Corona: Der Trick mit dem Virus

  • unser Basti kommt da nicht sehr gut weg mit seiner neuen Normalität

    Wie kann man diesem Menschen denn noch einen Kosenamen verpassen?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wie kann man diesem Menschen denn noch einen Kosenamen verpassen?

    Das frage ich mich seit Angie auch immer wieder. <X

    Vielleicht will man deren Taten aber mit solchen Kosenamen verniedlichen, sodaß sie harmloser erscheinen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Das Statistische Bundesamt hat die Zahlen aktualisiertˍ. Anfang April ist ein leichter Anstieg zu verzeichnen, der aber nicht dramatisch ist wie es das RKI hinstellt.

    Ich habe sie einmal von Tages- auf Wochenwerte umgestellt:


    Sterbefaelle ges 2016-2020.pdf


  • Wie kann man diesem Menschen denn noch einen Kosenamen verpassen?

    man könnte ja in Zukunft noch ein "e" an geeigneter Stelle hinein machen :evil:


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsfront:


    "In der Petition „We the People“ wird die Bundesregierung aufgefordert, den Kongress aufzufordern, die Bill and Melinda Gates Foundation zu untersuchen, und erklärt, dass „der Kongress und alle anderen Leitungsgremien im Dienst sind, bis eine gründliche und öffentliche Untersuchung abgeschlossen ist.“ Die Petition des Weißen Hauses kannhier abgerufen werden. Die am 10. April erstellte Petition erreichte innerhalb weniger Tage die Schwelle von 100.000 Unterschriften, was bedeutet, dass das Weiße Haus das Problem innerhalb von 60 Tagen angehen sollte. Wie die Website „We the People“ des Weißen Hauses erklärt, ermöglicht die Petitionsplattform jedem amerikanischen Bürger, „ein Agent des Wandels zu werden“ — und wenn eine Petition innerhalb von 30 Tagen 100.000 Unterschriften erhält, wird das Weiße Haus „sicherstellen, dass sie eingeht vor den entsprechenden Politikexperten “: «We the People ist eine Plattform, die die amerikanische Öffentlichkeit in die Lage versetzt, diese Maßnahmen wie nie zuvor zu ergreifen. Auf diese Weise kann jeder überall direkt mit der Regierung sprechen und ein Agent für Veränderungen werden.» „Mit We the People können Sie ganz einfach online eine Petition erstellen, diese teilen und Unterschriften sammeln. Wenn Sie innerhalb von 30 Tagen 100.000 Unterschriften sammeln, überprüfen wir Ihre Petition, stellen sicher, dass sie den entsprechenden Politikexperten vorgelegt wird, und geben eine offizielle Antwort ab. » Robert F. Kennedy Jr., der Neffe des ehemaligen Präsidenten John F. Kennedy, hat Gates auch scharf dafür kritisiert, was er als «messianische Überzeugung bezeichnet, dass er dazu bestimmt ist, die Welt mit Technologie zu retten». Robert F. Kennedy Jr. ließ eine Wahrheitsbombe live auf Sendung fallen und widersetzte sich Big Pharma und den Mainstream-Medien, indem er echte Fakten über die Sicherheit von Impfstoffen mitteilte. „Impfstoffe sind für Bill Gates eine strategische Philanthropie, die seine zahlreichen Impfstoffgeschäfte (einschließlich des Ehrgeizes von Microsoft, ein globales Vac-ID-Unternehmen zu kontrollieren) nährt und ihm diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik gibt — die Speerspitze des Unternehmens-Neoimperialismus. Kennedy Jr. schrieb. «Gates ‘Besessenheit mit Impfstoffen scheint von einer messianischen Überzeugung angetrieben zu werden, dass er dazu bestimmt ist, die Welt mit Technologie und einer gottähnlichen Bereitschaft zu retten, mit dem Leben kleinerer Menschen zu experimentieren"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zumal das auch vollkommen unwichtig ist so ein Friseurladen

    Ja für dich vielleicht, aber nicht für jeden. Besonders für ältere Menschen ist es nicht einfach sich selbst die Haare zu machen. Bei uns ist seit 11. März geschlossen.


    LG

    Nora

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nicht nur der Haare wegen, sondern auch ein Ort der Kommunikation für die älteren Semester.


    :saint:Ein dreimal hoch auf alle Friseure. :saint:


    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von Eremitin () aus folgendem Grund: Wort ausgetauscht.

  • Wenn DAS alle wüssten... 😮(Die Tricks des RKI und der Medien) (youtube.com/watch?v=MqrVHIQAjpM - von YouTube zensiert)


    Unser Leben ist gerade stark abhängig von bestimmten Kenngrößen, die vom RKI definiert werden.


    Ob es nun der R-Wert ist oder wer per Definition als positiver Fall gewertet wird und wer nicht, die Definitionen des RKI bestimmen den weiteren Verlauf des aktuellen Szenarios und alle politischen Maßnahmen.


    Nun hat das RKI jedoch bereits mehrfach Definitionen verändert, was leider in den Medien anders kommuniziert wurde.


    Uns wurde jeweils von einem dramatischen Anstieg der Zahlen berichtet, in Wirklichkeit wurde einfach nur an Definitionen geschraubt und Zahlen aus dem Kontext gerissen.


    Welches Bild sich zeichnet, wenn man die Zahlen in ihrem eigentlichen Kontext betrachtet, zeige ich dir in diesem Video! Ich freue mich auf deinen Kommentar. :)

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schaut Euch diese Schmierenkomödie an (Mallorca):


    - Jugendliche ab 14 Jahre und Erwachsene dürfen von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr oder von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr nach draußen. - Senioren ab 70 Jahre und Personen, die auf Hilfe angewiesen sind, dürfen von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr oder von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr vor die Tür. - Kindern unter 14 Jahren ist es von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr gestattet, in Begleitung eines Erwachsenen raus zu gehen. Sport darf nur allein und nur in der Gemeinde, in der man wohnt, betrieben werden, eine Kilometerbegrenzung hierfür gibt es aber nicht; erlaubt sind Individualsportarten wie Radfahren, Joggen oder Inline Skaten. Spazieren gehen darf man paarweise und nur mit einer Person, die im gleichen Haushalt lebt. Dabei darf man sich maximal einen Kilometer von seinem Wohnhaus wegbewegen. Für Aktivitäten wie Einkaufen, Arztbesuche oder mit dem Hund Gassi gehen gelten weiterhin keine festen Uhrzeiten. In Gemeinden mit weniger als 5.000 Einwohnern gelten keine Zeitbeschränkungen, dort dürfen alle Bevölkerungsgruppen von 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr nach draußen, um Sport zu machen oder spazieren zu gehen. Das gilt für folgende Gemeinden: Ariany, Banyalbufar, Búger, Campanet, Consell, Costitx, Deiá, Escorca, Estellencs, Fornalutx, Lloret de Vistalegre, Llubí, Mancor de la Vall, Maria de la Salut, Montuïri, Petra, Puigpunyent, Sant Joan, Santa Eugènia, Selva, Sencelles, Ses Salines, Sineu, Valldemossa und Vilafranca.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Politik macht auf und die Unsicherheit bleibt.<X

    zdf.de/politik/maybrit-illner/die-politik-macht-auf-die-unsicherheit-bleibt-sendung-vom-30-april-2020-100.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ein Gericht stoppt den Corona-Wahnsinn!


    focus.de/politik/hammer-urteil-im-saarland-richter-zu-corona-lockerungen-haben-den-menschen-ein-stueck-freiheit-zurueckgegeben_id_11944087.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein wirklich gutes, aufrüttelndes Video zur Verteidigung unserer Grundrechte, veröffentlicht durch die Initiative "Wirwachenauf - Corona-Wahn, nein danke!" (youtube.com/watch?v=y-WNjUHA23E - von YouTube zensiert)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • sagt mal, diese neue Partei " Widerstand 2020", wer ist diese Veronica, die das Ding ins Leben gerufen hat? Psychologin?


    Ich find's Gut, dass sich Widerstand regt, aber welcher Partei, mit welchen Zielen, mit welchem Programm, trete ich bei, wenn ich mich bei Widerstand 2020 registriere?

    Ist das nur erstmal, um überhaupt zu zeigen, dass ich mit den anderen Parteien unzufrieden bin? Und was, wenn sich diese neue Partei dann zu einem Gruselkabinett entwickelt? Wir hebem sie immerhin mit unseren Stimmen gerade nach oben.

    Bitte nicht wieder falsch verstehen Jetzt! Ich bin absolut eurer Meinung, dass das alles so nicht weitergehen kann und keine derzeitige Partei unsere bzw meine Bedürfnisse vernünftig angeht.

    Aber ich will auch nicht irgendjemanden in den " Himmel heben" oder anders ausgedrückt, mit meiner Stimme Macht geben, der mir nachher in den Rücken fällt.

    • Offizieller Beitrag

    Hast du gestern das Livevideo (youtube.com/watch?v=UVZx88YCZJY - von youtube zensiert) gesehen? Da werden einige deiner Fragen beantwortet. Zum Beispiel kann sich jedes Mitglied bei der Gestaltung des Programms einbringen. Es ist auch vorgesehen, dass bei Parteitagen alle Mitglieder zugeschaltet werden. Beim nächsten Livechat kannst du deine Fragen auch direkt stellen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich find's Gut, dass sich Widerstand regt, aber welcher Partei, mit welchen Zielen, mit welchem Programm, trete ich bei, wenn ich mich bei Widerstand 2020 registriere?

    Verstehe ich jetzt nicht. Auf deren Homepage steht doch alles klar und deutlich geschrieben, wofür sich diese neue Partei dann einsetzen will.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auißerdem gibt es ja noch die Alternative von Lothar Hirneise "Ichbinanderermeinung" (youtube.com/watch?v=iNF10FSrgEk). Auch dort tut sich so einiges. Der Startschuss für diese Bewegung fiel am 8. April.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Uns wurde jeweils von einem dramatischen Anstieg der Zahlen berichtet, in Wirklichkeit wurde einfach nur an Definitionen geschraubt und Zahlen aus dem Kontext gerissen.


    Welches Bild sich zeichnet, wenn man die Zahlen in ihrem eigentlichen Kontext betrachtet, zeige ich dir in diesem Video! Ich freue mich auf deinen Kommentar.

    "Wir benutzen die Statistik wie Betrunkene einen Laternenpfahl: Vor allem zur Stütze unseres Standpunktes und weniger zum Beleuchten eines Sachverhalts." -


    Kleines lustiges Beispiel:S


    In einem Betrieb finden Bewerbungsgespräche statt. Der Personalchef bittet die Bewerber, einfach nur bis 10 zu zählen.- Der Elektroniker beginnt: "0001, 0002, 0003, 0004....." Der Personalchef winkt ab: "Der nächste bitte!" - Der Mathematiker: "Wir definieren die Folge a(n) mit a(0)=0 und a(n+1)+1...." Der Personalchef bricht ab und bittet den nächsten Bewerber: - Der Informatiker fängt an: "1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, a, b, c....." Auch ihn will der Personalchef nicht. - Als letztes kommt ein Student: "1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10." Der Personalchef ist begeistert: "Sie bekommen den Job!" "Warten Sie, ich kann noch weiter zählen: Bube, Dame, König..."


    oder der hier

    Ein Mathematiker spaziert mit seinem Freund durch die Australische Steppe. Da treffen sie auf eine riesige Herde Schafe. Der Freund denkt laut: "Wahnsinn, wie viele das wohl sein mögen?" Darauf der Mathematiker: "Wieso? Das sind genau 3746." Der Freund möchte natürlich wissen, wie er das so schnell gemacht hat, daraufhin der Mathematiker: "Ist doch gar kein Problem. Einfach die Beine zählen und durch 4 teilen.


    sonnige Grüße und allen einen schönen 1.Mai;)

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()


  • Aktuell hat Widerstand2020 rund 55.100 Mitglieder. Wenn das in dem Tempo so weiter geht (was ich mir wünsche), werden die Mitgliederzahlen von Linken und der FDP noch bis Anfang nächster Woche erreicht.


    Ich war bislang politisch nie aktiv aber die aktuelle Lage hat mich dazu veranlasst Mitglied bei Widerstand2020 zu werden.

    Ich muss mich selbst korrigieren: Es hat noch nicht mal bis Anfang nächster Woche gedauert ... aktuell hat Widerstand2020 knapp 66.500 Mitglieder und hat damit die FDP überholt.

    Ich halte es für realistisch, dass die Grünen noch eingeholt werden.


    Das von gudrun1960 empfohlene Interviev mit Ken Jebsen und Dr. Bodo Schiffmann ist sehr empfehlenswert, um sich einen Eindruck zu verschaffen.


    Ich wünsche mir, dass diese Partei einen Gegenpol zu den etablierten Parteien bildet und das sie den zu erwartetenden Gegenwind aushält.

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil vollkommener Gewissheit (Arthur Schopenhauer).

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber