Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hier ein Bericht zu Fehlern bei der Verwendung von PCR-Test in Schweden:


    Die Testkits der Firma BGI Genomics (China) die weltweit vertrieben werden dienen zur Testung zuhause. In Schweden wurden bei routinemässigen Nachprüfung jetzt 3 700 falsch-positive Ergebnisse für den Zeitraum März-August festgestellt. Die falschen Ergebnisse betrafen vor allem Personen ohne oder mit leichten Symptomen...


    https://medicalxpress.com/news…lse-positives-covid-.html

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich bin NICHT links, aber Antifaschist!

    Gut so! Links und rechts sollte sowieso ausgedient haben. Ich persönlich habe mich auch nie irgendwo zugeordnet sondern es gab Überschneidungen mit dieser oder jener Richtung. Im Moment geht es Unten gegen Oben, da sollten alle zusammenhalten.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Angeblich ist die Demo nicht abgesagt, das sollen Fakenews sein.

    Die Absagefrist ist bereits verstrichen!

    Die Demo wurde ja auch nicht abgesagt, sondern verboten. Absagen kann nur derjenige, der eingeladen hat.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Achgut:

    Ausführungen des Herrn von und zu Söder:


    "......Der Minister ist rhetorisch nun jedenfalls richtig in Fahrt: Wenn es bei der ersten „Grippewelle“ nicht gelingt, die „Zahlen stabil zu halten (…) wird’s hier sowieso wieder zugemacht werden.“ Ist es nur ein Zufall, dass er an dieser Stelle von „Grippe“ und nicht explizit von „Corona“ spricht?

    Sehr interessant hören sich auch des Ministers Ansichten zur Corona-App an. Diese ist nicht etwa kein Erfolg, weil sie nicht besonders funktional ist. Nein, das Problem ist, dass „viele Leut‘ keine solche App haben und haben können. Sich’s vielleicht gar nicht leisten können.“

    Dies scheint nicht der einzige Themenpunkt zu sein, den Söder nicht von vorne nach hinten, sondern von hinten nach vorne denkt. Gefragt, ob er nicht manchmal „zu viel zu schnell“ wolle, erklärt er klipp und klar: „Nein, das Tempo bestimmt Corona, nicht wir. Wir sind auch erkennbar hinterher.“ Und setzt etwas spitzbübisch hinzu: „Hätte es nicht mehr geholfen, die Risikogebiete etwas vorher auszuweisen? (…) Ist es wirklich eine kluge Entscheidung, jetzt zu fordern, dass man wieder alles öffnet? Obwohl wir eigentlich sehen (wie Corona) hochgeht?“ Im Anschluss steigert er sich noch: „Ich glaube, das Tempo bestimmt nie die Politik.“

    Nun frage ich mich bloß, ob er das ernst meint."

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nun frage ich mich bloß, ob er das ernst meint."

    Zumindest nimmt er sich selbt sehr ernst, was wohl potentiell steigend zu der Tatsache ist, daß seine Untertanen ihn so gar nicht ernst nehmen.

    Mal ehrlich, der Seehofer wollte den nie als Nachfolger, und mußte mit angucken wie seine Ilse medial für diesen Kaspersöder ins Abseits gedrängt wurde. Aber wie sagte er bei Erwin Pelzig so treffend "Diejenigen die gewählt wurden, haben nichts zu entscheiden, und die die Entscheiden sind nicht gewählt"

    Und ich füge noch hinzu, daß sie uns zum Hohn solche Hanswürste wie den Söder vorsetzen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Interview mit Polizei Berlin:


    odysee.com/@AnniUndMartin:6/26-08-2020-polizei-berlin-100-demos-am:2

    Über 100 demos/Kundgebungen finden statt? =O Und nur die Querdenken Demo ist verboten? Weiß jemand was die 100 anderen für welche sind? Alles gegen Rassismus? Ich weiß dass die von der VV am Freitag bereits vor den Botschaften auftreten. "Rettet die Kinder" ist glaub ich ihr vorgegeschobenes Hauptmotto.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • welt.de/politik/deutschland/article214387480/Gegenproteste-gegen-Anti-Corona-Demos-in-Berlin-duerfen-stattfinden.html


    Witzig. Die Gegendemonstrationen dürfen stattfinden. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mir schlägt das ganze Theater auf den Magen und ich kann nicht mehr schlafen! Dabei gehöre ich zu denen, die mit all dem überhaupt nichts zu tun haben, weil alt und keine Nachkommen, für die ich Kämpfen müsste, aber das geht alles so gegen mein Rechtsempfinden, dass ich im Strahl kotzen könnte!!

    Nette Grüße
    Kerstin

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber