Corona: Der Trick mit dem Virus

  • https://www.aerzteblatt.de/nac…ID-19-Patienten-gestartet


    Prima, und den Menschen denen man sozusagen das Todesurteil ausgesprochen hat, kann man jeden Strohhalm zur "Rettung" anbieten.

    Und im nächsten Artikel dann schreiben sie darüber wie sie Tuberkolose-Impfungen zur Stärkung der Abwehrkräfte gegen Covid einsetzen könnten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Laurianna,

    du gibst sehr konkrete Zahlen und Fakten an. Könntest du bitte einmal ein paar Seiten verlinken, wo man nachlesen könnte.

    Vielen Dank

    LG Bernd

  • In Spanien sind 12% des medizinischen Personals infiziert. Ärzte aus Kuba sind nach Italien gereist um dort zu helfen.

    Russland ist in Italien sehr engagiert, siehe:


    focus.de/finanzen/boerse/wirtschaftsticker/virus-corona-pandemie-in-italien-russland-schickt


    FROM RUSSIA WITH LOVE: Russian army begins flying coronavirus help to hard-hit Italyˍ


    Guten Morgen

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: 2ten Link Video eingefügt.

  • Zitat
    24. März 2020
    • Der Präsident des deutschen Robert-Koch-Instituts bestätigteˍ, dass das RKI alle testpositiven Todesfälle unabhängig von der wirklichen Todesursache als »Corona-Todesfälle« erfasse. Das Durchschnittsalter der Todesfälle liege bei 82 Jahren, die meisten mit Vorerkrankungen. Die Übersterblichkeit durch Covid19 dürfte auch in Deutschland weiterhin nahe bei null liegen.
    • Die Betten in den Deutschschweizer Intensivstationen seien »noch weitgehend leer«ˍ.
    • Professor Karin Mölling, ehemalige Direktorin des Instituts für Medizinische Virologie an der Universität Zürich: Kein Killervirus, Panikmache beenden. (Radiointerview (radioeins.de/programm/sendungen/die_profis/archivierte_sendungen/beitraege/corona-virus-kein-killervirus.html))
    • Großbritannien hat Covid19 von der Liste der gefährlichen Infektionskrankheiten entferntˍ, da die Mortalitätsrate »insgesamt tief« liege.
    • In Italien lag die nationale Gesamtmortalität der Altersgruppe 65+ bis zum 7. März noch tiefer als in den Vorjahrenˍ; dies insb. wegen des milden Winters (siehe rote Kurve in der Grafik).
    Italien: Gesamtmortalität 65+ (rot) im Vergleich zu Vorjahren (7. März 2020 / MdS)


    Hier mal ein update von gestern von

    : https://swprs.org/fakten-zu-covid-19/


    Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn in diesem Forum Zahlen nur mit Quellenangaben genannt werden.


    LG

    Gudrun

    10 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Oh, mal generell eine paar Fragen:


    Warum finde ich plötzlich in der Suchmaschine keine Beipackzettel mehr? Früher gab ich den Name des Medikaments ein, und Beipackzettel. Jetzt komme nur, zum Beispiel bei diesem Remdevisier auf Faz, Spiegel, Ärzteblatt- Hochlobseiten.


    Warum feiert man jetzt hier die Tests wo doch schon Anfang Februar in Wuhan getestet wurde?


    german.china.org.cn/txt/2020-02/07/content_75682251.htm


    Hat man nun einen neuen Absatzmarkt gefunden, oder geschaffen, nachdem Ebola doch nicht wie erhofft zur weltweiten Pandemie wurde?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Warum finde ich plötzlich in der Suchmaschine keine Beipackzettel mehr?

    Die Suchmaschinen werden seit Sommer letzten Jahres generell von vielen Dingen bereinigt. Vieles Unerwünschtes wird zwar nicht gelöscht, wenn man weiß wo, findet man es noch, aber nicht mehr über Google, da findet man immer mehr nur mehr das, was man finden soll, entweder etwas von offiziellen Medien und von der anderen Seite bleibt "Mist" oft stehen, damit man einen deutlichen Unterschied erkennt.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn in diesem Forum Zahlen nur mit Quellenangaben genannt werden.


    LG

    Gudrun

    Ich würde das noch gerne auf allgemeine Aussagen zu sogenannten Fakten oder Tatsachen erweitern. Wir hatten da Aussagen, dass jetzt junge Infizierte die Intensivstationen in Frankreich und China überfluten... oder dass in Madrid die Eisstadien für C19-Tote reserviert sind etc.

    Es lässt sich leicht etwas behaupten, ganz ohne Quellenangabe.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Prof. Hockerz zu Coronaˍ


    die Gefahr ist nicht der Virus (ist wie normale Grippe)

    die Gefahr ist die Panik (Medien)


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat

    Status von COVID-19

    Ab dem 19. März 2020 gilt COVID-19 in Großbritannien nicht mehr als Infektionskrankheit mit hoher Konsequenz ( HCID ).

    Quelleˍ


    die Voraussetzungen sind nicht gegeben (niedrige Sterblichkeit)


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Soll das stimmen? Ich hätte gedacht, dass diese Völker eine hohe Immunkraft haben.

    Darum breitet sich das Virus doch auch weltweit so stark aus, weil bisher niemand dagegen immun war, oder?

    Grunsätzlich ist es ein Unterschied, ob Indigene mit diesem SARS-Virus infiziert werden, mit solch einem Virustypen bisher aber noch nie Kontakt hatten, oder ob ein "zivilisierter" Mensch infiziert ist, der in der Vergangenheit immer wieder mit SARS in Berührung gekommen ist. Immerhin ist das jetzt so "plötzlich" aufgetauchte Corona-Virus die fünfte Generation eines SARS-Virus.

    Und ein starkes Immunsystem sagt ja lediglich nichts anderes, als dass es besser gewappnet ist, sich gegen Krankheiten zu verteidigen. Es kann besser "kämpfen". Wenn mich eine Biene sticht, oder auch zwei oder drei, kann mein Immunsystem mit dem Bienengift umgehen, stechen mich aber 1.000 ist auch das beste und kräftigste Immunsystem irgendwann überfordert.


    Weiter "verbreitet" sich das Virus weltweit, weil derzeit weltweit nach diesem Virus gesucht und darauf getestet wird. Und überhaupt - wer sagt denn (außer den politiknahestehenden Virologen), dass das Virus tatsächlich so gefährlich ist? Wie ich schon erwähnt hatte, nehmen die kritischen Stimmen aus Medizinerkreisen immer mehr zu, was die Coronahysterie anlangt.

    Und alle diese sind auf einmal blöd oder Verschwörungstheoretiker? Ist doch lachhaft!


    Und dass auch jüngere Menschen sterben ist doch nichts Ungewöhnliches. Auch an einer stinknormalen Grippe sterben jüngere Menschen. In der Medizin gibt es halt nichts, was es nicht gibt, hat mir mal ein Arzt erklärt.

    Auch jüngere Menschen bekommen von heut auf morgen plötzlich und unerwartet einen Herzinfarkt, das ist einfach so. Menschen sind halt auch nur normale Lebewesen auf diesem Planeten und keine Übergötter.


    Jetzt gehen die Tests aus und man will nun über Blutproben auf Antikörper testen? Na, da bin ich aber mal gepannt wie ein Flitzebogen, was dabei dann wohl herauskommt. Das ganze Theater wird immer lächerlicher ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Warum finde ich plötzlich in der Suchmaschine keine Beipackzettel mehr? Früher gab ich den Name des Medikaments ein, und Beipackzettel. Jetzt komme nur, zum Beispiel bei diesem Remdevisier auf Faz, Spiegel, Ärzteblatt- Hochlobseiten.

    Hallo Nelli,

    wenn ich die Internetapotheke aufrufe, ich bestelle meistens bei medpex, da kann ich bei jedem Medikament direkt auf Beipackzettel klicken und das geht auch jetzt noch.


    LG Heiterweiter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da steht uns ja was bevor!

    Damit war doch nach Einführung des Impfzwangs zu rechnen. Nichts anderes ist doch schon seit Langem geplant. Oder glaubst Du allen Ernstes, dass sich die Finanzelite beispielsweise die massenhaften, weltweiten Klimademonstrationen noch länger einfach so hätte gefallen lassen?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Nelli,

    wenn ich die Internetapotheke aufrufe, ich bestelle meistens bei medpex, da kann ich bei jedem Medikament direkt auf Beipackzettel klicken und das geht auch jetzt noch.


    LG Heiterweiter

    Danke für den Hinweis.

    Leider finde ich dort diese "neue" hochgelobte Remdisivir nicht.

    Ebenso findet man dort nicht die Beipackzettel der Impfungen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Warum finde ich plötzlich in der Suchmaschine keine Beipackzettel mehr? Früher gab ich den Name des Medikaments ein, und Beipackzettel. Jetzt komme nur, zum Beispiel bei diesem Remdevisier auf Faz, Spiegel, Ärzteblatt- Hochlobseiten.

    wahrscheinlich liegt das an der Arzneimitteländerung:/

    guckst du mal hier

    : https://www.pharmnet-bund.de/d…erungsanzeigen/index.html


    Ich schaue nur in der gelben Liste übrigens die sehr zuverlässig ist wie ich finde

    : https://www.gelbe-liste.de/


    Lg

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    ist ziemlich selbstverliebt und verachtet Menschen die er gar nicht kennt.

    Hallo Medjoul,

    woraus kommst du denn zu dieser Schlussfolgerung? Für mich ist Prof. Spitz durchaus kompetent und er sagt für uns "nichts Neues". Für die Masse der Bevölkerung sind das aber wichtige Empfehlungen, die leider kaum einer umsetzt.


    Wegen der Werbung: Auch so eine Plattform muss von irgendetwas leben. Selbst die alternativen Internet-Interviews zu Corona werden als Paket verkauft. Das finde ich in der jetzigen Situation schon etwas bedenklich.

    Das Interview von Prof. Spitz ist aber immer noch zugänglich.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber