Corona und Therapie

  • Hallo zusammen,


    Ich bin ca seit 9Tagen mit dem Virus infiziert. Habe immer noch einige Beschwerden.Wie ständige Übelkeit allgemein Magen Darmprobleme, furchtbare Müdigkeit sowie Kopfschmerzen usw.

    Zur Zeit nehme ich 1000mg Vitamin C mit Zink 20mg, Vitamin D3 täglich 10000ie.

    Verschiedene Teezubereitungen.

    Zeolith,Flohsamen ,Milchsäurebakterien.


    Über weitere Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wenn ich etwas verfolgt hatte, dann was Trump an NEMs bekommen hat und das war Vitamin D, Zink und Melatonin.

    Zink würde ich verdoppeln. Da das eine sehr wichtige Rolle im Immunsystem spielt. Aber bermibs weiß da sicher besser Bescheid.


    Zudem soll Süßholz, das in vielen Tees ist, auch sehr gut sein.

    Cystus ist ebenfalls sehr gut, aber auch ziemlich teuer für einen Tee.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Hallo Yeliz,

    vielleicht magst du dich auf CDL einlassen, mit dem, von WHO und anderen Instanzen ignoriert, in Lateinamerika durch die Ärztevereinigung COMUSAV Hunderttausende Covidpatienten zu über 99% geheilt werden, und mit dem einige der Foristen gute Erfahrungen gemacht haben.

    MMS - CDL▪

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Locke

    Danke für die Antwort. Ich habe schon viel davon gehört und würde es gerne mal ausprobieren ja.Könntest du mir einen bestimmten Hersteller empfehlen und wie wäre die Einnahme davon?

  • Wenn ich etwas verfolgt hatte, dann was Trump an NEMs bekommen hat und das war Vitamin D, Zink und Melatonin.

    Zink würde ich verdoppeln. Da das eine sehr wichtige Rolle im Immunsystem spielt. Aber bermibs weiß da sicher besser Bescheid.


    Zudem soll Süßholz, das in vielen Tees ist, auch sehr gut sein.

    Cystus ist ebenfalls sehr gut, aber auch ziemlich teuer für einen Tee.

    Danke für deine Antwort.

    Das mit Zink werde ich erhöhen. Cystus und Süßholz ist auf jeden Fall mit dabei 😊

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Übelkeit allgemein Magen Darmprobleme,

    Tee aus Kamille, Fenchel, Kümmel und Anis würde ich hier empfehlen.


    Und gegen die Kopfschmerzen, wenn sie erkältungsbedingt sind, nutze ich immer Engelwurzbalsam zum Einreiben der Schläfen, der Nasenflügel und der Stirn zwischen den Augenbrauen, für die Nacht und tagsüber Pfefferminzöl die Nasenflügel hierbei aber auslassen und das Öl auf die beiden "Sehnen" im Genick ebenso einreiben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Yeliz,

    die Dosierung von Vitamin D mit 10.000 IE ist gut, sollte aber spätestens nach 4 Wochen auf das Körpergewicht eingestellt werden (100 IE je kg). Vitamin C kannst du ruhig auf 3 - 5 Gramm (auch mehr) erhöhen. Ein Gramm ist der Grundbedarf für einen Gesunden.


    Aus eigener Erfahrung (Prophylaxe) kann ich dir noch rohen Ingwer empfehlen (kleine Stückchen kauen).

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hallo Locke

    Danke für die Antwort. Ich habe schon viel davon gehört und würde es gerne mal ausprobieren ja.Könntest du mir einen bestimmten Hersteller empfehlen und wie wäre die Einnahme davon?

    Ich habe seinerzeit bei vitalundfitmit100 bestellt, da es billiger war als z.B. bei Amazon. Es,gibt aber inzwischen viele Angebote im Internet. Inzwischen kaufte ich eine Literflasche Natriumchlorit im Chemiehandel, die noch auf Jahre reicht, und mache mein CDL selbst. Anleitung findest du im MMS - CDL - Thread. Trotzdem habe ich noch zwei Liter in Reserve, da es aussieht, als ob der Erwerb erschwert würde. Diese unbelehrbaren Leute verwenden es immer noch, obwohl die Pharmaindustrie doch so davor gewarnt hat. Sie wollen einfach gesund werden, nicht abhängig von Medikamenten. Na so was!

    Als Säure verwende ich einfach Essigessenz. Du kannst aber auch Salzsäure 5 oder 6% in der Apotheke kaufen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es gibt viele Wege nach Rom. Halte nichts davon, wenn Menschen selbst mit gefährlichen Chemikalien rumpanschen. In einigen südamerikanischen Ländern wird auch fertiges CDL/Chlordioxid eingesetzt. Habe hier unter anderem darüber geschrieben: Alternativbehandlung - Ivermectin und anderes

    Würde das selbst eher nicht verwenden wollen. Aber denke schon, dass es auch hilft.


    Allerdings ging mir gestern auch durch den Kopf und ich denke in dem von Lissy geposteten Link stehen auch Infos dazu, wenn das einzige Problem bei Coronaviren und nicht nur bei denen, sondern auch vielen anderen Viren, angeblich die Spikeproteine sein sollen, warum dann nicht gleich mit den Mitteln behandeln, die diese Spikeproteine vernichten sollen, wie Löwenzahn und Kiefernnadeln.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Kalmuswurzel stärkt die Lunge,

    ich kaue hin und wieder gerne paar Bröckchen abends

    ist auch sonst gut fürs Immunsystem


    hatte im Sommer diese komische Sommergrippe, ne Heilpraktikerin fand jetzt raus dass das Epstein-Barr-Virus war,

    hatte immer noch Schübe wochenlang danach, seit ich Kalmus anwende ging das ratzfatz durch und weg.....

  • Kalmuswurzel stärkt die Lunge,

    ich kaue hin und wieder gerne paar Bröckchen abends

    ist auch sonst gut fürs Immunsystem

    hatte im Sommer diese komische Sommergrippe, ne Heilpraktikerin fand jetzt raus dass das Epstein-Barr-Virus war,

    hatte immer noch Schübe wochenlang danach, seit ich Kalmus anwende ging das ratzfatz durch und weg.....

    Bei mir wurde vor mehreren Jahren Epstein Barr Virus auch behandelt mit Nosoden und Chinesische Medizin usw, aber trotz allem habe ich seitdem immer wieder furchtbare Erschöpfungszustände mal mehr mal weniger und jedesmal wenn ich irgendein Infekt habe, haut es mich richtig um. Bin mal gespannt wie lange es diesmal mal dauert, dass ich einigermaßen fit werde 😏

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Yeliz,

    vielleicht magst du dich auf CDL einlassen, mit dem, von WHO und anderen Instanzen ignoriert, in Lateinamerika durch die Ärztevereinigung COMUSAV Hunderttausende Covidpatienten zu über 99% geheilt werden, und mit dem einige der Foristen gute Erfahrungen gemacht haben.

    MMS - CDL▪

    CDL kann ich nur empfehlen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nicht nur das Zeh-Dingens. Das kann genauso bei der Grippe passieren. Dazu hatte ich im April 21 was geschrieben.


    Es ist nicht wirklich neu was das Virus macht, sondern eigentlich das, was auch Influenza macht.

    Menschen müssen bei schwerer Erkrankung manchmal mit Sauerstoff versorgt werden. https://www.aerztezeitung.de/M…eatmet-werden-333082.html


    Und auch auch bei Influenza kann es Folgen für den Körper und Langzeitfolgen geben, die denen von Covid sehr ähnlich sind.
    Langzeitfolgen Lunge https://erj.ersjournals.com/content/45/5/1463
    Langzeitfolgen Hirn: medica.de/de/News/Archiv/Grippe_mit_Langzeitfolgen
    Langzeitfolgen Herz: https://www.internisten-im-net…mplikationen-todesfaelle/

    Deshalb impfen sie ja gegen Grippe, um alle anderen Infektionen so immens zu steigern.

    Pentagon-Studie 2020 Untersuchungszeitraum 2017/2018: Grippeimpfstoffe erhöhen das Risiko für das Coronavirus um 36%

    CDC-Studie 2018: Grippeimpfungen erhöhen das Risiko für akute Atemwegserkrankungen (ARI) bei Kindern.


    Australische Studie 2011: Grippeschutzimpfung verdoppelte das Risiko für Nicht-Influenza-Virusinfektionen und erhöhte das Gripperisiko um 73%.


    2012 Hong Kong Studie: Grippeimpfungen erhöhten das Risiko von Nicht-Grippe-Atemwegsinfektionen um das 4,4-fache und verdreifachten Grippeinfektionen.


    Studie 2017: Geimpfte Kinder leiden 5,9-mal häufiger an Lungenentzündung und 30,1-mal häufiger an allergischer Rhinitis als ungeimpfte Kinder

    Studie 2014: Influenza-geimpfte Kinder hatten 1,6-mal häufiger als ungeimpfte Kinder eine nicht-influenza "Influenza-ähnliche Krankheit" (ILI)
    https://www.symptome.ch/thread…onen.143656/#post-1288907

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • «Verseuchte Leber» mit EBV | Dr. med. Petra Wiechel | Visite | QS24 Gesundheitsfernsehen

    : https://www.youtube.com/watch?v=prcwaFS5rXg


    EBV steht für Epstein-Barr-Virus, es ist ein Mitglied der Familie der Herpesviren und einer der häufigsten humanen Viren weltweit. Die meisten Menschen werden im Laufe ihres Lebens mit EBV infiziert und die meisten Infektionen verlaufen ohne Symptome oder nur mit leichten Symptomen.
    Was aber, wenn die Infektion doch nicht so leicht verläuft und die Leber in Mitleidenschaft gezogen wird? Bleiben die Schäden ein Leben lang oder kann man sie wieder generieren.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber