Indianische "Schwarze Salbe" gegen Haut- und Brustkrebs

  • Hallo zusammen, ich hätte zu diesem Tema auch eine Frage: kennt jemand die Indian Herbs Kapseln,

    die haben dieselbe Zusammensetzung wie die schwarze Salbe außer Zinkchlorid, Dimethylsulfoxid

    und Kokosöl?


    Frieda

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Manfred, hätte ich an Deiner Stelle sicher auch so gemacht. Doch wenn ein Krebs so aussehen würde,


    : https://www.ralf-kollinger.de/wp/?p=1855


    käme für mich Petroleum nur innerlich und zusätzliche, andere Varianten in Frage.


    Nochmal!!! Ich bin kein Experte und auch nicht betroffen, wäre aber im Bedarfsfall eine Option für mich.


    Nochmal!!! Ich wollte nur einen Hinweis auf diese Methode geben.


    Hallo Frieda, ich kenne die Kapseln und die Wirkung nicht, woher hast Du denn die Info?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy, ich bin alle drei Monate in einer Klinik wo ich Hyperthermie bekomme die Info habe von einer

    Patientin, habe zwei Bilder gemacht von der Verpackung, weiß aber nicht ob ich sie reinstellen

    darf. Ich selber habe nierenkrebs (habe hier im Forum berichtet, ist aber schon länger her), bin

    ständig auf der Suche nach Alternativen Behandlungen/Heilungen.


    Frieda.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    weiß aber nicht ob ich sie reinstellen darf

    Hallo Frieda,

    die Bilder kannst du ruhig einstellen.

    Zu deiner Thematik kann ich dir die Zellsymbiosetherapie nach Dr. Heinrich Kremer / Dr. Bodo Kuklinski empfehlen. Bestandteil davon ist unter anderem Curcumin. Weiterhin halte ich auch von der Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie (bis 150 g Natriumascorbat) sehr viel.

    Hier eine Liste mit Therapeuten und zahlreichen verschiedenen Therapienˍ.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • bin

    ständig auf der Suche nach Alternativen Behandlungen/Heilungen.

    Hallo Frieda, irgendwo habe ich gestern gelesen, daß jemand die Kapseln parallel zur Salbentherapie eingenommen hat.


    Ich wußte nicht, daß Du Nierenkrebs hast, tut mir wirklich leid für Dich, doch gibt es einige alternative Möglichkeiten und auch eine schulmedizinische, die für mich persönlich evtl. in Frage kämen, müßte mich dann aber noch näher mit ihnen auseinandersetzen.


    Wenn ich Infos dazu einstellen soll, melde Dich bitte.


    Frage an Bernd: Ich habe kein Thema "Krebs" gefunden, wäre es in Ordnung, wenn ich dazu einen Faden eröffne, z.B.


    Krebs - alternative und auch schulmedizinische Methoden - ?

  • Hai, danke euch allen, das ist ein sehr spannender Thread auch für mich. Ich habe selber Pusteln am Schultergürtel, da habe ich schon einige Cremes und Salben versucht, kommt und geht aber leider. Hatte zuletzt eine mit kollodialem Silber, Weihrauch, Lavendel. Wie gesagt kommt und geht. Eventuell steht das mit meinem Stress in Verbindung, ich vermute es mal

    Wir arbeiten für den gesunden Körper einer neuen Gesellschaft

    und wir haben Vertrauen in die Stärke neuer Generationen,

    die sich ihrer Probleme bewusst sind.


    Friedrich Kiesler; „Eintritt 75 Cent“, Berlin 1926

  • Was sind das denn für Pusteln?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe kein Thema "Krebs" gefunden

    Mit der Suche im Betreff/Überschrift habe ich 34 Themen gefunden, die sich auf Krebs beziehen. Allerdings sind da so gut wie keine allgemeine Themen dabei, höchstens

    Krebs. Anders betrachtet▪

  • Hallo alle zusammen, lieben Dank für euere Mühe/Sorge, versuche seit gestern die zwei Bilder hochladen und vergeblich, die Dateien sind zu groß irgendwas mache ich falsch, aber werde es noch versuchen.


    Lissy, ja ich habe großes Interesse an alternativer Medizin, ich bitte sehr darum.


    Bei mir wurde metastasierten nierenkrebs festgestellt, um die vier Monate habe ich viele Sachen aus dem Internet und auch hier aus dem Forum ausprobiert z.B. Natron Therapie, Papayablättertee/Sud,

    Mistel Therapie,u.s.w. hatte einen Arzt aus Bernds Liste gefunden (DANKE BERND, der Arzt begleitet mich immer noch).


    Dann habe ich die System Therapie eingewilligt, das heißt immun Therapie (Pembrolizumab und Krebs Tabletten Axitinib).

    Da ich ja sehr starken Nebenwirkungen hatte, habe ich im November 2021 Axitinib abgesetzt.

    Seitdem mache ich mit zwischen Pausen CDL/DMSO Therapie nach Andreas Kalker,

    nehme viele NEMs, Hyperthermie, Misteltherapie, ernähre mich mit viel Gemüse, Obst, Kräuter, sehr wenig Fleisch, Rohmilchkäse, viele verschiedene Tees.


    Meine letzte CT Untersuchung war am 04.04.22, laut Bericht, insgesamt in den fast zwei Jahren

    haben sich die Tumore auf der Niere von 3,7x3,5cm und 1,3, auf 1,4x1,3 und 0,6cm. zurückgebildet.

    Angeblich keine Metastasen. Leider kein Glück mit Heilpraktikern.


    Ich bin immer auf der Suche nach alternativer Medizin, bin für jeden Rat dankbar.


    Danke dass es euch gibt. Danke für das Forum.


    Frieda

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Einfachste ist wohl unter den seitlich angeordneten Programmen an deinem PC die Option "Ausschneiden und Skizzieren" zu nutzen. Dann schneidest Du die Bilder einfach auf der entsprechenden Seite aus und fügst sie mit String V hier in deinen Beitrag ein.


    Kannst auch gerne hier reinschauen: Gebärmutterkrebs / natürliche Heilung▪

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Frieda,


    hier die Adresse von


    Dr. Leonhard Wecker - der Arzt aus dem o.g. Video -

    Homöopathie Arnstein

    Dr. Leonhard Wecker prakt.Arzt Homöopathie

    Thüringer Str. 13

    97450 Arnstein

    Bayern / Deutschland

    Telefon: 0 93 63 / 50 51


    Sprechzeiten:
    Montag: 16:00 - 19:00 08:30 - 12:00 Dienstag: 16:00 - 19:00 08:30 - 12:00 Mittwoch: 08:30 - 12:00 Donnerstag: 16:00 - 19:00 08:30 - 12:00 Freitag: 08:30 - 12:00

    Ich könnte mir vorstellen, daß Du dort eine Antwort bekommen kannst. Es wäre einen Versuch wert.

    Irgendwo gelesen: Zufriedener Kunde unserer Indian Herbs berichtet: "Die Indian Herps Kapseln wirken schon . Mein Tumor unter dem Ohr ist jetzt sichtbar kleiner geworden." Solche Nachrichten bekommen wir gerne und oft. Das bestaetigt unseren Einsatz fuer Naturprodukte und alternative Therapien.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In Ergänzung zum vorherigen Beitrag und auch zu Beitrag #26:


    Habe nicht den Originalbeitrag, jedoch einen anderen gefunden:


    Ein Beitrag von: Rainer Taufertshöfer. Der Heilpraktiker, Medizinjournalist und Referent zeigt einen Selbstversuch mit der Schwarzen Salbe. An drei Körperstellen wendet er diese alternative Therapieform an sich selbst an.


    Hierbei setzt er zusätzlich die in der Salbe beinhalteten Kräuter in Kapselform „Indian-Herbs-Kapseln“ innerlich an.


    krebsheilpfad.de/schwarze-salbe-im-selbstversuch/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hier habe ich noch einen äußerst informativen Link nicht nur zur Schwarzen Salbe, sondern auch zu CDL, DMSO und Hinweisen zu vielen Nahrungsergänzungsmitteln gefunden.


    Den Seiteninhaber und seine Frau kenne ich aus einem anderen Forum. Sie sind beide sehr christlich und m.E. seriös.


    In dem Link ist auch eine Bestelladresse für die Schwarze Salbe angegeben. Hier ist sie:


    : http://www.terra-nature-store.…61020890/Products/IBS-030


    Und hier der informative Link:


    : https://www.fitundheil.ch/schwarzesalbe/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Liebe Frieda,

    habe es schon vor Monaten gelesen und wusste nicht, ob ich es veröffentlichen soll. Aber heute schreibe ich es dir.

    Ich habe keine Ahnung, warum man die Gabe von Zytostatika mittlerweile als Immuntherapien bezeichnet. :/ Die Substanzen sind hochgiftig und gefährlich wie eh und je.


    Aber ich habe bereits vor Monaten recherchiert, was Du da eigentlich bekommen hast und bin dabei in den USA auf eine Konsumentenwarnung zu Keytruda=Pembrolizumab mit einer Sammelklage gestoßen. Hintergrund sind die unseriösen Studien zur Zulassung.

    Anstatt Merck direkt ins Visier zu nehmen, hat CRS eine Klage gegen die FDA eingereicht, weil sie diese unsicheren Studien zugelassen hat. Diese Massenklage wurde 2017 im Namen einer Reihe von Klägern eingereicht, die durch diese Arzneimittelstudien beeinträchtigt wurden, und einer der Kläger war der Vater des 24-jährigen Max Vokhgelt, der zwei Tage nach dem Versuch einer experimentellen Krebstherapie starb . Im Fall von Herrn Vokhgelt stellten die Ermittler fest, dass bestimmte Toxizitätsprobleme nur durch Tests an Menschen festgestellt werden können, und Max wurde ohne seine informierte Zustimmung auf Toxizität getestet. Daher war er Drogen ausgesetzt, die giftiger waren, als er hätte erwarten können, und sein Vater glaubt, dass es diese Toxizitätstests waren, die zu seinem Tod führten.


    Nachdem zusätzliche klinische Studien durchgeführt wurden, um die Sicherheit von Keytruda für Krebsarten über seine ursprünglichen Indikationen hinaus zu bestimmen, gab die FDA eine Warnung herausˍ, dass dieses Medikament Patienten töten könnte, wenn es in Kombination mit anderen Therapien angewendet wird. Diese FDA-Warnung hat zu einem Anstieg der Klagen gegen Merck wegen Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Keytruda geführt.

    https://www.consumeralertnow.com/dangerous-drugs/keytruda


    Bei uns gilt ein anderes Recht und es gibt natürlich keine Entschädigung. Aber trotzdem interessant zu wissen.

    Für diese Substanz gab es schließlich einen Nobelpreis. <X


    Axitinib=Inlyta von Pfitzer. Dazu gibt es ebenfalls sehr ernste Warnungen vor schweren Nebenwirkungen mit teils irreversiblen Schäden bis hin zum Tod.

    pfizermedicalinformation.ca/en-ca/inlyta


    Ich wünsche dir in jedem Fall von Herzen alles Gute auf deinem Weg.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber