Die Kirche und das Impfen - Ein Akt der Liebe?

  • @ tanos, nun bin ich ja ehrlich entsetzt, dass du, vermutlich auch noch mit Absicht, den Buddhismus außen vor gelassen hast, das ist Blasphemie! Besorg dir einen Gebetsteppich, verneige dich und murmel mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa! Dann schau noch mal in die Welt hinein wen du noch außen vorgelassen hast; so nicht mein Lieber! ;)

    ne du, da bist du auf dem holzweg, wenn du das ernst meinst:)


    man kann ja nie alles auf einmal schreiben! es sollte auch keine umfassende religiongeschichtliche abhandlung werden.


    der budhismus ist seinem ureigentlichsten wesen nach in das christentum eingeflossen.

    dazu könnte ich noch viel mehr schreiben.


    vlt erstmal soviel: der Buddha hat die lehre der liebe und des mitleides gebracht.

    der Logos oder Christus ist die kosmische substanz der liebe selbst, die durch den Jesus einmal

    irdischer mensch geworden ist.

    bei dieser menschwerdung der kosmischen liebe, waren sowohl der Buddha in seinem geistleib,

    (nirmanakaya) als auch der Krishna unmittelbar beteiligt. dazu inkarnierte sich das Krishnawesen

    zum ersten mal vollständig in dem einen jesus, von dem das lukasevangelium berichtet.


    in der Krishnazeit, ca. 3000 v.ch. inkorporierte sich dasselbe wesen lediglich bis zu dem sogenannten ätherleib.

    in dem Jesus von dem Lukas berichtet dagegen, vollständig bis zum physischen körper.

    das Logos-wesen oder Christus hat sich da auch überhaupt zum ersten und einzigen mal als mensch,

    vollständig in einen physischen körper inkarniert.


    bei Buddha dagegen, war es so dass die inkarnation als königssohn,

    in der er die buddhawürde erreichte seine letzte war. daher wirkte er aus seinem geistleib

    oder nirmanakaya bei der menschwerdung des Logos.

    buddha ist sowas wie ein aufgestiegener meister, der in einem beschleunigten zeitraum

    alles erreicht hat was menschen überhaupt auf der erde in all ihren inkarnationen erreichen können.


    also eine sehr weit fortgeschrittene seele. sein geistleib ist das was mehr oder

    weniger alle menschen zum ende der erdenentwicklung erreichen werden..

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • also nochmal: diese schlimme sachen die du oben anführst, kommen SO nicht von Gott...

    Das ist keine Antwort. Die Antwort ist, dass Satan diese Welt regiert.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Und jetzt mal ganz blöde gefragt: Wer ist Satan? Und bitte kurz und knapp. Keine ellenlangen Beiträge.

    Sorry, bin momentan ziemlich angepisst, was das Thema betrifft.

    Alles, was ich nicht sehen oder anfassen kann, ist für mich nicht existent. Genauso ist es auch mit Gott. Wo kann ich ihn sehen, kann ich ihn anfassen? Existiert er nur im Himmel hinter den Wolken? Kann ich nicht sehen! Und wenn es einen gäbe, warum lässt er Kriege, Ungerechtigkeiten, Diffamierungen, Armut etc. zu?

    Und wo kann ich "Satan" sehen? Ist er existent? Wenn, dann sind es die sog. Eliten, die ständig über unser Leben bestimmen wollen! Und dann ist es nicht nur ein Satan, sondern mehrere!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und jetzt mal ganz blöde gefragt: Wer ist Satan? Und bitte kurz und knapp. Keine ellenlangen Beiträge.

    Derjenige, der zum Satan wurde, war ursprünglich ein vollkommener Engel Jesus.


    Durch die Erbsünde (Sündenfall im Paradies, Adam u. Eva) wurde die Welt böse und es regiert der Satan über diese.


    Das bemerken wir ja, an all dem Elend, Ungerechtigkeiten, Gemeinheiten, Lügen, .... die es auf dieser Erde gibt.


    Der Titel Satan bedeutet, "der sich widersetzt oder sich entgegenstellt". Er ist derjenige, der sich Gott widersetzt und sich den Absichten Gottes und Gottes Volk entgegenstellt.


    Als Volk Gottes müssen wir erkennen, dass Satan uns in der Rolle des Widersachers oder Gegners widersteht.


    Der neutestamentliche Titel Teufel bedeutet "der Verleumder" oder "der Ankläger". Warum ist dieser Name so zutreffend? Weil Anklage immer die Hauptwaffe ist, die Satan gegen uns einsetzt (Offb 12,10).


    So ist die einzige Rettung sich unserem Herrn Jesus Christus hinzuwenden, eine andere gibt es nicht.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich bitte zum wiederholten Male beim Thema "Kirche und Impfen" zu bleiben, Danke.

  • Das ist keine Antwort. Die Antwort ist, dass Satan diese Welt regiert.

    Nein, das tut er nicht! Die Medien greifen eben eher die bösen Ereignisse auf als die Guten. Dadurch entsteht der Eindruck, alle Welt wäre verroht. Es ist nur so, dass in den Regierungen vor allem Leute sitzen, denen die Macht wichtiger ist als die Menschlichkeit.

    Blicke dich in deinem Umfeld um. Siehst du da niemand, der sich liebevoll um demente Eltern kümmert, obwohl das eigene Leben genügend fordernd ist, der Verzweifelte tröstet, Traurigen ein liebevolles Lächeln schenkt, mit anderen teilt, verständnisvoll zuhört, seinen Kindern ein glückliches Zuhause schenkt und dafür selbst auf vieles verzichtet. Das ist das eigentliche, leise Leben, das aber nicht medientauglich ist. Was noch weniger auffällt, sind diejenigen, die liebevolle Gedanken an Notleidende senden, bei Christen im Gebet, ohne dass jemand anderes es bemerkt. Ich denke an eine Tante im Pflegeheim, fast blind, nur mühsam mit Rollator gehfähig, aber voller liebevoller Gedanken für die Mitbewohner und Pfleger, für ihre große Verwandtschaft, bis sie mit 98 Jahren starb. Sie hat mehr für den Frieden getan als offizielle Friedensverhandler, die mit viel Pressepräsenz auftreten und sich dafür feiern lassen. Jede/r von uns kann so dazu beitragen, die Welt besser zu machen, selbst wenn er/sie aktionsunfähig im Pflegeheim sitzt.

    Magst du es glauben oder nicht, dadurch kann man auf der Welt mehr erreichen als dadurch, dass man ständig Missstände anprangert. Ein Geheimnis, das noch nicht überall bekannt ist, - kein guter Gedanke an andere geht verloren, sondern trägt bei zum Bollwerk gegen Hass, Neid und Erbitterung, die scheinbar die Welt regieren. Die Menschheit ist ein Organismus, der nicht in Nationen trennbar ist. Jeder Mensch ist eine Zelle in diesem Organismus, der zur Gesundheit oder Krankheit des Ganzen beitragen kann. Hass hingegen, auch gegen Unrecht, schwächt das Leben.

    Bert Brecht, an die Nachgeborenen:

    Zitat

    Dabei wissen wir ja:
    Auch der Haß gegen die Niedrigkeit Verzerrt die Züge.
    Auch der Zorn über das Unrecht Macht die Stimme heiser.

    Ach, wir Die wir den Boden bereiten wollten für Freundlichkeit
    Konnten selber nicht freundlich sein.

    : https://www.lyrikline.org/de/gedichte/die-nachgeborenen-740

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • scheinbar ist das hier offtopic.. und unerwünscht.

    also nur ganz kurz..


    Das ist keine Antwort. Die Antwort ist, dass Satan diese Welt regiert.

    irgend ein anderes, über-menschliches wesen muss wohl immer verantwortlich sein..

    nur nicht wir selbst für unsere eigenen taten.. 8)


    wie kommen atheisten eigentlich zu einer solchen annahme?

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • die Impfungen und der Satan gehören aus meiner Sicht zusammen.

    bereits im November 2021 warnte Erzbischof Vigano:

    Erzbischof Viganò warnt US-Bischöfe vor COVID-Impfung: Der „Great Reset“ will „Milliarden chronisch kranker Menschen

    .... Weltweit nimmt die Zahl der Todesfälle und schweren Erkrankungen nach Impfungen exponentiell zu:[10] in nur neun Monaten haben diese Impfstoffe mehr Todesfälle verursacht als alle Impfstoffe in den letzten dreißig Jahren.[11] Nicht nur das: in vielen Ländern – wie zum Beispiel in Israel[12] – ist die Zahl der Todesfälle nach Impfungen inzwischen höher als die Zahl der Todesfälle durch Covid


    : https://uncutnews.ch/papst-vig…ronisch-kranker-menschen/

    Erzbischof Carlo Maria Vigano: Wir stehen vor einem globalen Umsturz, an dem sowohl die Zivilgesellschaft als auch die Kirche beteiligt sind

    Über die kirchliche und politische Führung heute:

    Zitat
    Wir haben es mit einem globalen Umsturz zu tun, der sowohl die Zivilgesellschaft als auch die Kirche betrifft. Beide werden von Personen unterwandert und kontrolliert, die ihre Macht und die daraus resultierende Autorität nicht im Sinne der von ihnen geführten Institutionen einsetzen, sondern um sie zu zerstören. Diese Krise der Autorität muss angeprangert werden, denn das Handeln derjenigen, die die höchsten Führungsebenen sowohl der Nationen als auch der Kirche erreicht haben, ist ein subversiver und krimineller Akt.

    Auf die Frage nach den Bemühungen, eine globale Religion zu schaffen und ob dies für die Heilige Kirche Mord oder Selbstmord sei, antwortete Vigano:

    Zitat
    Beides. Einerseits hasst der korrupte Teil der Hierarchie – den ich der Kürze halber die tiefe Kirche nenne -, da er Satan unterworfen ist, die Kirche als den mystischen Leib Christi und beabsichtigt, sie zu töten, so wie es mit dem Haupt der Kirche geschehen ist. Aber wir wissen, dass, so wie Christus auferstanden ist, auch sein mystischer Leib nach seiner Passion auferstehen wird. Also ja: Diejenigen, die dem Teufel dienen, führen eine mörderische Operation durch, auch wenn sie verrückt und zum Scheitern verurteilt ist.

    ˍErzbischof Carlo Maria Vigano: Wir stehen vor einem globalen Umsturz, an dem sowohl die Zivilgesellschaft als auch die Kirche beteiligt sind – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

    Das ist keine Antwort. Die Antwort ist, dass Satan diese Welt regiert.


    leider ist das so, wir leben in einer satanistischen Welt.

    Mit diesem Bewusstsein wird einiges klar, unsere "gemeinen" Obrigkeiten, die Zusammenarbeit mit Kirche u. Staat, all die Lügen, Machenschaften, Habgier, Denunziatentum, Impfgeschehen


    Gott sei Dank gibt es Christen, die an unseren Herrn Jesus Christus glauben, die sich vom Satan abwenden, Gutes tun und sich bemühen nach den Geboten Gottes zu leben.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Erzbischof Viganò meldet sich mit Brandrede gegen „tiefen Staat und die neue Weltordnung“ zurück

    und spricht - wie immer - Klartext !

    Nachdem weitere, mutige und aufrüttelnden Botschaften des Erzbischofs hier im Thread sind, deshalb hier. Würde jedoch unter Weltgeschehen auch passen.

    ......Der Schlaf der Amerikaner und aller Völker hat viel zu lange gedauert: Es ist jetzt der Moment, unsere Augen zu öffnen, aufzuwachen und zu verstehen, was passiert ist und was passiert. Es ist der Moment zu handeln.


    Die Gefahr eines dritten Weltkriegs lastet auf uns allen. Sie haben uns gesagt, dass Präsident Putin in die Ukraine einmarschiert ist, um seine expansionistischen Ambitionen zu unterstützen, aber in Wirklichkeit besteht der Hauptzweck der Militäroperation Russlands darin, die Aggression des tiefen Staates und der NATO zu verhindern.

    Putin kämpft gegen dieselbe globalistische Elite, die uns alle als Geiseln hält. Am 6. März hat der russische Botschafter bei den Vereinten Nationen das angeprangert, wofür Sie sich seit zwei Jahren einsetzen: Er erklärte, dass Donald Trump der rechtmäßige Präsident der Vereinigten Staaten sei und dass die Wahl unter Mitschuld europäischer Nationen gefälscht worden sei Herrschaftsapparat.

    Und wir wissen, dass es notwendig war, Trump loszuwerden, um die Agenda des Great Reset voranzutreiben, der weder die Pandemie-Farce noch die Eskalation der russisch-ukrainischen Krise zugelassen hätte.

    : https://web.archive.org/web/20…er-mitteleuropa.com/89736

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und wir wissen, dass es notwendig war, Trump loszuwerden, um die Agenda des Great Reset voranzutreiben, der weder die Pandemie-Farce noch die Eskalation der russisch-ukrainischen Krise zugelassen hätte.

    Wie bitte? Trump hat doch den Pandemiemist mitgemacht, und sich sogar für die Ompfung ausgesprochen., und seine Fans aufgerufen sich mit der guten Ompfung ompfen zu lasen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wie bitte? Trump hat doch den Pandemiemist mitgemacht, und sich sogar für die Ompfung ausgesprochen., und seine Fans aufgerufen sich mit der guten Ompfung ompfen zu lasen.

    Das kann man jetzt wirklich nicht direkt sagen. Es und die Republikaner allgemein haben sehr vieles von dem nicht umgesetzt, was Fauci haben wollte und Trump hat Fauci sehr lange ständig Kontra gegeben. Auch Maske hat er nicht getragen. Doch. Einmal.^^ Habe das damals sehr intensiv verfolgt.


    Das Problem war meiner Ansicht nach der verlockende Gewinn. Der Mann hatte viele Schulden aus seinem vorherigen Leben. Seine Familie hatte auch Aktien bei diversen Pharmafirmen. Da ist er meiner Ansicht nach wegen der verlockenden Gewinne schwach geworden und hat, nachdem sie ihn unter Druck gesetzt oder vollgelabert haben, auch die Wharpspeed-Entwicklung freigegeben.

    Nur dass die ganze Impfaktion unter ihm dann sicher anders gelaufen wäre. Vor allem in den republikanischen Staaten.


    Trump war immer gegen Impfungen. Er wollte Anfangs zu Beginn seiner Amtszeit sogar Kennedy in eine spezielle staatliche Prüfkommission holen.

    Ich glaube, dass viele Republikaner auch heute noch davon überzeugt sind, dass impfen keine gute Idee ist. Egal, was Trump später gesagt hat. Ich denke nicht, dass er geimpft ist, auch wenn es Artikel gibt, die das behaupten.

    Eine Studie hat gezeigt, dass Trump 2020 der wichtigste Gegner von Impfungen war.

    https://www.psypost.org/2021/0…-on-twitter-in-2020-61032

    Er hat letzten Sommer auch leidenschaftliche Reden gegen das Impfen von Kindern unter 16 gehalten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wie bitte? Trump hat doch den Pandemiemist mitgemacht, und sich sogar für die Ompfung ausgesprochen., und seine Fans aufgerufen sich mit der guten Ompfung ompfen zu lasen.

    Egal, was Trump später gesagt hat. Ich denke nicht, dass er geimpft ist, auch wenn es Artikel gibt, die das behaupten.

    Nelli, da bin ich absolut derselben Meinung wie Mama.


    In der Vergangenheit hat Trump Dutzende von Tweets veröffentlicht, die Impfungen mit Autismus in Verbindung brachten, wie zum Beispiel einen von 2014, der lautete: „Gesundes kleines Kind geht zum Arzt, wird mit einer massiven Injektion vieler Impfstoffe gepumpt, fühlt sich nicht gut an und verändert sich – AUTISMUS.


    (Kurz nebenbei bemerkt: Ich erinnere mich, daß er auch CDL empfohlen hatte, mußte diese Empfehlung jedoch nach "großem Aufschrei" zurücknehmen).


    Es gibt auch eine Studie, die zeigt, daß Trump im Jahr 2020 der größte Impfgegner war. Sie zeigt auch, daß Trump einer der wichtigsten Knotenpunkte im Anti-Impf-Netzwerk war.


    Außerdem findest Du auch in nachstehender Studie Hinweise zu einer virtuellen Gemeinschaft, die von Trump und anderen Influencern geführt wird.


    https://journals.plos.org/plos…1371/journal.pone.0247642

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und so hat ein Impfgegner eine Wharpspeedfreigabe für einen Impfstoff erteilt, der nicht nur eine Gentherapie ist und normalerweise zwischen 13 und 15 Jahre Entwicklung erfordert hätte, was er, der sich mit diesem Thema beschäftigt hatte, sicher gewusst hat.

    Auch hat er zwischenzeitlich nicht nur Impfwerbung gemacht, sondern auch gesagt, er wäre selbst geimpft und seine Anhänger bei Auftritten zum Impfen aufgefordert, weshalb er schon bei Auftritten ausgebuht wurde. Noch später hat er in Interviews gesagt er wäre geboostert, aber sie sollen ihn bei seinen Auftritten deshalb bitte nicht ausbuhen.^^

    In einem Dezemberinterview hat er im Gegensatz zu anderen Republikanern sogar die Möglichkeit zurückgewiesen, dass die Genspritzen keine Wirkung zeigen würden.

    So ist das. Und man könnte schon sagen, dass er seine Anhänger und die Menschen generell an dem Punkt verraten/verkauft hat.


    Andererseits nimmt er das Thema jetzt gerne her, um zu tun, als würden sich viele nicht impfen lassen wollen, weil sie kein Vertrauen in die aktuelle Politik haben. Man könnte aber auch sagen, er vertuscht jetzt in dieser Frage sein eigenes Handeln. Denn ansonsten würde er sich öffentlich mit den Folgen der Genspritzen beschäftigen. Das kann er aber nicht, da er und niemand anderes Wharpspeed erlaubt hat. Und so hat er wenigsten davor gewarnt, Kinder damit zu impfen.


    Hätte er damals, wie er vorhatte, Kennedy wirklich in eine neu geschaffene Prüfkommission für Impfstoffe gesteckt, dann wäre das Ganze ganz anders ausgegangen. Was ist passiert, dass das nicht passiert ist und man plötzlich nichts mehr davon gehört hat? Ich weiß es nicht.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Es kann auch absichtlich Taktik sein, das was der Gegner (auch über einen längeren Zeitraum, deshalb Warpspeed) vorgehabt hätte, positiv darzustellen - und zwar auch oder eben ganz gegen der eigentlichen/eigenen Ansicht/Meinung, damit diese Gegner entsprechend vorgeführt werden. Gemacht hätten sie es (Corona, Impfungen, Masken, Maßnahmen) so oder so, wenn man ihnen aber so bereits Steine bis Felsen in den Weg legen kann, warum nicht. Zumindest hat man das bei verschiedenen Themen genau so sehen/hören können, nicht nur bei Corona/Impfungen. ;)

  • Papst verkauft für 180 Euro nicht nur Impfmünze – impfen ist für ihn auch ein Akt der Liebe

    Ist die Kirche nicht wunderbar?

    Schon jeher ist der Verein rastlos im Einsatz für die Schwächsten in unserer Gesellschaft. Anstatt sich um die Probleme in den eigenen Reihen zu kümmern, Vergewaltigungen von kleinen Kindern, setzt sich das aktuelle Oberhaupt, Papst Franziskus, für eine Verteilung von Corona Impfstoffen an „ärmste Länder“ ein. Natürlich hat der Vatikan ein eigenes Impfzentrum.

    Wer das nicht unterstützen möchte, dem geben wir Tipps zum Kirchenaustritt.

    : https://corona-blog.net/2022/0…n-auch-ein-akt-der-liebe/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Papst verkauft für 180 Euro nicht nur Impfmünze

    "Wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt!" Was vor gut 600 Jahren funktionierte, funktioniert auch heute noch.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber