Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 25. Mai 2017, 17:06

Ich lasse etwa einmal jährlich eine Zahnreinigung machen und habe das Gefühl, dass es leicht positive Auswirkungen hat. Ob es wirklich so toll wie von manchen Zahnärzten angepriesen ist, kann ich nicht sagen.

Nachteile konnte ich aber bisher keine feststellen. Da ich in der Vergangenheit viele Zahnprobleme habe, ist es das für mich aber wert.

22

Freitag, 7. Juli 2017, 09:34

also ich muss jetzt unbedingt.
die letzten 5 jahre bin ich regelmäßig zur mundhygiene und hatte kaum probleme, jetzt musste ich aufgrund finanzieller gründe einmal aussetzen und schon melden sich wieder beschwerden.
ich finde, das ist sinnvoll investiertes geld. zähne sind teuer und strahlen auf den ganzen körper aus

23

Dienstag, 1. August 2017, 11:12

Hallo,

ich lasse 2 x pro Jahr eine Zahnreinigung machen und hatte danach noch nie Probleme mit empfindlichen Zähnen oder ähnlichem. Beim Bleaching soll dies wohl auftreten, aber bei einer Zahnreinigung habe ich noch nie davon gehört.

Grüße
Bilbo

24

Donnerstag, 17. August 2017, 17:47

Hallo,

ich hab es auch schon machen lassen. Allerdings hat es bei mir so
ca. 30 min. gedauert und 40 Euro gekostet. Es war etwas unangenehm, habe
eine große \"Schutzbrille\" aufgesetzt bekommen. Weh getan hat es
allerdings bei mir nicht. Die Kosten dafür übernimmt die Krankenkasse
nicht, deshalb musst Du das selbst tragen.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.