Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Aber es stimmt auch dass die Bevölkerungsdichte dort allgemein geringer ist als bei uns.

    Man müsste vll mit einem anderen Land vergleichen.

    Die allgemeine Bevölkerungsdichte spielt aber keine Rolle, wie wir in China gesehen haben. Dort gab es lange Zeit Probleme in den großen Millionenstädten und nicht auf dem Land. Das kam erst später.


    Aber mal ganz ehrlich - mittlerweile dürfte es doch klar sein, dass hier ein Fass aufgemacht wurde ohne Sinn und Verstand.

    Beim Einkauf heute habe ich mit einem Passanten gesprochen, der mit einer Staubmaske aus dem Baumarkt rumlief und meinte, er sei jetzt vor Corona geschützt. Habe ihn dann darauf hingewiesen, dass er das aber auch den Coronaviren sagen müsste, denn seine Maske stand teilweise fingerbreit ab. Manche Menschen sind einfach nur noch zu bedauern.


    Und was mir auch aufgefallen ist - ich habe in dieser Grippesaison bisher so gut wie keinen Menschen getroffen, der irgendwie gehustet oder geschnoddert hat. Auch Menschen mit Schniefnase habe ich eigentlich noch nicht gesehen. Aber kein Wunder bei diesem milden Winter. Da kommt Corona gerade recht und man kann die Überkapazitäen an Grippeimpfungen noch schnell unters Volk jubeln.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • :P Habe gerade mal auf YT den Suchbegriff "Corona11" eingegeben - mir wurde etliche Male das entsprechende Video angezeigt!!:D:thumbup:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk S. ()

  • Habe ihn dann darauf hingewiesen, dass er das aber auch den Coronaviren sagen müsste, denn seine Maske stand teilweise fingerbreit ab. Manche Menschen sind einfach nur noch zu bedauern.

    Gute Idee. Man müßte die Leute auch mal fragen, was die Viren so nach 1,50 Metern ihrer Meinung nach machen, ob die dann plötzlich senkrecht nach unten stürzen, und zur Hölle gehen, oder ob sie es sich nach 1,50 Metern überlegt haben, und umkehren?


    Am Bankautomaten dachte ich mir heut auch nur so "Ja, da liegt der Hase im Pfeffer" Da blinkert andauernd Werbung "Jetzt steril bezahlen, mit der kontaktlosen EC- Karte, immer und überall"


    Ich habe gestern eine entfernte Nachbarin gesehen, die mit Maske im eigenen Garten unterwegs war, aber die meint auch eine riesiege Sonnenbrille schütz die Augen. "hier fehlt eindeutig ein Smily der in die Schreibtischkante beißt"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zum Downloaden von Youtube-Videos einfach in der Adresszeile nach "youtube" "pp" einfügen und starten "youtubepp.". Dann startet ein Online-Downloader. Ich habe Corona 11 gerade gesichert.

    Hallo Bernd,

    für evtl. weitere youtube-Downloads: es hat so leider nicht geklappt. Wir haben die Adresszeile eingegeben, dann pp hinzu gefügt. Wir haben auch versucht, innerhalb der Adresszeile, direkt hinter youtube 'pp' einzufügen.

    Es hat sich jeweils kein Downloadfenster geöffnet.

    Was haben wir falsch verstanden?


    Liebe Grüße

    Brigitte

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • habe erstmal im Altenheim angerufen und gefragt ob überhaupt die Pflege noch gewährleistet ist ?:/

    Es sind polnische als auch russische Pflegekräfte dort und habe gelesen, viele fahren wegen Corona nach Hause, weil sie Angst um ihre Familie haben.

    Mir wurde die Frage mit Ja beantwortet und es wäre ein grippaler Infekt im Haus.

    Was soll man auch sagen um die Angehörigen zu beruhigen.:rolleyes:

    "hier fehlt eindeutig ein Smily der in die Schreibtischkante beißt"

    :thumbup:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja, wieder diese Vergleiche. Es sollte so gemacht werden wie in Japan. Alle tragen Masken und zwar nicht zum Selbstschutz, sondern um ANDERE NICHT ANZUSTECKEN!


    Vielleicht sollten mal hippe Atemschutzmasken designed werden. Denn die medizinischen trägt vermutlich niemand weil es blöd aussieht.

    hab dazu ein Whatsapp Video einer genialen Idee bekommen, kann das hier leider nicht einstellen (kein Link vorhanden)


    aber es funktioniert sehr gut


    man nehme eine Boxershort (möglichst sauber ;))

    dann von oben in das untere Rohr hineinschlieafen (Übers. in Deutsch = hinein schlüpfen)

    dann von hinten den restlichen Teil über den Kopf nach vorne stülpen


    hält bombenfest (geeignet für Corona oder auch für einen Banküberfall)


    Lg Manfred



    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Seltsam dass du keine kranken gesehen hast. Bei uns (NRW - Oberbergischer Kreis) war bereits vor Weihnachten fast jeder krank. Bei den meisten ging es mit Halsschmerzen los worauf Fieber und Gliederschmerzen folgten. Man hat sich such sehr schnell angesteckt, was ich so von normalen Erkältungen jetzt auch nicht kannte. Seltsam war auch, dass unheimlich viele einen langanhaltenden Husten hatten.

    Das ist mir in dieser Saison sehr oft aufgefallen.

    Aus welchem Bundesland kommst du?

    Vll haben die Oberberger den Corona Virus bereits im November eingeschleust und wir sind jetzt alle Immun und haben deshalb nur wenige Fälle im Städtchen :)


    Gruß Elke

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • man nehme eine Boxershort (möglichst sauber ;) )

    dann von oben in das untere Rohr hineinschlieafen (Übers. in Deutsch = hinein schlüpfen)

    dann von hinten den restlichen Teil über den Kopf nach vorne stülpen


    hält bombenfest (geeignet für Corona oder auch für einen Banküberfall)

    Ach du liebe Güte, jetzt habe ich meinen Bildschirm angeprustet.

    Es fehlt aber noch eine Schweißerbrille.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe mich auch über den schrägen Mundschutz schlappgelacht! Coole Idee.


    Übrigens diese Infektion mit Halsweh, Fröstelei, extrem trockenem Husten und Atemnot hatten mein Mann und ich auch Ende Januar. Viele hier in OWL hatten das, teilweise auch schon im Dez. oder Januar.

    Bei mir war es auch so, daß ich ständig das Fenster aufgerissen habe, weil ich Luftnot hatte.


    Hat eigentlich schon jemand von der Aktion in Berlin was gehört oder gab es da einen Verbotsbeschluß?

    • Offizieller Beitrag

    Hm, das geht dann wohl mit dem Firefox nicht. Und deine Seite wird mir als leere Seite angezeigt.

    für evtl. weitere youtube-Downloads: es hat so leider nicht geklappt. Wir haben die Adresszeile eingegeben, dann pp hinzu gefügt. Wir haben auch versucht, innerhalb der Adresszeile, direkt hinter youtube 'pp' einzufügen.

    Es hat sich jeweils kein Downloadfenster geöffnet.

    Hallo Nelli, hallo Brigitte,

    ich arbeite auch mit Firefox und bei mir klappt es auch.

    Wie schon geschrieben wurde, nach dem Einfügen von "pp" Enter drücken. Dann öffnet sich eine neue Seite mit "y2mate.com". Dort auf "Start" klicken und etwas warten. Dann kommt eine Liste zum Download mit verschiedenen Auflösungen. Die passende aussuchen und runter laden.


    Wenn das Video in Firefox nicht wiedergegeben wird, dürfte es an den Multimediaeinstellungen im Browser liegen.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ach du liebe Güte, jetzt habe ich meinen Bildschirm angeprustet.

    Es fehlt aber noch eine Schweißerbrille.

    eine Schweisserbrille hätte ich auch, meine Augen versprühen aber keine Covidtröpfchen ;)


    noch ein wichtiger Hinweis

    wenn man eine XXL Hose verwendet, könnte die Haltekraft entsprechend geringer ausfallen

    (habe Gr.M verwendet)


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Heute ist super Wetter bei uns in Bayern, richtiges Biergartenwetter.

    Das hätten sie zumindest genehmigen können, Gaststätten, Eisdielen und Biergärten, alles was im Freien ist.

    Tja, so ist es. Hätte, hätte Fahrrad........;)

    Aber es waren viele viele Fahrradfahrer unterwegs und haben das Wetter genossen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Lest Ihr auch so seltsame Nachrichten: In England wurden Spaziergänger von Polizeidrohnen gefunden- Gassigehen sei jedoch nicht essentiell...

    Geburtstagsparty: die Gruppe feierte solange bis die Polizei kam...

    Die Verkehrsdrohnen sollen zur Ortung von Menschenansammlungen eingesetzt werden....

    Einkäufe werden polizeilich überprüft.


    Sind die Polizisten überfordert oder handeln sie auf Anweisung?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Noch eine Frage, davon hab ich im Moment sehr viele: Weiß jemand von Euch wohin die Testergebnisse des PCR Tests gehen?

    Kann dieser Test Aufschluss über den Getesteten geben: über seine Gene?


    Es werden nämlich seit geraumer Zeit Blutproben von allen Neugeborenen genommen zwecks eines Screenings auf Stoffwechselerkrankungen- und (kleingedruckt) weiterführenden Gentests----


    Das macht mich stutzig.

  • Ist bei mir in der Stadt auch so und hier fährt die Polizei andauernd zum Sportstudio welches direkt mir gegenüber liegt.

    Oder Kneipen und Gaststätten werden kontrolliert.

    Auch fahren die hier ins Einkaufszentum und schauen wie das bei REWE aussieht.

    Ne Drohne habe ich noch nicht gesehen, jedoch fliegt hier oft ein Hubschrauber von der Polizei über die Stadt und wird die Gelände von oben bewachen,

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Kann es sein, daß es daran liegt, daß in Schweden CDL als Medikament zugelassen ist:?:

    ich beobachte Schweden und Japan auch täglich (beide haben keine (Quarantäne)

    da scheint es ohne viel testen und ohne Quarantäne auch sehr gut zu funktionieren


    aus den bisherigen Infos die gepostet wurden geht hervor das Schweden eines der besten Gesundheitssysteme hat und das

    die Schweden die höchsten Vit.D Spiegel nach dem winter haben (glaub es war im Beitrag von Dr.v.Helden)


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber