Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Wie sieht es eigentlich mit Futternachschub für die Tierfabriken aus? Wäre ja super, wenn wenigstens das auf der Strecke bleibt.

    Das frage ich mich auch, sie reden ja jetzt die ganze Zeit davon, die heimischen Bauern zu unterstützen, die bisher Tonnen von Gen-Futter aus Südamerika bezogen haben. Mit heimischem Futter muss jeder wohl etwas weniger Fleisch und Milchprodukte konsumieren, was keinem schaden würde.

    Ich hätte niemals geglaubt, mal darüber nachzudenken, einen Generator zu kaufen.

    Den haben wir zum Glück seit Jahren im Schuppen, sowie einen Tischherd zum Kochen und Heizen.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wir sind Gott sei Dank auch ziemlich autark.

    Ich gönne euch das von Herzen, sowie jedem anderen Menschen auch, der dies so leben kann. Wäret ihr in meiner Nähe, würde ich euch helfen, wo ich nur könnte, nicht um Gegenleistungen zu verlangen, sondern erbitten zu können, falls es mal soweit kommt.

    Nur leider habe ich die Befürchtung, daß es genug Menschen geben wird, die in Not geraten, nicht höflich fragen werden, ob geteilt werden könne, ob man etwas helfen könnte, um dafür etwas Nahrung zu erhalten, und traurigerweise habe ich diese Befürchtung schon seit 2015, denn was da teilweise eingelassen wurde, paßte so gar nicht in das Bild des notleidenden und dankbar geretteten Kriegsflüchtlings.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Mal eine Frage an die Runde: Hat jemand schon die Videos von Harald Thiers angesehen? Wieviel Wahrheit steckt da drinnen oder ist das nur ein Esoteriker?

    Habe leider gerade keinen Link dafür.

    Danke für Antworten.

    Lg tanteallround

  • Am Telefon zur Gesetzeslage in Zeiten der Corona-Krise: Dietrich Murswiekˍ


    Diskutiert man aktuell über die Auswirkungen des Coronavirus, steht die medizinische Komponente mehrheitlich im Vordergrund. Wie schaut es aber mit der juristischen Betrachtung aus?


    Angesichts der globalen Corona-Pandemie suspendiert auch dieses Land seine in den Verfassungen verbrieften Bürgerrechte, ohne dass darüber auch nur ein Parlament beratschlagt hätte. Die anfänglichen Ohnmachtsgefühle der Politiker mutierten binnen weniger Wochen zu Allmachtsfantasien.


    Ausgehverbote. Amüsierverbote. Arbeitsverbote. Abstandsgebote. Versammlungsverbote.


    Die Verunsicherung eines Großteils der Bürger, hinsichtlich dieser einzigartigen Situation, sorgt nicht nur für Irritationen bei Betrachtung der diskutierten gesundheitlichen Gefahren, sondern stellt zusehends auch eine elementare Beeinträchtigung im alltäglichen Dasein und entsprechenden Abläufen dar.


    Welchen politischen und verfassungsrechtlichen Handlungsspielraum hat gegenwärtig die Bundesregierung? Inwiefern spielt hier das parlamentarische Kontrollrecht eine Rolle?


    Wäre ein Gesetz, dass Gesundheitsbehörden ermächtigen würde Zwangstest, Zwangsimpfungen und Zwangsbehandlungen zur Eindämmung des Coronavirus durchzuführen in Deutschland verfassungsgemäß?


    Hat der Bürger individuelle Chancen, sich den Anordnungen der Politik zu widersetzen?


    Diese und weitere Fragen der juristischen Ebene in der Corona-Diskussion sind Bestandteil des heutigen KenFM am Telefon.


    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • „Die Grundlage der Demokratie ist die Volkssouveränität und nicht die Herrschaftsgewalt eines obrigkeitlichen Staates. Nicht der Bürger steht im Gehorsamverhältnis zur Regierung, sondern die Regierung ist dem Bürger im Rahmen der Gesetze verantwortlich für ihr Handeln. Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, dass sie demokratische Rechte missachtet.“

    „Der Staat soll wieder einmal als das hohe über uns schwebende Etwas verstanden werden, das unabhängig von Parlamenten, Parteien und Volkssouveränität als ein Inbegriff von ausübender Gewalt besteht. Wird nun aber radikale Kritik an der Verfassungswirklichkeit mit verfassungsfeindlichem Extremismus bewusst verwechselt, gilt es Alarm zu schlagen.“



    Gustav Walter Heinemann, ehemaliger deutscher Bundespräsident

    Das habe ich jetzt mehrfach ausgedruckt, und verteile es.


    Leider feiert die SPD ihren EX- IG- Farben- Zuarbeiter Ludwig Erhard lieber.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Nelli ()

  • Jeder der ein schwaches Immunsystem hat kann an einer Grippe, Infektion oder schwerem Fieber sterben.


    Ohne Vitamin D3 entarten unsere Zellen (ähnlich wie bei Pflanzen), gebe einer Pflanze keine Sonne aber dafür Wasser und Luft, sie entartet!


    Der Auslöser für Infektionen bzw -Rezidive (insbesondere der Atemwege), Autoimmunerkrankungen & Krebs ist einzig- & alleine, Vitamin D3 Mangel!


    Um freie Radikale abzufangen, sie zu zerstören, benötigt der Körper Vitamin C, auch zum Entgiften.


    Alles in allem benötigt der Körper zwar Vitamin D3 als Basis, jedoch sollte man die übrigen und sehr wichtigen Mikro- & Makronährstoffe, Vitamine, Mineralien, Spurenelemente, Antioxidantien & Aminosäuren - nicht außer Acht lassen! Und Sprüche wie "damals haben wir auch keine Nahrungsergänzungsmittel gebraucht" ist ein Witz, wenn wir Mal sehen in was für einer vergifteten Welt wir heute Leben und welche Giftstoffe, CO2, Smog, Viren etc., ausgesetzt sind.

  • Ich habe mich hier ausgeklinkt und wollte auch nicht mehr schreiben. Doch da Euro-Momo mittlerweile sein Statement geändert hat, nur dies als Hinweis.


    Euro-Momo schreibt nun:


    Die gepoolten Schätzungen der Gesamtmortalität zeigen insgesamt normale erwartete Werte in den teilnehmenden Ländern. In Italien ist jedoch eine erhöhte Übersterblichkeit festzustellen.


    https://www.euromomo.eu/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich denke mal nicht dass diese Situation so aufflammt wie vor etwa 100 Jahren, Zumindest nicht so schlimm wie damals . Aber sicherheitshalber ist die beste Anlage Immobilien und Grundstücke. Da macht man in der Regel keine Verluste.

    Heute früh habe ich in den Nachrichten gelesen dass der Virologe Prof. Trosten für den kommenden Herbst die nächste Pandemie vorher gesagt!

    Noch mehr Öl in das zur Zeit brennende Feuer gießen macht keinen sinn. Es wird nicht so einfach sein die jetzt ausgelöste Krise zu bewältigen und jeder sollte jetzt mal Ruhe bewahren, denn am Ende siegt nur die Vernunft!

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Der Mann ist ein Wellenreiter. Der reitet jetzt auf der laufenden Pandemiewelle und nutzt die Gunst der Stunde, wieder eine Welle zu prophezeien. Man darf aufgrund seiner "Expertise" zur Gefährlichkeit von Covid-19 ableiten, dass die Welle im Herbst auch nur eine virtuelle Welle werden wird. Oder eine, wo ein noch harmloseres Vieh zum Untergang der Welt befördert wird.

    Was ich sehe, ist nur eine Pandemie der Pandemie-Propheten. Das ist eine nette Maßnahme zur Arbeitsplatzsicherung für Virologen

  • Man darf aufgrund seiner "Expertise" zur Gefährlichkeit von Covid-19 ableiten, dass die Welle im Herbst auch nur eine virtuelle Welle werden wird.

    Und dabei glaubt man die Menschen sind so blöd und haben 2009 die Sars-Panikimiemache vergessen, denn hatte er damals nicht genau dasselbe für den Herbst vorausgesagt?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • wenn wir Mal sehen in was für einer vergifteten Welt wir heute Leben und welche Giftstoffe, CO2, Smog, Viren etc., ausgesetzt sind.

    Oh, bitte nicht CO² mit hineinzählen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Laurianna:

    Wenn wir mal auf Italien schauen, dann sehen wir, dass die Übersterblichkeit in der KW12 nicht höher ist, als in den anderen "Grippejahren". Und dann schaut euch die anderen Länder an: da liegt die Übersterblichkeit niedriger als in den Vorjahren.

    Meine Grafik zeigt die Statistik aus der Datenbank EUROMOMO.eu noch mal genauer (mit Pfeilen).

    Die Daten zeigen eine sogenannte "Übersterblichkeit". Ich wusste bis vor drei Wochen auch noch nicht was das ist. Deswegen zitiere ich mal aus Wikipedia:

    "Übersterblichkeit bezeichnet ferner die Differenz zwischen der beobachteten Gesamtmortalität während einer bestimmten Zeitspanne – beispielsweise während einer Influenza„saison“, einer Kälte- oder Hitzewelle – und der Mortalität, die in der gleichen Zeitspanne normalerweise zu erwarten gewesen wäre."

    Am Donnerstag kommen die neuen Daten, da bin ich gespannt...

    Die Ungereimtheiten bei den Zahlen hatte ich bereits in meinem Beitrag: https://renegraeber.de/blog/schweinegrippe-bis-corona/ angesprochen.


    Der britische Telegraph zitiert einen Prof. Walter Ricciardi (scientific adviser to Italy’s minister of health):
    "Nur 12% der Todeszertifikate geben den Coronavirus als einen Grund an. In den Statistiken würden indes „alle Todesfälle, die im Krankenhaus mit dem Coronavirus sterben, als Todesfälle durch das Coronavirus gezählt.“

    https://www.telegraph.co.uk/gl…irus-patients-died-italy/

    • Offizieller Beitrag

    Ich geh davon aus, dass man davon ausgeht, dass die Menschen so blöd sind, 2009 vergessen zu haben. Sonst hätte man diese bewährte Strategie nicht noch einmal gefahren, mit all den gleichen Argumenten und taktischen Panik erzeugenden Vorhersagen. Selbst Hinweise auf 2009 wurden ignoriert. Die irrationale Angst vor etwas Unsichtbarem, was einem an den Kragen will, war/ist größer als jeder Verstand. Früher waren es die bösen Geister, heute sind es die bösen Viren, auch wenn sie noch so harmlos sind (sind sie per Definition immer gefährlich). Die zeigt auch, wie wenig diese Leute von der seit Anbeginn bestehenden Symbiose zwischen Mensch/Tier und Bakterien/Viren verstehen. Ohne Bakterien und Viren gäb es sehr wahrscheinlich kein Leben.

    • Offizieller Beitrag

    Es ist in der Biostatistik keine Seltenheit, dass Untergruppen mehr oder weniger signifikant vom Durchschnitt des Gesamtpools abweichen. Die Frage ist, wie signifikant ist die Abweichung. Und wenn sie signifikant ist, dann ist das ein Hinweis darauf, dass da andere Mechanismen in Kraft sind, die das Ergebnis derart kräftig abweichen lassen. In Italien, als der signifikant abweichenden Untergruppe, werden die möglichen Ursachen für das Abweichen gerade diskutiert.

    Wie Medizin_Engel schreibt, werden von offizieller Seite aus reflexartig die Opfer zu C19-Opfern erkoren. Eigenartigerweise scheinen die italienischen Gesundheitsbehörden zwischen "mit und durch C19 verstorben" zu unterscheiden, was aber niemanden in z.B. DE davon abhält, italienische Verhältnisse auch "bei uns" vorauszusagen. Dazu müssten allerdings auch die Mechanismen, die für die hohe Sterblichkeit in Italien verantwortlich sind, "bei uns" wirksam werden. Was immer diese Mechanismen sind, es ist auf keinen Fall C19. Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass Italiener C19 empfindlicher sind als die anderen Europäer.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber