24.11.2021 das erste mal in Botswana auf.

    Merkt Ihr was? Omikron wurde drei Wochen vor der ersten Infektion "entdeckt".

    Naja. Der Lesezuschrift würde ich sagen, es bringt auch nichts die Dinge komplett verdreht darzustellen, weil man demjenigen glaubt, der bei wiki den Beitrag erstellt hat und die verlinkte Quelle nicht überprüft hat.


    Die WHO hat am 26.11.21 geschrieben:
    Die Variante B.1.1.529 wurde der WHO erstmals am 24. November 2021 aus Südafrika gemeldet. ............................

    Die erste bekannte bestätigte B.1.1.529-Infektion stammte von einer Probe, die am 9. November 2021 entnommen wurde.


    Da steht nicht, dass es am 9.11.21 entdeckt wurde. Vielmehr deutet die Aussage der WHO darauf hin, dass sie anschließend in Südafrika diverse Proben entsprechend untersucht und Omikron auch bei einer schon am 9.11.21 entnommenen Probe gefunden haben wollen. Mehr heißt das nicht.

    Bei der WHO steht auch nicht, dass es am 24.11. in Botswana entdeckt wurde. Das ist ein Fehler des wiki-Beitragserstellers.

    Laut Botswana wurde es am 22.11.21 entdeckt und damit 2 Tage später an die WHO gemeldet.

    Vier Fälle der neuen COVID-19-Variante in Botswana registriert - Mmegi Onlineˍ


    Wenn ein Mensch alleine schon so bei einer recht neuen Meldung eine derart verdrehte Darstellung in die Welt setzen kann, die mit den eigentlichen Veröffentlichungen nichts zu tun hat, dann möchte ich nicht wissen, wie verdreht die Dinge erst nach mehreren Jahrhunderten dargestellt werden.;)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mein Mann und ich haben nun drei Impfungen so weit überstanden. Es kommt mir immer vor wie Russisch Roulette. Einer vierten werde ich nicht mehr zustimmen. Ich hoffe, durch vernünftige Lebensweise, Tees, CDL und Vitamine-Mineralien wieder ein einigermaßen intaktes Immunsystem zu erhalten oder zurück zu gewinnen. Aber irgendwann ist Schluss. Ich hatte, seit ich Chlordioxid kennenlernte, keine einzige nennenswerte Infektion mehr, weiß also, dass es möglich ist, beginnende Infektionen in wenigen Stunden zu besiegen. Ich ließ mich also nie durch Überzeugung impfen, sondern nur, um andere zu beruhigen und etwas Freiheit zurück zu gewinnen, was nicht geschah.

    Die Pandemie wird so lange dauern und immer wieder verschärfte Bestimmungen erzeugen

    so lange wir es uns gefallen lassen!

    Vielleicht fordern endlich ein paar Wissenschaftler, z.B. Streek, die noch nicht durch Rufmord beschädigt sind, hieb- und stichfeste Studien, die beweisen, dass weiter Boosterungen unverzichtbar sind. Können die nicht erbracht werden, weg damit!

  • Die ersten Impfungen haben wohl nicht den Schaden angerichtet, den man erwartet hat!

    Aus 2 mach 3 – mach 4! Werden wir uns ewig boostern müssen und ist zu viel Impfen schädlich?

    War ein Artikel bei ntv. Wird es langsam selbst den Impfbefürwortern, allen voran den Journalisten, zu viel? Denn inzwischen wird offen über die 4 Impfung gesprochen und diese wird sogar von der STIKO empfohlen. Aber wie wäre es auch von einer Behörde, die als Lobbyverband agiert, anders zu erwarten.

    : https://corona-blog.net/2022/0…u-viel-impfen-schaedlich/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Impfabo ante portas: Booster künftig alle drei Monate?

    „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten“, versicherte der damalige DDR-Staatsratschef Walter Ulbricht am 15. Juni 1961. „Es hat niemand vor, jetzt ständig Booster-Impfungen zu verabreichen“, lautet die moderne Version des Jahres 2022 – zu Protokoll gegeben Anfang Februar vom Chef der Ständigen Impfkommission, Thomas Mertens.

    Kurz zuvor hatte er sich mit seinen Kollegen der beim Robert Koch-Institut angesiedelten Expertengruppe für eine vierte Impfung mit einem mRNA-Vakzin für alle Menschen ab 70 sowie Beschäftigte medizinischer Einrichtungen und Immungeschwächte ausgesprochen.

    Gleich mehrere Studien lassen darauf schließen, dass es künftig – entgegen dieser Aussage – häufiger zu Booster-Impfungen kommen könnte, als von der STIKO bislang empfohlen. Die dahinterstehende Logik mutet paradox an: Weil die Wirkung der Auffrischungsimpfungen schneller nachlässt als erhofft, bedarf es schlichtweg mehr davon. Der gesunde Menschenverstand würde stattdessen nahelegen: Eine schlechte Medizin wird nicht dadurch besser, dass sie ständig verabreicht wird.


    : https://reitschuster.de/post/i…uenftig-alle-drei-monate/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber