Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Vor 5 Jahren schon habe ich geahnt, daß es darauf hinaus laufen wird, und auch versucht zu warnen, da ich gerade einen Bezug von der Geschlechterverwirrung, zu diesem nächsten Schritt kommen sah. Identitätslose Menschen lassen sich besser manipulieren.


    Ich wurde als Spinner und Schlimmeres betitelt. ;(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gefeu,

    das ist die nicht öffentliche Ablage der Videos. Da kann man mit Rechtsklick die Videos downloaden. Zur Zeit ist die Hauptseite gestört.


    Das Einfärben von markiertem Text klappt manchmal nicht. Da hilft es, den gesamten Text des Beitrages zu markieren und anschließend unter "Schriftfarbe" auf "Schriftfarbe entfernen" klicken und dann das Einfärben wiederholen.

    LG Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  •   


    weiß jemand was das soll? Sehe seit einigen Tagen öfter solche seltsamen Flugrouten. Mein erster Gedanke war: Virus kommt durch die Luft, aber das ist Quark und nur meine durchgeknallte Phantasie. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bei uns tut sich was :)


    Die Ärzte für Aufklärung verteilen Flugblätter in allen Haushalten.

    Heute war unsere Region dran;)

    : https://www.aerzteblatt.de/nac…de-Flugblaetter-in-Berlin

    Was habe sich einige hier im Haus darüber mokiert und mit denen kann man auch nicht in eine Diskussion gehen.

    Sowas von verstockt und schlafen wahrscheinlich auch noch mit Maske..

    Hier kann ich nur Danke sagen an das Ärzteteam und hoffentlich bald mit Erfolg:thumbup:


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  •   


    weiß jemand was das soll? Sehe seit einigen Tagen öfter solche seltsamen Flugrouten. Mein erster Gedanke war: Virus kommt durch die Luft, aber das ist Quark und nur meine durchgeknallte Phantasie. :)

    Bei der grünen Flugroute handelt es sich wahrscheinlich um einen Auftragsflug für Luftaufnahmen oder ähnliches der RVL - ein Luftfahrt-Dienstleister, der alles mögliche an Dienstleistungen anbietet - von Passagier-Charterflügen bis hin zu Luftfracht, aber auch spezialisierte Operationen, was immer das auch heißen mag. Zumindest hat das Unternehmen drei Cessna 404 Titan in seiner Flotte.


    Hier der Text zu diesen speziellen Flügen, entnommen und übersetzt von der entsprechenden Homepage:


    "Die RVL verfügt über umfassende Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Regierungsorganisationen und Nichtregierungsorganisationen mit dezentralen Befugnissen. Sie ist es gewohnt, langfristige Partnerschaften aufzubauen, und darauf ausgerichtet, die strategischen Bedürfnisse der Kundenorganisationen zu verstehen.

    RVL verfügt über umfassende Erfahrung in der Luftüberwachung und Luftvermessung einschließlich Fotografie, Wärmebildtechnik, LiDAR

    Befindet sich am Flughafen East Midlands in Mittelengland, einer erstklassigen Lage für eine schnelle Reaktion auf sich entwickelnde Situationen überall auf den Britischen Inseln

    Verfügt über umfassende Erfahrung bei der Arbeit in ausgedehnten internen Missionen im Nahen Osten, in Grönland, Island, Afrika und auf dem europäischen Festland."

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Schade nur, daß sie die Suchmaschinen nicht genauso manipulieren können, wie die öffentlich rechtlichen. ;(


    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Keine "zweite Welle"? – Ex-Topwissenschaftler von Pfizer spricht von "Pseudo-Pandemie"ˍ


    Die Riege der "Corona-Skeptiker" ist um eine renommierte Stimme reicher. Als ehemaliger wissenschaftlichen Leiter der Forschungsabteilung des US-Pharmakonzerns Pfizer ...


    weiterlesen unter dem Link

    Zitat
    "Da die wissenschaftliche Validität dieses Tests unter schweren Anfechtungen steht, muss er meiner Meinung nach unverzüglich aus dem Verkehr gezogen werden", ist Yeadon überzeugt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Seit dieser Woche kommt täglich in den regionalen Nachrichten, dass es eine große Hoffnung gäbe, dass der Impfstoff ab 14.12. überall bereit stehen werde in den großen Impfzentren. Es wird jeder eingeladen, bekommt ein Gespräch mit dem Arzt danach könne man sich impfen lassen oder auch nicht und könne dann wieder gehen. Die wollen täglich Tausende impfen!! Also Leute, ich möchte nicht zu dieser Einladung erscheinen, das sage ich euch. Wir brauchen doch keine Aufklärung, wir wissen genug, oder? Die Leute sind wie verrückt nach dieser Impfung. Auf der Straße laufen hier alle mit dem dreckigen Fetzen im Gesicht herum. Alte genauso wie Kinder. Ist ja auch auf den Parkplätzen ein Muss. Zum Glück habe ich bisher noch keinen Polizisten getroffen. Es wird ja auch nur Angst geschürt im TV. Die bringen horrende Erkrankungszahlen und Sterbezahlen, alle mit oder an Corona. Da gibt es keine Toten mit "nur" Herzinfarkt oder Schlaganfall, oder schwere chronische Erkrankungen, nein, alle sind mit und an Corona verstorben.

    Es ist zum Verzweifeln, ich kann es nicht mehr hören, noch sehen, noch die dummen Leute auf der Straße anschauen. <X<X<X<X


    Die Impfung wird angeboten, als ob es ein Segen für die Menschheit wäre. Dabei ist die Impfung gar nicht sicher, wie andauernd behauptet wird. Wo ist die Langzeittestung? Es gibt keine!!!

  • Und Großbritannien prescht vor: die haben als 1. Land den Impfstoff zugelassen und wollen nächste Woche mit den Impfungen in Pflegeheimen und bei medizinischem Personal anfangen. Deutschland muss noch warten, steht in der "Welt".

  • Eigentlich wollte ich es im Thema "Lachen ist gesund" schreiben

    Guckt mal wer jetzt schuld ist, am Niedergang der Wirtschaft.


    cn.reuters.com/article/virus-asien-merkel-idDEKBN28B54W


    “Die Pandemie wird uns wirtschaftlich zurückwerfen”, sagte sie am Dienstag auf dem Digitalgipfel der Bundesregierung. “Wo kommen wir da raus, wo kommt China raus, wo kommt Südkorea raus, wenn die alle immer viel besser die Masken tragen und nicht so viele Querdenker-Demos haben, sondern derweil schon wieder einen wirtschaftlichen Aufschwung?”

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bei der grünen Flugroute handelt es sich wahrscheinlich um einen Auftragsflug für Luftaufnahmen oder ähnliches der RVL - ein Luftfahrt-Dienstleister, der alles mögliche an Dienstleistungen anbietet - von Passagier-Charterflügen bis hin zu Luftfracht, aber auch spezialisierte Operationen, was immer das auch heißen mag. Zumindest hat das Unternehmen drei Cessna 404 Titan in seiner Flotte.

    OH Dirk, du bekommst auch alles raus! Danke!

    Da bin ich jetzt beruhigt. Mir waren diese Fluglinien nämlich nicht ganz geheuer.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber