Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Moin, aber vielleicht spricht jemand spanisch?

    Der-/diejeniege hätte dann die Möglichkeit nach zu lesen, was in Spanien gekauft werden darf und was nicht.

    Ja, so sieht es aus.

    Die Ausgangssperre wurde in Spanien bis zum 26.4. verlängert.

    Am Wochenende wird jede/r an Kreisverkehren in Richtung anderer Orte auf Mallorca kontrolliert, damit die Palmeser nicht in ihre jeweiligen Ferienwohnungen fahren.

    Hohe Strafen, auch wenn jemand allein im Auto sitzt, wenn es sich um Spazierfahrten handelt.

    Berufstätige benötigen Passierscheine, um sich ausweisen zu können.

    Eine Liste der Regierung mit genauen Vorgaben, was gekauft werden darf.

    So ist bspw. die Kosmetikabteilung in der Drogerie abgesperrt, da Kosmetika nicht lebensnotwendig sind.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Und Kaulli, sei kritisch mit diesen Tweets. Manche verkaufen dir geschickt Katzen für Hunde. Ich will damit nicht sagen, dass es sowas wie die Kinderschänderringe nicht gibt, aber ob es in dem Ausmaß ist und ob da wirklich ein Tunnel voller Kinder unter dem Central Park war? "Hunderte Flugzeuge für Hunderte Kinder" ? das klingt schon seltsam.

  • Und Kaulli, sei kritisch

    Ich bin kritisch, kritischer als die meisten, die den Leitmedien glauben, die Wahrheiten unterdrücken und zensieren. Aber es kann nicht mehr lange dauern, bis wir die Wahrheit kennen oder ich habe eben mich geirrt, was ich natürlich auch nicht ausschließe.

    Aber ich erlebe leider auch seit langem, wie selbst ich zensiert werde und im Internet immer mehr alternative Informationen verschwinden und man nur eine Wahrheit akzeptiert, die der Elite, die nichts Gutes für uns im Sinne haben.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von kaulli ()

  • Hier eine Gegendarstellung:


    Zum Jungen mit Bettlaken (news.images.itv.com/image/file/606177/stream_img.jpg)

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und Kaulli, sei kritisch mit diesen Tweets. Manche verkaufen dir geschickt Katzen für Hunde. Ich will damit nicht sagen, dass es sowas wie die Kinderschänderringe nicht gibt, aber ob es in dem Ausmaß ist und ob da wirklich ein Tunnel voller Kinder unter dem Central Park war? "Hunderte Flugzeuge für Hunderte Kinder" ? das klingt schon seltsam.

    Im letzten Jahr wurden bei Disney 36 Mitarbeiter wegen Pädokriminalität verhaftet, davon hatte man in den öffentlichen Medien nichts gehört. Auch die damalige Berichterstattung über Michael Jackson kam mir sehr sehr merkwürdig vor, denn für mich hatte er die Ausstrahlung, als wolle er den Kindern eine schöne Kindheit bringen, weil er selbst keine hatte, und er kam mir so empathisch vor, daß ich ihm nie zugetraut hätte, daß er Kinder mißbraucht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Im letzten Jahr wurden bei Disney 36 Mitarbeiter wegen Pädokriminalität verhaftet, davon hatte man in den öffentlichen Medien nichts gehört...

    eben, das deutet darauf hin, dass wir von den Mainstreammedien ständig belogen werden, in fast allem.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Im letzten Jahr wurden bei Disney 36 Mitarbeiter wegen Pädokriminalität verhaftet, davon hatte man in den öffentlichen Medien nichts gehört. Auch die damalige Berichterstattung über Michael Jackson kam mir sehr sehr merkwürdig vor, denn für mich hatte er die Ausstrahlung, als wolle er den Kindern eine schöne Kindheit bringen, weil er selbst keine hatte, und er kam mir so empathisch vor, daß ich ihm nie zugetraut hätte, daß er Kinder mißbraucht.

    Ja Ja, ich kenne diese Geschichten. Aber man muss aufpassen, was man glaubt und dann auch noch für sich verinnerlicht. Man kann Menschen ganz gezielt manipulieren und in die Irre führen. Und das machen nicht nur unsere Leitmedien!


    Natürlich weiß ich, dass es in der Welt viele kranke Hirne gibt. Und natürlich hoffe auch ich, dass sowas komplett ausradiert wird. Aber es fällt verdammt schwer, diese Central Park Sache jetzt zu glauben. Vll bin ich aber auch schon öffentlich rechtlich geschädigt und glaube nur, was in der Tagesschau kommt. :sleeping:


    L.G Elke

  • Auch die damalige Berichterstattung über Michael Jackson kam mir sehr sehr merkwürdig vor, denn für mich hatte er die Ausstrahlung, als wolle er den Kindern eine schöne Kindheit bringen, weil er selbst keine hatte, und er kam mir so empathisch vor, daß ich ihm nie zugetraut hätte, daß er Kinder mißbraucht.

    das glaube ich auch bis heute nicht Nelli, denn seine Kindheit war die Hölle laut seinem Bericht und der Zusage des Vaters.

    Er hat sich hier seine eigene heile bunte Welt erschaffen von der er immer geträumt hat.

    Die Kohle hatte er ja das zu verwirklichen.

    Und ich denke durch die Kinder denen er eine Freude bereiten wollte, hat seine Kindheit wieder neu gelebt.

    Was hier dann die Medien draus gemacht haben wurde ja gezeigt.

    Einmal so einen Stempel auf der Stirn und das Leben läuft rückwärts und zwar in den Abgrund.


    Ich bin hier auch sehr vorsichtig bei solchen Anmaßungen.


    sonnige Grüße

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • dann musst dich kurz auf Facebook registrieren. Ist ein Video und wäre angebracht es zu sehen.

    Medizin_Engel das ist mit deutschen Untertitel und habe mir es bei Facebook angeschaut.

    Da ich allerdings kein Chinesisch kann, weiß ich denn ob es der Wahrheit entspricht?


    Schwierig:/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo


    aus Österreich gibt es positive Nachrichten


    seit Samstag geht die Zahl der Erkrankten deutlich zurück (mehr wieder Gesunde als Neuerkrankungen)

    diese Tendenz geht über alle Bundesländer


    Quelleˍ


    lt. Euromomoˍ ist diese "Krise" eigentlich gar nicht ersichtlich, 220 Grippetote sind ja gegenüber den letzten Jahren weit unter dem Schnitt, und

    eingesperrte Menschen können ja auch nicht verunfallen (senkt den Schnitt auch)


    Lg Manfred



    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Die Webseite von Dr. Wodarg ist etwas aufgefrischt worden. Ein ganz neuer, moderner Look... so modern und mit frischen Farben. Ich könnte stundenlang hinschauen...



    Ich glaube nicht, dass hier zensiert wurde. So etwas gibt es bei uns nicht. Wir sind ja nicht in China oder sonstwo.

  • Da hilft nur eines - gepfefferte, aber sachlich begründete Beschwerdemails an Jimdo! Und zwar dermaßen viele, dass deren Server abnippelt.

    Von mir bekommen sie auf jeden Fall eine Nachricht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • STANDPUNKTE • Frankreich: Euthanasie, massenhafte Vernachlässigung oder systematischer Seniorenmord?ˍ


    Ein Standpunkt von Hermann Ploppa.


    Am 23. März 2020 besuchte eine Delegation des Deutschen Instituts für Katastrophenmedizin die Intensivstationen in Straßburg. Das IfKM schrieb darüber einen Tag später einen Brief an die Landesregierung von Baden-Württemberg. Zunächst berichteten einschlägige Zeitungen (1), die deutschen Beobachter in Straßburg seien „entsetzt“ gewesen über die dortigen Verhältnisse. Denn die Intensivstationen seien vollkommen überlaufen von Notfallpatienten; das Pflegepersonal und die Ärzte seien teilweise selber Corona-infiziert, würden aber wegen Personalmangel weiterarbeiten. Und Patienten, die älter als achtzig Jahre seien, würden gar nicht mehr an die Beatmungsgeräte angeschlossen, sondern bekämen sofort „Sterbehilfe“. Bedeutet: sie werden mit starken Schlafmitteln und Opiaten daran gehindert, ihr qualvolles Ersticken noch bewusst zu erleben und zu erleiden. Nun weiß jeder, der Sterbende begleitet hat, dass auch die stärksten Palliativmaßnahmen nicht unterbinden können, dass die Moribunden doch für Sekunden oder Minuten aus ihrem Koma erwachen und ihre furchtbare Situation voll erfassen.


    War das Institut für Katastrophenmedizin wirklich „entsetzt“? Der komplette Wortlaut des Briefes des IfKM wurde den interessierten Lesern vorenthalten.


    Als der Arzt Dr. Bodo Schiffmann in der stark angefragten Youtube-Serie aus der Schwindelambulanz in seiner elften Folge den durch gezielte Indiskretion an ihn gelangten IfKM-Brief im Original vorzeigte, wurde dieser Youtube-Beitrag sofort von den Youtube-Betreibern gelöscht, also: zensiert. Ich überlasse es den Lesern selber zu beurteilen, ob das IfKM in dem besagten Schreiben an die baden-württembergische Landesregierung tatsächlich so etwas wie „Entsetzen“ zum Ausdruck bringt, wenn es „weitere konsequente Maßnahmen der Landesregierungen, der Krankenhäuser und der Rettungsdienste in Deutschland“ für „unabdingbar“ erklärt und weiter ausführt: „Vorangestellt sei, dass das Nadelöhr die zu beatmenden Patienten sind. Unter der Annahme, dass sich die Entwicklung, wie diese bereits im Elsass besteht, bald auch in Deutschland einstellen wird, ist eine optimale Vorbereitung von allerhöchster Dringlichkeit.“ Es schließen sich Schlussfolgerungen an, die sich anhören wie Handlungsempfehlungen, was aber nicht vollkommen eindeutig ist: für Patienten über achtzig Jahren keine Intubation (also: künstliche Beatmung) mehr.


    Stattdessen Sterbebegleitung mit Opiaten und Schlafmitteln. In Pflegeheimen: Patienten über achtzig Jahre, die beatmungspflichtig wären, erhalten eine schnelle (!) Sterbebegleitung mit Opiaten und Schlafmitteln durch den Rettungsdienst (!). Es ist ein Vorgehensprotokoll zu erstellen, das durch eine ad hoc zu installierende Ethik-Kommission genehmigt und abgezeichnet wird. In jedem Einzelfall müssen die Rettungssanitäter diese Ethik-Kommission anrufen und dann entweder den Patienten in die Intensivstation bringen oder vor Ort mit tödlichen Dosen von Opiaten aus dem Leben bringen.


    Es bedarf keiner juristischen Spitzfindigkeit um festzustellen, dass diese Vorgehensweise illegal ist und ein Bruch aller ethischen Grundsätze darstellt, die nach dem Horror des Holocaust allgemein als selbstverständlich angenommen wurden.
    Das hat auch nichts mit Euthanasie zu tun. Euthanasie stammt aus dem Griechischen und bedeutet so viel wie: „schöner Tod“.


    Im angloamerikanischen Sprachraum versteht man darunter Sterbehilfe.


    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Auf Netflix wird ja übersetzt.

    Danke Medizin_Engel

    das Video (youtube.com/watch?v=aYISLhLKXUw - von YouTube zensiert) ist ja schon guselig genug und wenn darauf angespielt wird das dieser Virus genetisch verändert sei als Waffe, dann schau mal was ich eben gefunden habe bei meiner Recherche<X

    Alles gruselig und wer weiß wo die Reise hingeht?


    vielleicht hilft mir Bernd wieder das Kino zu verkleinern.

    Vielen Danke;)


    schönen Abend

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • der Vater einer Freundin ist heute der erste Tote in unserem Dorf, der an Covid 19 verstorben ist.

    Na Ja, er war Ü80 und in den letzten Jahren eigentlich nur krank. Sie haben ihn wohl noch im KH beatmet. Aber wenn ich hier so lese wie die das handhaben bei älteren Beatmungspatienten ..:/


    Also alte und vor allem Kranke Haut das Virus ja offenbar echt sofort um. Na Ja, jede echte Grippe ja auch eigentlich. Aber da stirbt man nicht so elendig an Atemnot.


    L.G. Elke

    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr euch schon die letzten Videos von Dr. Schiffmann angesehen? So wie die Zahl der Toten in diesem Winter/Frühjahr durch COVID19 steigt, sinkt im gleichen Maße die Anzahl der Grippetoten. Der unbedarfte Betrachter würde jetzt meinen, wenigstens etwas Positives. Dabei ist alles nur Zahlentrickserei von Politik und RKI - von einem Posten weg zum anderen hin.

  • Dabei ist alles nur Zahlentrickserei von Politik und RKI - von einem Posten weg zum anderen hin.

    Damit war doch zu rechnen, so etwas nennt sich dann Diagnose-Verschiebung. So etwas kennen wir schon aus dem Bereich der Impfungen.

    Langsam frage ich mich wirklich, wie abgehoben gerade auch dieser Drosten ist. Mittlerweile wachen immer mehr Bürger auf und fangen an, Dinge kritisch zu hinterfragen und dieser Drosten faselt davon, warum Masken so wichtig sind. Hat der eigentlich noch alle Latten auf´m Zaun? Und dieser Regierungssprecher Seibert - seibernder Chefverkäufer der Kanzlerin - quatscht dann auch noch davon, dass es noch kein Exit-Stichtag geben würde.

    Es wird wirklich Zeit, dass gewisse Leute zur Verantwortung gezogen werden, damit dieser Corona-Schwachsinn endlich aufhört!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber