Frohe Weihnachten und alles Gute, sowie viel Glück zum neuen Jahr

  • Seit Jahren beschäftige ich mich neben Alternativen Heilmethoden auch mit dem Thema GLÜCK.


    Im kleinen Königreich Bhutan fragte mal der König seine Landsleute was ihnen an wichtigsten bedeutet. Die Mehrheit der Bevölkerung hat darauf geantwortet, dass ihnen GLÜCK mehr bedeutet als Reichtum. Und somit wurde es im Grundgesetz mit verankert.


    Es ist schon erstaunlich wie respektvoll die Menschen dort untereinander mit sich umgehen.

    Das hat natürlich meine Neugierde geweckt und somit etwas näher mit dieser Kultur beschäftigt.

    Wohlstand und Reichtum stand bei mir nie im Vordergrund.

    Mein Lebensmotto war immer mehr zu geben als zu nehmen und da mit wurde ich erfolgreich.

    Seit 2015 gibt es meine Private Infoseite und mein E- Book, Wahre Gesundheitstipps.

    Der ganze Erlös kommt jedes Jahr in meiner Region auf den Philippinen hilfsbedürftigen Familien zu Gute.

    Sowas macht uns Glücklich, und mehr zum Leben brauchen wir nicht.

    Denn Reichtum ist noch lange nicht alles.


    Im diesen Sinne wünsche ich allen im Forum hier, frohe Weihnachten sowie alles Gute zum neuen Jahr und besonders viel Glück.

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wir alle stehen durch die aktuelle CORONA-Krise vor großen Herausforderungen. Trotzdem oder gerade deswegen sollten wir uns auch an das Alte, Bewährte erinnern, wie z.B. Zitate:


    ALLE Dunkelheit der Welt kann das LICHT einer einzigen Kerze nicht auslöschen.

    - Konfuzius-



    Wir sollten viele Kerzen anzünden, z.B.


    eine Kerze für die Liebe,

    eine Kerze für die Hoffnung,

    eine Kerze für den Glauben,

    eine Kerze für die Zuversicht,

    eine Kerze für den Frieden,

    eine Kerze für die Nächstenliebe,

    eine Kerze für die Wahrheit,

    und eine Kerze für den Zusammenhalt.



    In diesem Sinne wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr eine extra große Portion Optimismus, Gesundheit und Zufriedenheit! <3


    LG Lissy

  • Zu dieser besinnlichen und christlichen Zeit wünsche ich Dir, dass Du ein wenig zur Ruhe kommst, die Tage genießen und Kraft tanken kannst.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Advent steht auch für Ankunft und so wünsche ich Euch auch, dass Ihr immer dort ankommt, wo Ihr im Leben hinwollt.<3

    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Ich wünsche uns auch schöne und besinnliche Festtage sowie viel Energie für das wichtige Jahr 2022.

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Habt alle ein schönes Weihnachtsfest und bleibt zuversichtlich im neuen Jahr.

    An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Schreiberlingen für die vielen guten Beiträge bedanken. Es ist schön, hier täglich so viele kluge Sachen zu lesen.

  • Auch ich wünsche euch allen besinnliche und hoffentlich frohe Weihnachten! Versucht alle mal von diesem ganzen Wahnsinn etwas abzuschalten, Kraft für das kommende Jahr zu tanken, die Ruhe, Spaziergänge im Wald und das Beisammensein mit euren Lieben bei schönem Essen und einem Gläschen Wein zu genießen!

    Kommt alle gut ins neue Jahr und ich werde auf jeden Einzelnen von euch anstoßen :D, damit ihr alle gesund und munter bleibt, denn ihr seid mir sehr ans <3 gewachsen und ich möchte euch nicht missen! ;)

  • Wünsche Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und ein besseres 2022.:)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Bei Telegram gefunden, ein Gespräch zwischen Gerald Hüther und Daniele Ganser, das Hoffnung macht. Machtstreben spaltet, Liebe verbindet. Wie könnte die Welt 2040 aussehen, wenn Liebe regiert?

    1:05 Stunden, die sich lohnen, passend zum Weihnachten, das wir uns klaglos stehlen lassen von denen. die sich nicht wirklich um unser Wohl sorgen. Die provozierte Angst macht uns zu Sklaven. Es wächst aber eine Generation heran, die nicht mehr mitspielt.


    https://odysee.com/@DanieleGan…liebe-verbindet-2112021:4

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Allen ein frohes neues Jahr.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Das wünsche ich euch allen hier ebenso. Laßt euch nicht unterkriegen, bleibt ihr selbst, und lacht mindestens einmal am Tag.


    Und danke Eremitin für die Erinnerung. Ich habe diesen Schatz hier einmal wieder durchstöbert https://www.volksliederarchiv.de/

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier