Corona: Der Trick mit dem Virus

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das denn jetzt? Ich hatte immer convert2 oder den Youtube-Converter genutzt, aber die funktionieren nicht mehr, und die Addons von Firefox sind neuerdings oft umständlich, und man muß sich beim Registrieren halb nackig machen.

    Es gibt da den Internet Browser von Avast, einem Antivirusprogramm-Produzenten (den ich seit Jahren nutze). Der hat einen Downloader für YT als integralen Bestandteil, allerdings nur bis zu einer Auflösung von 720p. Sollte aber für unsere Zwecke kein Gegenargument sein.
    https://www.avast.com/en-ph/secure-browser#pc

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe einen link Über Intravenöses Vitamine C, ich hoffe ich darf dem hier teilen, wen nicht bitte entfernen. Leider in Englisch aber einfach geschrieben.:thumbup:

    Information Über IV Vitamine C

    Sehr guter Beitrag. Denn solche Informationen werden in der Panikpresse nie freigegeben.

    Man stelle sich vor, dieses blöde und potentiell gefährliche Vitamin C hilft Corona-Kranken, die Komplikationen zu überwinden, als wenn es ein schulmedizynisches Medikament wäre. Nicht vorzustellen!

    Vielleicht kommt dann noch jemand auf den Gedanken, dass Vitamin C nicht nur hier besser wirkt als alles, was die Schulmedizin zu bieten hat. Vielleicht wirkt es auch bei anderen Infektionserkrankungen??? Das wäre wohl ein potentieller Einschnitt in Sachen Impfungen.
    Es gibt inzwischen Berichte, dass Vit. C hochdosiert mit Vit. B und Hydrocortison die Mortalitätsraten bei Sepsis senkt. Auch hier gibt es Gegenstudien, die so modifiziert sind, dass die Unwirksamkeit dieser Therapie "bewiesen" wird. Ansonsten hört man auch hiervon in der offiziellen Berichterstattung so gut wie nichts.

  • Es gibt noch kein Medikament und keine Impfung.

    : https://www.janssen.com/german…off-gegen-das-coronavirus

    Auch bei großen Konzernen, die doch eigentlich das Sagen haben sollen, stehen Produktionsbänder still.

    Warst du mal in so einer Halle, und hast gesehen, wieviel dort bereits automatisiert ist? Für Roche wurde erst letztes Jahr eine Produktionshalle in Penzberg fertig gestellt, ich glaube 2.000m² groß, dort arbeiten 4 Leute!

    Diese Krise kann neben allem üblen aber auch eine Chance sein, über Globalisierung nachzudenken, vieles neu zu organisieren und manches könnte sich auch zum Besseren wenden.

    Genau diese Globalisierung wird uns aber nicht weiter bringen, eher mehr davon ab, daß wir Menschen uns auf das Wesentliche besinnen. Und was nützt es, wenn sich "Manches zum Besseren wendet", und Vieles im Umkehrschluß dann eben zum Schlechteren?

    Die EU war ein kleinerer Schritt in Richtung Globalisierung, und kannst du irgend etwas benennen, was durch die EU für die Menschen besser geworden ist?


    Und da dein Freund Arzt ist, darf ich hoffentlich anmerken, daß er genauso ein Fachidiot ist, wie ich es im Chemiebereich gewesen bin, man sieht leider nur das was man gelernt hat, und was in den Büchern steht. Es sei ihm auch gegönnt, denn jeder muß leider seinen Lebensunterhalt verdienen, und alleine dadurch kann man schlecht von seinem Standpunkt abrücken, erst recht nicht, wenn man seinen Standpunkt erhöht gewählt hat.

    Eine ehrliche Diskussion geht allerdings nur auf Augenhöhe.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Also da muss ich Dirk recht geben. Oral aufgenommene Toxine unterliegen einem ganz anderen Prozess. Beispielsweise sind im Darm Subtanzen, die Schwermetalle dort binden können (auch die giftigen). Gespritztes Zeug durchquert die Blut-Hirn-Schranke leicht.

    In meinem Post ging es mir aber um den Vergleich von inhalierten Toxinen beim Zigarettenrauchen. Besteht da nicht auch die Gefahr bzw. die Tatsache der Durchbrechung der Blut-Hirn-Schranke?


    Ich möchte gerne Raucher zum Aufhören motivieren und bin den detaillierten Anti-Zigaretten-Zeilen dankbar.


    LG, EMAH

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zahl der Coronainfizierten in Deutschland stieg um 50 statt um 10 Prozent

    RKI-Chef Wieler hat sich am Freitag mit einer Zahl vertan. Demnach hatten sich im Vergleich zum Vortag nur zehn Prozent mehr Leute mit dem Coronavirus infiziert. Tatsächlich lag der Wert höher.


    spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-zahl-der-infizierten-in-deutschland-stieg-um-50-statt-um-10-prozent-a-4cd8bfae-59be-4c3e-ab4b-a893313b840f


    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hab ich auch schon in den Gedanken gehabt, das mit dem Krieg. Ich denke da an einen Bürgerkrieg. Und das in vielen Ländern

    Der Wirtschaftskrieg ist bereits auf allen Ebenen in vollem Gang.


    Das geht voll gegen den US-Petrodollar.


    globalance-bank.com/de/themen-und-events/trends/wirtschaft/Wird-der-US-Dollar-als-globale-Leitwahrung-abgelost


    handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/federal-reserve-us-notenbank-pumpt-billionen-in-die-finanzmaerkte/25640018.html


    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • janssen.com/germany/johnson-johnson-entwickelt-impfstoff-gegen-das-coronavirus


    Warst du mal in so einer Halle, und hast gesehen, wieviel dort bereits automatisiert ist? Für Roche wurde erst letztes Jahr eine Produktionshalle in Penzberg fertig gestellt, ich glaube 2.000m² groß, dort arbeiten 4 Leute!

    Als ich schrieb, über Globalisierung nachdenken - hast du falsch verstanden, ich meinte gerade das Gegenteil!!


    Und mit den Bändern still stehen, da liegst auch daneben, es geht hier um Produktionsstillstand egal ob automatisiert oder nicht!


    Und mit meinem Partner liegst du auch völlig verkehrt, du kennst ihn nicht!!!!


    Ich verstehe nicht, warum man so hartnäckig an Verschwörungstheorien festhält ohne grundlegendes Wissen zu überprüfen und einfach nachplappert ohne Verstand. Virale Lungenentzündungen gab es schon lange vor dem Coronavirus!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bei uns in Niedersachsen hat alles dicht gemacht.

    Schule, Kindergarten und die UNI geschlossen.

    Nur noch Notbetreuung.

    neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Coronavirus-Schulen-in-Niedersachsen-sollen-ab-Montag-schliessen

    Bei uns genauso in BW. Finde ich auch besser, lieber mal ein paar Wochen alles runterfahren, damit es sich nicht weiter ausbreitet. Ich kann das nachvollziehen, wenn die Krankenhäuser übervoll werden und Ärzte und Pflegekräfte fehlen, dass das ein Chaos auslösen könnte. Siehe Italien. Meine Frage wäre noch: Werden demnächst alle Flüge gekänzelt? Was meint ihr? Meine Tochter hat sich entschieden, 1x im Leben nach Kanada zu reisen, jetzt wo sie ihre Promotion hinter sich hat. Das wäre am 01.06. Ich bin sehr skeptisch, ob es funktionieren wird.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hab ich auch schon in den Gedanken gehabt, das mit dem Krieg. Ich denke da an einen Bürgerkrieg. Und das in vielen Ländern

    Hab auch ein ganz komisches flaues Gefühl. Die ganzen Anzeichen wurden schon von einigen (echten) Wahrsagern angekündigt. Es würde dann alles "erfüllt" sein, wie z. B. "alle Menschen schauen in so ein kleines Kasterl" (das handy ist gemeint) und viele andere Voraussagen, die schon erfüllt sind. Die Zeit ist auch zwischen 2010-2020 vorhergesagt worden.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Dass solche Menschen dann schnell als Spinner oder sogar Verschwörungstheoretiker abgestempelt werden, ist nachvollziehbar.

    Hallo Dirk,

    hier ein seriöses Video mit ähnlichen Aussagen:

    Dr. Claus Köhnlein (youtube.com/watch?v=uq57pWuGJlU - von YouTube zensiert)

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zudem, wer etwas verbreiten will, nutzt heutzutage sowieso das Internet, eine Quarantäne kann das nicht verhindern.

    Na, das erzähle dann mal den Chinesen, bei denen der Staat mal eben so das Internet zensiert. Bereits 2016 gab es dort ein neues Gesetz, dass besagt, dass Anbieter von chinesischsprachigen Webseiten, die in China lokalisiert sind, aber ihre Domain im Ausland registriert haben, mit einer Schließung ihrer Internet-Seite rechnen müssen.

    Mit den vielen Internetgesetzen ist China in den letzten Jahren noch autokratischer geworden - noch mehr Kontrolle, noch weniger Informationsfreiheit.

    Weiter kann man auch die Internetzensur in Sachen Impfen anführen. Von Facebook, Goggle, Twitter und Co. wurden impfkritische Seiten einfach mal so gesperrt, bzw. gelöscht.

    Das alles geht immer stärker in eine Richtung - die komplette Überwachung der Bürger. Im schlimmsten Fall ist dann von jetzt auf gleich Schluß mit einer Internetnutzung.

    Zeige mir Mal jemand einen momentanen Gewinner auf, ausser vielleicht die Sterilguthersteller, die aber meistens im Ausland sitzen. Es gibt noch kein Medikament und keine Impfung.

    Da ist Dir aber nicht bewusst, in welchen langen Zeiträumen Großkapitalisten denken. Das geht oft über ein oder zwei Generationen.

    Und wer jetzt schon Gewinner sein wird, ist klar - Aktionäre, die ihre Gelder in Pharmaaktien gesteckt haben.

    So stieg die Aktie des US-Pharmaunternehmens Gilead Sciences innerhalb von nur 4 Wochen um gute 14%. Auch Aktien von Unternehmen, die an einem Impfstoff gegen Covid-19 arbeiten gewannen deutlich. So stieg der Kurs des US-Biotech-Startups BioCryst im Monatsvergleich um 20%.

    Haben ein Donald Rumsfeld oder ein Bill Gates für 1 Million USD Aktien dieses Unternehmens gebunkert, sind das mal eben innerhalb von 4 Wochen 200.000 USD Gewinn. Wobei ich allerdings nicht glaube, dass sich diese Herren mit einer läppischen Million als Investition abgeben.

    Der Kurs der Pharmafirma Novavax verdoppelte sich sogar in diesem Zeitraum. Wie BioCryst arbeitet auch Novavax an einem Corona-Impfstoff.


    Die niederländisch-deutsche Pharmafirma Qiagen profitiert ebenfalls von der Corona-Angst. Das Unternehmen stellt Testkits zur Diagnose des Virus‘ her. Sie hat sie bereits an chinesische Krankenhäuser geliefert. Nun sollen die Analyse-Produkte in weitere Länder in Südostasien und Europa verkauft werden.

    Einige Analysten rechnen darüber hinaus damit, dass auch Aktien von Online-Händlern wie Amazon oder dem chinesischen Pendant Alibaba im Zuge der Corona-Angst gewinnen könnten. Hintergrund: Breitet sich das Virus weiter aus, bleiben die Menschen eher zu Hause und bestellen mehr Waren im Internet.


    Man sieht, dass das alles etwas umfangreicher ist und oftmals für Otto-Normalo kaum zu durchblicken.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Dirk,

    hier ein seriöses Video mit ähnlichen Aussagen:

    Dr. Claus Köhnlein (youtube.com/watch?v=uq57pWuGJlU - von Youtube zensiert)

    Dankeschön, Claus Köhnlein habe ich sogar schon persönlich kennengelernt. :)

    Schön ist, dass ich mit meinen Beschwichtigungsbeiträgen nicht so ganz alleine bin.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Toxinen beim Zigarettenrauchen. Besteht da nicht auch die Gefahr bzw. die Tatsache der Durchbrechung der Blut-Hirn-Schranke?

    Ja, die Gefahr besteht tatsächlich. Fettlösliche Substanzen wie Nikotin, Alkohol und Blutgase können die BHS per Diffusion überwinden. Beim Fetus und Neugeborenen ist die BHS allerdings noch verletzlicher als beim Erwachsenen, daher sind sie besonders gefährdet.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hab den Coronavirus die letzten Tage auch nur in der Magenschleimhaut getestet, ohne Symptome wie Schnupfen oder Husten.


    Nun könnte man den Schluß ziehen, dass er auch vom Essen kommt, jemand mit nicht desinfizierten Händen hat Salat angemacht oder jemand auf anderes Essen gehustet.


    Das Bioresonanzgerät zeigt in dem Fall Salbei, Anissamen und Kalmuswurzel an, auch Zitronen, Johannisbeeren und Vogelbeeren (vielleicht wegen Vitamin C ?), auch Eucalyptus (sehr verdünnt einnehmen), eventuell einen Tropfen in die Nasenschleimhaut geben oder damit gurgeln.


    Allerdings teste ich den Virus verhältnismäßig nur sehr schwach, das kann mehrere Gründe haben, auch dass die Frequenzen nicht gänzlich mit dem neuen Corona Virus übereinstimmen, bzw. dass ich keine schwer Erkrankten getestet habe, sondern nur Menschen, bei denen ein offizieller Test abgelehnt wird.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich verstehe nicht, warum man so hartnäckig an Verschwörungstheorien festhält ohne grundlegendes Wissen zu überprüfen und einfach nachplappert ohne Verstand.

    Danke für diese Einschätzung in meine Richtung. Damit bin ich dann raus aus der Diskussion, denn jegliche Diskussionsgrundlage ist mit solchen Sprüchen abgewürgt.


    Die Aussage auf deinen Freund bezogen, hatte ich auch genauer erläutert, weil es für ich eben eine Tatsache ist, die ich sogar noch auf mich selbst bezogen hatte. Ich habe ihn keineswegs als Mensch komplett eingeschätzt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es gibt schon einen Impfstoff gegen Corona, Corona Bier :)


    Spaß beiseite. Es sterben jährlich nur in Deutschland 20k Menschen an Grippe. Was soll nun an dem Corona so besonders sein? Die die einen Vitamin D3 Spiegel von 80ng/ml aufweisen und sich regelmäßig Vitamin C und Multivitamine reinschaufeln werden auch mit dem Coronavirus fertig.

  • Hab auch ein ganz komisches flaues Gefühl. Die ganzen Anzeichen wurden schon von einigen (echten) Wahrsagern angekündigt. Es würde dann alles "erfüllt" sein, wie z. B. "alle Menschen schauen in so ein kleines Kasterl" (das handy ist gemeint) und viele andere Voraussagen, die schon erfüllt sind. Die Zeit ist auch zwischen 2010-2020 vorhergesagt worden.

    Also an so etwas wie Wahrsagerrei glaube ich nciht. Ich meinte damit eher die wirtschaftliche und auch politische Lage.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • mein lieber Schwan was für ein durcheinander hier:/


    Statt die Kräfte zu bündeln, zerfallen die Europäer jetzt in Grüppchen was die Wirtschaft angeht?

    Das bedeutet doch, dass Europa sich auf sich selbst besinnen und zügig einen eigenen Krisen-plan ausarbeiten sollte, oder sehe ich das falsch?

    Bedeutet Corona jetzt:

    Wirtschaftskrise und Inflation in Aussicht ?

    Szenario für das D-Mark-Comeback?:D


    Wo haben die denn unsere DM gebunkert würde mich mal interessieren?

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber