Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Ich erspare mir jetzt mal hier das permanente Schreiben! Da gehe ich lieber hinaus in meinen Garten und pflanze etwas Salat und Gemüse.

    Hier auf den Philippinen wo ich seit 10 Jahren wohne sind zur Zeit die Zustände nicht viel anders als in der EU.

    Dass viele Kleinunternehmer/ Selbstständige wegen dieser Situation nahezu vor dem Aus stehen kann ich gut nachvollziehen.

    Ich war ja auch drei Jahrzehnte selbständig und da muss man auch Rücklagen bilden für gewisse Situationen. Viele denken da oft nicht daran und auf einmal kommt das böse Erwachen!

    Ich erinnere mich noch an die ehemalige Finanzkrise wo mir auch fast ein Jahr der Umsatz weg gebrochen war. Aber da hatte ich keine Probleme damit.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Da wird dann deine Bude gestürmt und weg bist du vom Fenster.

    Dann machst du einen auf senile Oma mit Krückstock, die vorgibt, nicht auf den Enkeltrick hereinzufallen. :)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da gehe ich lieber hinaus in meinen Garten und pflanze etwas Salat und Gemüse.

    Ich wünsche dir viel Freude dabei.


    Ich habe vorhin meine Baumstämmchen mit PomPom- Pilzkultur beimpft.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Soviel zum Desinfektionswahn - habe ich gerade beim Stöbern beim BfR gefunden:


    Virusübertragung durch den Verzehr von Lebensmitteln oder den Kontakt mit Bedarfsgegenständen ist unwahrscheinlichˍ

  • Leider scheint der gesunde Menschenverstand den meisten in den letzten Jahrzehnten abhanden gekommen zu sein.

    Ich hoffe sehr, die Menschen nutzen diese viele Zeit, die sie nun zur Verfügung haben um ihren Verstand auf sich, die Welt und die Natur zu überdenken, sich zu besinnen und umzukehren zu einer genügsamen, gesunden Lebensweise.

    Wie sollen die das? Sie konnten nicht mal Auflagen Lesen und verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sagt mal, jetzt habe ich gehört, dass jeder auf sein handy diese App geschickt bekommt, um zu sehen, wo man sich aufhält, damit man gleich ausfindig gemacht werden kann, falls man "infiziert" ist, wenn man mit "Infizierten" zusammen war. Man kann aber gegen diese App widersprechen Wie macht man das, widersprechen? Hat einer ne Ahnung oder davon gehört? Es wird immer doller!

  • Wie macht man das, widersprechen?

    Das Gerät wegschmeißen und den Vertrag kündigen?


    Du hast doch auf so einem Ding sowieso massenhaft vorinstallierte Sachen drauf, die dich ausspionieren, deine Daten nicht nur auslesen, sondern sogar ändern oder löschen können, und vieles davon kannst du nichteinmal deinstallieren.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ein Bericht aus der Mallorcazeitung:
    "Auch Rechtsanwälte auf Mallorca regt das auf:"
    mallorcazeitung.es…-kaum-wirklich/75282.html

    dieser Linkˍ geht zum zitierten Beitrag


    Lg Manfred


    PS: und in Österreich wurde in einer Studie fest gestellt das die Opferkurve der normalen Mortalität entspricht

    : https://www.vienna.at/analyse-…maler-mortalitaet/6581246


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    11 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Gedanken zu den durchaus möglichen Konsequenzen:


    Corona, Cops & Quarantäne Wann wird Befehlsverweigerung zur Pflichtˍ

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Warum? Bist du denn für die Rechtsterroristische Partei AfD? Mein Beileid!

    Rechts, Links ist doch egal. Das zählt sowieso nicht mehr, weil alles auf den Kopf gestellt ist, und die neuen Linken soweit links herum gewandert sind, daß sie rechts angekommen sind.

    JEDE Partei im System ist auch für das System, und den Systemerhalt, da spielen Richtungen keine Rolle mehr, denn sitzt man ersteinmal am Trog der Macht, wird man jegliche Gesinnung verbiegen, wie es beliebt, um sich weiterhin am Trog der Macht mästen zu können.


    Da muß man ja fast schon die DDR loben, denn die kam dank der einen zugelassenen Gesinnung den Steuerzahler wenigstens günstiger, und es war offensichtlich. =O

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mein Mann schaut sich gerade ein ARD- Interwiev mit dem großen Humanist Bill Gates an, welcher schon prophezeit hat, daß Covid19 auf der ganzen Erde jetzt abflachen wird, dafür aber als nächster schlimmer Ausbruchherd Afrika kommen wird, und wir alle sollen Solidarität mit Afrika zeigen. Es sieht so aus, als wollen sie ihn jetzt als großen Heiland, den Retter der Menschheit aufbauen, nachdem es bei George Soros mit seiner inszenierten Flüchtlingskrise und ebenselbiger Rettung nicht so geklappt hat. <X

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • dafür aber als nächster schlimmer Ausbruchherd Afrika kommen wird, und wir alle sollen Solidarität mit Afrika zeigen.

    ... woran man wieder schön erkennen kann, dass Dinge medial vorab vorbereitet werden. Immerhin hatte Gates ja schon angekündigt, neue Impfstoffe gegen Corona in Afrika zu testen, da es dort keine Masken, keine Behandlungsmöglichkeiten und keine Wiederbelebungsmaßnahmen gibt.

    Ähnlich wurde es ja auch schon bei AIDS gemacht.

    Irgendein afrikanischer Staatspräsident (finde ich jetzt leider nicht auf die Schnelle) hatte dies vor kurzem auch angeprangert und ist nicht bereit, so etwas mitzumachen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Letztendlich hat Herr Gates in dem Interview angemerkt, daß er mit Hochdruck an einem Impfstoff für 7 Milliarden Menschen arbeitet, dieser allerdings erst in 18 Monaten bereit sein wird, wir froh sein können, daß es nicht wie vorgesehen 5 Jahre dauert.


    Auf gut Deutsch gesagt: Wir halten euch jetzt 18 Monate lang in einem Dauerangstzustand, nehmen die Knebelmaßnahmen immer wieder mal kurzzeitig zurück, dann verstärken wir sie jedesmal ein bißchen mehr, bis ihr freiwillig um die Rettung bettelt, und in 18 Monaten gibt es dann Zwangsimpfungen für die ganze Welt, nur für meine Kaste eben nicht, aber das sagen wir euch nicht, und ich Bill Gates bin der Retter der Menschheit, der Heiland, werde nach meinen Vorstellungen die ganze Welt regieren, was dann noch davon übrig ist, natürlich bin ich ja bescheiden, und tue so, als ob ich das gar nicht möchte.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Bill Gates vom Klimaschützer zum Menschenretter durch Impfungen (youtube.com/watch?v=qVhM3ZAR0T8 - von youtube zensiert)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber