Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Und was Trump hier vom Stapel lässt, die Menschen spritzen lassen mit Desinfektion und hellem Licht ausliefern, war ja wohl der Obermega-Witz des gestrigen Tages. ;(

    Oder ist der so beschränkt?

    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das, was Trump so alels gesagt haben soll wirklich stimmt, oder nciht einfach nur einer Kampagne entstammt, die ihn lächerlich machen soll.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • So, der Missbrauch bei den Corona-Soforthilfen ist auch schon erkennbar. Fälle von Doppelzahlungen und Zahlungen an

    Kleinunternehmer, die nachweislich vor Corona keine Umsätze erzielt haben und nebenbei ALG beziehen, kann

    ich bestätigen.


    Daran erkennt man, dass das Geld einfach ohne Plausibilitätsprüfung rausgehauen wird! Wer am Ende die Zeche zahlt, dürfte klar sein.

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil vollkommener Gewissheit (Arthur Schopenhauer).

  • Hallo zusammen,


    habe ich gerade so gelesen:


    Heute um 11:55 UPDATE | Die tschechische Regierung hat die seit Wochen geltenden Ausgangsbeschränkungen überraschend aufgehoben. Damit wurde auf die aktuelle Entscheidung eines Gerichts in Prag reagiert, das die bisherigen Maßnahmen aus formalen Gründen für rechtswidrig erklärt hatte. Versammlungen mit mehr als zehn Teilnehmern bleiben aber verboten.

    Nach der Aufhebung der Beschränkungen wird den Bürgern weiterhin von Auslandsreisen abgeraten, wie das Außenministerium mitteilt. Ausgenommen seien notwendige und dringliche Fälle. Grund seien die Einreiserestriktionen vieler Staaten und die Verkehrsprobleme. In Tschechien gibt es bislang 7188 Infektionen. 213 Todesfälle wurden mit der Erkrankung in Verbindung gebracht.


    Ist Euch näheres bekannt, bzw habt ihr auch davon gehört/gelesen ??


    LG

  • Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das, was Trump so alels gesagt haben soll wirklich stimmt, oder nciht einfach nur einer Kampagne entstammt, die ihn lächerlich machen soll.

    Nein hat er gesagt Nelli und habe das auch in den Nachrichten vernommen https://www.youtube.com/watch?v=ysEoSys9e8A

    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das, was Trump so alels gesagt haben soll wirklich stimmt, oder nciht einfach nur einer Kampagne entstammt, die ihn lächerlich machen soll.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass er das gesagt hat, weil sie jetzt mit ihren Nikotinpflastern anrücken. Also mal echt jetzt, ich bin ja selbt Raucher und freue mich natürlich wenn sich das jetzt mal positiv bemerkbar machen würde, aber glauben tue ich es nicht! Sie suchen sich da eine Bevölkerungsgruppe raus, sehen dass da wenige von an Covid19 erkranken und schon heisst es, Rauchen stoppt Virus. Was ist denn mit den Bier-Kaffee -Tee- oder Milch-trinkern? Was denn mit denen die härtere Drogen nehmen? Man muss sowas auch differenzierter betrachten. Wie viele Raucher haben wir in DE?

    Trump macht schonmal versteckte Scherze, die man auf Anhieb nicht versteht. Aber wenn man in Erwägung zieht, Nikotin ( als Gift) zu verabreichen, dann kann man auch Sagrotan trinken oder gleich spritzen.


    L.G. Elke

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Und was Trump hier vom Stapel lässt, die Menschen spritzen lassen mit Desinfektion und hellem Licht ausliefern, war ja wohl der Obermega-Witz des gestrigen Tages.;(

    Oder ist der so beschränkt?:/

    LG

    Vielleicht meint Trump Wasserstoffperoxid.


    Und es gibt 'blaues Licht' welches in der Medizin zum Aushärten von 'Kunststoff' genutzt wird. Dieser 'Kunststoff' wird minimalinvasiv in Knochenbrüche eingebracht, um z. B. insbesondere ältere Menschen, nicht mit Metallplatten und Schrauben versorgen zu müssen.


    Licht ist m. E. nichts anderes als Wellen. Letzlich ginge es dann darum, wie bekomme ich Wellen an den Ort des Geschehens und wie vermeide ich, dass diese Wellen mehr Schaden statt nutzen?


    Ich mag Trump nicht!!!

    Insbesondere seine Kommunikation mag ich nicht!! Alle die etwas gegen seine Meinung sagen oder auch nur einen Funkten Kritik äußern, bezeichet er als "böse", sie sind "Lügner" und "müssen weg".

    Er ist für unbegrenzte Freiheit, wenn diese Freiheit seine Meinung/Politik/(privaten) Wirtschaft-/Profitziele unterstützt, fördert oder wiederspiegelt, aber sobald eine abweichende Meinung geäußert wird, stellt er diese Menschen bewußt in ein schlechtes Licht. Diese Menschen werden belächelt, gemobbt, beleidigt, diffarmiert.

    Für diese Menschen gilt NICHT! die so oft von ihm geforderte Bewegungs-/Lebens-/Meinungsfreiheit, er verbietet diesen Menschen mit Worten die eigene Meunungs- und Redefreiheit - oft sogar durch Anschreien der Menschen.


    Ich hoffe, dass mir die Trump'sche Kommunikationsweise immer seltener hier im Forum begegnet - in der Vergangenheit fühlte ich mich genau dieser dieser Trump'schen Doppelmoral ausgesetzt.

    Da Versuchen mir andere Mitschreiber einen Maulkorb zu verpassen, und verbieten mir mit Worten, dass ich mich bei meinem Überlegungen auf einen TV-Beitrag beziehe, da ich die aus ihrer Sicht die nicht zuverwendenden Mainstreammedien, zur Meinungsbildung genutzt habe.


    Ich wünsche in einem Gesundheitsforum keine Anstiftung zur innern Unruhe, sondern die Weiterentwicklung von Medizin und Heilung!

  • Ich hoffe, dass mir die Trump'sche Kommunikationsweise immer seltener hier im Forum begegnet - in der Vergangenheit fühlte ich mich genau dieser dieser Trump'schen Doppelmoral ausgesetzt.

    du muss ja das nicht lesen und ich übergehe auch was mir nicht gefällt.

    Das klicke ich dann überhaupt nicht an.

    Einen Maulkorb haben wir alle schon gekriegt und zum Glück darf man in diesem Forum noch mitteilen, was persönlich bewegt.

    Auch wenn ich kein Trump Fan.


    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





  • hat jemand gestern Abend Illner und Markus Lanz gesehen? Bei Markus Lanz bin ich eingeschlafen :) Aber bei Illner ( Deutschland macht auf mutig oder riskant?

    war dieser Prof Streek dabei. Ich bin echt froh, dass er seine Linie weiter verfolgt und sich nicht einschüchtern lässt.

    zdf.de/politik/maybrit-illner/corona-deutschland-macht-auf-mutig-oder-riskant-sendung-vom-23-april-2020-100.html

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich find Trump nicht schlecht! :) Unbequem für die anderen Staaten, aber er sagt wenigstens was er denkt. Das amerikanische Volk hat in gewählt und wird ihn vll nochmal wählen, das muss ja einen Grund haben. Manchmal ein rechter Trampel, aber nun ja, er lernt ja auch noch ständig dazu.

    Obama war m.M.n ein Wolf im Schafspelz. Konnte sich nur besser verkaufen.


    Und es wird hier niemanden der Mund verboten. Jeder hat seine Meinung und darf sie doch sagen. Ich Zb bin immer noch dafür, eher die AFD zu wählen als irgendeine andere Partei. (Mir fehlt da auch fast die Alternative ausser gar nicht wählen.)

    Auch wenn hier aus einigen Ecken Gegenstimmen dazu kamen, mir egal! Ich sag es trotzdem. Es muss doch nicht jeder meine Meinung haben. Das hat aber nichts mit " Mund verbieten" zu tun.


    L.G. Elke

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Das hat damit nichts zu tun. Du kannst aber auch in der Funktion "Link" in beide Felder den Link einfügen. Dann brauchst du ihn vorher nicht im Text einfügen und markieren.

    Bei mir klappt es auch mit dem 1. Link.

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Obama war m.M.n ein Wolf im Schafspelz. Konnte sich nur besser verkaufen.

    Ja der war Muttis Liebling und alle hatten sich so lieb:love:

    Ich habe auch nichts gegen Trump im Gegenteil weil er sagt was er denkt.

    Auch wenn es manchmal ziemlich tollpatschig daher kommt, meine ich Authentizität dahinter zu erkennen,

    So etwas mag ein Volk und hat auch etwas mit psychologischer Taktik zutun.

    Ich finde ihn jedenfalls ganz lustig, mal ganz abgesehen von seinen politischen Handlungen:huh:


    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





  • aber glauben tue ich es nicht! Sie suchen sich da eine Bevölkerungsgruppe raus, sehen dass da wenige von an Covid19 erkranken und schon heisst es, Rauchen stoppt Virus.

    Zumindest wäre es gesünder, als die Impfpropaganda.


    Ich hoffe, dass mir die Trump'sche Kommunikationsweise immer seltener hier im Forum begegnet - in der Vergangenheit fühlte ich mich genau dieser dieser Trump'schen Doppelmoral ausgesetzt.

    Bitte immer zuerst an die eigene Nase fassen. Deine Anschuldigungen hier sind nämlich genau dasselbe, Doppelmoral.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Kommt darauf an- ich schätze Trump nicht so blöd ein wie die die Medien Verläumderisch. Vielleicht redet er von H2O2 oder von Chloroquin; ich habe jedenfalls nicht gesehen um welche Substanz es sich handelt- und das mit der Lichttherapie ist ja erwiesenermaßen eine gute Idee...

    Ich meine ich kenne Trump nicht (bin ich eigentlich eh froh)- aber das wäre mal was worüber man reden kann- im Gegensatz zu der Gates- Lösung.

  • hat jemand gestern Abend Illner und Markus Lanz gesehen?

    Ich schau mir den nicht mehr an, den Markus Lanz; aus meiner Sicht ein a****kriechender Dummschwätzer.

    Er ist unhöflich, unterbricht seine Gesprächsteilnehmer ständig, vor allem bei politischen Diskussionen; er ist nicht fähig andere Meinungen gelten zu lassen, spielt sich stets als Moralapostel auf und bezeichnet jene gleich als Gegner der EU oder Europa, die mal erwähnen was ungut läuft in unseren Regionen,

    wobei er (glaube ich) wenig Ahnung von Politik hat, er plappert stetig nur nach was die momentan regierenden Parteien vorgeben, das ist unerträglich und disqualifiziert ihn meiner Meinung nach als Moderator.


    Das einzige was an ihm tolerierbar ist, aus meiner Sicht, er sieht gut aus, solange er nicht spricht.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Ich denke auch, dass Rauchen nicht generell schädlich ist, sondern die handelsüblichen Zigaretten, die z.B. Polonium enthalten. Wenn ich wieder anfangen würde mit dem Rauchen, würde ich selber Tabakpflanzen anbauen.

    Interessante Denke.

    Das Wort "Rauchen" entsammt dem Wort "Rauch" und Rauch ist immer ein Zeichen für eine unvollständige Verbrennung. Rauch bedeutet daher immer feste Teilchen in Gas (Nebel sind flüssige Teilchen in Gas).

    Wenn man also raucht, atmet man unweigerlich feste Bestandteile ein, egal ob von selbtangebautem Tabak oder von herkömmlichen Tabakwaren. Und feste Teilchen haben in der Lunge nichts zu suchen, das ist nun mal Fakt. Husten ist beispielsweise ein wunderbares Indiz dafür, dass man feste Teilchen eingeatmet hat, der Körper durch das Husten diese Teilchen so schnell wie möglich wieder los werden will.

    Auch logisch, da solche Teilchen die kleinsten Aveolen (Lungenbläschen), die nur einen zwischen 100 µm bis 300 µm großen Durchmesser haben, verstopfen. Der Körper wird dadurch nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff versorgt. Und Sauertsoffmangel bedeutet unweigerlich Tod. Oftmals dann eben in Raten.


    Wenn man mir also erzählen will, dass das Einatmen von mikroskopisch kleinsten Partikeln keine gesundheitlichen Schäden nach sich zieht, habe ich wohl allem Anschein nach irgendetwas nicht richtig verstanden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Interessante Daten aus Schweden
    Lg Manfred


    meinbezirk.at/niederoesterreich/c-politik/schweden-epidemie-geht-ohne-lockdown-zu-ende_a4042380#gallery=null


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier