Meltdown-Syndrom

  • wer die Wahrheit spricht braucht bekanntlich ein schnelles Pferd.

    Soweit ich mich erinnere ist die Wahrheit immer unbequem und man muss dann anfangen selber zu denken :/

    Patrioten wurden früher erschossen .

    Aber sie waren keine Mitläufer sondern authentisch und ehrlich.

    Das ist es was den Menschen ausmacht.

    Sich selber treu bleiben :saint:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Zitat von Die Mama

    In den USA gibt es Millionen autistischer Menschen. Die sogenannte Therapie gib es seit mehr als 10 Jahren. Müssten bei der Menge an Eltern, die es versucht haben nicht schon viele hunderttausende Menschen frei von Autismus sein?

    Dass das nicht der Fall ist, liegt daran, dass ein Großteil der Mediziner es so wie du sieht. Alles Betrug. Kerri eine geldgeile Betrügerin, und nicht die engagierte Mutter, die vergeblich durch den ganzen Kontinent reist, um immer wieder enttäuscht zu werden, und deren Anliegen es ist, möglichst vielen verzweifelten Eltern einen Ausweg aus dem Leiden zu zeigen.

    Darüber, ob ein Einlauf eine Tortur für Kinder ist oder nicht, haben wir schon im anderen Forum gestritten. Mir wurde gerade von meiner Ärztin geraten, mir selbst Einläufe zu geben. Das mache ich. Schon aus meiner Kindheit weiß ich, dass dies ganz normal ist. Meine Mutter hat uns mit solchen altmodischen Methoden immer schnell und sicher durch alle Krankheiten gebracht in einem Dorf, wo es keinen Arzt weit und breit gab. Sie hat uns erklärt, warum das geschieht, und so war es für uns in Ordnung.


    Genau so könnte man fragen: Wenn CDL so wirksam ist, warum ist es nicht allgemein bekannt und hat die Pandemie nicht schon im Ansatz erstickt? Auch diese Frage kannst du durch deine eigene Einstellung dazu beantworten.


    #Cimiko,

    hier muss man unterschiedliche Meinungen aushalten, sie nicht persönlich nehmen. Dass Autismus auf einer Stoffwechselstörung beruht, die das Gehirn beeinflusst, sollte inzwischen klar sein. Man sollte den Eltern beistehen, sie nicht verdächtigen.

  • Der Heilpraktiker nennt sich in Österreich Naturheiltherapeut. https://proxy.metager.de/aha-b…b231fac3535b4e167901a5641

    Da könnte man sich mit den verschiedenen Vereinen in Verbindung setzen.


    Habe gerade einen Arzt in NRW gefunden, dessen Homepage mir eigentlich schon viel zu gut gefällt. :) Unglaublich. :/

    Auszug:

    Signifikante Besserung bei Kindern

    Homöopathie ist bei hyperaktiven Kindern wirksam und kostengünstig.

    Zu diesem Ergebnis kommt ein Schweizer Forscherteam unter der Leitung von Dr. Klaus von Ammon, Universität Bern.

    Sie wurden dafür mit dem vom Institut für Hausarztmedizin der Universität Basel vergebenen, Forschungspreis (2013) der Sandoz AG ausgezeichnet.

    Die Forschungsarbeit von Klaus von Ammon et al. bearbeitet das Thema Aufmerksamkeitsdefizit- Syndrom mit und ohne Hyperaktivität (AD[H]S) bei Kindern.

    Es handelt sich um die 10-Jahres- Ergebnisse einer randomisierten, Plazebo -kontrollierten Doppelblindstudie bei 83 Kindern mit ADHS gemäß DSM-IV-Kriterien.

    Verglichen wurden Kinder im Alter zwischen 7 und 15 Jahren, die randomisiert mit klassischer Homöopathie oder Plazebo behandelt wurden.

    Es wurde ein geeignetes Studiendesign entwickelt, das sowohl zu einer randomisierten, Plazebo-kontrollierten

    Doppelblindstudie (RCT) als auch zum diagnostisch-therapeutischen Vorgehen der Klassischen

    Homöopathie passt.

    Fazit der Untersuchung: Die Behandlung mit klassischer Homöopathie führt bei Kindern mit AD(H)S zu einer signifikanten und über 10 Jahre anhaltenden Verbesserung der klinischen Symptome.


    oder:


    Die Diagnose ADHS wurde 1980 für das DSM III erfunden. Ein führender amerikanischer ADHS Experte sollte auf einer Konsensus- Konferenz erklären, was das ist: " sie können nicht still sitzen, sind schwierig und bringen ihre Eltern auf die Palme, ähm, ---ähm" der Tenor war "wir tappen alle im Dunkeln".
    Wenn ein Kind von der Norm abweicht, heißt das nicht, dass es krank ist. Alle Kinder sind im gewissen Ausmaß impulsiv, hyperaktiv, manchmal unaufmerksam.
    Die behaupteten Unterschiede in bildgebenden Verfahren (MRT etc) gibt es gar nicht und konnten nie gezeigt werden.
    Manche Kinder sind begabt und langweilen sich und können in einer undisziplinierten Klasse nicht still sitzen oder haben emotionale Probleme, die zu Hause entstanden sind (Trennung der Eltern, Tod eines Haustiers, Mobbing durch andere Kinder, Probleme mit einem Lehrer, ....) .
    : https://web.archive.org/web/20…utismus-und-homoeopathie/


    Nicht umsonst gab es schon lange vor der heutigen Zeit mit ihren vielen Giften und Neurotoxinen früher Bücher wie Struwwelpeter.

    : https://de.wikisource.org/wiki…hichte_vom_Zappel-Philipp


    Das ganze Thema ist generell deshalb so schwierig, da man aus der Distanz nicht weiß, wann ein Kind wirklich einen Impfschaden hat und entsprechend krank ist, und wann es einfach durch sein besonders nerviges Verhalten oft durch inkonsequente Erziehung irgendwann im Schulalter zu einem kranken Kind gemacht wird, damit es den Anforderungen entsprechend ruhig gestellt ist.

    Und sicher gibt es noch einiges dazwischen, wie Hyperaktivität durch Azofarben, usw.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Locke, ich sehe das aus Sicht eines missbrauchten Kindes als reinen Kindesmissbrauch. Abgesehen davon ist doch vollkommen klar, dass unabhängig von medizinischen Ansichten bereits unzählige Eltern versucht haben das umzusetzen und ihren armen Kindern CD-Einläufe verpasst haben. Da interessiert die medizinische Ansicht herzlich wenig. Im Gegenteil bin ich entsetzt, dass Du so tust, als hätten das nicht schon sehr viele Mütter umgesetzt. Du nimmst es doch auch unabhängig von irgendwelchen Meinungen.


    Nach dem Verhalten der Kinder gehe ich davon aus, dass es Anfangs sehr schmerzhaft für die Kinder ist, bis das Gewebe nach mehreren Einläufen betäubt ist. Das ist eine ätzende Flüssigkeit und kein Kamillentee, sonst würden da nicht die Unmengen an Schleim und oberflächlicher Schleimhaut rauskommen. Sehr gerne als Parasiten behauptet, die außer der MMS-Community keiner kennt.

    Die Kinder werden gegen ihren Willen gezwungen, bis sie sich schließlich nicht mehr wehren, weil ihr Wille gebrochen wurde.

    Bei einer solchen Behandlung, die sich heute kein Arzt mehr erlauben dürfte, ohne anschließend öffentlich an den Pranger und vor Gericht gestellt zu werden, ist es mir tatsächlich herzlich egal, ob es vielleicht ein wenig hilft. Das rechtfertigt gar nichts.


    In Beziehung zu CD-Einläufen ist absolut nicht mir zu reden. Der Zweck heiligt nicht jedes Mittel.

    Wo die Grenze zu Missbrauch überschritten wird, weil man den Körper eines anderen, auch das eigene Kind ist kein Eigentum, mit Gewalt benutzt und seine eigene Machtposition ausnutzt, um inhumane medizinische Experimente an einem anderen durchzuführen als hätte man jedes Recht dazu, ist für mich Ende.

    Und es gibt für das Kind absolut keinen Unterschied, ob ihm die Eltern zur Strafe wegen falschem Verhalten einen Einlauf verpassen oder aufgrund eigener medizinischer Experimente zur Strafe wegen auch wieder falschem, weil autistischem, Verhalten.

    So etwas ist zu Recht verboten. Ich sehe mit Bedauern, das manche andere das nicht so sehen und ihre Vorliebe für MMS so weit geht, nicht mehr sehen zu können und zu erkennen, dass es eine Menge anderer Möglichkeiten gibt, den Zustand eines autistischen Kindes wesentlich zu verbessern, ohne es dafür zu quälen.


    Das kann man auch nicht mit den früheren gelegentlichen Einläufen wegen Fieber usw. rechtfertigen. Denn dabei werden nicht Unmengen an köpereigenen Bestandteilen mit Chemikalien aus dem Körper entfernt. Im schlimmsten Fall kam es hierbei schon zu Zerstörungen des Darms mit künstlichem Ausgang.

    Und in dem Fall sehe ich es völlig anders, als bei den Eltern in Bolivien, deren Kind starb, weil es aufgrund der Dummheit ihrer Eltern einen halben Liter CD an einem Tag bekommen hatte.


    Und ja, ich halte diese Frau für eine geldgeile Schlampe, die einen Weg gefunden hat sich auf Kosten von verzweifelten Eltern und kranken Kindern zu bereichern. Denn ich weiß genau, dass sie jedes Onlinegespräch einschl. der Tipps zum Fixieren der Kinder für Einläufe mit einer hohen Summe abrechnet. Ich war vor Jahren in vielen Foren und auch in ihrem Forum, um mich zu informieren. Die Frau arbeitet nicht kostenlos als Hohepriesterin im Auftrag von Gott Humble :D , sondern auf eigene Rechnung. 8)


    Ob sich ein Erwachsener Einläufe macht, ist mir dagegen vollkommen egal, eine ganz andere Geschichte und hat nicht das Geringste mit dem Thema Machtausübung über andere oder Kindesmissbrauch zu tun. Das kann jeder machen wie er denkt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Den Zusammenhang zwischen Autismus und Impfungen sehe ich schon lange als bewiesen an. Es gibt seit Jahrzehnten ausreichend Berichte, in denen Eltern erzählen, wie sich das Verhalten ihres Kindes unmittelbar nach einer Impfung verändert hat.

    Und dann gab es auch einmal ein Video zu einer ....

    Unsere Tochter ist nicht geimpft. Es gab aber ca. 1 Jahr vor der Schwangerschaft eine „Amalgamsanierung“ und ich habe mehrere Wochen Elmex-Gel auf meine Zähne geschmiert.


    CDL wird jetzt auch oral verabreicht. Ich gebe es unserer Tochter auch ab und zu und jedesmal verbessert sich die Stuhlkonsistenz. Auch bei Infekten haben wir sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich weiß nicht, woher du diese Schauergeschichten hast. Sie entsprechen nur nicht der Wirklichkeit. Die angewandte Verdünnung ist nicht ätzend. Ich weiß, dass in einem Video von CORRECTIV, von der Pharmaindustrie initiiert, solche Behauptungen aufgestellt werden. Wenn aber ein Kind aus dem furchtbaren Gefängnis des Autismus befreit wird, indem die Mutter es behutsam mit der Prozedur vertraut gemacht hat, so ist es verständlich, dass dieses bald die Behandlung selbst einfordert.


    Ich nehme an, du hast das Buch von Kerri Rivera gelesen, damit du so über diese Frau urteilen kannst. Oder doch nicht?

  • Locke, ich sehe das aus Sicht eines missbrauchten Kindes als reinen Kindesmissbrauch.

    Vielleicht könnte man zu diesem Thema einen eigenen Thread eröffnen?

  • doch was soll aus so einem Thread werden mit Mama's vorgefaßter Meinung

    Weiss man nicht Lissy. Aber zumindest wäre es ihr eigener Faden, und was sie daraus macht, ist dann ihre Sache.

    So könnte man vermeiden, dass sie ihre Geschichte nicht in jedem ixbelibiegen Thema zur Sprache bringt, das Thema damit stört und um es dort evtl. aufarbeiten zu wollen.

    Hier jedoch gehört dieses Thema m.E. nicht hinein. Ebensowenig, wie das Thema "CDL-Diskussion/Pro/Kontra".


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Hallo Gudrun,

    soweit ich mich zurück erinnern kann,hast du ein Kind mit Autismus? :/

    Lang ist es her.

    Oder war das Elke?

    Wie handelst du das denn und wie geht dem Kind?

    Gespannt bin.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zitat von Die Mama

    Das ist keine vorgefasste Meinung.

    Was ist es denn sonst? Sie ist nicht nur vorgefasst, sie wird auch unter Einsatz herausgebrüllter Gemeinheiten, verteidigt.
    Andere werden von Dir angegriffen und niedergemacht, wenn sie Deine Meinung nicht teilen.


    Dein Verhalten hier, anderen Usern gegenüber ist typisch und normal für Missbrauchsopfer. Persönliche Angriffe und Beleidigungen, wenn man nicht Deiner Meinung ist oder es wagt "Mama" zu widersprechen!


    Aber das soll lt. Berurteilungen von Medizinern und Therapeuten typisch sein für Menschen, die in ihrer Kindheit missbraucht wurden und sich keiner Aufarbeitung dieser abscheulichen Verbrechen unterzogen haben/ unterziehen konnten.


    Ich kann Dir nur wünschen, dass Du irgend wann über das Erlebte hinwegkommst.

    Damit die Heilung Deiner Seele beginnen kann, würde ich Dir wünschen dass Du den Mut für eine Aufarbeitungstherapie aufbringen könntest.


    Denn wir hier (insb. ich) sind nicht für Dein "Erlebtes" verantwortlich! Auch nicht die Eltern autistischer Kinder, die ihre Kinder aus einem "nie von alleine endenden" Teufelskreis herausholen wollen.


    Eine weitere Antwort an Dich wird es nicht mehr geben.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mit meiner Nachfrage nach Darmproblemen ist mir Nelli etwas zuvorgekommen, hatte ich nicht gesehen.

    Ich auch nicht. Ich hatte doch gar nichts geschrieben. :rolleyes:


    Hier sind ja bereits viele gute Tips.

    Mein Sohn war nicht authistisch, allerdings hatte er ADHS, und diese Wutausbrüche kenne ich von ihm noch recht gut.


    Unser Ergotherapeut hat uns den Rat gegeben ihm bei den Wutausbrüchen ein Ventil in Form eines großen Kissens oder einen Sandsack zur Verfügung zu stellen, sodaß er sich daran auslassen konnte, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

    Später hat sich noch eine auditive Wahrnehmungsstörung herausgestellt, wodurch mir (ich habe das selber auch) bewußt wurde, wie nervig die ganzen täglichen Geräuschkulissen sein müssen.

    Für mich war es immer das Wichtigste meinem Kind nie das Gefühl zu geben er sei krank, oder unnormal.


    Also bevor an dem Junge herumexperimentiert wird, wobei gesunde Ernährung nie schaden kann, würde ich doch lieber einen naturheilkundlichen Arzt und einen Ergotherapeut aufsuchen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich auch nicht. Ich hatte doch gar nichts geschrieben. :rolleyes:

    Macht nix, dann nehme man meine Aussage einfach als Hinweis darauf, dass ich kein "Bot" bin :)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Lasst mich mal zuerst sagen:

    Dass ihr unterschiedlicher Meinung seid, ist "normal". Wenn wir hier alle gleicher Meinung wären, wäre das schon etwas "merkwürdig".


    Das Thema CDL polarisiert - wir hatten das bereits in einem anderen Thread. Meine Erfahrung dazu hatte ich auch deutlich gemacht. Ich halte CDL für überbewertet und Sauerstoff-Ozon für unterbewertet, Das Thema müsste weiter differenziert werden.


    Ein Tip: Lasst euch doch nicht "triggern". Wenn ihr eine Erfahrung gemacht habt und darüber berichten wollt - dann macht das doch einfach; Wenn ich nur schreiben würde was "allen" gefällt, dann hätte ich bald nichts mehr zum Schreiben - oder würde nur noch über Heilpflanzen schreiben; das findet immer großen Anklang; aber wenn es dann in "Außenbereiche" geht, wie CDL usw. dann wird es ungemütlich.

    Lasst euch auch nicht dazu hinreißen wie "ist für mich ein Verbrecher..." usw.
    Wart ihr dabei?
    Kennt ihr den Fall wirklich?

    Ich sage in dem meisten Fällen: bringt mir die betroffenen Personen und die komplette Geschichte. Wenn ich mir alles angesehen und angehört habe, bilde ich mir ein Urteil.

    So, und jetzt noch zum Fall: Meltdown-Syndrom.

    Zum einen: diese ganzen "Unterkategorien" ("Diagnosen") werden m.E. bewusst herbeigeführt um das gigantische Problem, welches wir mit Autismus-Fällen haben zu verschleiern.

    Mein Grundsatzbeitrag dazu:
    : https://www.naturheilt.com/autismus/

  • Zum einen: diese ganzen "Unterkategorien" ("Diagnosen") werden m.E. bewusst herbeigeführt um das gigantische Problem, welches wir mit Autismus-Fällen haben zu verschleiern.

    Mein Grundsatzbeitrag dazu:
    : https://www.naturheilt.com/autismus/

    Danke Rene,

    was mir noch eingefallen ist und damit zusammenhängen könnte: Meine Nichte hatte eine Infektion während der Schwangerschaft, glaube es waren Staphylokokken und die Geburt war auch nicht einfach. Der Junge musste mit Kaiserschnitt geholt werden und brauchte danach Sauerstoff. Dazu noch die Impfungen und Giftstoffe.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zum einen: diese ganzen "Unterkategorien" ("Diagnosen") werden m.E. bewusst herbeigeführt um das gigantische Problem, welches wir mit Autismus-Fällen haben zu verschleiern.

    Mein Grundsatzbeitrag dazu:
    https://www.naturheilt.com/autismus/

    Dankesehr.


    Ich denke mittlerweile ebenso, daß jegliche moderne Krankheit, die wie beim Fauste reduziert und klassifiziert werden soll, im Grunde "nur" eine Vergiftung ist. Und um all diese Vergiftungen zu vertuschen, werden Begrifflichkeiten für Krankheiten, am besten noch in Fremdsprachen erfunden, damit man sich besonders wichtig machen kann wenn DAS Allheilmittel schlechthin aus dem Chemielaob, welches die Vergiftungen erst herbeigeführt hat, gezaubert wird.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich denke mittlerweile ebenso, daß jegliche moderne Krankheit, die wie beim Fauste reduziert und klassifiziert werden soll, im Grunde "nur" eine Vergiftung ist.

    Ich sehe für Autismus multikausale Ursachen, sprich Autismus ist durch mehrere Faktoren verursacht.

    Unter anderem können bestimmte Nährstoffmangel die Entwicklung des Gehirns beeinflussen aber auch schwere Störung/Dysbalance des Magen-Darm-Trakts hervorufen.

    Wobei auch die Nährstoffmangel wiederum die Entgiftungsleistung beeinträchtigen können.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber