Anti-Virus- Masken

  • Die Sinnhaftigkeit der Masken war von Anfang an umstritten. Wir bekamen ja selbst von unseren obersten Seuchenwächtern völlig unterschiedliche und auch gegenteilige Aussagen zu hören.

    Es wundert mich daher, dass diese Untersuchung so lange auf sich warten ließ:

    https://www.yamedo.de/blog/covid-19-viren-masken-test/

    Ich sehe durchaus Kritikpunkte an der Studie, wie z.B. die 20cm; und auch das normale Sprechen hätte getestet werden sollen...

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich wurde am Freitag gefragt ob ich, da ich ja schneidere, mich an dem Projekt "Wir helfen uns regional gegenseitig" beteiligen möchte, und Schutzmasken nähe.

    Da habe ich geantwortet, daß ich bei dem Mist nicht mitmache, die Gesundheit der Menschen durch so einen Bazillenbrutkasten zu gefährden.

    Bei dem verstandlosen leeren ungläubigen Blick den ich dann sah, war mir Angst und Banke, und ich dachte mir nur "Mit solchen Menschen sind wir doch total am Ar***, und solche sollten in einer echten Demokratie auch noch mitbestimmen dürfen?" ;(

    "Früher war Alles besser!" Nein, aber Früher war vieles gut, und das wäre es noch heute, wenn man es so gelassen hätte."